Raison D'etre

hey
die bilder sind echt WOOOW
super.
:]
Drake ist ein hübscher junger mann. und die farben im hintergrund sind der knaller.
im warsten sinne des wortes.

lg raike
 
Ich hab zu lange nicht mehr kommentiert *schäm*
Jetzt sind's so viele und wenn ich die alle kommentiere hab ich irgendwann keine Lust mehr und schreib nur noch das Gleiche... Also hoffe ich, du verzeihst mir, wenn ich mich auf Drake stürze.

Er ist ja ein richtiges Schnuckelchen! Seine Haut im Gesicht sieht so schön weich aus, ist das bearbeitet oder vom Skin her so?
Die Bilder gefallen mir auch gut, bis auf das Zweite, irgendwie ist das etwas unvorteilhaft für seine Nase. Aber seine Augen sind wunderschön, ganz besonders auf dem letzten Bild (und grün ist auch immer gut :D).

Mein Herz verloren hab ich aber an jemand anders: Molly. Sie ist so knuffig, ich würde sie am liebsten packen und immer mit mir rumschleppen. Püppchen halt :lol: Ihr Mund ist unglaublich toll!

LG Kuona
 
wow.
Drake ist klasse !
der skin und die sommersprossen sind einfach toll und sogar die frisur, die nicht zu meinen lieblingsfrisuren gehört :D, steht ihm super :up:

irgendwo hast du mal geschrieben, du arbeitest mit GIMP und noch so was (das stand, glaub' ich im cover-thread, oder?)
allerdings sehen die bilder gar nicht mehr nach GIMP aus, sondern viel mehr nach Photoshop :eek:
wirklich toll !

lg :hallo:
 
Drake ist awww. :D <3
wunderschönes Gesicht
mit den sommersprossen sieht er noch süßer aus. xD <3
Die Haare und der Skin passen auch super zu ihm.
die beiden letzten pics sind am besten, finde ich. :)
wirklich ganz toller Sim. :D

lg :hallo:
 
Oh,ein neuer Sim :D
Drake ist toll <3 Ich lieebe seine Frisur,und obwohl ich blonde Männer normalerweise nicht so mag finde ich ihn toll :3
Die Bilder sind auch total schön,vor allem das letzte,eindeutig mein Favorit,und allgemein ist die Bearbeitung richtig gut :>
Sein Piercing finde ich auch toll,hab echt nichts zu meckern :lol:
Liebe Grüße :]
 
Der Drake ist bestimmt metrosexuell. Das ist das einzige was
mir zu ihm einfällt. haha. XD. Hat er gezupfte Augenbrauen?
Das erste Bild finde ich sehr schön. Die grellen Farben sind
echt cool. Ich mag deinen Stil. Ich kann ihn aber nicht wirklich
beschreiben. Mach weiter so.

lg, soraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Kommibeantwortung

lala

Dankeschön!
Freut mich, dass dir die Bilder gefallen :)


~schoko~

Vielen Dank!
Ja, ich steh irgendwie auf knallige Farben ;).


Zade

Vielen Dank auch an dich!


Kuona

Dankeschön! Und nein, das macht natürlich nichts :)
Ich denke, teils teils. Der Skin ist an sich ziemlich weich (Ephemera halt), aber die Bilder sind ja auch nachbearbeitet.
Freut mich, dass dir Molly auch gut gefällt.


earwig

Dankeschön auch an dich!
Ja, ich arbeite mit Gimp und Photo Impact 12 (bei den Bildern aber nicht). Gimp ist halt manchmal doch ne gute Alternative zu Photoshop, und bei weitem besser für den Geldbeutel ;).


PumpkinPie

Danekschön!
Freut mich, dass er dir gefällt. Ich mag die letzten beiden Bilder persönlich auch am liebsten.


Möhrenmuffin

Vielen Dank!
Freut mich, dass er dir gefällt :)


Soraaa

Erstmal vielen Dank!
Und dann: :lol:
Der Drake ist bestimmt metrosexuell. Das ist das einzige was
mir zu ihm einfällt.
Du hast es erfasst ;). Zumindest ein bisschen. Ich hab nen Kerl in der Klasse, der achtet total übertrieben auf sein Äußeres und so und ich dachte mir, wenn er nicht so viel Mist labern würde und ein bisschen normaler wäre, wär er ganz in Ordnung. Drake hat ein bissel was von der abgeschwächten Version (definitiv nicht das Aussehen ;))
 
So, kein neuer Sim, aber da ich mal wieder nen neuen Threadbanner haben wollte, hab ich mir Lola mal rangeholt und sie ein bissel braver gemacht ;).
Man beachte, nur für diese Bilder :D.


24uxbpk.jpg


28wdzlw.jpg
b81ye8.jpg


HeaderLolawoB.jpg



Das letzte ist jetzt mein neuer Header. Ich würde mich über ein paar Kommis freuen :)
 
der neue header passt wirklich toll zum thread hier !
vorallem der hintergrund !
wirklich toll =D

hätte Lola auch fast nicht erkannt ^__^
und der lippenstift steht ihr wirklich ausgezeichnet !

lg :hallo:

edit: was ich noch umbedingt sagen muss: ich liebe den ersten post hier !
das ist alles so toll angeordnet und passt einfach super gut zum threadnamen und so ...

edit²: würdest du mir verraten, woher du Mia's haare hast und ich wollte dich fragen, ob ich den namen 'Misa' auch für 'ne simin verwenden könnte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
~schoko~

Vielen Dank!
Ich wollte ihr mal einen anderen Stil geben ;)


lala

Mir gefällt sie "normal" auch besser, glaub mir.
Allerdings mag ich die Haare an ihr irgendwie. Sie müssten nur ein bisschen bunter sein. Und dankeschön!


earwig

Vielen Dank!
Freut mich dass dir der Header gefällt.
Sicher kannst du nen Sim Misa nennen ;)
Mias Haare findest du hier (sind zwar keine Bilder zu sehen, aber wenn du auf Mesh here oder was auch immer da steht gehst, kommst du zum richtigen Mesh).


SimsFreak89

Vielen Dank!
Lolas Haare und Outfit ist beides von GoS.
Die Haare findest du hier. Das Outfit findest du irgendwo beim Januar Projekt.



Und die Portät-Liebe geht weiter, diesmal aber mit einer Dame:



219rya8.png



rtg4ev.jpg


6h02lz.jpg
pvb88.jpg


k11xh.jpg




Ich würde mich über Kommis sehr freuen! :)
 
wer ist hier so schnell? :lol:
Aya (der Name ist toll !) ist wirklich hübsch !
ich liebe ihre lippen *___*
und die handschuhe :D und das Outfit :D
aber so traurig will sie mir irgendwie nicht gefallen ...
lächelnd ist sie viel hübscher ^__^

lg :hallo:
 
Lola
Sie gefällt mir echt total gut.
Sie hat ein hübsches Gesicht und ich liebe ihre Augen. :D
Und der Banner ist auch schön geworden.

Aya
Ich mag Aya total. Sie ist total hübsch.
Die Schminke finde ich ist passt super zu ihr.
Nur die Haare mag ich nicht so.
Aber sonst ist sie dir wirklich gut gelungen.

lg :hallo:
 
Drake ist süüüß. :D
Ich weiß nciht wieso aber ich find ihn sher knuffig :D
Mir gefallen seine blonden Haare. Passen zu ihm.

Die Bilder von Lola find ich super! Echt schön..

Aya... allein der Name gefällt mir. Passt alles super zusammen :)
Besonders gefallen mir ihre Augen.

Tschuldigung, dass ich mcih so lange nciht gemeldet hab... :D
Deine Fanin
Van Fan. xD
 
Kommibeantwortung

earwig

Den Namen hab ich mal irgendwo gelesen und fand ihn einfach toll.
Ich und schnell? Nie im Leben!
Silent_ninja_run_of_awesomness_by_CookiemagiK.gif
:lol:
Vielen Dank!


lala

Denk immer daran, dass es eigentlich meist nicht "nur" Sims sind, sondern die Stimmen in meinem Kopf =).
Ne Spaß beiseite - ich mach es halt einfach gern.
Und dankeschön!


Florine

Vielen Dank auch an dich!
Ihre Augen sind vielleicht wirklich etwas heftig geschminkt, aber dummerweise stand ihr der dünnere Eyeliner gar nicht :(. Freut mich, dass dir der Banner gefällt :)


PumpkinPie

Dankeschön!
Ich find die Haare ja irgendwie cool ;).


Van Fan Nr.1

Na du!
Freut mich, dass sie dir gefallen.

Und, weil ich es einfach sagen muss ... deine Sig ... du hast sowas von recht ... Miles Edgeworth, sexier than you ... sowas von. Und NaruMitsu mag ich sowieso :D.
_Objection__by_Jtcgh.gif
 
earwig

Van Fan Nr.1

Na du!
Freut mich, dass sie dir gefallen.

Und, weil ich es einfach sagen muss ... deine Sig ... du hast sowas von recht ... Miles Edgeworth, sexier than you ... sowas von. Und NaruMitsu mag ich sowieso :D.
_Objection__by_Jtcgh.gif

Ich liebe NaruMitsu :D
Und das Bild kenn ich. :'D
Ich hatte es für 5 Minuten als Desktop. Hab aber im Moment nen anderes... Wo auch Feenie mit drauf ist. Ich liebe die Phoenix Wright spiele! :D Ich hab irgendwie Lust auf Eis, jetzt, wo ich den Eisbecher von Franny seh :'D
 
*beschämt und mit gesenktem Kopf den Raum betret*

Also:
Ich habe den Thread eigentlich immer verfolgt, aber hatte momentan selten Zeit wirklich zu posten. *fast im Erdboden versink*
Ich finde deine Sims wie immer wunderschön. Ehrlich.
Ava zum Beispiel hat etwas verspieltes und verrücktes aber auch selbstbewusstes, ich mag sie, vor allem auch wegen der Sommersprossen, ich mag Sommersprossen. Nur würd ich sie mal gerne mit einer anderen Frisur sehen, denn die will nicht so wirklich in mein Ava-Gesamtbild passen :)
Drake ist für mich ein Milchbübchen, was jetzt nicht negativ gemeint ist. Wenn ich versuche solche Simsmänner zu erstellen, werden sie aber meist zu feminin und ich geb dann auf.

Seite 8:
Von Oliver mag mir irgendwie nur das letzte Bild wirklich gefallen und da hat er was vom Hutmacher aus Alice im Wunderland... :) Vielleicht mag ich's deswegen so gerne...
Peri = wirkt hübsch und unschuldig, aber irgendwie auch unantastbar, was eventuell an der Kulisse liegen könnte.
Zal & Malik Irgendwie nicht so meins, wobei ich das Gesicht von Malik mag...Andere Bilder von Malik viellleicht? *grins*
Mahsa mag ich irgendwie, auch den Text dazu...sie verkörpert irgendwie die Lebenslange suche nach etwas, zum Beispiel nach Liebe ;)
Bastian ist mal ausnahmsweise einer deiner Sims, welcher mir gar nicht gefallen will, ich weiß nicht wieso...sorry!
Molly hingegen mag ich, auch wenn ich ihr ein etwas anderes Gesicht gegeben hätte...trotzdem passt alles zusammen. Schön!

Seite 7:
LOLA zählt eindeutig unter meinen Sims-Favouriten hier im Forum, sie wikrt so undurchschaubar und trotzdem liebenswürdig. Verstehst du was ich meine? (Ich geb heute nur Kaudawelsh von mir....)
Ash & Tobin sind auch wundervoll. Vor allem Bild 7 und das letzte...
Lilja wär auch eine Kandidatin für welche ich sofort einen meiner Sim-Männer zum heiraten opfern würde =) Sehr, sehr hübsche Simdame
Die nachfolgenden Herren, David & Louis, mag ich auch, vor allem aber Louis %) und wie im damaligen kurzen Beitrag schon geschrieben fand ich es super das Breaking Benjamin Texte genutzt wurden :eek: *immer noch darüber staun*
Mei ist so quietschbunt und scheinbar leicht crazy, dass man sie einfach lieben muss...

So mehr zu kommentieren habe ich nicht und hoffe das du mir mein Fehlen in der letzten Zeit verzeihst...=)

*weniger beschämt rausgeh*


Lg bärchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wandere auch mal wieder zu meinem kleinen Thread ;)

Um nicht weiter zu spammen, geh ich jetzt ma nicht weiter auf NaruMitsu ein :rolleyes: =).

nasenbaerchen

Schön, dass du dich mal wieder meldest. :)
Ich versteh das, wenn du keine Zeit hattest.
Freut mich, dass dir meine Sims zum Großteil gefallen. Ich denke auch immer, da ist ziemlich viel persönlicher Geschmack dabei.



So, und da ich so ein verdammtes Fangirl bin, hab ich Matty und Mello nochmal überarbeitet und noch ein paar Bilder gemacht.

Die Direktvergleiche muss ich mal verlinken, die sind zu groß:

Matt l Mello


Ansonsten noch die Bilder der Herren Jeevas und Keehl:


2hpjgwl.jpg
mr8rvm.jpg


27ydap2.jpg


jsdces.jpg
2egffc8.jpg


i796hc.jpg




So, das wars erstmal wieder von mir :hallo:
 
du bist eindeutig ein fangirl :lol:

und mir gefallen die neuen versionen sogar besser als die alten :)
und Mellos brandnarbe passt jetzt auch viel besser ^__^

edit: erste :p

und ich werd' mich jetzt mal auf deinem blog umsehen :]

edit²: warum hast du nichts geschrieben ?!
hätte ich jetzt nicht auf deinen blog geschaut, hätte ich ja niemals mitbekommen, dass man Beyond runterladen kann !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Versionen gefallen mir echt total gut. =)
Vorallem Mello finde ich, ist klasse geworden.
Obwohl mir matt auf dem ersten auch total gut gefällt.
Das letzte Bild ist das beste meiner Meinung nach. ^^
Kann man die beiden auch runterladen?
lg :hallo:
 
Wow Drake ist einzigartig *_*
Aya auch und eine beiden Anderen hier sind auch klasse! Wie schaffst du das immer?
Einfach klasse Sims, klasse Bilder mach weiter so (;

Ich hab eine Frage, würdest du mir einen oder mehrere Simmann erstellen? Ich brauche eigentlich mehrere für Meine Fs aber ich kanns einfach nicht ): Viele Versuche hab ich schon gestartet und hab nur einen Brauchbaren herausgebracht DD:
 
Kommibeantwortung

earwig

Vielen Dank, mir gefallen die beiden jetzt auch besser.
Das hatte ich vergessen :rolleyes:


PumpkinPie

Danke auch dir!
Also runterladen - eigentlich nicht, ich will sie eigentlich nícht wirklich hergeben.


JesseKresse

Vielen Dank!
Ich hab eine Frage, würdest du mir einen oder mehrere Simmann erstellen? Ich brauche eigentlich mehrere für Meine Fs aber ich kanns einfach nicht ): Viele Versuche hab ich schon gestartet und hab nur einen Brauchbaren herausgebracht DD:
Sicher, wenn du magst. Ich muss aber so ungefähr wissen, was du haben willst. Schick mir einfach ne PN oder so.


lala

Deine Meinung hatte ich mir ja schon eingeholt ;).
Ich find Mellos Augen eigentlich so besser.



So, und damit mich keiner erschlägt, weil er es nicht wusste:
Beyond kann man sich auf meinem Blog runterladen. Link findet ihr in meiner Sig.
 
Woha!
Das find ich echt gut! Mir gefällt die neue Version besser als die alte. Und ich liebe die Bilder ^-^. Mal sehen.... mein Lieblingsbild ist Bild... Nummer... 3. Das hat was an sich. Super! Du bist echt einfach erstaunlich gut!
Mach weiter so!
Lg von
mir.
 
Holla
Ich glaub ich guck nicht richtig.Wärn die beiden Jungs echt hätt ich sie gern mit ner roten schleife drum rum in meiner Kemenate.

Echt zucker die beiden
LG Birthe
 
Kommibeantwortung und ein bissel BlahBlah

Van Fan Nr.1

Dankeschön! Mir gefallen sie so auch besser. :)
Ich muss sagen, Nummer 3 ist auch mein Lieblingsbild.


boeseBirthe

Ich glaub nicht, dass sie das wollen würden =).
Nicht dass Mello dich am Ende noch erschießt ... ;)
Aber Spaß beiseite ... Freut mich, dass sie dir gefallen.


Wie man am Posttitel sehen kann, habe ich natürlich keinen neuen Sim mitgebracht - ich komm im Moment einfach nicht wirklich zu irgendwas.
Stattdessen habe ich aber einen Blogpost über ein aktuelles Sim-projekt von mir auf Always Maybe veröffentlicht. Ihr könnt also da mal vorbeischleichen und euch ein Bildchen meines neusten Sims anschauen. :)
Link ist in meiner Sig zu finden ;).
 
Hallo Schnuffelbaer

deine sims sind alle sehr speziel.wilow ist mein favorit.die neuen bilder finde ich ein bisschen extrem!!!!bin kein fan von waffen,zigaretten etc.daher könntest du solche extremen sachen ein bisschen weniger brauchen?ach ja wo hast du den skin der alien dame her?

gruss apfelfan
 
apfelfan

Erstmal vielen Dank für deinen Kommi. Es freut mich, wenn dir meine Sims gefallen.
die neuen bilder finde ich ein bisschen extrem!!!!bin kein fan von waffen,zigaretten etc.daher könntest du solche extremen sachen ein bisschen weniger brauchen?
Die klare Antwort hierzu lautet "Nein". Wenn ich solche Sachen mit in die Bilder nehme, dann nicht aus Spaß an der Freude, oder weil ich sie cool finde. Da du dich auf Matt und Mello beziehst: die beiden sollten ja so nah wie möglich an ihre Originale rankommen und "Real-Mello" hantiert nunmal gerne mit Waffen, während "Real-Matt" Kettenraucher ist ;)
Wobei das real wohl nicht ganz so real zu sehen ist, da die beiden ja Manga-Figuren sind. =)
Ansonsten gilt eigentlich immer: Ich denke mir was bei den Bildern, sie sollen was über die Persönlichkeiten der Figuren darstellen. Sims sind für mich nicht einfach Püppchen sondern mehr Chraktere, denen man jedem eine eigene Geschichte geben kann.
Und damit hab ich viel zu weit ausgeholt, also weiter im Text :naja: ;).
ach ja wo hast du den skin der alien dame her?
Den findest du bei GoS.


Bildermachen ging schneller als ich dachte, und das, obwohl ich mein Wochenende in Ferelden verbracht hab. ;)

Demnach heute meine South Park Umsetzung, die nicht wirklich dem Original entspricht.
"The Mole", oder im Deutschen "Der Maulwurf" - Christophe.


15ejy1f.png



es71bt.jpg


72f28h.jpg


es6ff7.jpg


5dmhbd.jpg


20koyh5.jpg




Die Textzeilen auf den Bildern sind Zitate aus "SP: Bigger, Longer & Uncut". Und hinter dem letzten Bild versteckt sich eine Geschichte, die ich dern Einfachheit halber mal weglasse - aber Ideen sind willkommen. Ich würde gern wissen, was ihr da rein lest. :)

Ansonsten würde ich mich über Meinungen freuen - gut, schlecht? Kommis sind erwünscht.

Ach ja, hier ist noch ein Bild des Originals, falls jemand das dringende Bedürfnis hat, vergleichen zu wollen ;).

11uw2t5.jpg



Das wars dann erstmal wieder von mir :hallo:
 
Christophe gefällt mir wirklich total.
Ich mag sein Gesicht. ^^
Die Bilder sind dir auch gut gelungen, besonders das vierte.
und eine Frage noch
Der Himmel auf dem zweiten Bild ist schon bearbeitet, oder?

Freu mich schon aufs nächste Update :)
lg
 
U-U-U-Update :-).
Christophe find ich toll. Mir gefallen seine Gesichtszüge am besten.. das 2. Bild find ich am betsen und das..4. und das 5.! :'D
Wie immer super gemacht :-)
Bis zum Update!
 
ist schon ok mit den extremen sachen.verklagen will ich dich dafür nicht.das sie möglichst ähnlich sehen sollenverstehe ich.zu christophe:der ist die gut gelungen.hat der blut auf seinen kleidern?und auf den lippen?die bildbearbeitung ist toll.

gruss apfelfan
 
Kommibeantwortung

SimsFreak89

Freut mich, dass er dir gefällt. :)
Ich werd mich bemühen ;).


PumpkinPie

Dankeschön!
Nein, der Himmel ist nicht bearbeitet. Das ist dieses "Byable Sky"-Dinges, ich glaube von der ist von GoS, aber ich kann mich auch irren.


Van Fan Nr.1

Danke!
Freut mich, dass er dir gefällt. :)


apfelfan

Dir auch vielen Dank.
Ich muss sagen, ich wollte mich auch nicht rechtfertigen, sondern dir nur erklären, wie ich drüber denke.
Mal abgesehen davon empfinde ich Zigaretten jetzt nicht als soo extrem =)
 
Uhh, hübsche Sims seh ich hier! :)
Die DN-Sims gefallen mir am besten, liegt wohl daran, dass ich selbst ein ziemlich großer Fan des Mangas bin. =) Besonders Matt und Mello find ich grandios, was wohl auch daran liegt, dass die beiden mit Near zu meinen Lieblingscharakteren zählen. :D %) Drake find ich auch echt klasse, weißt du vielleicht noch, woher du die Haare hast? Falls nicht, ist das auch nicht so schlimm.
Jedenfalls erstellst du echt tolle Sims und ich werd in Zukunft öfter mal in den Thread reinschauen.
Liebe Grüße. :hallo:
 
Kommibeantwortung

Yuki

Lass Near aus der Liste und du hast meine Lieblingscharas ;)
Ich weiß im Moment nicht mehr, wo ich sie her hab, aber ich kann mal schauen, wenn ich demnächst meinen BS anmache.
Und vielen Dank!


lala

Schäm dich ruhig ;)
Und ja, das e muss sein. Erstmal ist er Franzose und zweitens heißt der Charakter nunmal so :rolleyes:
Danke. :)


earwig

Dankeschön!!!
 
@Schnuffelbär

Hat das einen bestimmten Grund, dass du nicht alle Sims zum Download bereit stellst? Ich finde die alle einfach wow.
 
So, ich lebe auch noch (zumindest ein bissel ;))

LiT

Freut mich, dass sie dir alle gefallen.
Gründe sind zum einen Faulheit, bei manchen will ich es aber auch einfach nicht.
Aber grundsätzlich braucht ihr einfach anfragen und ich lade hoch :)



2a9dyma.png



4uhyfk.png


2uzw3yh.png
4lfthg.png


28s6dyf.png



Cain und besonders das letzte Bild wurden stark von Samurai-PET inspiriert.
Hoffe, er gefällt euch :)
 
Oh mein Gott, er ist wunderschön. :eek:
Mir gefallen die Bilder und die Bearbeitung total gut und das zweite Bild ist der hammer. <3
Ich liebe sein Gesicht. Und seine Haare natürlich. =)
Kannst du ihn hochladen? :D
lg :hallo:

achja Glückwunsch zur 10. Seite. Ich hoffe dass noch viele weitere folgen. :D
 
(ich dachte, ich hätte meinen Kommi schon dagelassen :ohoh:)
also:
erstmal bin ich ja total froh, dass du doch noch Sims vorstellst :)
dachte nämlich schon, du lässt es bleiben, weil du so lange nichts mehr hier on gestellt hast ...
Jetzt bin ich beruhigt :D

Cain ist toll.
auch wenn er ein bisschen böse aussieht :lol:

und die Bilder sind klasse :)
das dritte gefällt mir am besten ^__^
 
Cain sieht wirklich toll aus :]
die haare passen richtig gut zu ihm,
nur stören mich die augenbrauen ein bisschen
bunte oder wenigsten schwarze hätten glaub ich besser gepasst ;)
(aber das ist ja auch nur meine meinung :lol:)

lg :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten