Accessoires-Packs deinstallieren

LiT

Member
Registriert
Juli 2004
Alter
31
Ort
Dresden
Geschlecht
w

Die großen Add-Ons lassen sich nicht so ohne weiteres installieren, da sie ins eigentliche Spielgeschehen eingreifen. Wie sieht das aber mit den Accessoires aus? Im Grunde sind es nur Möbel und ein paar Klamotten, könnte ich die einfach deinstallieren, ohne damit auch meine Familie zu verlieren?
 

LiT

Member
Registriert
Juli 2004
Alter
31
Ort
Dresden
Geschlecht
w

Niemand, der dazu was sagen kann?
 

Buzzler

Member
Registriert
Oktober 2006
@LiT: Mach ein Backup Deines Spielstands und probier es aus. Eine sichere Empfehlung wird Dir da niemand geben können, der es nicht selbst ausprobiert hat.

Ich vermute, es könnte/dürfte/sollte funktionieren, wenn Dein neuestes "großes" AddOn neuer als das zu deinstallierende MiniAddOn ist. Wenn das MiniAddOn aber neuer ist, benutzt es wahrscheinlich schon die Executable neuerer AddOns und ist auf das entsprechende Dateiformat ausgelegt, womit die Spielstände dann nicht mehr kompatibel wären. Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten