Raison D'etre

Schnuffelbaer

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
29
Ort
Mainz
Geschlecht
w

Kommibeantwortung

PumpkinPie

Vielen Dank! :)
Mir gefällt das zweite auch am besten.
Wenn ich das nächste mal den Bodyshop anmache, werd ich ihn mal packen.


lala

So früh schon Alzheimer, meine Liebe? Das ist aber nicht gut. :lol:
Ganz einfaches Zu-Faul-Zum-Bildermachen-Syndrom ;)
Na ja, er hat vielleicht einen etwas schwarzen Humor, aber sonst ist er ein ganz Lieber. ;) Freut mich, dass er dir gefällt.


earwig

Vielen Dank für deinen Kommi und freut mich, dass er dir gefällt.
Die Augenbrauen sind braun, weil das nunmal seine normale Haarfarbe sein sollte und man sich ja eher nicht gleich die Augenbrauen mitfärbt, wenn man sich die Haare färbt. ;)
 

Schnuffelbaer

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
29
Ort
Mainz
Geschlecht
w

Florine

Vielen Dank!
Freut mich, dass er dir gefällt.
Und ich freu mich, dass dir das letzte Bild gefällt :)



Ohne noch viel sagen zu wollen: Kayleigh und Daniel


2z6a0y8.png


15mlbmw.png



9gk743.png


2crk2yr.png


2rwrsk3.png


utyth.png


"Maybe one day this will all make sense again ..."









Ich hoffe, ihr mögt die beiden.
Lg, Susu :hallo:
 

earwig

Member
Registriert
September 2009
Geschlecht
w

Kayleigh ist toll.
ihre nase ist total süß und auch so sind die gesichtszüge so schön stimmig ^__^

Daniel hat tolle augen :eek:
nur seine lippen gefallen mir nicht so ...

die bilder sind auch toll ^__^
 

Schnuffelbaer

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
29
Ort
Mainz
Geschlecht
w

Kommibeantwortung

PumpkinPie

Vielen Dank :)


lala

Jap, hab ich. Und ich werd mal drüber nachdenken ;)
Ja, Danny gehört auch dazu. Ist der andere Hauptchara, von dem ich gesprochen habe.
Freut mich, dass dir die Bilder gefallen :)


earwig

Dankeschön! :)
Was genau gefällt dir denn an seinen Lippen nicht? *neugierig sei*


Florine

Vielen Dank auch dir! :)
Ja, sie sollte eher verträumt und unschuldig wirken.


Übrigens hab ich Cain auf meinem Blog hochgeladen. Link findet ihr in meiner Sig.
 

earwig

Member
Registriert
September 2009
Geschlecht
w

wären da nicht die wunden und so,
könnte man sie glatt für ein model halten ö.ö
sie ist echt unglaublich hübsch :eek:
am meisten gefällt mir an ihr das dünne gesicht,
weils einfach total gut zur frisur passt ^__^
hab' schon so oft versucht einen hübschen sim mit dieser
frisur zu erstellen, sah' aber immer hässliche aus :/


lg :hallo:
 

niiinchen

Member
Registriert
Februar 2010
Ort
somewhere only we know
Geschlecht
w

hallo hallo
schnuffelbaer hab mal deine sims genauer untersucht bin echt schwer beeindruckt
deine sims sehen klasse aus wie aus dem echten leben
und das umfeld auf den bildern einfach spitze gemacht
auch ne schöne idee finde ich wenn deine bilder richtige geschichten erzählen wirken lebendiger und macht noch mehr spaß sie zu bewundern
deine letzte dame ist echt klasse geworden irh gesicht einfach total hübsch
mehr kann man da nicht sagen außer das sie einfach genial gemacht sind und perfekt in szene gesetzt worden sind
weiter so
lg niiinchen
 
Registriert
Februar 2010
Geschlecht
w

Hi :-)
Hab mir deine Sims auch grade mal alle angeschaut, also die hier drinne sind. Und ich bin schwer beeindruckt!
Un in 2 deiner Sims hab ich mich schwer verliebt:
Aiden und Tristan auf Seite 1 :love:
Die sind echt so wunderwunderwunderwunder.. schön.
Ich find auch immer die Texte super. Was du auch bei David& Louis sehr schön hinbekommen hast. So richtig toll passend! Die Beiden waren übrigens auch hübsch, wobei mir Louis mehr gefällt ;)
Jedenfalls, macht weiterhin so schöne Sims xD
Lg Lisa
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast 264

Gast
Registriert
Januar 2006
Wow, Cain sieht toll aus! Auch wenn mir die Haarfarbe nicht so ganz gefällt, aber sie passt super zu ihm, da stört das nicht so. Das letzte Bild ist unglaublich schön, das hast du wahnsinnig toll hingekriegt. :eek:
Kayleigh und Daniel sind dir auch super gelungen, hier gefällt mir auch das letzte Bild am besten.
Sam ist auch wunderschön, bei ihr passt auch alles zusammen. :up:

Klasse Sims (und unglaublich schöne Bilder), mach weiter so! :)
LG :hallo:
 

Schnuffelbaer

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
29
Ort
Mainz
Geschlecht
w

Kommibeantwortung

Aiduala

Vielen Dank :)


lala

Hab lange genug gebraucht, um wen zu erstellen, der die Frisur steht. Ich find sie ja rigendwie cool =)
Sam ist übrigens die Schwester von Leo. Hab sie dir schonmal gezeigt, aber da sah sie noch leicht anders aus ;)


KeKs_MonSteR

Dankeschön! :)


earwig

Vielen Dank!
Glaub mir, sie ist ziemlich weit von nem Model weg ;)
Und ich hab auch lange gebraucht, bis ihr die Frisur stand, aber ich wollte sie unbedingt benutzen.


niiinchen

Vielen Dank!
Es freut mich, dass dir meine Sims gefallen. :)


LisaFrisstDich

Dankeschön auch an dich!
Freut mich, dass sie dir so gut gefallen :)


Yuki

Vielen lieben Dank! :)
 

Schnuffelbaer

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
29
Ort
Mainz
Geschlecht
w

Alles neu macht der Mai ...

... oder in meinem Fall der April. Wie ihr sicherlich gemerkt habt, hab ich mir nen neuen Titel zugelegt. Außerdem gibt es nen neuen Thread-Banner und ich hab den ersten Post etwas überarbeitet, also schaut ruhig vorne nochmal vorbei.

Weiterhin hab ich natürlich nen neuen Sim mitgebracht, nachdem ich wieder Richtung South Park gewandert bin. Diesmal ists (wie nicht anders zu erwarten :rolleyes:) Gregory, wieder aus Bigger, Longer, Uncut.


29dz1b7.png



r0xe3c.png


2n72nwn.png


9vbo1j.png




Remember when I played assassin.
Remember when my joking turned grim.
Remember how we thought if we follow the dots
it would stop all the accidents.


ofoml3.png


It's not just the pain, pain in my back
Or the poison that took my lungs


20ueuk9.png


I'm the one, camouflage and guns
Locked and Loaded,
Voices screaming let's go


Is it perfect in our little hell?






Und für die, die es interessiert, hier noch der "richtige" Gregory:

2v01qhu.jpg



Die Texte zu den letzten beiden Bildern stammen aus "Surrounded (or Spiraling)" von Silversun Pickups, "The Poison" von Alkaline Trio und "Hammerhead" von The Offspring.
Ich hoffe, die Neuerungen und er gefallen euch ;)
 

Gast 253

Gast
Registriert
November 2009
Dein Gregory hat wunderschöne, faszinierende Augen und wirkt wie ein Elbe aus Herr der Ringe oder wie ein Engel.
 

PumpkinPie

Member
Registriert
Juli 2009
wow gregory ist übelst hübsch. Er hats mir richtig angetan. ^-^
Die Augen sind toll und mir gefallen seine Haare total.
Die Bilder sind auch richtig toll geworden. Das zweite ist mein Favorit. ^^
Das letzte ist aber auch schön geworden.
Ich liebe deine Sachen einfach. ^-^ =)
lg :hallo:
 

~schoko~

Member
Registriert
Februar 2009
Ort
auf den lila Wolken
Geschlecht
w

Hallöschen schnuffelbaer. :)

oh weh oh weh. shcon lang nichts mehr kommentiert. schande über mich. :)
so jetzt aber.

Cain: der is ja ma hammer geil. auch wenn persönlich sims mit diesen extremen haarfarben garnich so toll finde. aber der hats mir echt angetan. sein gesicht is so weich aber doch wirkt er etwas streng. !!! klasse. die augen pssen auch total super dazu.
das letzte bild ist woow.

Kayleigh und Daniel: hübsch hübsch. kayleigh gefällt mir echt gut. bombe. sie hat ein so zartes gesicht und dazu passende haare. daniel ist auch ein echter hingucker. seine gesichtsform hat es mir angetan.

Sam: die frisur is ja der oberknaller. passt aber wie angegossen. die "flecken"(sommersprossen?) im gesicht gefallen mir. nur leider wirken sie so abgehackt weil sie die nur so extrem im gesciht hat und sonst niergends.

Gregory: da muss ich lala zustimmen. er hat echt ein milchbubi gesicht. aber irgendwie stehts ihm. besonders seine augenform hat es mir angetan.

Ich find deine sims klasse! auch wenn sie meist etwas düster sind. das ist eben dein stil den du auch super umsetzt. ich liebe es.
Gibts deine neueren sims eigentlich auch zu download?

lg raike
 

earwig

Member
Registriert
September 2009
Geschlecht
w

obwohl Gregory blond ist, find' ich ihn toll.
(auch wenn er von hinten wie eine frau aussieht :lol:)
seine augen haben es mir angetan :eek:

die bilder sind auch wieder richtig toll =D
 

Schnuffelbaer

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
29
Ort
Mainz
Geschlecht
w

Kommibeantwortung

Aiduala

Vielen Dank :)


PumpkinPie

Danke :)
Freut mich, dass er dir gefällt.


lala

er sieht aus, wie so'n Milchbubi .__. (sorry :D)
Nix sorry, damit sieht er genau so aus, wie ich ihn haben wollte. :naja:
Tja, kannst stolz auf dich sein, du hast mich ja schließlich auf die Idee gebracht ;)
Und dankeschön!


~schoko~

Erstmal vielen Dank für deinen Kommi :)
Freut mich, dass dir die Sims gefallen.
Ich stelle gerne den einen oder anderen Sim zum Download bereit, wenn Nachfrage herrscht. ;)
Im Allgemeinen gilt, einfach nachfragen und ich seh, wann ichs gebacken krieg.


earwig

Dankeschön für den Kommi :)
(auch wenn er von hinten wie eine frau aussieht :lol:)
Der arme, musst es ihm ja nicht auch noch unter die Nase reiben ... =)


niiinchen

Dankeschön auch dir! :)
 

Schmettyfee

Member
Registriert
Dezember 2008
Ort
starry sky
Geschlecht
w

uuuh.deine sims gefallen mir wirklich sehr.jeder hat sowas besonderes.tooooooooop
 

Schnuffelbaer

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
29
Ort
Mainz
Geschlecht
w

Huch, ist schon wieder ne Weile her, seit ich hier war.

Boo

Nett fragen ;)
Er ist Teil ner Story-Idee, aber ich kann ihn für dich gerne hochladen :)

Simmie1987 und Schmettyfee

Vielen Dank :)

Ich verspreche, ich werde demnächst mal wieder was posten, wenn ich mal wieder Bilder gemacht habe.
 

Schnuffelbaer

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
29
Ort
Mainz
Geschlecht
w

Ich lebe auch noch ...

*Staub wegpust*

Ich hab sogar zur Abwechslung mal wieder was mitgebracht. Ich hatte mal Lust auf Fantasy bzw. Medieval, deshalb hab kann ich heute die stumme Heilerin Emmeline und den Dieb Fuchs vorstellen. Hoffe, die beiden gefallen euch.

Außerdem gibt es auf meinem Blog jetzt Daniel zu downloaden. Also schaut mal vorbei, den Link findet ihr in meiner Signatur oder im ersten Post.



hjwz8gkk467.jpg
fy8xc4wh4mic.jpg



64q43g6p8nk4.jpg


yymi4jfwbdou.jpg


crxcii16zdg2.jpg


6ehz8s6uifh2.jpg


6vfbhbucvfj.jpg


mrp8532w42b.jpg


p2ojgoecqlj.jpg


5r6vkdbqharv.jpg


9o923olh1tmi.jpg


arwuuzri9zuo.jpg


So, die Geschichte zu den Bildern lässt sich, denke ich, relativ leicht rauslesen.

Weiterhin wollte ich noch ein bissel Werbung fürs Simguys-Forum machen ;) Ihr müsst dort nicht unbedingt perfekt englisch können, da die meisten von uns es nicht so gut können, und wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied. Schaut ruhig mal vorbei, Link im ersten Post.

Freue mich über jeden Kommi :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shainara

Member
Registriert
April 2008
Alter
26
Geschlecht
w

Hübsch, Hübsch. ;)

Bei denen gefallen mir die Augen sehr gut, sie sind so... natürlich.
Und da ich Fantasy und sowas auch ganz gerne mag, finde ich es auch sehr gut dargstellt.
Und das du uns die Freiheit lässt, und selber eine Geschichte auszudenken.
Mal wieder rundum gut.
Auch wenn (Kritik gibt es immer. xD) mir das "Ende" etwas mehr dargstellt werden könnte. Sollte jetzt keine Fotostory werden, aber so etwas mehr Action am Ende, und nicht nur das zusammensitzen, wäre schon ganz gut gewesen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnuffelbaer

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
29
Ort
Mainz
Geschlecht
w

Shainara

Vielen Dank für deinen Kommi! :)
Tja, ich hab mir aber auch was dabei gedacht, wie die Szene ausgeht ... ;)
Ne, eigentlich hast du schon recht.
Freut mich, dass dir dir Bilder gefallen.

Mag sonst noch jemand einen Kommi abgeben? *lieb schau*
 
G

Gast294

Emmeline erinnert mich an Galadriel aus Herr der Ringe,ebenso feine Gesichtszüge,bildhübsch und Fuchs, der sieht echt gut aus, seine Haarfarbe hast du einem echten Fuchsfell gut nachempfunden.Schöne Szenen!
 

Schnuffelbaer

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
29
Ort
Mainz
Geschlecht
w

Nehalennia

Vielen Dank, es freut mich, dass dir die beiden gefallen. :)

lala

Nein, er heißt nicht echt so ;)
Fuchs ist eigentlich nur ein Alias.
Und dankeschön :D


So, hab noch einen aus der Gemeinschaft mitgebracht. ;)
Sein Name ist Cristoff, Fürst von Tenach.
Ich hoffe, er gefällt euch.


i2syu0.jpg




1416o42.jpg


35ckk5j.jpg


14kxvfs.jpg




Hier würde mich wie beim letzten Mal eure Interpretation interessieren (wer was, wieso, usw.). Freu mich auf Vermutungen :)

Außerdem hab ich noch einen neuen Blogbanner gemacht: Klick mich
Den Blog werde ich vermutlich updaten, sobald ich das Design ein bisschen verändert habe.

Das wars dann erstmal wieder von mir :hallo:
 

Schnuffelbaer

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
29
Ort
Mainz
Geschlecht
w

Vielen Dank, Nehalennia! Freut mich, dass er dir gefällt. :)

Ich hab jetzt auch meinen Blog geupdated, schaut ruhig dort mal vorbei, hab auch ein paar Bilder dort gezeigt.
 

Shainara

Member
Registriert
April 2008
Alter
26
Geschlecht
w

Ich glaube er wird ihn misshandeln. xDD
Nein, ich denke auch so wie Nehalennia, dass er ihn begnadigen wird, weil er vielleicht unschuldig ist oder sowas in der Richtung.

Ich finde er hat eine etwas zu starke Ähnlichkeit mit deinem letzten Charakter. Aber er ist trotzdem sehr sehr sehr schön. *-*
 

Schnuffelbaer

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
29
Ort
Mainz
Geschlecht
w

Die Zeit vergeht im Moment offensichtlich, bevor ich etwas damit anstellen kann ... :naja:


Shainara

Erstmal danke für deinen Kommi. :)
Hinter der Begnadigung steckt mehr, als man durch die Bilder vermuten könnte, aber das ist bis jetzt nur in Word vorhanden ...
Nur so viel: Unschuldig ist der Gefangene (Fuchs im Übrigen) nicht im Geringsten.
Findest du wirklich, dass sie sich so ähnlich sehen? Ich eigentlich nicht ... :confused:



Viel zu zeigen habe ich im Moment nicht.
Ich habe für foxmanic für unser Roleplaying-Forum zwei Banner gemacht, von denen ihr hoffentlich zumindest einer gefällt *DaumenDrück*. Da sie für das Forum zu groß zum Einstellen sind, verlinke ich sie einfach mal.

Banner 1 Banner 2

Ihr könnt dort übrigens ruhig mal reinschauen, wir freuen uns immer über neue Mitglieder und Mitspieler. PITA ist ein Sims-basiertes RPG-Forum.
Rein von der Theorie her können dort mehrere Szenarios gleichzeitig gespielt werden, im Moment jedoch findet nur "Terces Academy", eine Magieschule, statt. Wenn ihr also Lust und Ideen habt, meldet euch ruhig an. Den Link findet ihr im ersten Post dieses Threads.

Für eben dieses Forum habe ich auch von meiner Emmeline eine moderne Teenie-Version. Ihr Profilbild habe ich gerade neu gemacht:

Profi2.png



Zu gute letzt habe ich gerade meinen Blog geupdated mit neuen Bildern. Schaut also dort auch ruhig mal vorbei :)


Das wars erstmal wieder von mir.
Wann mal wieder ein richtiger Beitrag kommt, weiß ich noch nicht.
Ich habe Ideen, aber meine Kreativität lässt im Moment zu wünschen übrig bzw. lassen sich Dinge nicht so umsetzen, wie ich mir das wünsche.

Lg, Susu :hallo:
 
G

Gast294

Die moderne Teenieversion von Emmeline ist dir schön gelungen, mir gefällt sie echt gut.
 

Schnuffelbaer

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
29
Ort
Mainz
Geschlecht
w

Vielen Dank euch dreien für das positive Feedback! Freut mich, dass sie euch gefällt/gefallen. :)

Die einzigen Bilder, die ich momentan zu bieten habe, haben etwas mit Pita zu tun.
Da sie mir aber gefallen, zeige ich sie trotzdem. ;)

--------------------------------------------------------------------

Charaketerportraits (Emmeline, Lola, Naomi, Cristoff und Fuchs):


Profi3.png


Profi2-1.png
Profi2-2.png


Profi1-1.jpg



Naomis Band Unreasonable Existence:

capture_11122010_151736.png


Außerdem gibt es auf meinem Blog noch einige Bilder zu sehen.
Würde mich über Kommis sehr freuen :)
 
G

Gast294

Die rot-und die schwarzhaarige Dame sind dir beide super gelungen, da könnte ich gar nicht sagen , welche hübscher ist.Die Blonde gefällt mit auch, aber ihr fehlt irgendwie ein bisschen was peppiges , weiss auch nicht, die hellen Haare und das Gesicht ist zusammen etwas blass.Die 2 Männer sind ganz grosse Klasse und deine Band ist super , vier völlig verschiedene Typen.
 
Registriert
Februar 2010
Geschlecht
w

Die Schwarzhaarige finde ich seeeehr hübsch :)
Und das Bandbild ist auch klasse.
Jede ordentliche Band hat 'nen Bassisten mit braunen Locken *__*
 

Shainara

Member
Registriert
April 2008
Alter
26
Geschlecht
w

Ich find, deine Emelina hat so etwas natürliches. Sie hast du wirklich wunderbar hinbekommen. :-)
Die Männer sind auch zum abknuddeln. Ich bin ja eh ein Fan von so mysteriösen, perfekten Kerlen und den rothaarigen will ich jetzt heiraten. *¬*

Eigentlich mag ich alle deine neuen Sims. xD

Mann, bei dir kann ich so selten was kritisieren.
Außer vielleicht, dass du nicht mehr Bilder von Fuchs gemacht hast. :D

Und die Idee mit der Band.. mein Gott, ich wär auf sowas nie gekommen. Der Name ist auch ziemlich geil. °O°
 

Schnuffelbaer

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
29
Ort
Mainz
Geschlecht
w

Nehalennia

Erstmal vielen Dank. :)
Es freut mich, dass sie dir so gut gefallen.
Emmeline soll sogar ein bisschen farblos wirken, weil sie doch sehr schüchtern und naiv ist.


LisaFrisstDich

Dankeschön! :)
Freut mich, dass sie dir gefallen.


Shainara

Dir auch vielen Dank :)
Ich glaub um ehrlich zu sein nicht, dass du Fuchs wirklich heiraten willst ... außer du willst dich letztendlich vermutlich abstechen lassen ;)
Wenn du aber mehr über ihn lesen willst, er ist einer meiner Charaktere für Pita - den Link findest du im ersten Post.



So, ich hab heute zur Abwechslung mal wieder ein richtiges Update mitgebracht - eine Dame namens Rebecca.
Ich hoffe, sie gefällt euch. :)



izg776o4c17t.png



vn3cbf38lzl.png





iggxl6lxyzy.png


My strings are broken andmy heart is out of tune
I wanted quiet but all I see is you
I don’t know anything

5t6p48puonee.png


I stumbled forward and you let me walk away
We both know I’ll be running back to you someday
I don’t know anything

1u3yij7b1p28.png



So let’s pretend for just one minute


m48ng6mc6m45.png


But you’re not there


They say time’s a healer but my watch can’t tell the time
The left hand’s stuck six months ago and
I can’t find the right
I don’t know anything

q8ugc2wg9jxb.png


The pen is stronger than any sharpened sword
But everything I write to you makes me feel like a fool

I don’t know anything

wigivprnlej.png



So let’s
pretend for just one minute

g4cqe6mugh1z.png


But you’re not there


Why can’t you see

68zmkox9jyy.png


I’d trade in the world for you




Der Text ist nicht meiner Feder entsprungen, sondern Teil des Songs "The World is Mine (I don't know anything)" von Alex Day.
Wenn ihr ihn nicht kennt, schaut ihn euch ruhig mal an, er macht klasse Musik.

Das wars erstmal wieder. Würde mich über ein paar Kommis sehr freuen ;)
 

Shainara

Member
Registriert
April 2008
Alter
26
Geschlecht
w

Wunderbar in Szene gesetzt. :-)
Sie sieht auch echt wunderschön aus und der Blonde hat was. ;D
Das letzte Bild finde ich schön sinnlich. Wie sie die Augen schließt.. toll. ^__^
Und das 5. Bild. ;D Hast du das bearbeitet, dass sie so dunkel ist, oder im Spiel mit Licht rumgetrickst?

Das Lied kenne ich aber. xD
 

Schnuffelbaer

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
29
Ort
Mainz
Geschlecht
w

Kommibeantwortung

Shainara

Endlich mal wer, der Alex Day kennt? Lass dich umarmen! =)
Freut mich, dass dir die Bilder gefallen.
Das fünfte Bild ist teils durch Bearbeitung, teils durch Lichthack entstanden.
 

Shainara

Member
Registriert
April 2008
Alter
26
Geschlecht
w

Lichthack? .__. Ich will auch. :D

Isch kenn aber auch wenige, die Alex Day kennen. D: Warum eigentlich?
 

lala

Member
Registriert
September 2008
Alter
28
Ort
meine Traumwelt mit dem unbeschrittenen Weg ins Wu
Geschlecht
w

ich mag Rebecca ^__^
teils, weil sie rote Haare hat :D , teils, weil sie wieder mal so ein typischer Susu-Sim ist ..

ihre augen sind toll ö.ö

und die Bilder sind wiedermal klasse.
vor allem nr. 2;4 und 7!

jetzt bleibt nur noch die Frage, wer der Kerl in den Bildern ist ...

*kleinlautfrag* hast du den schon mal vorgestellt? *kleinlautfrag*
 

Schnuffelbaer

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
29
Ort
Mainz
Geschlecht
w

Kommibeantwortung

Shainara

Ich benutze den von Gunmod. Besonders schön finde ich die Sonnenauf- und Untergangszeiten für Szenerielicht.
Ich kenn Alex auch nur durch Chamelion Circuit, also durch Doctor Who. Alex ist halt mehr "szenebezogen" bekannt. :D


Lala

Freut mich, dass sie dir gefällt.
Er ist Drake, also ja, schon vorgestellt ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten