Objekte Meine Meshes *freu*

ui schön das du wieder da bist. ;)
ich find die sachen super.
das Bett und die eckcouch sind meine favoriten.
gibts die sachen dann auch in verschiedenen farben?

lg raike
 
Kommis? Gerne! Die Eckcouch gefällt mir sehr sehr gut, was ich gerne wissen würde: Ist die Decke ein Extra-Objekt? Das 2.Rundbett ist cool, mal ganz was Anderes. Der Tv - ich finde,der könnte ruhig mal eine andere Rahmenfarbe bekommen, vielleicht Silber etc. Ich finde einfarbige TV's immer ein bißchen langweilig. Und last but not least: Wo kann man sich die feinen Sachen denn nun runterladen?
Vielen Dank :-)
Also die Decke ist kein Extraobjekt, ist theoretisch gesehen aber weg recolorierbar, was aber schlecht aussehen würde weil man den Schatten unter der Decke und unter den Kissen (der das ganze viel realistischer aussehen lässt) nicht wegmachen kann da man nur zwei Meshgropus recolorierbar machen kann und ich die Decke plus Schatten nicht in eine Meshgroup stecken kann ^^
Ich kann aber bei Gelegenheit diesselbe Couch ohne Decke und Schatten unter der Decke machen ;)
Mit dem TV guck ich mal was ich machen kann, neue farben klingen gut =) Schade dass ich den TV nicht recolorierbar bekomme... So muss ich immer wieder ein neues Objekt machen :\
Die Sachen kann man (noch) nicht runterladen :\

Na endlich bist du wieder da. :scream:;)

Und dann auch noch mit so tollen Meshes. Die musst du
unbedingt hochladen, denk dran, ich nerv dich sonst. *g*
Den Staubsauger fand ich ja schon immer toll, den kann ich
mir auch gar nicht mehr wegdenken. Das Himmelbett ist ein Traum,
und das andere sieht einfach genial aus. Einfach hammer. :)
Und die Eckcouch erst, die hätte ich gerne in echt. :D
Was du an dem TV doof findest kann ich gar nicht verstehen,
endlich mal ein richtig schöner Fernseher der von der Decke
hängt. Ich finds top. Und bitte verlier die Lust am meshen
nicht schon wieder, dafür hast du einfach zu viel Talent.

Knuddel dich, Anne
Dankeschön allerliebste Anne :-) *zurückknuddel* (Btw müssen wir mal wieder was zusammen machen ^^)

Also ... zunächst mal: Absolut klasse, was du da gezaubert hast! :up:
Mein Favorit ist das Rundbett - das hätte ich echt gerne. :lalala:

Was "Kritik" oder eher Anregungen angeht ... eine andersfarbige Umrahmung würde den TV sicher noch mehr aufwerten. Der Teppich sieht für mich eher wie eine Decke aus - ist das beabsichtigt (dann würde ich das Bild umbenennen)?
Danke für das Lob und Danke für den Verbessrungsvorschlag, ich werde mal gucken was ich machen kann :-)

Boaaaah *ausmMundwinkelsabber*
Ganz ganz tolle Sachen!

Einziger Kritikpunkt, wie oben schon erwähnt: Teppich sieht mehr nach Decke aus (evtl. zu sehr gewellt)

Aber sonst - Hut ab!
Danke, wie oben schon gesagt werde ich mal gucken was ich ändern kann :-)

:eek:
die sachen sind toll !
vor allem die eckcouch !
und der staubsauger =D

lg :hallo:
Danke :-)

von die hört man auch wieder was =D

find' deine letzten Sachen auch alle ganz toll
und wie immer hätte ich die gerne sofort ^__^
Dankeschön, gedulde dich noch ein bisschen, kann nicht mehr all zu lange dauern aber in letzter Zeit unternehme ich die Hälfte des Tages was mit Freunden und Freunde sind mir wichtiger als PC/Sims deswegen hab ich nicht imemr all zu viel Zeit :\

ui schön das du wieder da bist. ;)
ich find die sachen super.
das Bett und die eckcouch sind meine favoriten.
gibts die sachen dann auch in verschiedenen farben?

lg raike
Danke, ich hatte bis jetzt noch keine Zeit/Lust Recols zu machen aber wenn ich die Meshes früher oder später hochlade dann hoffe ich mal dass ein paar Leute Lust haben Recols zu machen :-)

selten so schöne meshes und texturen gesehen, toll dass du wieder dabei bist. :)
Vielen Dank, auf die Texturen leg ich besonderen Wert und achte besonders auf Schatten usw. :-)

Eeeendlich <3 ^^
Das sieht alles soo klasse aus :) Die ersten zwei gefallen mir am besten die sind so unglaublich schön :up:
Danke ♥

Und an Alle die die Meshes haben wollen - Geduldet euch noch ein bisschen :-)
 
Neuer Mesh undso, man kann drüberlaufen ohne dasses die Sims stört...

 
Weißt ja schon wie genial ich das finde. :D
Und toll und schön und auf die Idee hättest du ruhig
mal früher kommen können. ;D
Du musst die Sachen echt mal wo hochladen. Und einen tollen
Ava hst du da. *g* Find auch das wir nochmal was machen sollten.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten