Objekte Meine Meshes *freu*

Der sieht soo toll aus :) Ich kanns gar nich abwarten die Recols zu sehen :)
Lad den Zeug endlich mal hoch ;) *knuddel*

edit: wow schon seite 4 !!! mach weiter so ;) :scream:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das du immer so wenig zeit haben musst...
die ganzen tollen sachen müssen ja auch irgendwann mal zu tsr, oder?!;)

dein schirm ist wieder einmal richtig toll geworden und ich werde ihn auch sofort laden, wenn er verfügbar ist:)
 
Das Treppengeländer ist der Hammer! Total schön. *haben will*

Den Regenschirm finde ich auch toll. Bloß das Muster finde ich ziemlich fürchterlich, sorry. Also in einer anderen Farbe bzw. mit einem anderen Muster kann ich ihn mir sehr schön vorstellen.

Ach übrigens, wie wäre es, wenn du mal deine Signatur aktualisieren würdest? =)
 
Ich finde deine Meshes echt klasse.
Der Regenschirm ist eeechhht tooooooll!! *.*
Allerdings sieht der iwie wie so ein "statuen" regenschirm aus .. also so als wär der voll hart xD.. Liegt vllt. auch nur am Muster ..
Kannst du auch den Regenschirm in so ner Art gummi Regenschirm meshen? Also so ein durchsichten.. Das fänd ich echt toll ^-^
 
Kannst du auch den Regenschirm in so ner Art gummi Regenschirm meshen? Also so ein durchsichten.. Das fänd ich echt toll ^-^
zufällig weiß ich dass er gerade dabei ist:lol::D

Kevin der Schirm ist seeehr toll*-*
Nur das Muster ist nicht so meins, aber dafür hast du ja die 30 Recolers gemacht :lol::lol::D
 
Ihr seid echt die besten, ihr schreibt immer sooo viele kommies, tausend dank :-)


@Anne danke für dein kommie anne *knuddel* :-)

@Delma ich werds bald hochladen :)

@SimsFreak danke, die recols siehstu gleich :-) ich bin noch lang nich so gut wie murano oda die mädels von simsinparis und die sind auch nich viel älter :lol:

@Pati Dankeschön :-) is halt geschmackssache, dafür gibts ja recols :-) du siehst ja gleich welche, vll is ja das ein oder andere dabei was deinem geschmack entspricht =) oh ganz vergessen, mach ich gleich, danke ^^

@Uschi Danke Uschii <3

@Elanda das "harte" liegt daran dass die kanten etwas scharf sind, ich habs schon probiert mit der map auszugleichen als mit schatten sodass dasn bisschen weicher wirkt =\ wenn ichs etwas mehr geglättet hätte wären es zu viele polys geworden :( ich weiss was du meinst, guck mal mein "03"-Recol weiter unten, das find ich am gummiartigsten ^^

@hannah Hannah du bis schlau xDDD sind jetz leider ur 24, 6 muss ich noch bearbeiten aba die warn eh nich so toll, ich glaub ich lösch die einfach :-) 24 sind ja auch schon genug ^^

__________________________________________________

also hier sind die 24 Recols, klickt bitte aufs Bild für ne grössere Ansicht :)



und morgen hab ich ne überraschung für euch, zwei User hier ausm Forum haben mich gefragt ob ich für sie was meshen könnte, ich werds morgen posten mit Downloadlink (kein TSR) :-)


edit1: 16 kann man nich so gut erkennen, HIER ein grösseres Bild :-)

edit2: Wenn jmd ein Recolwunsch für den Schirm hat, schickt mir ne PN und schildert mir wie oda schickt mir einen Link zu einer Textur eurer Wahl und ich versuchs dann so gut wie möglich umzusetzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann Kevin wie machst du das nur ?! :eek:
Die sehen so toll aus, besonder 5,9,22 und
vor allem 16 und 23 gefallen mir am besten :scream: :) *nochmal knuddel*^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön aber das weißt du ja:) :)
Meine Favoriten sind :
16(!) ,19,20 und 23 (!):)

edit: na anne da habne wir wohl mal wieder den selben Geschmack ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt 04 am besten. =) Allerdings finde ichs total klasse, dass du bei einigen einen dunkleren Rand gemacht hast, da wo die Verstrebungen sind. Sieht gleich super plastisch aus. Toll. :)

22 ist aber auch witzig. :cool:
 
ich finde deine sachen super.... besonders das mensch ärger dich nicht und die regenschirme...
die recolors sind klasse besonders 06,08,16 und 23

mach weiter sooo

lg ~schoko~
 
Ohh!!! *ErstauntDieAugenReib* Das kommt also davon, wenn man immer nur bei den Häusern rumschaut.
Hab doch glatt verpasst was Du für großartige Sachen bastelst!:eek::eek:

Besonders toll finde ich das Menschärgerdichnicht, den Schreibtisch und das Treppengeländer (großartige Idee!!! Ich ärger mich oft halbtot über die hässlichen Dinger, die zu den Treppen mitgeliefert werden). Der Schirm wird sich sicher auch gut im Spiel machen! Der ist mir nämlich gerade bei Anne aufgefallen.:lol:
Ich geb mir Mühe jetzt öfter mal vorbei zu schauen, lohnen tut es sich sich definitiv!

lg
Stefanie
 
Wooow! Die Recolors sind totaaaal toooll geworden .. ich hab mich ja in regenschirm 16 verliebt ö.Ö
 
Ich finde die Schirme total toll! =)
Am liebsten mag ich 23.

Du kannst so gut meshen! :eek:
Ich will das auch können! :heul: Hätte aber sicher nie die Geduld dazu. xD

Freu mich schon auf ein weiteres Update. :D
 
Hallo lieber Kevin =)
Da bin ich mal ne Woche in England und das einzige was du zustande bringst ist ein Schirm! (okay, mit 30 Recolors, aber lenk nicht ab :lol:)

Sei froh, dass ich in Yarm so gutes Wetter hatte, sonst hätte ich deinen Schirm nämlich gebraucht, und du wärst zu langsam gewesen :P

Also ich persönlich finde ja die 4 am Besten :D Halt mich fürn Spießer, aber die Textur ist wirklich super gelungen.

Kann es sein, dass die 3 und die 14 das gleiche Modell sind? Bei 3 sieht man glaub ich noch ein paar mehr Schattierungen.
Licht und Schatten hast du übrigens bei dem roten Schirm am schönsten hingekriegt. Kommt aber wahrscheinlich auch auf das Muster an.

14 und 17 - 19 sehen ein bisschen unplastisch aus, da fehlen noch ein paar Lichter und Schatten ;)

Freu mich aufs nächste.

Die Wewa
 
Danke euch allen :-)

@Wewa Das eine is mit Transparenz, also mehr so gummiartig und das andere is normal ;)

Und hier is die Überraschung (leider bisschen spät :():


(Klickt aufs Bild)

Den Zaun hab ich für Delma gemacht und das Lagerfeuer für RastaQueen :-) Man muss bei Blackpearlsims angemeldet sein, wer da nicht angemeldet ist und es trotzdem gerne hätte dem kann ich den Downloadlink gerne schicken ;) schickt mir einfach ne PN und ich schick euch den Link :hallo:
 
Einfach wunderschön Kevin, da bekommt man gleich Lust auf ein lagerfeuer :lol:
Sieht einfach toll aus, der zaun ist auch richtig schön geworden :) Super das
du die Sachen endlich mal hoch lädst *knuddel* :hallo: :)
 
Ich bin dir, glaub ich, für ewigen dank verpflichtet:) der zaun ist so toll geworden, das warten hat sich wirklich gelohnt:) ich werde ihn gleich in meinem neuen projekt einfließen lassen und es ist genauso, wie ich mir gewünscht hab:)
DANKEDANKEDANKEDANKE
 
Ich weiss schon nicht mehr was ich schreiben soll,weil alle Sachen so toll sind :argh:
Habs mir selbstverständlich gleich gedownloadet ^°^
 
Huhu Kevin,

die Recolours sind ja einfach nur ein Traum!!!
Bekomm ich dir?????? Ich MUSS die haben!!!
I love them *klatsch*!!!! Oder habe ich den
Link übersehen? :D
Und DANKESCHÖN für das GEILE Lager-
feuer....muss jetzt immer an das Lager-
feuerlied denken *hahahaha*!!!!

Liebe Grüße und knutsch und knuddel,
Joana
 
Hey du,

machst ja richtig schicke Sachen! Kompliment:) Hab mir gleich mal das Spiel (was ich echt total toll finde!) geholt:p
Ich hab ne kurze Frage (auch wenn sie vielleicht blöd ist xD):
Wo bekomme ich den Schirm denn her? Der gefällt mir gut =)
 
Erstmal danke Tilli :-)

ich wollte euch nur mitteilen dasses so schnell kein neues update geben wird :( vll auch nie wieder =(

ich hab einfach keine lust mehr dran und keine ideen mehr und iwie find ich eh alles hässlich was ich mache ):
 
ich wollte euch nur mitteilen dasses so schnell kein neues update geben wird vll auch nie wieder =(

ich hab einfach keine lust mehr dran und keine ideen mehr und iwie find ich eh alles hässlich was ich mache ):
jaja, der Kerl kann sich selbst einfach überhaupt nicht einschätzen :rolleyes:
ich denke da werden mir jetzt einige Recht geben:
Deine Meshes sind mit die besten, die es gibt.
[ist mir jetzt völlig egal, ob du mir wiedersprichst :p]
sie sind toll und fertig.
 
ich red von den meshes die ich nich poste und das sind mehr als genug =\
 
Dann poste doch einfach mal das Zeug mit dem du nicht zufrieden bist.
Nur mit Kritik kann man sich verbessern mein lieber Kevin ;)

Und wenn du grad genug davon hast ist dir bestimmt niemand böse wenn du eine Pause machst.
Was meinst du warum ich keine Häuser mehr baue? Es ödet mich an.

Such dir was anderes. Sims bietet noch mehr ;)
Und irgendwann kommt die Lust am meshen garantiert zurück.
 
Das guckt man ein paar Tage mal nicht hin und schon muss man so was lesen. Ich schließe mich mal den "Rednern" vor mir an. Das, was du uns bisher gezeigt hast, ist wirklich klasse. Ergo kann das andere so schlimm gar nicht sein. Und mal so nebenbei: Es geht doch uns anderen hier sicherlich nicht besser. Ich selbst denke bei so manchem Teil von mir: Himmel wie gräßlich sieht das denn aus. Aber dann lass ich es eine Weile liegen und mach was anderes (mein Badezimmer hat mich so dermaßen gelangweilt, dass ich zwischendurch ne Wiege gebaut habe, die jetzt wiederum auf Eis liegt, da ich nun wieder Lust am Bad habe). Wenn dich das Ganze langweilt, dann leg eine mehr oder weniger lange Pause ein. Es hilft ja manchmal der Kreativität ungemein, wenn man mal wochenlang (oder so lang es halt dauert) die Finger von Sims lässt. Es wäre wirklich mehr als schade, wenn von dir nix mehr kommen sollte. Deine Sachen sehen immer so super aus.
 
Ich bin back :D
Nach knapp nem halben Jahr hab ich wieder Spaß am Meshen gefunden und war fleißig x)
Hier erstmal ein "paar" neue Meshes (aufs Bild klicken für eine größere Ansicht):



Beim Staubsauger muss ich noch'n bisschen was an der Textur machen und mehr Recols ^^
Verbesserungsvorschläge sind willkommen bzw. erwünscht, vor allem beim TV, ich weiß nämlich nicht was ich da besser machen soll und bin relativ unzufrieden :(

Lasst Kommies da weil eure Meinung ist mir wichtig :hallo:
 
Na endlich bist du wieder da. :scream:;)

Und dann auch noch mit so tollen Meshes. Die musst du
unbedingt hochladen, denk dran, ich nerv dich sonst. *g*
Den Staubsauger fand ich ja schon immer toll, den kann ich
mir auch gar nicht mehr wegdenken. Das Himmelbett ist ein Traum,
und das andere sieht einfach genial aus. Einfach hammer. :)
Und die Eckcouch erst, die hätte ich gerne in echt. :D
Was du an dem TV doof findest kann ich gar nicht verstehen,
endlich mal ein richtig schöner Fernseher der von der Decke
hängt. Ich finds top. Und bitte verlier die Lust am meshen
nicht schon wieder, dafür hast du einfach zu viel Talent.

Knuddel dich, Anne
 
Also ... zunächst mal: Absolut klasse, was du da gezaubert hast! :up:
Mein Favorit ist das Rundbett - das hätte ich echt gerne. :lalala:

Was "Kritik" oder eher Anregungen angeht ... eine andersfarbige Umrahmung würde den TV sicher noch mehr aufwerten. Der Teppich sieht für mich eher wie eine Decke aus - ist das beabsichtigt (dann würde ich das Bild umbenennen)?
 
Boaaaah *ausmMundwinkelsabber*
Ganz ganz tolle Sachen!

Einziger Kritikpunkt, wie oben schon erwähnt: Teppich sieht mehr nach Decke aus (evtl. zu sehr gewellt)

Aber sonst - Hut ab!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten