Ziemlich beschränkter Flüchtigkeitsfehler -.-

Registriert
Dezember 2008
Ort
Helsinki
Geschlecht
w

Ich war echt doof... :D
Ich habe mich ernsthaft beim Namen meines männlichen Sims verschrieben und das JETZT erst gemerkt. =)
Gibt es nicht irgendeinen Cheat, der den Namen ändern lässt?
:schnief:
 
Ich war echt doof... :D
Ich habe mich ernsthaft beim Namen meines männlichen Sims verschrieben und das JETZT erst gemerkt. =)
Gibt es nicht irgendeinen Cheat, der den Namen ändern lässt?
:schnief:


Cheat nein - Hack ja; Z:b: Merolas Multipainting oder Insimenator. Und auch mit Simpe kann man namen ändern
 
Ich war echt doof... :D
Ich habe mich ernsthaft beim Namen meines männlichen Sims verschrieben und das JETZT erst gemerkt. =)
Gibt es nicht irgendeinen Cheat, der den Namen ändern lässt?
:schnief:



Ich hatte genau das gleiche Problem vor ein paar Tagen :lol:
Dafür wurde mir dieser Link empfohlen: http://www.modthesims2.com/download.php?t=289073
Wenn du das downloadest hast du im Spiel im Kaufmodus so ein Bild mit einem Piraten, das musst du nur aufhängen und dann darauf klicken, um den Namen zu ändern.
Ganz einfach ohne kompliziertes SimPe oder sowas %)
 
Sims PE. Mein Tipp. Dann geht es auch, kann aber Bugs machen. :hallo:
 
boolprop testingcheatsenabled true im Cheatfenster eingeben, dann mit Shift auf den Sim klicken und Spawn... Tombstone of Life and Death auswählen.

Dann auf den Grabsteinklicken und Rename Sim nehmen. Es erscheint für den Sim das Fenster, welches auch erscheint, wenn ein Baby geboren wird. Da tippste den Namen ein und gehst auf OK. Grabstein kannste verkaufen und im Cheatfenster wieder boolprop testingcheatsenabled false eingeben. Fertig.


(Ja wurde schon genannt, aber ich dachte mir ich schreib den ganzen Kladeradatsch ma auf. :D)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten