Suchanfrage Haar-Suche

selisha

Member
Registriert
Juni 2008
Ort
Schweinfurt
Geschlecht
w

ich such ganz dringend diese haare von der kleinen ;)
Cinn_Toddf1-257x310.jpg
 

Himmel

Member
Registriert
November 2006
Alter
26
Ort
Schwäbisch Gmünd/bei Freiburg
Geschlecht
w

Hallo. Ich suche mal wieder was.
Und zwar:

Die Haare in der ersten Reihe von links die ersten.
Und die Haare in der 2. Reihe von links die zweiten.

http://lianasims2.net/sims.php

Viele Grüße :hallo:
 

Himmel

Member
Registriert
November 2006
Alter
26
Ort
Schwäbisch Gmünd/bei Freiburg
Geschlecht
w

Himmel

Member
Registriert
November 2006
Alter
26
Ort
Schwäbisch Gmünd/bei Freiburg
Geschlecht
w

Kohaku

Member
Registriert
März 2005
Geschlecht
w

die erste ist glaub ich von peggy pay

Die erste ist definitiv von Peggy und auch definitiv pay.

Im übrigens find ichs krass, dass hier immer wieder darauf verwiesen wird, dass Payfrisuren bei GoS gratis zu bekommen sind. Das ist einfach nicht okay, zumindest insofern, als dass bei anderen Seiten sehr hart durchgegriffen wird. Ich brauche nur mit B o o t y anzufangen. Würde ich danach fragen käme seitens der Moderation "Piratenseite, Link hier verboten". Dabei wird auf GoS doch extrem häufig auf eben genau diese Piratenseite weitergeleitet.
Was soll diese Doppelmoral?
 

salsalina

Member
Registriert
Oktober 2004
Geschlecht
w

Das Problem ist doch, dass es schwierig ist, da eine Grenze zu ziehen, was erlaubt wird und was nicht.
Im Gegensatz zum Hintern gibts bei GoS auch jede Menge Sachen, wo keine Pay-Meshes mitgeliefert werden. Und wenn man GoS ausschließt, müssten z.B. auch andere Seiten ausgeschlossen werden, wo regelmäßig auf den Hintern verwiesen wird und das sind mittlerweile einige, auch sehr große.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Das Problem ist doch, dass es schwierig ist, da eine Grenze zu ziehen, was erlaubt wird und was nicht.
Im Gegensatz zum Hintern gibts bei GoS auch jede Menge Sachen, wo keine Pay-Meshes mitgeliefert werden. Und wenn man GoS ausschließt, müssten z.B. auch andere Seiten ausgeschlossen werden, wo regelmäßig auf den Hintern verwiesen wird und das sind mittlerweile einige, auch sehr große.


exakt so ist es - der Booty ist komplett gesperrt, weil es dort eben nur pay-Sachen gibt - Seiten wie GoS haben aber auch massig gute free-Sachen - daher wird momentan nur darauf geachtet, dass hier im Forum bei diesen seiten nicht direkt auf pay-for-free-Sachen verlinkt wirkt - der Hinweis auf die Seite wird toleriert, denn suchen muss man dort dann selber.

Würden wir wirklich absolut konsequent sagen, dass alle Seiten, die evtl mal nen Pay-Mesh mitpackt haben, hier im Forum gesperrt werden, dann würden da geschätzte 20-25 Seiten noch dazukommen, u.A. auch Seiten, bei denen man das gar nicht denken würde.
 

Kohaku

Member
Registriert
März 2005
Geschlecht
w

exakt so ist es - der Booty ist komplett gesperrt, weil es dort eben nur pay-Sachen gibt - Seiten wie GoS haben aber auch massig gute free-Sachen - daher wird momentan nur darauf geachtet, dass hier im Forum bei diesen seiten nicht direkt auf pay-for-free-Sachen verlinkt wirkt - der Hinweis auf die Seite wird toleriert, denn suchen muss man dort dann selber.

Würden wir wirklich absolut konsequent sagen, dass alle Seiten, die evtl mal nen Pay-Mesh mitpackt haben, hier im Forum gesperrt werden, dann würden da geschätzte 20-25 Seiten noch dazukommen, u.A. auch Seiten, bei denen man das gar nicht denken würde.

Wie du schon sagtest, dass hier Links zu Booty gesperrt ist, ist auch richtig so. Auch richtig ist, dass GoS viele schöne Freesachen anbietet.
Das Problem ist aber, dass hier im Forum, wenn eindeutig gesagt wird, dass die und die Frisur pay seien, explizit von Usern darauf verwiesen wird, dass sie trotzdem kostenlos bei GoS zu bekommen sei. Als ob Recolours von (und mit) Payfrisuren plötzlich legal wären. Und es ist bekannt, dass die Paymeshes in den meisten Fällen mitgepackt werden!

Mein größeres Problem ist aber Folgendes: Vor einiger zeit gab es da Streitigkeiten mit Simcave. Der Link wurde gesperrt, weil auch fremde Paymeshes for free angeboten wurden. GoS hingegen wird trotz derselben Lage fröhlich weiterempfohlen.

Außerdem: Man sehe sich nur mal die Updates von Askisima an. Andauernd werden Paymeshes mitangeboten. Seit Monaten. Und nichts passiert.

Wie kann das alles sein?

Bezüglich der Konsequenz: Dann seid doch konsequent! Wenn in einem Preview offensichtliche fremnde Payinhalte geboten werden, dann verschwindet das Update und darf auch nicht wieder gepostet werden hier. Anschließend wird verwarnt und beim nächsten Vergehen der Link gesperrt. Wo liegt das Problem?
Illegalität um wenigstens die forenspezifischen Updates zu erhalten, oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Bezüglich der Konsequenz: Dann seid doch konsequent! Wenn in einem Preview offensichtliche fremnde Payinhalte geboten werden, dann verschwindet das Update und darf auch nicht wieder gepostet werden hier. Anschließend wird verwarnt und beim nächsten Vergehen der Link gesperrt. Wo liegt das Problem?
Illegalität um wenigstens die forenspezifischen Updates zu erhalten, oder wie?


möchtest du dann die Aufgabe übernehmen, jedes Update zu überprüfen, ob nicht vielleicht doch nen pay-Mesh mitgepackt wurde? Alleine das posten eines Recolurs heisst ja nicht, dass automatisch der Pay-Mesh auch mitgepackt wurde...
Und recolorieren ist ja in jedem Fall immer erlaubt, solange eben der Mesh nicht dabei ist.

Was das sperren von Links angeht - derzeit sind grade mal ganze 2 Seiten global hier im Forum gesperrt - der Rest wird geduldet - es wird ja auch keiner gezwungen, diese Seiten zu besuchen und da Sachen zu laden...

Und jetzt bitte wieder zur Haar-Suche zurück - die Diskussion pay/free etc hatten wir schon ein paar Mal und sie hat nie zu etwas geführt.
 

Himmel

Member
Registriert
November 2006
Alter
26
Ort
Schwäbisch Gmünd/bei Freiburg
Geschlecht
w

kann auch sein, das es Peggy ist, aber von xm Sims gibt's 'ne Frisur, die nur ein bisschen länger ist...

Oh, das hört sich interessant an! Hast du vielleicht einen Link? *keine lust hab die ganze Seiten durchzuschauen* :)
 

Himmel

Member
Registriert
November 2006
Alter
26
Ort
Schwäbisch Gmünd/bei Freiburg
Geschlecht
w

sollten sich die beiträge aufeinander beziehen, finde ich, dass die verlinkte frisur nicht wirklich ähnlichkeit mit der gesuchten hat. die erste auf seite 61 sieht ihr doch viel ähnlicher. ö.Ö

Danke schön. Hast Recht die sieht viel ähnlicher aus. Und schick sieht sie auch aus. Vielen Dank auch an lala für deine Hilfe. :hallo:
 

Kim Possible

Member
Registriert
September 2008
Alter
51
Ort
NRW
Geschlecht
w

Zuletzt bearbeitet:

Kim Possible

Member
Registriert
September 2008
Alter
51
Ort
NRW
Geschlecht
w

Danke, wo es Haare gibt weiß ich auch, aber wo genau die Seite von den Haaren genau weißt du nicht zufällich??
klicke auf den Link und scrolle etwas weiter runter dann siehst du sie . Die sind nur von vorne abgebildet, Seite 45 und 46

Edit: ach...ich sehe gerade, der Link zeigt nur die letzte Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
März 2009
Ort
Dürrenzimmern
Geschlecht
w

Ok, danke, hat jemand noch eine Seite wo es offene oder geflochtene lange Zöpfe gibt, die vorne am Oberkörper runterhängen???
 

Kim Possible

Member
Registriert
September 2008
Alter
51
Ort
NRW
Geschlecht
w

Zuletzt bearbeitet:

Shainara

Member
Registriert
April 2008
Alter
26
Geschlecht
w

Weiss jemand wo man eien asiatische Haarpracht her bekommt? Bei XM-Sims war ich schon. Da hab ich schon was von, aber ich suche noch andere!
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

nooooooooin >.< aber trotzdem danke <33 ich schau die nächsten tage nochmal nach :3

lg. <3


Helga ist schon seit nen paar Monaten down - mittlerweile glaub ich auch nicht, dass sie wiederkommt - im Blackpearl-Forum gibts aber meine ich nen Thread, in dem Helgas Haare hochgeladen worden sind.
 

Repugnance

Newcomer
Registriert
Mai 2009
Wenn ich mir die Haare runtergeladen habe, sind sie dann automatisch im Spiel und wenn nicht, wie bekomme ich sie dort hin?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten