FS des Frühlings - Abstimmung

Welche FS wird FS des Frühlings?

  • Florine - The Stars Shine Bright

    Stimmen: 26 28,6%
  • Frée - Lerne Lieben

    Stimmen: 15 16,5%
  • Michalis - Geschichten aus Micville

    Stimmen: 21 23,1%
  • Schmettyfee - Moonshine and Sunray

    Stimmen: 8 8,8%
  • Gruenes Gift - Aus dem Leben einer Hure

    Stimmen: 21 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Kein Problem. Hab auch gleich mal abgestimmt. Schade, dass es die FS, die ich vorgeschlagen habe, nicht in die Abstimmung geschafft hat.
 
Ich hab natürlich auch für Florine gestimmt.^^

Liebe Grüße
Die Miss(y):hallo:
 
Ich habe für "Geschichten aus Micville" von Michalis gestimmt. Weil er mich mit seinen Geschichten immer wieder zum Lachen bringt (und das ganz schön peinlich sein kann, wenn man nicht allein im Zimmer ist :scream:).
 
Ich hab auch für Micville gestimmt. Einfach klasse gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Stimme ging auch an Micville.
Ich liebe diese Beobachtungen aus dem Sims-Alltag.
 
Meine Stimme ging natürlich an Florines Story " The Stars Shine Bright ". Bei meinem Nick eigentlich auch nicht anders zu erwarten :'D.
 
@Van fan: es hätte mich gewundert, wenn du für was anderes abgestimmt hättest. :)

Nun ich hab diesmal für 'lerne lieben' abgestimmt, weil die FS ja schon beendet ist und ich die story toll fand :)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner besonders an Florine!
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. (Das ist jetzt Florines 4.Sieg in Folge wenn ich mich nicht irre)
Schade, dass es für Free nicht aufs Treppchen gereicht hat.
 
@ black-rose: Ja, ihr vierter erster Platz und ihr fünfter Treppchensieg, weil sie im Sommer ja zweite war.
 
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :lalala:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten