Objekte Meine Meshes *freu*

Wow!
Toll!
Das "Boardgame" hab ich sofort gedownloaded!
Ich hoffe auf mehr von dir ;)


LG
ich
 
Huhu Kevin du kleines Meshwunder :hallo:,
ich finde die Pflanze voll toll...die ist genau so toll wie deine
anderen Sachen auch *schulterklopf*!
Ist das denn eine Pflanze, oder hast du die ein paar mal nebeneinander
plaziert?

Liebe Grüße, Joana
 
ich bin immer noch sauer *mecker* du beschwerst dich auch immer ;)
was ich mir da alles anhörn musste, öhm ja ich schweife ab oder? :D

ich finde die blume soooooo toll :scream:
echt klasse was du da immer zauberst,
die must du ganz ganz ganz ganz schnell hochladen *befehlston* :D
ähm und schnell weitereshen ;) anne ♥ *winke* :hallo:
 
Danke für die vielen Kommies, ihr seid echt die besten ich hätte nie gedacht dass ich so viele Kommies bekomm :eek: Echt tausend dank :)

@Joana Meshwunder?! Woow danke *ganz doll knuddel* :)

Und ich hab wieder was neues und ich taufe es auf den Namen:
dkjpcdit.jpg

Wieso der Name?! :lol: Ganz Einfach: Es gibt ja so Theken die keine "Unterseite" haben, sprich nur aus einer Oberfläche bestehen, zum beispiel DIE die in dem Set entahlten ist ;) Da aber nur selten diese Theken, die nur aus einer Oberfläche bestehen, in Sets mit passenden "normalen" Theken enthalten sind, hab ich den CounterDeleter gemesht. Mit dem Ding kann man aus JEDER Theke solche Theken ohne Untergrund machen :) Ich find das sehr praktisch da man danach Deko unter die Theken stellen kann, hier ein Beispiel:

5nwc4fiv.jpg


Kleiner Nachteil: Man muss zuerst die Deko hinstellen, da diese sonst standardmässig auf die Theke "springt" :( weiterer Nachteil: Man kann das was man drunterstellt (in dem Fall den Mülleimer) nicht mehr benutzen :(

Und so funktioniert das Ganze:

fh9ri465.jpg


Zuerst eine Theke eurer Wahl aussuchen, dann den CounterDeleter platzieren und zu guter letzt das durchsichtige Recol mit Hilfe des Designtools auswählen ;) FERTIG =)
__________________________________

Wie findet ihr die Idee??? :hallo:
 
So weit ich das verstehe hat du eine Waschmaschine geklont und einfach gar nichts in dem Mesh drin oder?

Find ich irgendwie witzig die Idee und auf jeden Fall, ist es was neues und schaut auch schick aus.

lg Junia
 
@foxxi Danke :)

@Junia Auch dir danke :) japp, net ganz, ich hab überlegt und bin dann auf die idee gekommen dass sone "Mülpresse" die Theke "ersetzt" bis auf die Oberfläche, hab also ne Mülpresse geklont, bisschen verändert und durchsichtig gemacht ;)
 
Find die Idee ja auch total super aber das weißt du ja schon ;)
Sieht echt klasse aus, und super in "Szene" gestzt :)
Schnell weitermeshen du allekönner *g* :hallo:
 
UI, da hast du aber was kreatives gebastelt. Ich findes toll!!!!!
Freu mich schon auf mehr von dir...bald machst du bestimmt ganze
Wohnzimmereinrichtungen!!! Das wäre voll toll...du bist mein Held *grins*

Greetz, Joana
 
razeeer :) tolles brettspiel, basketballkorb, blümchen und der counterdeleter ist echt super !! wenn du in dem tempo weitermachst kannst ja bald ne eigene seite aufmachen :D

mach weiter so :up:
 
coole sachen =)

Sag nur eins Daumen hoch :up:

??Gibts den Basketballkorb auch zum runterladen??
 
Danke euch allen für die (wie immer) vielen netten Kommies :)

@all die die meshes gerne hätten Da muss ich euch vorerst leider enntäuschen, vll werde ich bei gelegenheit eine eiegene seite machen oda doch bei TSR bleiben :argh:

@Julfels Das wirstu gleich sehn =)

Diesmal hab ichn ganzes Set gemesht, ein Büro =) Nix besonderes, die Vorlage für den Schreibtisch hatte ich von hier: http://www.architonic.biz/imgProSat/thonetsat/s285_01_sq.jpg aber das schwarze hat mir net soh gut gefallen also hab ich holz genommen und dazu passend nochn Stuhl gemesht =) Und nochn PC undn Buchständer dazugemesht und Voilà:



Leider stimmt der Schreibtisch nicht mit dem Original Maxis-Schreibtisch überin, deswegen habe ich noch zwei "OMSPs" dazugemesht, sowohl in der Höhe vom Schreibtisch als auch von dem niedrigeren Absatz rechts damit man dort auch was draufstellen kann (Danke Junia die mir das mit den Slots erklärt hat :)). DIe folgenden Objekte sind im "Set" enthalten:

Der Tisch:



Der Stuhl:



Der Computer:



Der Buchständer:



und zu guter letzt die zwei OMSPs für den Schreibtisch (inkl. durchsichtiges Recol):



Wie findet ihrs?? :hallo:
 
*auffeuhrschau* ... jo, jut... du weißt, ich bin sehr knauserig mit kommis... da issn jo schon ein = sehr gut ;) Nur ob das mit den omsP so gut kommt?

LG Silva

ps.: wenn du mal nen kostenlosen webspace suchst, PN mich
 
Sieht super aus!
Gefällt mir echt gut. Wie ist denn die Poly-Anzahl?

Und, wenn Du Dich schon mit Slots befasst, warum hast Du dann nicht einfach die zwei Slots in der richtigen Höhe dem Schreibtisch zugefügt, sondern die Extra-OMSPs gemacht? *VerwirrtGuck*
 


Boah :eek::eek::eek::eek:, das ist soooooooooo toll und auch die
Auflösung oder wie man das nennt sieht bombastisch aus!!! Obwohl
ich den Tisch in schwarz beser gefunden hätte, denn dann hätte
er noch edler ausgesehen. Den Buchständer finde ich am bestern :D.
Den hätte ich auch voll gerne!!!
Ich freu mich schon voll auf mehr von deinen Sachen...ich bin dafür,
dass du ganz viel Deko machst *grinsel*!
Wie lange sitzt du denn an sowas?

Liebe Grüße, Joana :hallo:
 
Danke für die Kommies :)

@Julfels Frag besser net, viiiiel zu hoch :argh: Wegen den Slots: Weil der schreibtisch ja 2 slots hat, ich bräuchte aber drei und wie man slots hinzufügt weiss ich noch net :( ausserdem fnde ich in SimPE auch nur einen Slot den ich schon geändert hab (der Schreibtisch isn bisschen höher als normal) :confused: normalerweise müssten zwei slots normal hoch sein (und extrem verschoben werden) und einer müsste hinzugefügt werden und niedriger sein und wie sowas geht weiss ich net :(

@Joana Deko kommt gaaanz viel, ich habs net sooh mit möbeln :lol: hmmmmmm... also bis ein objekt fertig ist können schonmal 3-6 stunden sein, beim tisch hab ich extrem lang drangesessen wegen der MatDef :D
 
Wegen den Slots: Weil der schreibtisch ja 2 slots hat, ich bräuchte aber drei und wie man slots hinzufügt weiss ich noch net :( ausserdem fnde ich in SimPE auch nur einen Slot den ich schon geändert hab (der Schreibtisch isn bisschen höher als normal) :confused: normalerweise müssten zwei slots normal hoch sein (und extrem verschoben werden) und einer müsste hinzugefügt werden und niedriger

Soll ichs Dir verraten? =)
 
Ich sag nur WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW. Wenn ich grad auf der Suche nach modernen Sachen wär, würd ich auch sofort danach verlangen^^. Aber wie kommst du auf die Idee, dass das da nix besonderes ist? Das is einfach nur toll.
 
oh oh ohn oh
ein traum !:eek:
wunderbar, klar es ist nicht ganz mein stil, aber was gäb ich für diesen tollen stuhl?:eek:
oh kevin du hats dir so viel mühe damit gegeben !
du musst es unbedingt hochladen, egal wo !:)
so ein talent !
wow!
a m a z i n g ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicken? =)

Machst du von dem Schreibtisch (und dem Stuhl) evtl. noch ein paar Recolours? Weiß und Schwarz sehen nämlich denke ich auch ganz klasse aus :)
Oder ein helleres Holz oder... oder.. ^^
 
Danke euch Vieren :lalala:

Verschicken tu ich generell keine Meshes weil ich, je nach dem wo ich die Meshes dann hochlade, die "Description" dann noch ändern muss :(

Ich denke aber mal dass ich miit der Zeit alles bei TSR hochladen werde :)

Und ich hab jetzt ein paar Recols gemacht:

RecSchwarz.jpg

RecGrau.jpg

RecDarkWood.jpg
RecLightWood.jpg


Bis auf das Recol mit dem hellen Holz bin ich zufrieden, nur seh ich grad dass der Schatten vom PC noch Original ist :ohoh: muss ich noch umändern ;) und noch passende Recols zum Stuhl machen =) Ausserdem hab ich wieder was neues gemesht, ich bin voll im Meshwahn, ich postes dann demnächst :hallo:

edit: Verbesserungsvorschläge nehm ich gerne entgegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, super! Das Schwarze und das Weiße gefallen mir am besten.

Verbesserungsvorschläge habe ich keine. Ausser, dass Du mit Deinem Talent dringend mal ein paar Meshes machen solltest, deren Polyzahl nicht jenseits von gut und böse liegt, damit auch Leute mit schwächeren Computern was von Dir haben. :lol:
Das ist einer der Vorteile von Milkshape, finde ich - es ist sehr Basic und man mesht dann leichter LowPoly.
Ich hab ja nun wirklich einen High-End-PC, und habe trotzdem neulich mal zu Testzwecken alle Objektmeshes mit einer Polyzahl von über 1000 pro Tile rausgenommen - der Effekt im Spiel war erstaunlich.

Zu dem zusätzlichen Slot: sag mir doch mal, aus welchem Schreibtisch Du geklont hast (oder schick mir mal das Meshpackage). Das Zufügen von Slots ist unterschiedlich, je nachdem wieviele OBJDs man drin hat, oder wieviele Routing Slots man hat/haben will. Deshalb würde ich mir gerne erst mal das package ansehen, damit ich Dir eine maßgeschneiderte Anleitung zuschicken kann.

LG!
 
:eek:
Ich mag eek Smileys^_^
Ich find das sieht total geil aus lad alles schnell hoch und mesh vielLG♥
 
Die Recoulors sehen toll aus.
Am besten finde ich die schwarze, aber die mit dem dunklen Holz sieht auch toll aus. Weiß finde ich nicht ganz so schön, sieht aber auch nicht schlecht aus.
Das helle Holz gefällt mir aber gar nicht. Das sieht irgendwie unecht aus. Irgendwie zu gelblich.
 
WOOW schon wieder so viele Kommies :eek::eek::eek: Dankeee :)

Das helle Holz is tatsächlich net so schön, find ich auch, aber ich habs net besser hinbekommen xD Ich find nach wie vor eh noch das "normale" Holz am besten :P

Ja das mit dem Polys is wirklich doof :(
___________________________________________

Mich hat eine Userin hier aus dem Forum drauf aufmerksam gemacht das man auf die neuen OMSPs von MTS2 keine Computer, Radios und Wecker stellen kann. Damit auch das möglich ist hab ich was gebastelt :) Ich nenne es "SurfaceForOMSPs" (wie ich nur drauf gekommen bin?! xDDDD):

SurfaceForOMSPs.jpg


Und hier könnt ihrs downloaden: http://www.box.net/shared/fvck24s4xq (ich werd das net auf TSR oder soh hochladen ;)) Ne Anleitung wie das genau funzt is im Archiv mit drin ;) Ebenso wie der Mesh und das durchsichtige Recol =)

Ich hoffe ihr habt gaaanz gaaanz viel Spass damit =):hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du mit deinen Ideen:) Nein Schertz. Die Ideen sindd hamma:D
Die Idee is auch soo cooL:D

mach weiter so.

lg
Aloar
 
Danke euch dreien :)

Ich hab mal wieder was Neues =) Ich wusste nicht was ich noch meshen sollte und mir war langweilig, deswegen hab ich hier jtz was weniger anspruchsvolles ^^



Alles is getrennt voneinander, also Hängematte, die Baumstämme, die Decke und das Kissen sind alles getrennte Objekte ;) Also man kann auch genasuogut die Hängematte zwischen zwei Bäume "hängen" :lol::hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten