• Hallo liebe Forenbesucher,

    morgen (26.10.) gegen Mittag werde ich die Forensoftware von Version 2.2.6 auf Version 2.2.7 upgraden.
    In dieser Zeit wird das Forum für kurze Zeit offline sein.

    Solltet ihr nach dem Upgrade irgendwelche Merkwürdigkeiten beobachten, könnt ihr dies bitte im "Das neue Forum - Überblick, Hilfe, Tutorials, Feedback"-Thread im Smalltalk Bereich posten.

    Vielen Dank! -julsfels

Häuservorstellung Sarah's kleine Häusershow

Moahly

Member
Registriert
März 2009
Alter
33
Ort
Greven
Geschlecht
w

Hey (=

Hier bekommt man direkt Lust auch zu zeigen, was man so gebaut hat:D
Ich hab gestern und heute an einem Haus gebaut, irgendwie schon etwas Loftmäßig, aber dann doch nicht so wirklich xD
Die Frontansicht ist ziemlich langweilig, die Terrasse hinten hat schon meine größte Kreativität beansprucht:lol: Eigentlich kann ich sowas gar nicht. Aber ich finde, das ist doch ganz gut gelungen (=

snapshot_76d95c2c_d6da30b1.jpg


Hinten

snapshot_76d95c2c_56da3084.jpg


Ein Teil der Terrasse

snapshot_76d95c2c_d6da30a0.jpg


Zimmer der älteren Tochter

snapshot_76d95c2c_36da31bf.jpg


snapshot_76d95c2c_16da31a5.jpg


Der obere Flur

snapshot_76d95c2c_36da3183.jpg


snapshot_76d95c2c_36da318f.jpg


Zimmer der kleinen Tochter

snapshot_76d95c2c_f6da3144.jpg


Schlafzimmer der Eltern

snapshot_76d95c2c_76da3168.jpg


Wohn und Essbereich

snapshot_76d95c2c_16da3100.jpg


snapshot_76d95c2c_16da310b.jpg


Und schließlich der Eingangsbereich

snapshot_76d95c2c_36da311d.jpg


Das Bad hab ich nur sporadisch eingerichtet, weil da plötzlich das Spiel so geruckelt hat und ich einfach keinen Bock mehr hatte xD
Das sieht man glaub ich auch im Wohnzimmer, Küche und Flur:lol:

Naja, ich bin mal gespannt, was ihr so sagt:)
 

Manderinchen

Member
Registriert
Juni 2007
Alter
28
Geschlecht
w

Huhu,
sieht schon richtig toll aus. Besonders dir Terasse gefällt mir gut,
da stimmt alles. Vorm Haus fehlt allerdings noch etas Grünzeug und ein
Weg oder so ;)
Die Einrichtung finde ich auch toll, vor allem die kinderzimmer sind super dekoriert,
mach weite so freu mich auf mehr, lg Mandi :hallo:
 

Razer94

Member
Registriert
Mai 2008
Alter
27
Ort
Penis.
Geschlecht
m

Ich finds auch total schön, vor allem hinten die terasse is dir echt gelungen, hut ab (= auch die einrichtung find ich schön nur halt vorne vorm haus find ichs bisschen leer, bissl grünzeug und ein zwei bäume und das ganze wirkt viel schöner (=
 

RastaQueen

Member
Registriert
August 2008
Ort
jetzt Köln^^
Geschlecht
w

Huhu,

jetzt wo alle schon gesagt habe, dass ihnen die Terrasse gut
gefällt muss ich dir leider sagen.....Spannung.......Trommelwirbel.......
ich finde die Terrasse auch voll toll ;) *grins*
Weiter so!

LG, RastaQueen
 

Delma

Member
Registriert
August 2008
Alter
30
Ort
Bremerhaven/Gießen
Geschlecht
w

hey moahly

die terrasse ist echt toll geworden:) da würd ich jetzt auch gerne relaxen (bei uns regnet es-.-) das rosa-zimmer der tochter gefällt mir auch gut:)

die vorderansicht ist, wie du schon gesagt hast, nicht so hübsch. auch gibt es etwas deko, aber das ist übung (sieht man an meinen häusern ja auch^^)...

freu mich auf mehr, bis dann, delia
 

spaghetti

Member
Registriert
Februar 2006
Geschlecht
w

Hallo Moahly :hallo:

also erstmal muss ich sagen, dass du dein Häuschen wirklich sehr gelungen eingerichtet hast. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist diese dunkle Backsteinmauer im Wohn-und Essbereich... ich finde das wirkt so erdrückend. Dafür sind deine Schlafzimmer und auch die Kinderzimmer ganz toll mit den fröhlichen Farben. Auch die Möbel hast du gut ausgewählt, es passt alles schön zusammen. Und bei der Terasse sieht man wirklich, dass du dir super viel Mühe gegeben hast. Die ist echt perfekt geworden!:up:
Nur bei der Vorderansicht muss ich den anderen Recht geben... das ist einfach ein bissl zu leer und wirkt etwas langweilig :argh:
Hoffe du zeigst uns bald ganz viel mehr Häuser!
lg
spaghetti
 

Catilla

Member
Registriert
Februar 2009
Alter
28
Ort
Messkirch
Geschlecht
W

hey moahly!
ich finde es an sich auch sehr schön, nur ich schließe mich auch den andern an: vorderansicht zu leer.
wohnzimmer und flur sind wie du schon sagtest, zu kahl und zu wenig deko..
ich habe eine downloadfrage:
woher ist die mustertapete im elternschlafzimmer?

das kinderzimmer, teenyzimmer,das elternschlafzimmer und die terasse sind dir gelungen :)
 

Kiwi

Member
Registriert
Juli 2008
Alter
28
Geschlecht
w

Beim ersten Bild dachte ich wirklich langweiligeas Anfängerhaus, aber die Terasse hinten sieht einfach nur toll aus! Die wirklich traumhauft.
Die Einrichtung ist auch echt schön.
Vorne könnte man noch eine Menge machen. Mit ein paar Bäumen sähe das ganze schon gleich viel besser aus. Und oben sind so wenig Fenster. Da würdi ch noch ein paar reinsetzen.

Ansonsten sieht es aber echt super aus!
 
Registriert
Juli 2006
Alter
38
Ort
Wittenberge
Geschlecht
w

Hallöchen!
Also ich finde dein erstes Häuschen schon total gelungen.
Allerdings würde ich im ersten Stock noch mehr Fenster rein setzen und das mit dem Vorgarten weißt du ja schon.Die Terasse hinten sieht total toll aus.Das schaffst du vorne auch.
Und auch die Einrichtung ist klasse geworden.

LG Blackbeauty583 :hallo:
 

Moahly

Member
Registriert
März 2009
Alter
33
Ort
Greven
Geschlecht
w

Ich hab wieder was neues =P Die Einrichtung für oben fehlt noch fast ganz, aber ich zeigs trotzdem jetzt mal^^
(Ich hoffe dieses Mal ists nicht so langweilig von außen:p)

Das Haus ist gedacht für eine Frau mit Kleinkind. Ich weiß, da draußen stehen 4 Personen, aber die hab ich nur einziehen lassen, weil die Bilder nicht im Ordner waren irgendwie, ging also nur so..

Also, hier ist die Frontsansicht
snapshot_76d95c2c_d6dc2f2f.jpg


snapshot_76d95c2c_f6dc2f40.jpg


Küche
snapshot_76d95c2c_d6dc2f67.jpg


Essbereich
snapshot_76d95c2c_56dc2f7b.jpg


Wohnzimmer mit Eingangsbereich im Hintergrund
snapshot_76d95c2c_56dc2fbf.jpg


Badezimmer
snapshot_76d95c2c_d6dc2ffc.jpg


Sodele, wenn ich den Rest fertig hab kommt der noch dazu%)
 

Manderinchen

Member
Registriert
Juni 2007
Alter
28
Geschlecht
w

Huhu,
das haus gefällt mir total gut. Das hat so nen schönen mediterranen Touch :)
Der Garten sieht richtig schön aus, vor allem die Bäume passen sehr gut.
Die Einrichtung ist super geworden, vor allem die Küche *träum*
Überall toll dekoriert. Mach weiter so
lg Mandi :hallo:
 

RastaQueen

Member
Registriert
August 2008
Ort
jetzt Köln^^
Geschlecht
w

Tach auch^^,

also, dass Haus finde ich toll, aber die
Einrichtung finde ich toller^^. Da hast
du genau meinen Geschack getroffen
und du hast auch genau das richtige
Maß an Deko getroffen finde ich. Nur
der eine Stuhl steht im Tisch ;). Aber
das kann ja mal passieren^^.

LG, RastaQueen
 

Desert

Member
Registriert
August 2005
Ort
Hamburg
Geschlecht
m

Also, das erste Haus war so lala, nicht sooo toll, der ,,hintergarten^^" war nicht schlecht...

Aber das 2. sieht ja mal richtig hübsch aus, weiter so...

Schau doch mal in meinen Häuserthread rein...

MfG. Desert

PS: Den Doppelpost kannst du unter "Editieren --> Erweitert --> Löschen" löschen ;)...
 

Louis_Vuitton

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
28
Geschlecht
m

sieht super aus dein neues Haus!
hat einen leicht, schönen Italienischen Touch :)
hast du super gebaut & eingerichtet!
 

Moahly

Member
Registriert
März 2009
Alter
33
Ort
Greven
Geschlecht
w

Dankeschööööön! Freut mich, dass es euch gefällt:D Die Einrichtung der oberen Etage kommt irgendwann, wie gesagt, noch.
Ich baue grade an einem neuen Haus. Und zwar kam ich auf die Idee, als ich aufm Klo saß:lol: Und zwar kann ich vom Bad aus ein Haus aus der Nachbarschaft sehen, welches so einen tollen Giebel hat und den wollte ich dann mal nachbauen. Und wärend ich so gebaut habe, ist mir hier und da noch was für den Garten eingefallen.
Eingerichtet hab ichs noch nicht, da werde ich mich gleich ranmachen. Das wird vielleicht in ein paar Tagen kommen:p

Und hier ist mein Haus (Okay, für manch einen ist es vielleicht nicht so herausragend, aber ich finde es schon cool irgendwie). Ich hab noch nicht so viele Pflanzen, falls wer Tips oder Links hat, immer her damit=)

Sooo:

snapshot_00000008_36de8020.jpg


snapshot_00000008_96de804d.jpg
 

Delma

Member
Registriert
August 2008
Alter
30
Ort
Bremerhaven/Gießen
Geschlecht
w

Das Haus gefällt mir dies mal ganz gut:) es ist normal und eine schöne bodenständige familie könnte dort gut wohnen:) der garten ist wirklich etwas leer, guck wegen pflanzen mal bei 4eversimfantasy und woodforsims:)

ach ja, klo-ideen sind immer gut;)
 

Manderinchen

Member
Registriert
Juni 2007
Alter
28
Geschlecht
w

Das Haus sieht echt toll aus, so ein richtig schönes Familienhaus :)
Der garten gefällt mir auch schon gut, der Steg überm Teich sieht klasse asu,
Pflanzen findest auch bei sim2-me oder mts und tsr :) Einfach mal bischen stöbern,
freu mich schon auf den rest, lg Mandi :hallo:
 

RastaQueen

Member
Registriert
August 2008
Ort
jetzt Köln^^
Geschlecht
w

Hallöchen,

das Haus an sich finde ich super. Es ist ein stinknormales Familienhaus aber
gerade das ist es, was mich anspricht^^. Der Garten ist so naja. Ich finde
den Pooö und den Teich mit dem Steg zwar toll, aber es fehlt einfach an
Pflanzen...aber wenn du dir die Bilder so anguckst, dann wird die das auch
schon selber aufgefallen sein, oder *knuff*?.
Die Links von Manderinchen sind klasse, da würde ich an deiner Stelle alles
abgrasen ;).

Liebe Grüße und weiter so von RastaQueen
 

Antonia*

Member
Registriert
November 2008
Ort
Wörth an der Donau
Geschlecht
w

Hallo, also ich finde deine Häuser recht hübsch, der Garten vom 1. Haus ist echt toll!!
Mach weiter so!!

Ich hab dann noch eine Frage: Wie hast du das mit dem Dach beim letzten Haus gemacht - das da die Fenster drin sind (weißt du was ich meine)??

Lg Butterblume
 

Moahly

Member
Registriert
März 2009
Alter
33
Ort
Greven
Geschlecht
w

@Manderinchen: Dankeschön:) Ja, sollte auch ein Familienhaus werden. Und der Garten wird auch noch verschöndert, spätestens wenn ich urlaub hab übernächste Woche:D

@RastaQueen: Ja, ich weiß. Da fehlt noch was. Gestern hab ich am Teich noch ein paar Pflanzen eingebaut. Dann hatte ich aber ne zündende Hausbauidee und ich hab erstmal aufgehört:lol: Aber auch dir vielen dank =)

Blackbeauty583: Dankä^^

*Butterblume*: Nochmal danke:p Zu dem Dach, das ist ganz einfach. Ich glaub ich hab das mal im Thread von Spaghetti gesehen (oder Manderinchen? Eine von beiden), da sind auch Bilder bei. Guck da doch mal rein, musst bisschen suchen (= Aber falls dus nicht findest frag nochmal, dann mach ich dir Bilder dafür^^


So, ich hab mal ne kleine Frage. Und zwar hab ich ab und zu son kleines Problem, wenn ich ein Haus baue. Ich glaub mein Screen sagt alles. Das kommt ab und zu vor... weiß jemand warum? o_O

zza7ff7.jpg
 

Delma

Member
Registriert
August 2008
Alter
30
Ort
Bremerhaven/Gießen
Geschlecht
w

Das Problem hab ich auch manchmal...du meinst das doch, dass es Flächen gibt, wo kein 2. Stockwerk ist, oder?!

Mach einfach einen Boden drauf und dann werden die anderen Flächen auch "bebaubar", aber warum das passiert, weiß ich auch nich...
 

MauSi93

Member
Registriert
September 2007
Geschlecht
w

haii du :-)

deine häuser sind recht schön, aber ein paar mehr pflanzen könnte der garten noch vertragen .. :)
& die einrichtung gefällt mir :)

Lg :hallo:
 

Shainara

Member
Registriert
April 2008
Alter
26
Geschlecht
w

Halli Hallo

ich mag deine Einrichtung gerne. Besonders der Garten ist in dem ersten und dem zweitem gut ausgebaut. Was mir manchmal nicht gefaellt, ist dass du fuer meinen Geschmack oft zu wenig Deko im Haus hast (Bilder, Teppiche etc.).
Deine Hauser sind immer praktisch gebaut, das sieht man an den quadratischen Formen und das gefaellt mir am meisten. Ich freue mich schon wenn ich mehr von dir sehen kann.

Liebe Gruesse
Shainara
 

Moahly

Member
Registriert
März 2009
Alter
33
Ort
Greven
Geschlecht
w

Hey ihr:hallo:
Danke für eure ganzen Kommis. Freut mich echt, dass da soviele was zu schreiben:) Ich finde nur eine Sache doof und zwar wenn ich schreibe "Ich weiß der Garten ist noch nicht fertig" oder so, brauch das nicht jeder noch mit erwähnen, ich weiß es ja selber:lol: Wollt ich nur gesagt haben^^

Okay, ich hab die beiden Kinderzimmer in meinem letzten Haus jetzt fertig eingerichtet (Ich bin irgendwie noch nicht so wahnsinnig schnell, ich hoffe ich bekomm mein Wettbewerbshaus fertig diese Woche:lol:)

Also, erst das Zimmer des Jungen (den ich mir so als 6 oder 7 Jährigen vorstelle)

Die Zimmer gehen bis unters Dach, fand ich cool so. Sieht aber auf den Bildern etwas doof aus, weil ich von innen kein Bild machen kann wenn das Dach zu sehen ist...

So, jetzt gehts los hier:D

snapshot_00000008_16efa9a6.jpg


snapshot_00000008_56efaa87.jpg


snapshot_00000008_56efaa52.jpg


snapshot_00000008_36efa9fb.jpg


snapshot_00000008_16efaaa9.jpg


Und nun das vom teeniemädel, die stell ich mir als 14 Jährige vor

snapshot_00000008_16efaac4.jpg


snapshot_00000008_56efb7d9.jpg


snapshot_00000008_f6efac6c.jpg


snapshot_00000008_76efacb0.jpg


snapshot_00000008_36efb83e.jpg


snapshot_00000008_36efb896.jpg


Und von oben:

snapshot_00000008_36efb896.jpg



Rest folgt noch:lol:
 

RastaQueen

Member
Registriert
August 2008
Ort
jetzt Köln^^
Geschlecht
w

Huhu du,

ich finde die Einrichtung echt super. Gefällt mir wirklich sehr sehr gut
muss ich sagen!
Du kannst auch Bilder unter dem Dach machen. Einfach so Einstellen
das man das Dach sehen kann und dann Y und dann mit der Maus und
Q, E,W, S (glaube ich) die Kamera bewegen und mit C knippsen.

LG, RastaQueen
 

Manderinchen

Member
Registriert
Juni 2007
Alter
28
Geschlecht
w

Huhu,
ich find die Einrichtung total schön. Toll dekoriert,
und passt alles gut zusammen. :)
Hab auch gleich kleine dl Fragen :D
den Schreibtisch Stuhl im Jungenzimmer und dieses Mini Auto neben dem Teddy
Mach weiter so, lg Anne :hallo:
 

Moahly

Member
Registriert
März 2009
Alter
33
Ort
Greven
Geschlecht
w

@SimsFreak89: Das Bett hab ich von Blackpearlsims, bei der Trennwand müsste ich nochmal nachgucken^^ Mach ich, wenn ich das nächste Mal das Spiel anmach, dauert immer solange bis es fertig geladen hat:lol: Aber danke für deinen Kommi (=

@RastaQueen: Danke dir!^^ Ich werd das demnächst mal austesten:D

@Manderinchen: Die Autos sind von Blackypanther. Den Stuhl guck ich nochmal nach:) Auch dir danke %)
 

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w

Hallo Moahly - oder Sarah (was ist Dir lieber?),

also, dafür dass Du in Deinem ersten Posting gesagt hast, dass Du das gar nicht kannst, sehen Deine Häuser aber echt schön aus. Ich bin schon sehr gespannt, was passiert, wenn Übung den Meister gemacht hat und Du von Dir selber sagst: jetzt kann ich´s - wie werden denn die Häuser erst dann ausehen?! =)

Bei dem letzten Haus war ich sehr überrascht. Eigentlich mag ich Häuser nicht, bei denen das Dach so groß und steil ist, aber bei diesem habe ich mir gedacht: wow, das sieht richtig schön aus. Da muss ich mir gleich die Bilder nochmal genauer ansehen, um festzustellen, wie Du das hingekriegt hast. ;)

LG!
 

Moahly

Member
Registriert
März 2009
Alter
33
Ort
Greven
Geschlecht
w

@SimsFreak89: Meinst du das Bett an sich oder die Bettwäsche? Die ist nämlich extra zu finden bei der Deko^^ Also bei mir ist das sofort drin gewesen und ich hab außer 4 Jahreszeiten und Ikea keine AddOns installiert.. Oh und die Trennwand hab ich nachgeschaut, die ist von Simplystyling.de:)

@Manderinchen: Den Stuhl hab ich auch von Blackypanther und zwar ist der von Thunderwitch^^

@julsfels: Danke, das ist ja ein nettes Kommi (= Ich hab immer noch so das Gefühl, dass ich das bauen nicht so gut hinkriege xD Obwohl ich in den letzten Wochen nochmal viel dazu gelernt hab. Zum Beispiel kannte ich diesen Dach-Cheat noch gar nicht und wie man Keller baut wusste ich auch noch nicht... das kann ich jetzt:D
Ich mag solche steilen Dächer auch nicht, aber ich fand auch, das es was hat, ich wollte ja rausfinden wie man sonen Erker baut (oder wie das auch immer heißt. Ich hab mich übrigens an diesem Haus orientiert: http://img12.myimg.de/CIMG82894073c.jpg
 

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w

Ja, das geht uns bestimmt fast allen so. Es ist echt erstaunlich, wie schnell man dazulernt, wieviel sicherer man mit jedem Haus wird und wie mit zunehmendem "Können" die Ideen irgendwann so überhand nehmen, dass man nicht mehr hinterher kommt.=) Das macht so einen Spass.

Und mit der Gaube hast Du recht! Ich glaube, genau das ist es, was es ausmacht. Hast Du wirklich gut getroffen.
 

Moahly

Member
Registriert
März 2009
Alter
33
Ort
Greven
Geschlecht
w

Guten Abend (=

Da ich zur Zeit überwiegend an dem WB-Haus bastel, hab ich das letzte Haus noch nicht weiter eingerichtet. Heute hab ich mit einem neuen Haus angefangen, welches viel kleiner ist und somit auch viel angenehmer einzurichten:lol: Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob ich das letzte Haus noch weitermache, da ich noch genug Grauel davor hab das Riesenhaus für den Wettbewerb fertig zu machen xD

Sooo, im Garten ist noch gar nix, ich bin jetzt aber so müde, dass ich das morgen weiter machen werde (versprochen xD). Die Inneneinrichtung ist so gut wie fertig, nur am Bad fehlt noch fast die ganze Deko, ich hab heut einfach keine Lust mehr:scream:

Guddi, erstmal hab ich die Frontansicht:
snapshot96f39e9e96f3e5092fe45.jpg


Von der Seite:

snapshot96f39e9e96f3e5405c098.jpg


Nahaufnahme von der Veranda:

snapshot96f39e9e56f3e564bfab7.jpg


Grundriss von oben:

snapshot96f39e9ef6f3e57db4f68.jpg


Und hier noch ein Bilder von der Küche, auf die bin ich besonders stolz. Gefällt mir sehr, sehr gut. Ich hab heute beschlossen, wenn ich jemals ein Haus bauen sollte später, dann möchte ich so einen Wohnbereich haben mit genau so einer Küche (ich mein das mit dem Podest xD)

snapshot96f39e9ed6f3d51794b02.jpg


snapshot96f39e9ef6f3d50fe875a.jpg



So ihr lieben, das wars erstmal. Der Rest kommt dann hoffentlich morgen. Ich hoffe euch gefällt es...
Gute Nacht (=
 

Manderinchen

Member
Registriert
Juni 2007
Alter
28
Geschlecht
w

Moooegn,
ich find das kleine Haus ja total süß,
vor allem steht das da so allein mitten in der
Gegend :lol:
Die Einrichtung passt super gut zu Haus, die Küche
ist wirklich voll tollig geworden
Freu mich schon auf den Rest, Liebe Grüße Anne :hallo:
 

RastaQueen

Member
Registriert
August 2008
Ort
jetzt Köln^^
Geschlecht
w

oHHHHHH.....das aus ist ja sooooooooooooooo süß!!!!
Gefällt mir tolli!!!! Woher hast du denn das orangene
Fahrrad? Die Überdachung vorne finde ich auch
klasse. Bin schon gespannt auf den Garten *hibbel*!

Grüßchen , RastaQueen
 

Moahly

Member
Registriert
März 2009
Alter
33
Ort
Greven
Geschlecht
w

Nabend%)
Erstmal zu den Kommis.

@Manderinchen: Danki (= Ja, sieht schon komisch aus:D aber eigentlich sind da auch noch Häuser in der Nachbarschaft, man sieht die nur nicht weils mich irgendwie nervt xD

@RastaQueen: Ich find solche kleinen süßen Häuschen mit Veranda so toll. Ich wollte noch sone Gaube/Erker aufs Dach haben, aber das wollte irgendwie nicht:mad: aber danke für deinen knuffeligen Kommi:) Das fahrrad guck ich nachher nochmal nach oder morgen oder... so, ich werd dich informieren xD

@Delma: Nuja, ich hab ja erwähnt dass der Garten noch kommen wird:D Und der Garten war nicht leer, sondern es hat noch keiner existiert xD Naja... jetzt aber:p

So und wie versprochen präsentiere ich ihn euch jetzt den Garten. Bilder hab ich bisschen bearbeitet, aber nur mehr Farbe, Kontrast und ein bissl Schärfe. Bad hab ich erstmal nicht gemacht, da es mal wieder nur am ruckeln ist:heul:
Ist nicht so besonders wie ich finde.... aber zumindest ein Gärtchen (=

Garten01e2993.jpg


Garten022ea28.jpg


Mal sehen was ihr so sagt... falls ihr Tips habt, immer her damit:p

So und jetzt freu ich mich auf morgen, da gehts nach Hamburg meine liebe Freundin treffen, nach 2 Jahren *rumhüpf*%)
 

Moahly

Member
Registriert
März 2009
Alter
33
Ort
Greven
Geschlecht
w

Hmmm... wurde ich übersehen oder warum hab ich noch keinen Kommi?:lol: Wundert mich grad etwas xD Naja...
Ich war grad mal wieder in nem alten Forum unterwegs, wo ich ein paar alte Bilder gefunden hab von älteren Häusern... ich kannte weder OMSPs noch die nützlichen Cheats, also seit nicht so hart!:heul::D Immerhin hatte ich da schon Downloads! xD

snapshotf71480bcd7161c74576b2.jpg


snapshotf71480bc17161c7e3c1fd.jpg


snapshotf71480bc37161c9ac2848.jpg


snapshotf71480bcb7161cbc131d5.jpg


snapshotf71480bc37161cc9c2e6f.jpg

snapshotf71480bcf7161cd08f4a9.jpg


snapshotf71480bcb7161cfe2b62d.jpg

snapshotf71480bcb7161d08d3b87.jpg


snapshotf71480bc97161d4c1af9e.jpg

snapshotf71480bc17161d5f46ebe.jpg

snapshotf71480bcd7161d56903bf.jpg


snapshotf71480bc17161d2bb3a3b.jpg

snapshotf71480bcf7161d31d51f5.jpg

snapshotf71480bc77161d3bc3ce4.jpg


snapshotf71480bcd7161d89f6028.jpg


snapshotf71480bc17161d69abac9.jpg

snapshotf71480bc37161d76cdc35.jpg


snapshotf71480bc77161dcd2ecc7.jpg

snapshotf71480bc57161dc24284d.jpg

snapshotf71480bcf7161db57ee0d.jpg


snapshotf71480bc77161da64dd7e.jpg

snapshotf71480bcf7161d95a7e4b.jpg

snapshotf71480bcd7161d9e03f97.jpg


Das wars xD Wie gesagt, ich kannte diese tollen Tricks noch nicht xD

Ich hab heute mit nem neuen Haus angefangen, nachdem ich eine Stunde lang versucht hab mein Wohnhaus nachzubauen:lol: Ich musste 3 Mal wieder abreißen weils nicht gepasst hat und irgendwann hab ichs aufgegeben xD
Ich hab Küche und Wohnzimmer schon eingerichtet und auch im Garten schon bissl was gemacht, davon hab ich jetzt aber noch keine Bilder, kommt dann noch^^ Hab jetzt mehr Baumöglichkeiten, da ich endlich mehr AddOns habe (alle abwärts von Seasons:p)
(ich seh grad ich hab die Bildquali nocht nicht eingestellt, hatte alles neuinstalliert, aber ne bessere Version kommt dann noch)
snapshot00000007f6ff6d3c73996.jpg


So und das wars jetzt xD Hoffe jemand äußert sich diesmal %)
 

Delma

Member
Registriert
August 2008
Alter
30
Ort
Bremerhaven/Gießen
Geschlecht
w

hey sarah,

das erste haus hab ich irgendwie nicht mitbekommen...es ist aber ganz hübsch geworden und wie gesagt finde ich vor allem die blaue fassade und die kleine veranda toll.
für meinen geschmack ist der garten immer noch etwas leer...

dein neues haus sieht ja richtig interessant aus, ich bin echt gespannt, was du mit dem garten machst bzw. gemacht hast...
 

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w

Hallo Sarah,

bei dem kleinen Häuschen finde ich dieses vorgezogene Dach über der Veranda wirklich toll! Dadurch wirkt es wirklich wie so ein kleines, ländliches Haus. Super getroffen.

Die Küche mit dem Podest finde ich auch toll. Gute Freunde von uns haben genau so was in ihrem neugebauten Haus, und das ist wirklich auch im "echten Leben" klasse.

Dass der Garten nicht so voll ist, stört mich nicht. Du hast ja am Rand den kleinen Schuppen und die Beete angelegt, und dadurch wird ja deutlich, dass der Garten zum Anbau genutzt wird und deshalb kein zugewucherter Garten von stressgeplagten Stadtsims ist. =)
Alles in allem ein wirklich schönes kleines Haus. Würd ich auch drin wohnen wollen.

LG!
 

Manderinchen

Member
Registriert
Juni 2007
Alter
28
Geschlecht
w

Huhu,
bei deinem letzten Haus wurden irgendwie nie Bilder angzeigt,
zum Glück sind jetzt aber welche da, das häusschen hätte echt nicht
verpassen wollen :lol: Gefällt mir total gut, der Garten passt
irgendwie total gut dazu auch wenn nicht so viel "drinn" ist.
Wirklich schön :)

Dein neues "altes" Haus gefällt mir von der Form ganz gut, die Einrichtung
mag ich nicht so, deine neuen Häuser sind viiieel schöner xD
Mach weiter so, liebe Grüße Anne :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten