Häuservorstellung || Letizia's Häuser

Letizia

Member
Registriert
Mai 2003
Geschlecht
w

Huhu, ich würde euch gerne meine Häuser vorstellen :)


---------------------------------------------------


Mein erstes Haus habe ich auf ConellStreet 5 getauft; es besitzt eine Garage, eine Küche mit Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, ein Kinderzimmer, ein Büro sowie zwei Bäder.

haus6ed5f.jpg


Etagenübersicht:
1 Etage
2 Etage


Garage

garage13214f.jpg



Küche & Wohnzimmer

kitchen105cb1.jpg


kitchen2bdc8f.jpg


kitchen3c26bf.jpg



Bad 1 & Flur

bad2defd.jpg


flur68ce6.jpg



Schlafzimmer & Kinderzimmer

schlafzimmer1d3a0b.jpg


schlafzimmer2ba617.jpg


kinderzimmer1f2b91.jpg


kinderzimmer295f80.jpg



Büro

office1b3fe1.jpg


office288722.jpg


office3e9ba4.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht dochs chon ganbz gut aus, nur die picz sinnen bissl klein und ein bisschne mehr deko hier und da schadet auch nicht ;)
 
ja das sieht soch schon echt gut aus, obwohl ich die raume machmal ein bissel zu klein finde...und wie dei vor mir auch schon geasgt habne, ein bischen deko hier und da schadet nicht, besonders mag icha ber deine agrage, mit der waschmaschine und das haus von aussen find ich seh stilvoll, du solltest auchmalso ein paar farbtupfer hiein tuen, nicht nur immer die gleichen farben sonder4n auch mal z.b. in einem braunem zimmer eine rote couch oder so, da macht es nichts wenn das so rausticht, gerade das machen deine raume dann so besonders, und geschmackvoll

also amch weiter so und hoer dir die kritik von den anderen da, weil auch die negativen sachen vieles bewirken...

lg shainara
 
Hallo!

Ich finde dein Haus auch schon ganz gut. Ich finde dein Räume jedoch eher
zu groß als zu klein. Dadurch das sie so groß sind und du nicht soooooooo viel
ein stellst, wirken sie nämlích lehr und ein wenig ungemütlich.
Die Steinwand im Schlafzimmer gefällt mit aber sehr gut....ich mag diesen
natürlichen Stil!

LG, RastaQueen
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten