Happy Birthday! Alles Liebe, Tilli!

Missy1988

Member
Registriert
März 2005
Alter
35
Geschlecht
w

Heute übernehme ich mal deine Farbe, denn du sollst dich heute einfach mal ausruhen und feiern lassen!
Ich wünsche dir zu deinem 15. Geburtstag alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und ganz viele super Noten in der Schule.*gg*
Ich hoffe, du genießt deinen Tag und kannst noch bissel feiern. Fühl dich geknuddelt und denk beim Kuchenessen an mich.:lol:

Ganz knuddelige Grüße!
Deine Miss(y):hallo:
 
Dann lasse ich dir auch mal herzliche Glückwünsche da.
So ein bissel kennen wir uns ja durch die Meuterei.:D

Lass dich reich beschenken und feier schön.

LG
Kira
 
Auch von mir
Alles Gute zum Geburtstag

par27.gif


Feier noch schön.
 
Einen superschönen Geburtstag wünsche ich dir! Und ich hoffe natürlich, dass wir in Zukunft weitere tolle Beträge in den Wettwerben sehen werden :D

Geniess deinen Tag!
 
Mein Tillichen hat Geburtstag und sagt mir garnichts davon :D? Bist du gemein.
Naja, "trotzdem" einen schönen Geburtstag!
Alles Liebe und gute, Happy Birthday, feire schön und lass dich reich beschenken!

0002017B.gif


LG, Sweet Cherry :hallo:
000202AB.gif
 
Alles alles gute tilli, feier schön und bleib so nettig wie du bist :-*
 
Danke, ihr Lieben! Das freut mich total :)
Mit dem Kuchenessen war das so eine Sache, ich war den ganzen Tag auf Achse - am Morgen shoppen in der Mönckebergstraße in Hamburg, am Nachmittag das Tropenaquarium von Hagenbeck :D Von meiner Tante habe ich aber eine Ersatztortenschokolade bekommen :lol:
Wettbewerbe und Meuterei mach ich natürlich weiter gern.
Danke noch mal
Lg Tilli :hallo:
(Beim nächsten Mal sag ich vorher Bescheid, ok, Kirsche? :D)
 
Von mir auch alles Gute, liebe Tilli!

Bin grad zu faul zum umloggen ;)

Glg, Elen :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten