between Reality and Books

lala

Member
Registriert
September 2008
Alter
29
Ort
meine Traumwelt mit dem unbeschrittenen Weg ins Wu
Geschlecht
w


2n6hxmp.jpg


(Cover kommt noch; irgendwann)

Genre: Fantasy

27y0qau.jpg

Hallo ihr Lieben!
Hiermit möchte ich euch meine zweite
(wenn man Partnerfs'en nicht dazu zählt, meine erste)
FS vorstellen.
Außerdem war das Buch Tintenherz eine riesige Inspiration.

Jetzt noch:
2m6l72v.jpg


Romance, weil sie meine neue Betaleserin ist und das super macht! ^.^
Gaze, weil sie einfach etwas Besonderes ist
und Userfan, da sie meine Betaleserin war und das supergut geklappt hatte!

9zm4qg.jpg

Wie fast Jeder schreibe ich am liebsten
wenn Musik dabei läuft und diese Lieder
werden eigentlich immer dabei abgespielt ^_____^


- The Cure: Just like Heaven
- The Cure: Friday I'm in Love
- The Cure: strange Attraction
- The Cure: Cut here
- Plain White T's: 1,2,3,4
- Die Ärzte: Nichts in der Welt
- FURT: Insel
- The Killers: Mr. Brightside
-Paramore: Decode (Twilight-Soundtrack ♥)

-wird öfters mal geändert und/oder ergänzt-

2vhsuuw.jpg

Kapitel 1: Das Buch Part1, Part 2
Kapitel 2: neue Bekanntschaften Part 1, Part 2
Kapitel 3: ...


s3gbcw.jpg

bi5pwn.jpg


2m2v13o.jpg

-hier wird jeder liebend gern benachrichtigt und es besteht kein Kommi-Zwang. Allerdings würde ich mich (wie jeder eigentlich) über Kommis riesig freuen!-

Gaze; Romance ;nizza ;
Sahara12; Bambi119; Sissy93; lezZää ;foxxi ;alexasims ;userfan ;Yukiko ;~schoko~ ;simtantchen



 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 1. das Buch Part1

"Bücher müssen schwer sein, denn in ihnen steckt die ganze Welt." Das hatte Lilos Vater immer zu seinen beiden Töchtern gesagt. Lilo erinnerte sich daran, als stünde er direkt neben ihr und amüsierte sich über ihre Bücher-Aufräum-Techniken. Wie lange dies schon her war.
Sie saß, wie in jeder Mittagspause, in der Schülerbücherei und war in hier Buch vertieft. Eine alte spannende Geschichte über Hexen und Kobolde. Wie sehr sie doch solche Bücher liebte. In der Bücherei war es, bis auf der Bilbliothekarin, die gerade Bücher in Regale einräumte und dabei über das Gewicht von ihnen schimpfte, leer. Auch wenn sie nicht verstehen konnte, warum immer so wenige die Bücherei besuchten, war es für sie sehr angenehm ungestört lesen zu können.

2yzbqio.jpg


Doch gleich würde die 7. Stunde anfangen, das wusste Lilo unbd es gefiehl ihr nicht. Sie hatte Mathe, das Fach, in dem sie nur fünfer schrieb. Egal wie viel sie lernte -und Lilo war eine äußerst gute Lernerin und war auch relativ gut in der Schule- und egal wie viel Nachhilfe sie hatte. Selbst ihre beste Freundin Fiona, das Mathe-Genie, konnte ihr da nicht weiterhelfen. Umständlich stand sie auf, packte ihr Buch wieder ein und ging in die Klasse, in der ihr Mathelehrer schon darauf wartete, endlich anfangen zu können.

do99ig.jpg
988zgk.jpg


Die Stunde verging langsam. Lilo versuchte sich auf alles zu konzentrieren, aber ohne Erfolg. Kaum hatte sie die Erklärung zu dem und dem mitbekommen, vergaß sie diese schon wieder. Ihr war auch nicht klar, für was man das jemals im Leben brauchte. Irgendwann in den 45 Minuten Unterricht gab sie das Zuhören auf und zeichnete auf ihrem Block Herzchen, Sterne und Stirchmännchen denen sie die Namen Mächthild, Gudrun und Theodor gab. Ihren Lehrer schien dies nicht zu stören.
Endlich klingelte die erlösende Schulklingel und Lilo hatte eine ganze Familie an Strichmännchen geschafft. Mächthild und Gudrun waren die Eltern von Theodor. Theodor hatte ein Ehefrau Namens Brunhilde -die beiden hatten sogar einen kleinen Ehering von Lilo bekommen- und die beiden hatten dann wieder eine Tochter und einen Sohn. Außerdem gab es in der Familie noch diverse Tanten und Onkels. Es war eine große Familie musste sie feststellen, aber dann packte sie ihren Block weg und stand auf.

2056uzs.jpg


"Lilo? Ich kann heute nicht mit dir heimlaufen, sorry. Hab noch nen Arzttermin.", sagte Fiona noch zu ihr und dann gingen sie in die jeweils andere Richtung. Lilo hatte keinen weiten Weg nach Hause, weswegen sie auch nie fuhr. Außerdem mochte sie keine Busse und für ihren Führerschein war sie mit 16 noch zu jung. Also lief sie, während sie darüber nachdachte, ob sie noch etwas aus der Stadt brauchten. Tiefkühlpizza und Kakao hatten sie noch daheim und was brauchte man mehr zum Überleben?
Sie musste noch einmal um die Ecke, dann war sie in der richtigen Straße angelangt. Angekommen öffnete sie die Haustür und betrat die Küche.

34s02lc.jpg


Im Haus war es still. Ihre kleine Schwester namens Martha musste wohl wieder auf dem Spielplatz, der gleich in der Nähe war, sein und ihre Großmutter, die eigentlich auf die beiden aufpassend sollte, schlief wahrscheinlich wieder. Das hieß, das Lilo sich erst etwas zu Essen suchen konnte, danach ihr Buch weiterlesen konnte und dann ihre Hausaufgaben machen konnte. Sie ging an den Kühlschranke als plötzlich eine piepsige Mädchenstimme die Stille unterbrach: "Lilo! Bin wieder dahaaa! Und ich hab Hunger!"

33tmakw.jpg
e0srid.jpg


Genervt verdrehte Lilo ihre Augen und drehte sich zu dem zappelten, braunhaarigen, kleinen Mädchen um. Sie liebte ihre Schwester, aber manchmal wollte sie einfach in den unpassensten Momenten irgendetwas.
"Okay, wir haben noch hier: 2 Tiefkühlpizzen und einen Apfel. Was möchtest du?", fragte Lilo Martha, nachdem sie den kompletten Kühlschrank durchsucht hatte, "Oder soll ich noch was aus der Stadt besorgen?"
"Ja, Nudeln!"
Lilo verdrehte noch einmal ihre Augen, suchte nach ihrem Geldbeutel, verabschiedete sich schnell von Martha und ging los. Unterwegs könnte ich ja noch in einem Buchladen vorbeischauen. Vielleicht finde ich ja irgendwas, überlegte sie noch auf dem Weg.
Damals wusste sie ja noch nicht, das dies ihr größter Fehler war...​




--> Zum nächsten Kapitel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)

Eigentlich bin ich nicht so der FS-Leser. Habe einfach keine Zeit mehr dazu. Aber der Titel hat mich neugierig gemacht. Musste sofort an Tintenherz denken. Und prompt der erste Satz gleich ein Zitat aus dem Buch :) Dann auch noch so ein Schönes.

Zur Handlung ist noch nicht so viel zu sagen, aber ich hoffe mal ich komme dazu weiterzulesen um herauszufinden welche Parallelen es evtl. noch zu Tintenherz, einem meiner Lieblingsbücher, geben wird.

Lilo ist übrigens ein sehr süßer Name ;)
 
Hej du, bin gerade über deine FS gestolpert & finde sie toll.

:D

Ich hab fast keine Fehler gefunden, eine Seltenheit. ^^



Nein, Spaß, ich finde die Bilder wirklich schön & ich mag deine Art zu schreiben.



Meiner Meinung nach ist der Text genau genug. Nicht zu wenig & nicht zu viel.
Perfekt. :D


Warte schon gespannt auf die Fortsetzung.




mfg
 
Uii, mir gefällt die Story schonmal sehr gut!;)
Ah, der erste Satz ist ja ein Tintenherz-Zitat. Ich liebe die Triologie. ;)
Zum Inhalt kann man noch nicht soo viel sagen, aber das ist ja normal. :D

Der Text ist gut gemacht und die Bilder sind auch schön, auch wenn sie etwas klein sind. ;)
Benachrichtige mich doch!:)
Lilly.

PS: Der Titel der Story ist schön. :)

Schau doch mal bei meiner Story vorbei. :D
 
Huhu lala
Deine Fs fängt schon einmal sehr spannend an.Die Bilder sind ok.Beim
Text würde ich manchmal noch etwas mehr in detail gehen aber sonst ist er gut gelungen...Lilio ist ziemlcih blass...ist sie krank o_O
Hübsche Fs.Ich werde öfters vorbeischaun
 
Kommibeantwortung

Ersten Kommis sind da :scream:


@ WellnessWasser:
Musste sofort an Tintenherz denken. Und prompt der erste Satz gleich ein Zitat aus dem Buch :) Dann auch noch so ein Schönes.
Ich lese gerade den ersten Teil und bin begeistert! Dadurch kam ich auch auf die Idee für diese FS
Lilo ist übrigens ein sehr süßer Name ;)
Lilo soll eigentlich nur eine Abkürzung sein. Mehr dazu wird es später geben^^

@ Ysa:
Ich werde auf jeden Fall wieder vorbeischauen, wenn es ein neues Kapitel gibt:)
Würde mich darüber sehr freuen^^

@ userfan:
Hej du, bin gerade über deine FS gestolpert & finde sie toll.
Dankeschön!
Meiner Meinung nach ist der Text genau genug. Nicht zu wenig & nicht zu viel.
Perfekt. :D
Das ist beruhigend zu hören!, ich dachte schon es wäre viel zu wenig Text :ohoh:

@ Lilly:
Der Text ist gut gemacht und die Bilder sind auch schön, auch wenn sie etwas klein sind. ;)
Hab sie jetzt geändert ;) Nun sind sie groß und alles ist gut erkennbar
Benachrichtige mich doch!:)
gerne doch!
Schau doch mal bei meiner Story vorbei. :D
Hab schon die ersten beiden Sätze gelesen :lol: Dann musste ich aber weg... werd den Rest aber auf jeden Fall noch lesen ;)

@ Bambi119:

Ich denke mal sie wird nacher die realität nicht mehr von dem Buch unterscheiden können??
Nicht ganz, aber warts ab^^
Auf jedenfall würde ich ferne benachrichtigt werden
Wird gemacht!

@ Schmettyfee:
Die Bilder sind ok
ich würde eher sagen die Bilder waren schrecklich! Jetzt sid sie besser
.Lilio ist ziemlcih blass...ist sie krank o_O
Nein ist sie nicht. Das kam einfach dadürch, das ich
1. Bei Sims blassere Skintones irgendwie hübscher finde
2. Ich eigentlich nur Leute kenne die braungebrannt sind nur ich wieder nicht :lol:

@ Sissy93:
Könntest du mich benachrichtigen? Bin schon echt gespannt,wie es weiter geht.
Stehst auch schon auf meiner Liste :)


Liebe Grüße an euch alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles 1. Kapitel! :-)
Fiona hat total ausdrucksstarke Augen & ich mag
die Frisuren von Lilo und Martha!

Würdest du mich auch benachrichtigen?

Freue mich auf die Fortsetzungen. (;
 
Hallo du. ^___^
Ich hab mir das eben mal durchgelesen und ich muss sagen es gefällt mir. =]
Auch der Titel ist toll. Bilder &' Text sind passend. Aber ab und zu sind ein
paar kleine Rechtschreib- und Ausdrucksfehler drinne. Ist aber nicht schlimm.
Jeder macht mal Fehler. Und was ich noch sagen wollte : Der letzte Satz gefällt
mir und macht mich neugierig. Bitte benachrichtige mich , ja ? =D
Bekommst auch nen Keks. *Keks geb* + *knuff*
 
Hey!

Also ich finde deine FS wirklich gut.
Die Bilder sind schön und der Text gefällt mir auch.
Der letzte Satz hat mich natürlich neugierig gemacht =]
Wär nett wenn du mich benachrichtigen würdest wenn die Geschichte weitergeht :-)

glg
 
2. Kommibenatwortung ^.^

@ Romance:
Tolles 1. Kapitel! :-)
Dankeschön!
Würdest du mich auch benachrichtigen?
stehst schon auf der Liste ^_____^


@ Gaze:

Ich hab mir das eben mal durchgelesen und ich muss sagen es gefällt mir. =]
Dankeschön ^.^
Aber ab und zu sind ein
paar kleine Rechtschreib- und Ausdrucksfehler drinne.
jaja, typisch für mich -.-, aber jetzt hab ich ja ne' Betaleserin ^____^
Bitte benachrichtige mich , ja ? =D
gerne doch ^.^
Bekommst auch nen Keks. *Keks geb*
Kekse *____* wie war doch gleich der Spruch auf dem T-Shirt? *in Keks beiß*

@ lezZää:
Also ich finde deine FS wirklich gut.
auch ein Dankeschön an dich! ^.^
Wär nett wenn du mich benachrichtigen würdest
stehst auch schon auf der Liste!

Lieben Gruß an euch alle!
Larissa
 
Kapitel 1: Das Buch Part 2

Kapitel 1: Das Buch Part2:

Lilo stand vor dem Schaufenster eines sehr alt wirkenden Buchgeschäftes und überlegte fieberhaft, ob sie nun reingehen und sich die Bücher anschauen, oder einfach weiter gehen sollte. Diesen Buchladen hatte sie noch nie gesehen, obwohl sie ständig in die Stadt musste. Eigentlich wollte Lilo auch so schnell wie möglich wieder nach Hause, denn sie hatte Hunger, aber einen kleinen, winzig kleinen Blick musste sie einfach in den Laden werfen. Sie wandte ihren Blick von dem Schaufenster ab und ging zu Tür.

2q1rs77.jpg


Es war eine alte, dunkle, schwere Tür, passend zum Rest. Lilo zog sie auf und ein angenehmer Duft stieg ihr in die Nase. Eine alte Frau mit grauen Haare saß auf einem Stuhl und las ihre Zeitung, sonst war der Raum leer. Lilo musste auch feststellen, das dieser Raum sehr klein und zugestellt war. Das erste, das in ihr Blickfeld kam, waren die Fantasy-Bücher. Nichts war geordnet und von den Schriftstellern und Autoren, die auf den Buchrücken standen, hatte sie noch nie auch nur irgendetwas gehört, weshalb sie einfach das erst beste Buch aus dem Regal zog.

27z9bbl.jpg


Es war ein Buch über Vampire. Ein Autor war nicht auf dem Einband zu finden, aber immerhin ein Titel. Lilo schlug es auf und las sich schnell die erste Seite durch. Es klang viel versprechend und da sie gar nicht so viele Bücher mit dieser Art von Kreaturen hatte, beschloss sie, es mit zunehmen. Ein Buch mehr oder weniger machte doch wohl nichts aus, oder? Sie sah sich kurz im Raum um, entdeckte die Kasse und ging auf sie zu. Als Lilo vor der Kasse stand, sah die Frau, die immer noch in ihre Zeitung vertieft war, auf und wirkte verdutzt. Warum, konnte Lilo sich nicht erklären, aber Warum schauen sie mich so an? wollte sie auch nicht fragen, obwohl sie es gerne gewusst hätte. Lilo bezahlte schnell und verließ wieder den Laden. Jetzt musste sie nur noch die Nudeln für Martha besorgen und dann konnte sie wieder nach Hause.

***

Im Haus konnte sie den Fernseher hören. Schrecklich , wie ihre beiden Familienmitglieder ihre Zeit mit fernsehen verschwendeten.
"Bin wieder da! Mach jetzt gleich das Essen!", rief sie und machte sie ans auspacken der Tüten. Eigentlich konnte Lilo überhaupt nicht kochen, das Einzige, was immer gut schmeckte, waren ihre Spaghettis. Nachdem sie alles weggeräumt hatte, holte sie wieder die nötigen Zutaten aus dem Kühlschrank -warum einfach, wenns auch kompliziert geht- und machte sich ans Kochen.

2n8ol0l.jpg


Sie wollte schnell damit fertig werden, damit sie mit dem Buch anfangen konnte, doch je mehr sie sich beeilte, umso länger dauerte es bis sie fertig wurde.
Lilo rührte noch einmal die Soße um und begann mit dem Servieren. Nachdem sie alle Teller auf den Tisch gestellt hatte ging sie ins Wohnzimmer, in dem immer noch der Fernseher lief, und holte Martha und ihre Oma zum Essen. Die beiden standen auf, ihre Oma machte den Fernseher aus, während Martha in die Küche rannte und gemeinsam fingen sie an zu Essen.

2m81pnt.jpg


Keiner sagte etwas, bis Martha anfing zu erzählen, was sie alles in der Schule gemacht hatte. Ungefähr eineinhalb Stunden saßen die drei an dem Tisch, bis sie endlich aufstehen konnte. Martha und ihre Oma machten den Abwasch und Lilo verzog sich auf ihr Zimmer.
"Endlich allein", flüsterte sie und schaltete das Licht an. Ihr Zimmer war unordentlich und hell. Es waren keine braunen Möbel drin, so wie in den meisten Jugendzimmern, sondern fast nur weiße. So, wie sie es mochte. Außerdem standen und lagen in ihrem Zimmer überall Bücher, Zettel und ihre Klamotten, die sie nie wegräumte. Nur der Schreibtisch war nicht voll mit ihrem Müll und dem anderen Zeug. Auf dem stand ihr Notebook und weiter nichts. Sie ließ sich auf dem Boden vor ihrem Bett nieder und begann mit den Hausaufgaben. Es hätte nichts gebracht, wenn sie sich zuerst mit dem Buch beschaftigt hätte, denn dann hätte sie ihre Hausaufgaben nicht einmal angesehen. Außerdem war es nur eine Englischhausaufgabe, die sie machen musste. Eines ihrer Lieblingsfächer und somit dauerte dies auch nicht lang.

qsuw68.jpg


Lilo schrieb ihren letzten Satz fertig -sie hatte genau 20 geschrieben- und legte das Zeug weg. Sie stand auf, suchte nach dem neu gekauften Buch und legte sich damit auf das Bett. Und schon war sie in dem Buch gefangen. Vom der ersten Seite an, fand sie das Buch atemberaubend. Es ging um ein Mädchen. 15 Jahre alt, blondhaarig und ziemlich groß. Sie war gut in Mathe, also dem logischen Teil in der Schule, und ziemlich schlecht in Kunst, dem kreativen Teil. Alles in allem das genaue Gegenteil von Lilo selbst. Und doch fühlte sie eine starke Ähnlichkeit mit der Person in dem Buch.

2e6ggub.jpg


Auf einmal wurde Lilo von der Müdigkeit übermannt. Sie sah auf ihren Wecker und musste feststellen, das es erst 8 Uhr war. Trotzdem war sie hundemüde und beschloss, erst morgen weiter zu lesen. Nachdem sie das Buch in ihr Bücherregal gestellt hatte, ging sie ins Bad, wusch sich noch schnell, machte sich bettfertig und ging Schlafen.



>> zum nächsten Kapitel

_________________________________________

Das war Part 2 ^.^
Mit der Bildergröße, nehmts mir bitte nicht überl, das sie ständig eine andere Größe haben, aber ich versuche einfach die richtige Größe zu finden ^___^

und ein riesen Dank an userfan! Meine Betaleserin ^.^

Lieben Gruß an euch alle und noch einen schönen Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöööne Fortsetzung. *____*
Ja. Ganz toll Rissa. =D Die Bilder sind toll und ich liebe deinen Schreibstil.
So einfach und .. flüssig. Vampire .. mhh .. ^___^' *werwolf-flagge-heraushol*
Mal sehen was so alles in dem Buch ist. Und dieses Gefühl der Ähnlichkeit
obwohl sie so verschieden sind. Das ist toll. =D Mach schnell weiter. *__*'

EDIT : Erste ! :D
 
Hallo lala :)

Also deine Story macht mich total neugierig. Würdest du mich auch benachrichtigen?
Du hast deine Betaleserin erst seit dem 2. Teil oder? Ihr scheint euch gut zu ergänzen!
Mir gefällt dein Schreibstil und die Bilder sind auch super (Die Größe vom 2. Part finde ich optimal).

Also mach weiter soo :hallo:
 
hey,also mir gefällt die bild größe wie aus dem letzten Teil momentan am besten.
Ansonsten fand ich es eine gelungene Fortsetzung,mach weiter so! Und ich freu mich schon auf den nächsten Teil :)
 
Die ersten kommis sind da *_____*

@ Caroo ^.^ (Keksschwester):

Die Bilder sind toll und ich liebe deinen Schreibstil.
Sowas hört man gern! ^____^

Vampire .. mhh .. ^___^' *werwolf-flagge-heraushol*
ja ja ich weiß ^.^

Mach schnell weiter. *__*'
werd ich, versprochen!

@ lezZää:
wow wieder mal seehr schön geschrieben ^_^
Dankeschön ^.^

@ foxxi:
Würdest du mich auch benachrichtigen?
stehst schon auf der Liste ^___^

Du hast deine Betaleserin erst seit dem 2. Teil oder? Ihr scheint euch gut zu ergänzen!
ja, erst seit diesem Teil, und ich muss sagen, userfan macht das super! Ich mag auch die ganzen Farben ^_____^

Mir gefällt dein Schreibstil und die Bilder sind auch super (Die Größe vom 2. Part finde ich optimal).
na das ist schonmal gut zu hören ^.^

@ Sissy93:
hey,also mir gefällt die bild größe wie aus dem letzten Teil momentan am besten.
mal schauen ob ich noch mehr Größen ausprobiere, aber wahrscheinlich nicht ^.^
und noch ein Dankeschön!


Lieben Gruß an euch alle!
Kommis werden immer noch sehr genre gesehen ^______^
 
Zuletzt bearbeitet:
So .. jetzt mach ich dir auch mal ein Kommi.

Die Bilder gefallen mir wieder sehr + deine Texte wird immer besser. :-)

Was mir total gefällt, ist das man sich in die Personen sehr gut reinversetzen kann.

Freue mich auf das nächste Kapitel!
 
Ach Gott...

Ich mag diese Story :)

& mit Bildern ist sie sogar noch besser...


*.*


Danke das ich Betalesen darf :)
 
@ Romance ^.^:
Die Bilder gefallen mir wieder sehr + deine Texte wird immer besser. :-)
dankeschön!
Was mir total gefällt, ist das man sich in die Personen sehr gut reinversetzen kann.
gut, das mir das gelingt ^__^

@ userfan:
Danke das ich Betalesen darf :)
ich glaube da sollte ich mich eher bedanken, das du's überhaupt machts ^.^


So liebe Leute, gleich kommt ein neuer Part!
 
Kapitel 2: neue Bekanntschaften; Part 1

Lilos innere Uhr meinte, dass es Zeit war aufzustehen. Langsam blinzelte sie in das lichtdurchflutete Zimmer und beschloss, ihre Hand aufden Augen zu lassen. Die Sonne strahlte direkt in ihr Zimmer und dies war nun wirklich nicht das Richtige am frühen Morgen. Sie zog das Kissen über ihren Kopf und wollte weiter schlafen, aber nun riss sie auch ihr Wecker aus der wunderbaren Traumwelt. Sie suchte mit ihrer Hand nach dem Störenfried um ihn abzustellen. Nachdem sie es endlich geschaft hatte, setzte sich sich aufrecht in ihr Bett, rieb sich die Augen und gähnte herzhaft.

30wmf7b.jpg


Sie setzte ihre Füße auf den Boden und suchte mit ihnen nach den Hauschuhen. Es dauerte einige Zeit, bis sie sie gefunden hatte und als sie endlich da waren, lief Lilo mit müden Schritten in die Küche um sich etwas zu Essen zu machen. Sie ging an den Schrank, holte sich die Cornflakes und eine Schüssel raus, gab diese Cornflakes dann in die Schüssel, goss Milch darüber und setzte sich an den runden Esstisch. Ein paar mal rührte sie noch in der Schale, dann schob sie sich den ersten Löffel in den Mund. Ihre Großmutter und Martha schliefen noch, denn ihre Schwester hatte heute keine Schule, was, wie Lilo fand, ziemlich unfair war. Sie aß noch drei Löffel der, inzwischen zu einer Pampe gewordenen, Cornflakes und ließ sie dann auf dem Tisch stehen. Sie würde sie später wegräumen.

30w2y4p.jpg


Sie ging wieder in ihr Zimmer um sich anzuziehen. Sie öfnete die weißen Schranktüren, und überlegte, was das Beste für einen anfangenden Herbst war. Am Ende entschied sie sich für eine Jeans und ein normales T-Shirt. Sie zog sich schnell an, sah auf ihren Wecker um zu wissen wie spät es schon war, und rannte ins Bad. Es war schon viel später, als sie gedacht hatte. In der kürzesten Zeit würde Fiona klingeln, damit sie zusammen in die Schule laufen konnten. Sie öffnete den Wandspiegel, suchte nach ihrer blauen Zahnbürste und putze sich in windeseile ihre Zähne. Danach wusch sie ihr Gesicht und versuchte ihre, nun schon zerzausten, Haare zu ordenen. Sie schminkte sich noch rasch und ging mit schnellen Schritten in ihr Zimmer zurück. Dort sah sie als erstes wieder auf den Wecker. Dieser zeigte an, das sie noch ein wenig Zeit hatte, also ging sie in die Küche um noch schnell ihre Schüssel abzuspülen, damit die anderen Beiden ihr nicht hinterher räumen mussten.

eb7x5e.jpg


Sie wurde gerade fertig, als es an der Tür klopfte. Sie trocknete sich ihre Hände an dem Geschirrtuch ab und ging zur Tür. Hinter dem Glas stand Fiona, die nicht so ganz anwesend durch Lilo hindurch schaute. Als Lilo die Tür dann öffnete, winkte sie mit ihren Händen vor Fioans Augen, um sie aus ihrem Tagtraum zu erwecken. Dies war definitiv kein gutes Zeichen. Sie holte noch schnell ihren Rucksack und dann liefen die beiden los. Die ersten fünf Minuten herrschte eisernes Schweigen, bis Lilos beste Freundin es dann brach.
"Duhu?", begann sie und Lilo wusste auch, das dieses "duhu?" nichts Gutes verhieß. Nach diesen Worten kamen dann immer irgendwann Trennungsschmerz, gebrochene Herzen und Tränen. Ja, es bedeutete, Fiona hatte sich mal wieder verliebt - was nicht gerade untypisch für sie war.
"Ja?", fragte Lilo und tat dabei so, als wäre ihr noch nicht klar, was jetzt kommen würde.
"Also, kennst du John?", fragte sie mit einem Funkeln in den Augen.
Lilo überlegte, durchforstete ihr komplettes Gehirn, und schüttelte dann den Kopf: "Ne, sorry, noch nie gehört."
"Hm, na ja, okay...", machte sie nur noch. Das Zeichen, das Lilo weiter nachfragen sollte.
"Was ist denn mit dem?", fuhr sie mit der dämlichen Fragerei fort. Sie hasste es. Als ob Fiona nicht gleich hätte sagen können, das sie sich wiedermal verknallt hatte.

2qak6px.jpg


"Na ja, weißt du... John ist echt klasse! Supernett und witzig und...", schwärmte sie weiter. Nicht zum aushalten!, dachte sich Lilo, aber dann wurden ihre Gedankengänge wieder von Fionas Geschafel unterbrochen: "Moment! Der geht doch mit uns gemeinsam zu Mathe! Wir haben mit ihm zusammen Mathe, ja!" Lilo glaubte, Fiona redete mit sich selbst, so hörte sie sich jedenfalls an.
"Wie kommt es, das du das vergessen konntest, Lilo!" Dies klang nun schon wie ein Vorwurf. Es war manchmal ein riesiges Problem für Lilo, das sie fast nie wusste, wer denn nun zwei Reihen vor ihr saß. Aber dies änderte sich auch so oft, das sie eigentlich nichts dafür konnte. Die einzigen Leute, die sie immer wieder in der Schule beim Namen nennen konnte, waren Fiona, Anthony, Mark und noch ein paar Schüler, mit denen sie öfters sprach.
"Na gut, ist nicht schlimm" Und ob das schlimm ist, antwortete Lilo in Gedanken. "Am besten, ich werde ihn dir gleich vor der ersten Stunde vorstellen!", plante sie, wieder mehr mit sich selbst redend. Hätte Lilo jetzt noch gefragt, was sie denn in der ersten Stunde hatten, wäre Fiona, die schon leise das "Hi" übte, wohl geplatzt vor Wut. Also ließ sie es lieber bleiben. Fiona hasste Lilos Vergesslichkeit und allgemein war Fiona immer sehr genau und, vor allem, ordentlich.

2lrl1f.jpg


Nach weiteren 10 Minuten, die Fiona hauptsächlich dafür nutze, den perfekten Ton zu üben -sie war wirklich verknallt-, waren die beiden endlich an der Schule angekommen. Sofort griff Fiona in Lilos T-Shirt und riss sie nach rechts. Sie stolperte hinter ihr her und beide kamen vor einem blondhaarigen, braungebranten Jungen zum stehen. Freundlich lächelte dieser und zeigte so zwei Reihen perfekter, jedoch nicht künstlich ausehender, Zähne.
"Hi, John! Kennst du Lilo schon?" So stellt sie mich also vor, na super!, war Lilos gedanklicher Kommentar dazu. Sie hatte einen richtigen Hang zur Ironie bekommen, seitdem sie mit Fiona befreundet war. Bis es klingelte redete Fiona ununterbrochen mit John und danach liefen sie zu dritt zum Klassenzimmer. Lilo fühlte sich wie das fünfte Rad am Wagen und gerne hätte sie die beiden getrennt. Doch da fiel ihr ein, was jetzt auf dem Stundenplan stand und es gefiel ihr so gar nicht. Sie hatte wieder Mathe. Allerdings in einem anderen Raum. Dieser Raum war kleiner und so war der Abstand zwischen ihr und dem Lehrer geringer. Sie ging zu ihrem Platz in der letzten Reihe und holte erstmal ihren Block heraus. Die beiden Turteltäubchen gingen zu dem Platz neben Lilo. Der Lehrer schrie und dann ging auch John zu seinem Banknachbar.
Die Stunde und somit auch Lilos persönliche Hölle begann nun.



>> zum nächsten Kapitel

_______________________________

So. Das was's dann erstmal wieder...
Wieder eine großes Dankeschön an userfan meine super Betalesern!
Über Kommi's würd ich mich wie immer risig freuen, und joa...
Lieben Gruß und einen schönen Abend euch noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Sag das das nicht war ist. Sag , dass dieses Kapitel nicht "Neue Bekanntschaften" heißt.
Bitte nicht. Mein 3. Kapitel heißt genauso. :ohoh: Du wirst immer mehr zur Seelenverwandten.
Zur selben zeit müde , selbe Kapiteltitel , Keksschwestern .. und und und.

Nun denn. Zum Kapitel.
Mal wieder sehr schön. *________* Die Bilder find ich toll. Wie immer.
Der Text auch. Nur ein paar kleine Rechtschreibfehler drinne. Lilo tut mir Leid.
Fiona und dieser Junge und schwups .. Lilo ist Luft. Arme Lilo. Lilo Lilo Lilo. Der
Name ist lustig wenn man den so hintereinanders sagt. xD Arr. Schon wieder vom Thema
abgekommen. -.- Normal. :D Also .. das mit Mathe und persönlicher Hölle kann ich sehr
gut verstehen. Geht mir genauso. :lol: Mach schnell weiter , ja ? <3 [♥]

EDIT : Erste ! =D
 
Uuuh interessant.
Das hört sich schwer nach einem Dreiecksproblem an ^^ Aber vielleicht täusche ich mich auch.. ich und meine Vermutungen :D

Lilo sieht ja ungeschminkt wahnsinnig süß aus! Total weinerlich :)

Also wieder schön geschrieben. (Auch wenn du ziwschendurch mal einen kleinen Tick zu
viel beschrieben hast in punkto "blaue Zahnbürste", ist aber nich weiter schlimm. ist mir nur da einmal kurz aufgefallen :p)

Deine Bilder sind weiterhin super!

Also, weiter so :hallo:
 

Danke für die Benachrichtigung!

Sehr schön! Dein Text ist traumhaft + die Bilder gefallen mir total!
Blöde Fiona, arme Lilo + süüßer John. *-*

Das 2. Bild sieht total verschlafen aus; richtig perfekt & einfach Zucker!

Mathe ist DiE Hölle! ;D

Mach gaaanz schnell weiter! Freue mich total!


Du & Caro; ihr seit doch echt Zwillinge, die bei der
Geburt getrennt wurden, oder? ^^

 
@ Keksschwester:
Mein 3. Kapitel heißt genauso. Du wirst immer mehr zur Seelenverwandten.
Zur selben zeit müde , selbe Kapiteltitel , Keksschwestern .. und und und.
ja, ist schon lustig, wie viel wir gemeinsam haben, aber dazu hab ich dir ja schon geschrieben ^.^
Die Bilder find ich toll. Wie immer.
Der Text auch.
Dankeschön!
Lilo tut mir Leid.
Fiona und dieser Junge und schwups .. Lilo ist Luft.
Wir werden ja mal sehen... ^_________^
lso .. das mit Mathe und persönlicher Hölle kann ich sehr
gut verstehen.
wer kann das nicht verstehen?
EDIT : Erste ! =D
Mir fällt gerade auf, das du bei dem letzten Kapitel schon erste warst, meine fleißige Leserin + *knudel* [♥]

@ foxxi:
Das hört sich schwer nach einem Dreiecksproblem an ^^
wie jetzt?, Kapier ich irgendwie nicht ganz... musst du mir mal erklären ^.^
(Auch wenn du ziwschendurch mal einen kleinen Tick zu
viel beschrieben hast in punkto "blaue Zahnbürste"
Zu viel beschrieben?! Hm... muss wohl noch das richtige Mittelmaß finden...

@ Svenja:
Das 2. Bild sieht total verschlafen aus; richtig perfekt & einfach Zucker!
Freut mich, das das Bild gut gelungen ist ^.^
Mathe ist DiE Hölle! ;D
Geb' ich dir absolut Recht ^_______^
Du & Caro; ihr seit doch echt Zwillinge, die bei der
Geburt getrennt wurden, oder? ^^ ♥
Weiß nicht so recht... Caro?! *nach Caro ruf* Sind wir halbe Zwilinge?


Lieben Gruß an euch allen!
 
wie jetzt?, Kapier ich irgendwie nicht ganz... musst du mir mal erklären ^.^

Naja es könnte ja so kommen das John Lilo ganz nett findet :lol:
ach ich weiß auch nicht... abwarten :p

Zu viel beschrieben?! Hm... muss wohl noch das richtige Mittelmaß finden..

Wehe, du benutzt jetzt keine Adjektive mehr :lol:
Ich hab das wirklich nur an dieser speziellen Stelle so empfunden! :hallo:
 
nochmal @ foxxi:
Wehe, du benutzt jetzt keine Adjektive mehr
Ich hab das wirklich nur an dieser speziellen Stelle so empfunden!
Ach quatsch, natürlich werde ich weiterhin Adjektive benutzen... aber ich werd es versuchen passender zu machen
Naja es könnte ja so kommen das John Lilo ganz nett findet
ach so... nein, das denke ich nicht ^.^ Ich kann jetzt schon sagen, das es eigentlich niemanden (oder fast niemanden; höchstens einer) geben wird, der sich in Lilo verliebt. Nicht immer muss die Hauptrolle so 'begert' sein ^.^
 
ach so... nein, das denke ich nicht ^.^ Ich kann jetzt schon sagen, das es eigentlich niemanden (oder fast niemanden; höchstens einer) geben wird, der sich in Lilo verliebt. Nicht immer muss die Hauptrolle so 'begert' sein ^.^

ja stimmt. irgendwie ist man/bin ich immer der Meinung, dass die Hauptcharas begehrt sind :D
plödes Vorurteil :)
Dann warte ich gespannt ab, wie's weitergeht!
 
Huhu *wink*
Ich hatte ein schlechtes Gewissen, deswegen hab ich mich jetzt doch mal dazu überwunden hier vorbei zu schauen (;
Und wenn du mir gesagt hättest, dass Lila ein Vampir-fan ist [Yukiko = Team Edward] dann hätte ich doch schon viiiiel viel eher hier vorbei geschaut =D
Also, Lilo ist ja eigentlich ne ganz hübsche, am liebsten gefällt sie mir aber mit den Zöpfen, da sieht sie richtig schön aus *__* wunderschön!
Tiefkühlpizza und Kakao hatten sie noch daheim und was brauchte man mehr zum Überleben?
Also das kann ich dir sofort sagen! Nuuuudeln!! (;
Ohne Nudeln kann mensch ja wohl nicht überleben ^^
Also jetzt bin ich glaub ich wirklich gefesselt, mach bitte bitte schnell weiter, will doch wissen was es mit diesem Fabelhaften Buch auf sich hat (;
Und, ja, benachrichtigt werden möchte ich auch bitte =D

Also ab und an erinnert mich Lilo ja an Bella.. aber das ist bestimmt keine Absicht ^^

Lg
Yukiko
~
 
Zuletzt bearbeitet:
@ foxxi:
ja stimmt. irgendwie ist man/bin ich immer der Meinung, dass die Hauptcharas begehrt sind
plödes Vorurteil
stimmt, doofes Vorurteil!

@ Yukiko:
[Yukiko = Team Edward]
[Lala = auch Team Edward], aber um diese Art von Vampiren wird es sicherlich in dieser Story nicht gehen
Also, Lilo ist ja eigentlich ne ganz hübsche, am liebsten gefällt sie mir aber mit den Zöpfen, da sieht sie richtig schön aus *__* wunderschön!
Wenn ich das Lilo erzähle, fühlt sie sich sicher geschmeichelt!
Ohne Nudeln kann mensch ja wohl nicht überleben ^^
Ganz deiner Meinung!
Und, ja, benachrichtigt werden möchte ich auch bitte =D
Ich setz' dich auf die Liste!
Also ab und an erinnert mich Lilo ja an Bella.. aber das ist bestimmt keine Absicht ^^
Wirklich? hm... das ist echt keine Absicht (ist mir auch gar nicht aufgefallen!) in mancher Hinsicht vielleicht...

@ Alexa: Dankeschön!
 
So ich komm jzt auch zum Kommentare schreiben;)
Also ich find die FS für den Anfang total toll !Einfach wundervoll.
Ich bleib dran!

LG
 
Das ist aber schön das du im selben Team bist wie ich :-)
Also ich hab mir schon gedacht das es nicht um diese Art von Vampiren geht, das macht aber nichts, ich werde trotzdem gerne weiter lesen :-)
 
huhu
ich find deine sims total hübsch besoders die kleine martha.. aber auch fiona und lilo
deinen schreibstil find ich klasse....
Ich finde den anfang gut gelungen...
bin gespannt wie´s weiter geht... kann ich benachrichtigt werden??
Dankeschön...

Lg ~schoko~
 
@ uschi:
Also ich find die FS für den Anfang total toll !Einfach wundervoll.
Dankeschön!

@ Yukiko:
Also ich hab mir schon gedacht das es nicht um diese Art von Vampiren geht, das macht aber nichts, ich werde trotzdem gerne weiter lesen :-)
Ich werde extra versuchen eine andere (typischere) Art von Vampiren zu "benutzen", da (ich denke mal, du meinst Edward) ich es doch etwas komisch finde, das Vampire glitzern und "hart" sind ^.^

@ schoko:
ich find deine sims total hübsch besoders die kleine martha.. aber auch fiona und lilo
Die drei werden sich freuen, das zu hören!
deinen schreibstil find ich klasse....
Dankeschön!
kann ich benachrichtigt werden??
stehst schon auf der Liste ^.^

@ all:
Ich gehöre geschlagen, da ihr so lange auf eine Fortsetzung warten müsst! Aber ich denke, sie kommt noch diese Woche. Außerdem hab' ich mich mal an einem Cover versucht, was ich euch demnächst (nach dem oder dem übernächsten Kapitel) gerne zeigen werde ^.^
 
Neue Bekanntschaften Part 2

Lilo saß auf dem Sofa und machte ihre restlichen Hausaufgaben. Im Haus war es still. Es war Freitagabend, Martha übernachtete bei einer Freundin und ihre Oma war bei der wöchentlichen Bingonacht. Also hatte Lilo den ganzen Abend für sich allein. Zeit zum lesen. Sie schrieb die letzte Antwort in ihr Heft und legte das schreckliche Schulzeug beiseite.

24vvdsg.jpg


Danach stand sie auf, machte das Licht im Wohnzimer aus und ging in ihr Zimmer. Dort warf sie sich auf ihr Bett, beugte sich über die Bettkante, um an die Lampe, die dort stand, zu kommen, machte diese an und griff nach ihrem Buch. Sie schlug es an der Stelle mit dem Lesezeichen auf und begann zu Lesen. Es war spannend und interessant, aber es wurde auch klar, dass die Hauptperson im Buch ein sehr kompliziertes Leben hatte. Sie war nicht nur begehrt bei den Jungs, sondern hatte auch noch einen Vampir am Hals, der eines Nachts auf einmal in ihrem Zimmer erschien. Dieser war nach dem Buch genau so blondhaarig wie sie, hatte rote, helle Augen und war sonst so, wie jeder gewöhnliche Mensch auch.

t9wocn.jpg


An der Stelle, an der die beiden zusammen redeten, bekam Lilo Durst. Sie legte ihr Buch zur Seite und stand auf. Das Licht lies sie an, um nicht über ihren Kram, der auf dem Boden lag, zu stolpern und ging in die Küche. Sie nahm ein Glas aus dem Schrank und ging zum Spülbecken, als sie plötzlich hörte, wie eine Tür ins Schloss fiel.
"Du bist schon zurück, Granni?", rief Lilo in die Stille, da sie dachte, ihre Oma wäre es gewesen, doch eine Antwort bekam sie nicht. Verwundert drehte sie sich um und musste feststellen, das niemand, außer sie selbst, im Raum war.

2qw04s7.jpg


"Hallo? Oma?!", rief sie wieder durch den Raum. "Oma?", fragte sie noch einmal, nicht lauter als ein Flüstern. Lilo blieb stehen und lauschte der Stille. Sie war sich so sicher, eine Tür gehört zu haben, aber da war nichts. Sie ging wieder ans Becken und wusch das Glas schnell ab. Ich sollte damit aufhören mir ständig irgendwelche Sachen einzubilden!, ermahnte sie sich und machte sich dann wieder auf den Weg in ihr Zimmer. Vor der Tür blieb sie wie angewurzelt stehen. Es schien kein Licht unter der Tür hindurch. Alles war dunkel. Diesmal war sie sich sicher, sie hatte das Licht angelassen. Daran zweifelte sie auf keinen Fall.
Und plötzlich fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. Es gab nicht nur eine Tür in der Küche, sondern auch eine in ihrem Zimmer. Einbrecher!, waren ihre ersten Gedanken. Innerhalb weniger Sekunden dachte sie nach, wobei sich schreckliche Bilder in ihre Gedanken mischten. Das Telefon, mit dem sie die Polizei hätte anrufen können, lag in ihrem Zimmer, also musste sie etwas anderes tun. Sie wollte gerade zurück in die Küche, um eine Pfanne zu holen, die sie zur Selbstverteidignung nehmen konnte, als sie von einem komischen Gesang unterbrochen wurde. Verwirrt blieb sie wieder stehen und ihr wurde bewusst, dass dies einfach kein Einbrecher sein konnte. Er würde nicht im dunklem Zimmer nach Geld suchen und dabei auch nicht gut gelaunt singen. Nun wusste sie nicht mehr, was sie tun sollte. Schließlich ging sie zur Tür. Ein paar Mal zögerte sie noch, bis sie diese dann doch einen Spalt öffnete. Ein Schreckensschrei entfuhr ihr. Mit der Hand vor dem Mund und großen Augen sah sie die Person, die auf ihrem Bett saß und sich sichtlich langweilte, an. Er selbst schien sie gar nicht zu bemerken.

ne49w.jpg


Vorsichtig trat sie in ihr Zimmer. Sie wollte etwas sagen, doch die Worte blieben in ihrem Hals stecken. Stattdessen brach er das Schweigen: "Klopft man nicht an, bevor man einfach das Zimmer betritt?"
"W-w-was!" brach sie gerade so heraus. Ein Einbrecher, der irgendwie doch einer war, da er einfach in ihr Haus spazierte, verlangte, das sie klopfen sollte!
"Na ja, jetzt wo du schon mal hier bist: Hi!", redete er unbekümmert weiter.
Darauf konnte Lilo nichts mehr sagen. Was bildete dieser Kerl sich überhaupt ein? Die ganze Angst, die sie vorher noch hatte, wurde durch Wut ersetzt. Da saß doch tatsächlich ein Kerl, der so tat, als ob er hier wohnte.
"Okay, wer bist du überhaupt und was machst du in meinem Zimmer?" Lilo gab sich Mühe, ruhig zu bleiben, was ihre ganze Konzentration beanspruchte.
"Also, ich heiße Finn. Deine Tür war nicht abgeschlossen und keine Sorge, ich habe auch schon gegessen", antwortete er und reichte ihr seine Hand zur Begrüßung.

28wmlna.jpg
24gkqib.jpg


"Du glaubst ja wohl nicht, das du hier noch etwas zu Essen bekommst!", widerwillig ergriff sie die immernoch ausgestreckte Hand - immerhin blieb Lilo höflich. Diese war eiskalt. So kalt hatte Lilo sich immer nur eine tote Hand vorgestellt. Und erst jetzt sah sie richtig in sein Gesicht. Seine Hautfarbe war kalkweiß, seine Augen tiefschwarz und unter ihnen waren Augenränder. Ungläubig blinzelte sie ihn an. War es denn möglich? Nein. Oder doch?
"Was ist?", fragte Finn und entzog ihr wieder seine Hand.
"Du... du... hast schon gegessen" Dies war keine Frage, sondern eine Feststellung. Mit einem breiten, strahlenden "Ja" bestätigte er dies.
"Er hat schon... gegessen", sagte Lilo zu sich selbst. "Ja, hat auch wie immer sehr gut geschmeckt, danke für die Nachfragen."
"Aber ich hab doch gar nicht gefragt, ob es denn...", sie ließ den Satz in der Luft hängen und fragte sich, woher er denn seinen Drang zur Höfflichkeit hatte.
Sie sah ihm noch einmal in seine Augen, auf der Suche nach einem anderen Farbton. Es hätte ja sein können, das er nur in diesem Licht so dunkle Augen hatte. Aber sie fand nichts.
"Sag mal, wie alt bist du eigentlich?", fragte sie ihn nach einer weiteren Augenuntersuchung.

Fortsetzung folgt...

__________________________________________


So. Endlich Part 2.
Diesmal geht mein Dankeschön nicht an userfan, sonders an Romance, da sie sich diesmal das Kapitel durchgelesen hat. Meine Betaleserin wird weiterhin userfan sein, nur irgendwie kommt sie in letzter Zeit nicht on und ich wollte euch endlich den nächsten Part präsentieren.

Lieben Gruß und schönen Abend noch!
 
Mit Bildern ist das Kapitel ja noch schöner ! *____*

Die Bilder passen richtig perfekt zum Text. Dass das so passend wird, hätt' ich nicht gedacht !
Du bist klasse. <3

Möchte unbedingt wissen, wer dieser Typ ist - er sieht auf jeden Fall ganz schön unheimlich aus.
Ich hätte auch losgeschrien. ^^

Du schreibst das alles total spannend & man kann total gut Lilos Reaktionen nachvollziehen.

Die letzten 2 Bilder sind dir sehr gelungen; echt identisch mit dem Text.

Mach schnell weiter.
Und wenn userfan dann erneut nicht on kommt, les ich gerne nochmal Beta. :-)

Unendliche Liebe. <3
 
Jaha! Ersten Kommis sind da ^.^ *freu*

@ geliebte Sveniii:
Mit Bildern ist das Kapitel ja noch schöner ! *____*
wie ich schon geschrieben hab', finde ich die Bilder diesmal nicht so toll...
Die Bilder passen richtig perfekt zum Text. Dass das so passend wird, hätt' ich nicht gedacht !
Danke ^.^
Du bist klasse. <3
Bist du auch <3
Möchte unbedingt wissen, wer dieser Typ ist - er sieht auf jeden Fall ganz schön unheimlich aus.
Na ja, das ist Finn ^_____^' (staht ja da ^.^)
Ich hätte auch losgeschrien. ^^
Wer hätte dies nicht? ich kreisch ja schon os, wenn ich nur nen' Käfer im Haus sehe...
Du schreibst das alles total spannend & man kann total gut Lilos Reaktionen nachvollziehen.

Das ist gut ^___________^
Die letzten 2 Bilder sind dir sehr gelungen; echt identisch mit dem Text.

Wie ich das gemacht hab', weißt du ja.
Mach schnell weiter.
Diesmal wird's nciht so lang dauern!
Und wenn userfan dann erneut nicht on kommt, les ich gerne nochmal Beta. :-)
Auf jeden Fall!

@ foxxi
ohman, steht er einfach locker da im Zimmer rum :lol:
so ist er halt ^.^
ich bin gespannt wie es weiter geht.
Darfst du sein ^.^
die Bilder siond wieder super :)
Na ja, geht so... trotzdem Danke ^.^

Lieben Gruß!
Würde mich freuen, wenn stille Leser (gibt es die denn überhaupt hier?) sich auch mal melden würden ^.^
Und einen tollen Freitagabend an alle!

*Edit: Ahhh! Das ist ja ewig lang geworden...
 
ich sag nur: wie alt bist du? 17. wie lange schon? eine weile. deine geschichte hat wirklich ählichkeit mit twilight. besonders die erkennungsmerkmale dieses potenziellen vampirs. schade nur, dass die beiden nicht edward und bella heißen :-) könntest du mich benachrichtigen?
 
hehe,twilight lässt grüßen :D tolle Fortsetzung und die Bilder passen auch echt gut.Mal sehen, was es mit dem ungebetenen Gast so auf sich hat...xD
 
Na, dann meldet sich der erste stille Leser mal... :lol:

Also, ich find deine bilder klasse und der Text passt super! :up:
Lilo is mir sehr sympatisch und ich weiß nich, irgendwie sie sie so geheimnisvoll aus. =)
Ich bin ein absoluter Twilight-Fan, war schon immer von Vampiren begeistert und liebe Fantasy und geheimnisvolle Dinge. Deine Story is also ganz nach meinem Geschmack. ;)

Fiona scheint ein ziemlicher Wirbelwind zu sein. Meine beste Freundin auch, ich weiß also, wie Lilo sich da manchmal fühlt.
Na, und Finn...ich steh auf Geheimnisvolles und Vampire. Also is meine Meinung ja klar. xD
Ich finds auch cool, wie er in Lilos Zimmer sitzt, auf ihrem Bett und sagt sie soll anklopfen. das is eine meiner Lieblingsstellen, grosses Lob. =)

Also, das war mal mein Kommi...und ach ja, kannst du mich bitte benachrichtigen? :)
Ich bin nich so der Typ, der sich zu jedem Kapi äußert, also wunder dich nich, wenn mal
3 Kapitel kein Kommi kommt. ;)
LG, Funny :hallo:
 
so, dann mach ich doch gleich mal weiter mit dem Kommi beantworten ^____^

@ simtantchen
ich sag nur: wie alt bist du? 17. wie lange schon? eine weile. deine geschichte hat wirklich ählichkeit mit twilight. besonders die erkennungsmerkmale dieses potenziellen vampirs
ach ja? Finde ich ja eher nicht... ich stelle in dieser Story nunmal Vamipre so dar, wie ich sie mir immer vorgestellt hab ^.^ und ich hab' sie mir nunmal immer mit Pechschwarzen Augen und eiskalter Haut vorgestellt... und dieser Vampir wird gar nicht so viel Ähnlichkeit mit Edward und Co. haben ^____^
könntest du mich benachrichtigen?
stehst schon längst auf der Liste ^.^

@ Sissy93:
hehe,twilight lässt grüßen :D
Tut mir Leid, aber ich weiß echt nicht, wo da eine große Ähnlichkeit sein soll :confused:
tolle Fortsetzung und die Bilder passen auch echt gut.
Schön das es dir gefällt ^.^
Mal sehen, was es mit dem ungebetenen Gast so auf sich hat...xD
Kommt alles im nächsten Kapitel (ich hoffe auch, das die Ähnlichkeiten mit Twilight dann vorbei sind!)

@ nizza:
Na, dann meldet sich der erste stille Leser mal... :lol:
die gibt es hier also doch *freu*
Also, ich find deine bilder klasse und der Text passt super! :up:
Dankeschön!
Lilo is mir sehr sympatisch und ich weiß nich, irgendwie sie sie so geheimnisvoll aus. =)
ach ja? Kommt wohl durch die helle Haut
Ich bin ein absoluter Twilight-Fan, war schon immer von Vampiren begeistert und liebe Fantasy und geheimnisvolle Dinge. Deine Story is also ganz nach meinem Geschmack. ;)
Ich bin ein Bis(s) - Fan (na gut, bis einschließlich die drei ersten Teile), der Film hat mit etwas abgeschreckt... aber Vampire ist einfach toll!

Fiona scheint ein ziemlicher Wirbelwind zu sein.
Ja, ist sie ^.^
Ich finds auch cool, wie er in Lilos Zimmer sitzt, auf ihrem Bett und sagt sie soll anklopfen. das is eine meiner Lieblingsstellen, grosses Lob. =)
Dankschön! Ich mag Lob ^______^
und ach ja, kannst du mich bitte benachrichtigen? :)
Ich bin nich so der Typ, der sich zu jedem Kapi äußert, also wunder dich nich, wenn mal
3 Kapitel kein Kommi kommt. ;)
Keine Sorge, es besteht kein Kommizwang.
Stehst schon längst auf der Liste ^.^
 
nochmal @ nizza oder Funny (wie soll ich dich hier eigentlich nennen?) :
Ich mag den Film auch nich sonderlich. Er lässt sooo viel aus.
bin ganz deiner Meinung!
Und das Lilo so geheimnisvoll is...ich würd auch sagen helle Haut, dunkle Haare.
Kann sein, war aber keine Absicht...
 
Ähh...keine Ahnung. Nizza, so hab ich mich als kleines Kind immer selber genannt,
Funny nennen mich jetz viele.
Kannst dir aussuchen, ich mag beide Namen. =)

Kenn ich. Meine meisten Sims schauen entweder lustig, geheimnisvoll oder normal aus, obwohl ich das gar nich wollte. :lol:
LG, ´Funny (oder Nizza)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten