Objekte phoenixtraenes Werke

phoenixtraene

Member
Registriert
August 2006
Alter
35
Geschlecht
w

Hi!

Da ich in meiner Freien Zeit gerne mit meinem neuen 3D Programm arbeite, wollte ich euch meine aller ersten Meshes für die Simswelt vorstellen.
Weil ich noch nicht so viel Ahnung habe, sind erst einmal ein paar kleine Beistellstische entstanden, die nicht so viel Arbeit machen.

Sobald die Meshes gut genug sind, werden sie bei unserem Maxis-Match Projekt http://maxistraum.de/ hochgeladen.


Hier ist die 3. Variante des Tisches:

Draufsicht.jpg
Perspektive.jpg
 
ja,gefällt mir auch sehr gut. Freue mich schon auf deine nächsten Kreationen.
 
ich find den auch schön, es ist toll seine erstes werk im spiel zu sehn, ne ^^ ich muste dann direkt was neues machen (ich hoffe bei dir isses auch so :lol:) :hallo:
 
Danke für die lieben Kommentare.

Hier kommt mein Esstisch mit Kreuz in der Holzplatte und als Beine. Die Glasplatte auch viel besser geklappt, als ich dachte.

Kreuzesstisch1perspektive.png


Kreuzesstisch1AlleOben.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten