Basteleien von Banger [Gabbo-Region reloaded die Vierte] [Full-HD]

Mathe Man

Member
SimForum BAT Team
Registriert
Juli 2002
Alter
55
Ort
Braunschweig
Geschlecht
m

Eigentlich würde ich sagen, stell mal von Vulkan auf OpenGL um. Aber die Preampel sieht so aus, als ob du OpenGL auch gewählt hast. Die usa.dirt_lua wurde aber auch schön öfter im Kontext mit Abstürzen und Mods genannt. Da musste noch irgendetwa gefixt werden, ich weiß nur nicht mehr was, weil es mich nicht betrifft.
 
  • Danke
Reaktionen: Banger

Banger

Member
Registriert
März 2008
Ort
NRW
Geschlecht

Eigentlich würde ich sagen, stell mal von Vulkan auf OpenGL um. Aber die Preampel sieht so aus, als ob du OpenGL auch gewählt hast. Die usa.dirt_lua wurde aber auch schön öfter im Kontext mit Abstürzen und Mods genannt. Da musste noch irgendetwa gefixt werden, ich weiß nur nicht mehr was, weil es mich nicht betrifft.

Danke, dass du diesen endlosen Text durchgelesen hast.

Ich hatte Open-GL, ja. Ich habe mal auf Vulkan umgestellt und da kam der Absturz nicht wieder. Habe aber nur bisschen Nahverkehr ergänzt und Mitfahrten laufen lassen.

Vielleicht kriegt Urban das auch noch in den Griff? Es sollen dann auch Dinge von Mods in den Spielstand geschrieben werden, wo ich vermute, dass der Spielstand auch noch ohne Probleme geht, wenn die Mods aus Steam gelöscht werden.

Ich dachte eigentlich, dass die Entfernung der "Box Girder Bridge" gegen die Abstürze hilft. Diese wurden nach der Löschung aus Steam im Spiel mit Würfeln an Stelle der Stützen dargestellt und die Fahrbahn und die Oberleitung schwebte in der Luft. Diese Brücken habe ich gegen andere ersetzt, die für die SFS auch gehen.

Edit:

Ansonsten fahren auch seit einer Weile diese neuen Doppelstocker von Bombardier, die Triebwagen haben und ohne Lok auskamen. Hinter einer unnötigen Accountwall gibt es diese auch mit RRX-Design. Wäre dann fast wie auf der RE zwischen Köln und Aachen, wo auch RRX fahren (oder RXX, falsches streichen), jedoch Doppelstocker von Siemens mit Triebwagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten