Happy Birthday! WellnessWasser wird 17!

uschi-223

Member
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Hi WeWa:hallo: Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.Feier schön,lass dich reichlich beschenken und hab einen wunderschönen Geburtstag:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Happy Birthday! %)
 
Huhu und Happy Birthday.

Alles Liebe, das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du eien ganz tollen Tag hast :hallo:
 
Huuu Sabrina ! Alles alles Gute !
:scream:
Du bist in England? Ich wünsch dir einen ganz tollen Tag! :)
Alles liebe zum Geburtstag,

Hannah:hallo:
 
Alles Gute! :hallo:
 
hey wellnesswasser :) herzlichen glückwunsch. schicke große portion fröhlichkeit die sich hoffentlich mit bereits vorhandener addiert. ^^
 
Auch von mir liebe Grüße, WeWa :)
 
Herzlichen Glückwunsch :)
 
k040.gif
n035.gif
k040.gif


Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! :) :hallo:

n015.gif
 
Auch noch alles gute von mir :)

Jessas, warst du nicht mal 15? :ohoh:
 
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag:D
 
Hallo zusammen :)
Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt für die ganzen Glückwünsche bedanken kann!
Vielen Dank euch allen, ich habe mich riesig gefreut, als ich gesehen habe, wie viele an mich gedacht haben =)

Die letzte Woche war ich in England, und dann ist jetzt auch noch mein Computer kaputt.
Jedenfalls vielen herzlichen Dank, ich hatte einen wunderbaren unvergesslichen Geburtstag!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten