Suche einen Dateinamen in meinen DL's

Countrygirl

Member
Registriert
März 2006
Ort
Warburg
Geschlecht
w

... und zwar habe ich mir vor längerer Zeit mal Essen runtergeladen, unter anderem "Broiled Beef au Jus", habe alle anderen Gerichte gefunden und mit Hilfe des Tutorials in deutsche Gerichte verwandelt, nur dieses eine nicht. Hat zufällig jemand dieses Gericht auch und hält mehr Ordnung in seinen DL's sodass er mir den Dateinamen verraten kann? Ich versuch zwar grade bei mir aufzuräumen (18000 DL's....hab noch viel vor mir, in verschiedene Ordner packen, Namen und Beschreibung ändern), aber bei manchen Sachen versagt der Categorizer, und Dateinamen, die nur aus Zahlen bestehen, sind nicht grad hilfreich.
Vielleicht hat ja auch noch jemand einen Tip, wie man die Sachen vom Bodyshop aufräumen kann (dürfen die eigentlich jetzt in Unterordner?), habe alle Add-Ons bis Jahreszeiten.
 

Celly

Member
Registriert
April 2006
Alter
35
Ort
Jenseits von Gut und Böse
Geschlecht
w

soweit ich weiß darf man das alles in unterordner tun......habe auch dasselbe vor wie du...also soriteren......lustige aufgabe wenn man zu viele dlßs besitzt^^
ich habe auch alle addons bis jahreszeiten und freetime auch.
glaube ab nigthlife ging das.
wenn du rausbekomst wie man alles sortieren kann wäre nett wenn du mir es verraten könntest.
ich suche auch nach möglichkeit die klamotten zu sortieren,sodass bikinis auch nur bei bademode erscheinen. kann man die dateien einfach so umbenennen ohne das sie dann flöten gehn??
 

Countrygirl

Member
Registriert
März 2006
Ort
Warburg
Geschlecht
w

Die Böden und Wände findet man sehr leicht mit dem Cleaninstaller, und jetzt bin ich grad dabei mit dem Categorizer die Objekte zu sortieren (in Unterordner wie im Spiel, also Sitzen, Tische, Deko usw.), hab nur noch das Problem mit den Bodyshopsachen und so verschiedenen Kram den ich nicht finde, wie dieses Essen, und die Bettwäsche.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten