Sims2-Kinofilm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

'chōcho'

Member
Registriert
April 2008
Ort
Bei Luke's
Geschlecht
w

Hallo alle zusammen.
Ich war mir nicht sicher ob das Thema hier rein gehört, aber ich denke schon. In der Suche wurde mir auch nicht angezeigt das es den Thread schon gibt, also dachte ich eröffne ich mal dazu einen.
HIER habe ich gelesen das es bald (wann weiß noch niemand) ein Sims2-Kinofilm in die Kinos kommen soll. Was haltet ihr davon?
(Es geht um folgendes):
m Mittelpunkt des Film stehen drei Jungs zwischen 14 und 16 Jahren, die eines Tages in einem geheimnisvollen Laden ein noch geheimnisvolleres AddOn namens Infinity Pack (Unendlichkeits-AddOn) für Die Sims ergattern. Sie können ihre reale Umwelt in diesen Spiel scannen und spielen. Mit der Zeit merken sie, dass sie durch ihr Spielen ihre eigene Umwelt beeinflussen und verändern können. Zunächst erfüllen sie ihre damit ihre größten Wünsche, doch schnell merken sie die negativen Folgen ihrer Taten.
Ich bin nicht sicher ob der Film Erfolg haben wird, oder eher ein Flop wird. Hört sich ganz lustig an, aber wie sie das umsetzten wollen ist fraglich.
Würde gerne eure Meinung zu dem Thema hören.
LG Lilly

PS: Tut mir Leid wenn dies das falschen Unterforum ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten