Happy Birthday! Das Natti hat Geburtstag!

Mary-Luis

Member
Registriert
Dezember 2006
s010.gif



Allerliebstes lieblings Simsilein!

Ich wünsche dir von Herzen alles liebe und gute und überhaupt
beste und wünsche dir einen ganz ganz tollen Geburtstag!
Lass dich reich beschenken* und lass dich verwöhnen** und
hab einfach einen wunderbaren tollen Tag. :)

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal für die
wundertolle Freundschaft bedanken und freue mich
schon ganz doll auf dann (weißt ja was ich meine :p)!


* Geschenk wird nachgereicht. :D
** Sommer, Palmen, Sonnenscha-hein! :lalala:

In der Hoffnung, dass ich jetzt die
schnellste war verabschiede ich mich
nun und wünsche dem Simsi eine
wunderbare gute Nacht! :hallo:


Fast noch vergessen: *Schokoladentorte+Schokovorrat für ein Jahr hinstell*
 
Alles, alles Gute zum Geburtstag! Genieß den Tag, lass dich verwöhnen und reich beschenken und bleib so wie du bist :)

Mei, schon 15...wo ist die Zeit hin? Ich kannte dich schon mit...ähm, 12? Kann das sein? :ohoh: Hilfe, wir werden alt :scream: Alle werden wir alt.

:D

EDIT: Wohl doch eher 13, glaub ich. Irgendwer anderes musste 12 gewesen sein, als ich ihn/sie kennen gelernt hab :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch! Irgendwann fahr ich mal bei dir vorbei und bring dir nen Kuchen :D

Mei, schon 15...wo ist die Zeit hin? Ich kannte dich schon mit...ähm, 12? Kann das sein? :ohoh: Hilfe, wir werden alt :scream: Alle werden wir alt.:D

Du vor allem.. :scream:
 
Von mir auch alles Gute! Und wehe, du wirst irgendwie anders.. ;)
 
Alles Gute zum Geburtstag :)

Ich wünsch dir alles Gute und viiiel Geschenke, ne große Torte, nette Gäste und nen wunderschönen Tag.

Das Simforum hat mir einen Streich gespielt und gesagt, du hättest schon gestern Geburtstag gehabt und dann war ich verwirrt, aber ich war nicht die Einzige. Zum Glück gibt es noch Leute, die sich auskennen, gell Eo? :D
 
Von mir auch alles alles liebe zum Geburtstag =]
*Kuchen teil*
Und noch mal vielen Dank für deine Lieben Worte gestern :-)

Hoffe du genießt den Tag morgen und bekommt gaaaaanz viele tolle Geschenke [=
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu :hallo:

Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, dass Du viele tolle Geschenke bekommst und einen besonders schönen Tag verlebst.

Happy Birthday
 
Happy Birthday!!

Alles alles Gute, viel Geschenke und ein schönes Fest!

(und viel Kuchen =))
 
Alles Gute! :]
 
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag, genieß den Tag und lass dich verwöhnen :hallo:
 
Oh, dankeschön :)

@Mary: Das Geschenk nehme ich dann live im April entgegen :D Und ich hab dich auch lieb *schmatz*
@Limalama: Nattsisimsi klingt komisch :ohoh: Danke trotzdem ;)
@Eo: Doch, ich war 12 als ich mich hier angemeldet habe :D
Danke dir :)
@jassie: NEIN! Ich hab schon so viel Kuchen, wer soll denn das alles Essen :D :D Heb ihn dir für nächstes Jahr auf =)
@Mailin: Tack, liten Mailin :D
@Kestrel: Anders, ich? Nö :ohoh: Danke :D
@krebs: Ja, das hat Mary auch gemeint, ich selbst hab aber nicht gesehen dass das Forum das behauptet hat :ohoh: Egal, ihr habt's ja trotzdem nicht wie meli gemacht =) danke :)
@Yukiko: Aber sicher doch, danke auch dir :)
@meli: Auu jaaa! :D Danke :)
@gurke: Den hab ich, den Kuchen... *verteil* Danke :)

Und auch an den Rest, den ich jetzt ausgelassen habe, ein dickes Dankeschön! :)
 
auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag :hallo:
genieß den tag:)
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :hallo:
 
Nochmal an alle vielen Dank :)
 
A L L E S G U T E !

Hoffe du hattest einen schönen Tag!
 
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag :hallo:
 
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :hallo:
Liebe Grüsse,
Middie
 
Oh je, hab mich ja gar nicht bedankt gehabt - Frée, ich leide mit dir :D ;)


Nochmal ganz vielen Dank an die Nachzügler! :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten