Häuservorstellung Meine Eigenbauten

SimsFreak89

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
32
Ort
Los Angeles :D
Geschlecht
w

So... Nach langem Kämpfen mit mir selbst, habe ich nun mein erstes selbstgebautes Haus fertig.
Ist noch nicht perfekt, aber ich finde es, für den Anfang nicht schlecht- geb ich zu :cool:.
Bin dennoch gern bereit Kritik entgegenzunehmen, sofern es sich auf einem gewissen Niveau befindet. Denn, ihr wisst ja, aus "Fehlern" lernt man.
Also, lange Rede kurzer Sinn: tadaaaa!! ;)

snapshot_76de96ab_56e4d6c9.jpg

Frontsicht auf das Haus
snapshot_76de96ab_96e4d6ae.jpg

Gesamtansicht
snapshot_76de96ab_96e4b855.jpg

Der Pool
snapshot_76de96ab_76e4d69a.jpg

Der Pool #2
snapshot_76de96ab_f6e4b843.jpg

Strand- bzw Poolliegen
snapshot_76de96ab_96e4b86f.jpg

Teich (Ich bin auf den Teich am meisten stolz)
snapshot_76de96ab_56e4d679.jpg

Teich #2
snapshot_76de96ab_96e4d663.jpg

Teich #3
snapshot_76de96ab_b6e4b866.jpg

Teich #4
snapshot_76de96ab_36e4d6e5.jpg

Eingang mit Wäscheplatz (ein bisschen dunkel- sry!!)
snapshot_76de96ab_56e4d271.jpg

Wäscheplatz #2
snapshot_76de96ab_36e4b59c.jpg

Abstellfläche für Gartengeräte und Co.
snapshot_76de96ab_b6e4ccdb.jpg

Küche mit Sitzecke
snapshot_76de96ab_36e4ccc5.jpg

Küche #2 (mit kleinem Blick auf Garage)
snapshot_76de96ab_d6e4ccfb.jpg

Küche #3
snapshot_76de96ab_f6e4cfc1.jpg

Flur
snapshot_76de96ab_f6e4d002.jpg

Flur #2
snapshot_76de96ab_f6e5099f.jpg

Das Bad
snapshot_76de96ab_76e509bb.jpg

Bad #2
snapshot_76de96ab_76e50a1a.jpg

Bad #3
snapshot_76de96ab_36e5079c.jpg

Bad #4
snapshot_76de96ab_56e4b57a.jpg

Wohnzimmer
snapshot_76de96ab_76e4b549.jpg

Wohnzimmer #2
snapshot_76de96ab_f6e4b568.jpg

Wohnzimmer #3
snapshot_76de96ab_96e4d01e.jpg

Eine kleine Büroecke für den Herren
snapshot_76de96ab_36e4ddc7.jpg

Das Schlafzimmer (Blick aufs heimische Bett)^^
snapshot_76de96ab_96e4ddb7.jpg

Die Kosmetikecke von der Besitzerin Cosima (könnte aber auch meine sein Oo)

Nun legt mal los. (Ja, die Inneneinrichtung lässt teilweise zu wünschen übrig...)

*Edit: Ich hab in der Aufregung das Bad völlig vergessen zu fotografieren Oo
Fotots folgen im Laufe des Tages noch
 
Zuletzt bearbeitet:

RastaQueen

Member
Registriert
August 2008
Ort
jetzt Köln^^
Geschlecht
w

Huhu du,

ui du zeigst uns auch deine Häuser *freu*. Ich finde es für den Anfang wirklich schön.
Man kann wirklich sehen, dass du dir Mühe gegeben hast Das ganze bewohnt und ge-
mütlich zu gestalten. Die "normale" Form gefällt mir gut. Aber ich glaube du hast es
dir schwer gemacht, da es wirklich sehr groß aussieht und somit auch schwerer einzu-
richten ist. Ich finde man kann es auch sehr bei den Räumen sehen (also das mit der
Größe), denn sie wirken trotz schöner Deko einfach ein bisschen weitläufig. Du hast aber
schöne DLs *grins*, aber dazu komm ich zu Schluss^^. Die Tapete für das Haus
finde ich super toll. Die habe ich auch. Es sieht nur ein wenig merkwürdig aus, dass
das Verwachsene immer am Ende der Etage endet. Weißt du was ich meine? Ich hätte
die Tapete so angebracht, dass es Übergänge zu den nächsten Etagen gibt damit das
ganze ein bisschen realistischer aussieht. Deine Einrichtung finde ich aber schön. Mir
persönlich sind die Farben ein bisschen zu grell :). Nur fällt die Küche ein bisschen aus
dem Rahmen. Magst du mir denn sagen woher du die hast? Und dann villt auch noch
die beiden Schuhschränke im Flur?
Also, mach weiter so, denn Übung macht den Meister ;).

Liebe Grüße, RastaQueen
 

SimsFreak89

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
32
Ort
Los Angeles :D
Geschlecht
w

:lalala: Ui dankeschön.
Ja, die Räume sind teilweise wirklich sehr groß. Aber nun weiß ich, dass auch ein kleineres Grundstück ausreicht.
Und ja, ich weiß wie du das mit den Pflanzen an der Fassade meinst.
Mach ich beim nächsten Mal anders bzw. hoffentlich besser.

Dass mit der Küche, kann ich dir heute Abend gerne per PN schreiben, muss dann später erst nochmal gucken. :)
 

Manderinchen

Member
Registriert
Juni 2007
Alter
28
Geschlecht
w

Huhu,
freut mich das du auch nen Thread hast :) Das Haus gefällt mir schon gut nur ist
es mir etwas zu klobig. Und wie Queeny schon sagte, sieht bsichen komisch aus
das die Pflanzen immer so angehackt sind :lol:
Aber sonst sieht es Außen richtig toll aus,
man sieht das du dir voll viel mühe gemacht hast. Garten und Treasse sind voll schön dekoriert,
auch innen ist super Deko. Vor allem die küche ist toll geworden :)
Der Rest gefällt mir auch gut nur das Wohnzimmer ist mir ein bisschen zuu grün :lol:
Noch ein Tipp für die Bilder, mach doch die Wände ganz hoch sieht komsich
aus wenn Bilder in der Luft rumhängen^^
Mach weiter so, liebe Grüße Anne :hallo:
 

SimsFreak89

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
32
Ort
Los Angeles :D
Geschlecht
w

Hallo Anne,

Danke für die lieben Worte, aber auch für die Kritik :).
Meinst du das in der lufthängende Bild auf Foto "Küche #3"?
Wenn ja, da hab ich keine Wand Oo... Das ging komischerweise auch so- die Wände sind ja ganz oben.
Mich selber stört an den Fotos nur eines, dass ich beim fotografieren, den Himmel mit drauf hatte.

Aber durch eure ehrlichen Worte, werde ich es zukünftig besser machen :)
 

Silvaner

Member
Registriert
Februar 2005
Alter
46
Ort
Erlangen
Geschlecht
m

Schau an schau an,,, meine Kleene hat nu auch nen Thread ;) Hassu fein gemac´ht fürs "erstemal" Chices Grundstück, nicht zu überladen, sodas die Sims sich noch bewegen konnen und hübsche Räume... bobei ich sagen muss, Grün fürs Wohnzimmer? :D Mach weidda so und lass uns an deinen nächsten Häusern teilhaben.

LG Olli
 

Delma

Member
Registriert
August 2008
Alter
30
Ort
Bremerhaven/Gießen
Geschlecht
w

Das helle bad finde ich sehr gelungen, die anderen räume finde ich auch ganz gut, doch das bad bleibt mein favorit;)

Im garten gefallen mir die böden nicht so, vielleicht solltest du lieber sprühböden benutzen:)

aber für dein erstes haus ist das schon mal ein tolles ergebnis und es ist auch noch kein meister vom himmel gefallen:)
 

SimsFreak89

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
32
Ort
Los Angeles :D
Geschlecht
w

Schau an schau an,,, meine Kleene hat nu auch nen Thread ;) Hassu fein gemac´ht fürs "erstemal" Chices Grundstück, nicht zu überladen, sodas die Sims sich noch bewegen konnen und hübsche Räume... bobei ich sagen muss, Grün fürs Wohnzimmer? :D Mach weidda so und lass uns an deinen nächsten Häusern teilhaben.

LG Olli


Ja, deine Kleene, hats ENDLICH mal geschafft ;)
Naja, ich hatte die Idee, für jedes Zimmer ne andere Farbe zu wählen, kam wohl nicht so gut an =)
Aber ich werd mir beim nächsten Häusl wieder mehr Mühe geben...
Und denk dran: Von dir erwarte ich auch noch was :p


@Delma: Ich weiß, zwecks Sprühböden- hab aber bisher noch keine richtig guten gefunden.
Aber ich werd mal bei TSR gucken. Danke dennoch für dein Lob :)
 

SimsFreak89

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
32
Ort
Los Angeles :D
Geschlecht
w

Update:

Ein neues Häusl. Nen direkten Baustil hat es nicht, aber es erinnert mich ganz dezent an eine Finca Oo

2s0co3m.jpg

994cg9.jpg

i37yxi.jpg
2n1uuqx.jpg

xdbfbr.jpg

517tk8.jpg

jr3dvk.jpg

2iiv1o5.jpg

rm4tty.jpg

ioptw9.jpg

kajnud.jpg

t71w8p.jpg

72x45z.jpg

2wnpp91.jpg

1y1ic6.jpg


Die Inneneinrichtung ist fast fertig.
Dazu kommen im Laufe ded Tages Bilder :).

P.S.: Ich wünsche euch allen zwei schöne Osterfeiertage (Obwohl ich nicht der Osterfan bin :ohoh:...)



LG,
Steffi
 

RastaQueen

Member
Registriert
August 2008
Ort
jetzt Köln^^
Geschlecht
w

Hallöchen,

ui was neues^^. Also das Haus an sich ist mir eindeutig zu klotzig und klobig.
Aber deine Außendeko finde ich super aus hinter dem Teich am Grundstücksende,
da hätte ich Büsche und Bäume platziert.
Dafür ist deine Einrichtung umso besser. Passt alles sehr schön zusammen und die
Pflanzen gefallen mir sehr gut. Aber ich kann dir einfach nur ans Herz legen die
Räume kleiner zu machen!!! Ein bisschen merkwürdig finde ich auch, dass die
Deko immer an der Wand im Zimmer abgelegt ist. Dadurch wirkt es ein bisschen
unrealistisch! Ich finde das Haus aber schon besser als dein erstest. Man kann
eindeutig eine Verbesserung sehen.
Weiter so und ich bin schon gespannt auf mehr von dir!

Liebe Grüße, Joana
 

Manderinchen

Member
Registriert
Juni 2007
Alter
28
Geschlecht
w

Huhuu
von Außen gefällt mir das haus gnaz gut, nur ist mir zu klbig,
ich mag bisschen mehr From drinne. Der arten gefällt mir auch gut, aber
mehr Grünzeugs kann nie schaden ;)
Ich find das fkk Schild am Teich ja witzig xD
Und noch ein Tipp, mach die Bilder im Optionsmodus dann sieht man das doofe Raster nciht :)
Die Einrichtung ist ganz toll geworden, schön stimmig und passt alles gut
zusammen. Und die Deko ist wow, richtig gut. Aber ich würde mehr in die Mitte verlegen,
teilweise sieht am Zimmerrand schon bsichen ungemütlich aus.
Mach weiter so, und Frohe Ostern
Liebe Grüße Anne :hallo:
 

SimsFreak89

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
32
Ort
Los Angeles :D
Geschlecht
w

@Rastaqueen und Manderinchen: Ich hatte ja erst vor ein Tonnendach zu bauen, was mir aber nicht geling (Anne weiß Bescheid) -.-
Daher hab ich dann eine Art Finca gemacht.
Das mit den kleineren Zimmern bzw dem nicht zu klobigen Haus und der Deko werde ich beim nächsten Bau berücksichtigen *notier*
Ja, das mit dem FKK-Schild fand ich auch witzig. Habs zufällig in meinem Katalog gefunden und daher musste es auch mit aufs Foto *gg*

@starss: Wegen dem Schirm guck ich morgen mal nach, okay? Wenn ich weiß, woher ichs hab, schick ich dir den Link per PN.


LG,
Steffi
 
Registriert
Mai 2008
Ort
Wuppertal
Geschlecht
w

Nachdem du mir beim meinem Sim so nett geholfen hast, hab ich mir mal deine Eigenzüchtung, und nun deine Häuser angesehen. Wunderschön geworden, wobei ich sagen muss*g* mir wären sie zu überladen. Nun normalerweise schau ich nur, und schreibe nichts, allerdings würde mich interessieren, wo du die schöne Schwimmbecken und Teichdeko her hast, die würde meinen Sims auch gut zu Gesicht stehen*g* wäre also lieb wenn du mir den Urheber verraten könntest. Ansonsten kann ich nur sagen weiter so.

Lg

Lady
 

~schoko~

Member
Registriert
Februar 2009
Ort
auf den lila Wolken
Geschlecht
w

hallöschen simfreak!!!
also haus1: ich finde das haus von aussen sehr hübsch...obwohl etwas zu viele hängepflanzen an der hauswand hängen.. weniger ist oftmals mehr.
der garten ist dir wahrhaftig gut gelungen... besonders der teich... so einen hätte ich auch gerne!! die ecke mit den gartengeräten ist klasse...!!
die inneneinrichtung ist auch sehr schön...dannoch finde ich persönlich das die meisten räume einfach zu groß sind.... ist nichts schlechtes aber mit kleineren räumen wirkt die´einrichtung meist besser.. am schönsten finde ich das Bad... mit vielen schönen pflanzen und tollen farben... läd es ein zum entspannen.... irgendwie ein bisschen urwald!!

haus2 : das hasu an sich finde ich nicht so schön.... aber der Garten ist ein traum... wieder einen wunderschönen teich und einen interessanten pool.!!
Das elternschlafzimmer finde ich wahnsinnig gut gelungen... eigentlich ist die komplette einrichtung super!!
nur ein tipp du platzierst deine deko meist vor den wänden und die mitte des raumes bleibt leer .. verteil doch die deko im ganzen raum..
ach und noch was wenn du die "draußen" fotos im baumodus machst sieht man diese doofen kästschen...mach sie doch einfach im normalen modus.... ist nur eine kleine anmerkung
ansonsten Daumen hoch.... die häuser sind klasse und die bilder auch
so jetzt is aber mal schluss

lg ~raike~
 

SimsFreak89

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
32
Ort
Los Angeles :D
Geschlecht
w

Hallo Raike :)
Danke für deinen Post, freu mich immer, wenn ich Lobe erhalte und auch kleine Tipps für Verbesserungen. Die nehme ich natürlich zu Herzen- grade was das Fotografieren imd Baumodus angeht und die Deko im Raum verteilen (Anne - Manderinchen - erwähnte es ebanfalls.
Ich werd hoffentlich bald ein neues Haus bauen können, dies wird dann kleiner (es sei denn ich trau mich an eine Loft ran :ohoh:). Und dank eurer Kritik hoffentlich auch besser :)
 

SimsFreak89

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
32
Ort
Los Angeles :D
Geschlecht
w

So... Auch von mir mal wieder was Neues- leider noch nicht ganz fertig.

Ich hoffe, es gefällt euch :)
fm54k9.jpg


nvo3vc.jpg


2zgxe1k.jpg

Gibt noch mehr Bilder von der Außenansicht. Hab im Moment keine Lust mehr zu dekorieren :D (Ist ja auch schon spät)

Der Eingangsbereich
11vtsfn.jpg


v74bpw.jpg


vqh0tf.jpg


aub5f7.jpg



Küche mit Essecke
2hcdyzl.jpg


2jfhg76.jpg


29ehlhw.jpg


9jhzx5.jpg


Wohnzimmer
2eea07k.jpg


(Fehlt noch ein Bild vom TV... Kommt noch!!!)

Badezimmer
r2t99h.jpg


vnnn1e.jpg


13zv6ys.jpg


2s6oy9l.jpg



So... Wie gesagt, die Bilder vom restlichen Haus folgen definitiv!
Ich wünsche euch eine gute Nacht bzw einen schönen Abend :)


LG,
Steffi
 

Manderinchen

Member
Registriert
Juni 2007
Alter
28
Geschlecht
w

Huhu,
wieder ein richtig schönes Haus. :) Mit dem
vielen Orange hat das so eine schöne
Athmosphäre :) Die Deko ist wow,
einfach klasse. Der Bereich neben der Tür ist
voll toll. Ich frag mich grade nur
warum die einen Einkaufswagen im Haus
stehen haben :lol:
Freu mich schon auf den Rest,

liebe Grüße Anne
 

SimsFreak89

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
32
Ort
Los Angeles :D
Geschlecht
w

Danke ihr Zwei, für eure Kommis :)
Freu mich, dass es euch gefällt.

@Anne:
Ich hab in meiner Wohnung auch ein Einkaufswagen stehen :D
Daher die Idee^^



Zweiter Teil des Hauses (Es ist ein bissl verwirrend, weil ich noch Bilder von Außen gemacht habe- ned wundern)

Außenansicht
2uha91c.jpg


34jc20y.jpg


21e0pbo.jpg


2ptwbdk.jpg


10ztufc.jpg


(Nochmal) Stube/Wohnzimmer
35jmj3s.jpg


210afe0.jpg


2gt3jph.jpg


33upbq1.jpg


Das Zimmer der kleinen Chiara
dgm4hh.jpg


9huqu8.jpg


mcb6a8.jpg


1zq5w9c.jpg


nl9yli.jpg



Zimmer des Sohnes Jason
a14cxd.jpg


2hn14sx.jpg


2vl66c7.jpg


2w53ix5.jpg


sgh4b6.jpg


Eltern-Schlafzimmer von Brian und Zahra
1601z7m.jpg


2edoy86.jpg


2eoxr41.jpg


mvqfew.jpg


Die zweite Etage (Flur und Kreativ-Ecke)
24exthv.jpg


2e6c2gg.jpg


30vku8z.jpg


upve1.jpg


fwqhw8.jpg


So das war`s erstmal wieder :)
 

Manderinchen

Member
Registriert
Juni 2007
Alter
28
Geschlecht
w

Ui, du bist ja schnell :) Sieht nach wie vor total gemütlich aus.
Die Deko ist der Hammer, ich hätte nicht gedacht das ich das mal
sage aber ich finde es fast schon zu chaotisch :lol:
Nein sieht wirklich richtig toll aus :) Mach weiter so

liebe Grüße Anne
 

SimsFreak89

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
32
Ort
Los Angeles :D
Geschlecht
w

Danke euch.... Da diesmal kein Satz kam, wie "Ist ein bisschen zu klopig" klopfe ich mir mal selbst auf die Schulter =)
...Scherz...
Hab mich diesmal n bissl zusammengerissen mit der Grundstücksgröße^^

@Anne: Wirklich zu chaotisch? So viel Deko ist es doch nicht Oo (Egal)


LG,
Steffi
 

fanieb

Member
Registriert
März 2007
Ort
Braunschweig
Geschlecht
w

Hallo Steffi!
Vom Grundprinzip her mag ich deine Häuser und deinen Einrichtungsstil.
Was mir nicht so richtig gefällt ist, dass Du extrem viel Zeug auf dem Boden rumstehen hast, bei der Menge wirkt das auf mich zu unordentlich. Nimm doch lieber mal ein Regal (z.B. hier) und räum das voll. Ich finde das wirkt dann gleich viel lebensechter.
Es freut mich zu sehen, dass deine Häuser trotz der vielen Deko noch spielbar sind!
lg
Stefanie
 

RastaQueen

Member
Registriert
August 2008
Ort
jetzt Köln^^
Geschlecht
w

Huhu,

schönes Haus was du da hast^^. Hast du wirklich wieder toll gemacht.
Besonders gefällt mir das Sohnemannzimmer ;).
Mmh...also ich bin ja auch ein Dekofan aber man muss das auch immer
ein bisschen üben sie richtig in Szene zu setzten. Ich finde toll das du
auch gerne Deko magst aber ich würde versuchen sie gezielter einzu-
setzen. Bei dir wirkt es ein bisschen vollgestellt und nicht bewohnt.
Nimm es mir nicht übel...du wirst das bald bestimmt viel besser machen ;).

Liebe Grüße, Joana
 

SimsFreak89

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
32
Ort
Los Angeles :D
Geschlecht
w

@Joana: Zu vollgestellt? Oo
Ich dachte egtl. an manchen Stellen sei es noch zu wenig =)
Nuja, doch garnicht so einfach, n Haus zubauen geschweigedenn einzurichten -.-****
Mir gefällt es aber bedeutend besser als das Erste.


Angenehme Nacht wünscht Euch,
Steffi
 
Registriert
März 2009
Ort
Dürrenzimmern
Geschlecht
w

Hallo, deine Häuser sind einfach toll, am besten hat mir BIS JETZT :lol: das 3. Haus gefallen!! Wirklich sehr schön! :up: Anfangs dachte ich, ja ein bisschen viel, was da auf dem Boden rumliegt,:eek: aber je länger ich drüber nachdenke, :confused: desto mehr wird mir klar, dass es bei mir zu Hause auch so aushieht!! :lalala:
Kannst du mir mal die Seiten schicken, vondenen du die ganzen tollen Downloads her hast!!? :hallo:
Würd mich sehr freuen!!!

Küssle VIP Simsi102
 
Registriert
März 2009
Ort
Dürrenzimmern
Geschlecht
w

Also, z.B.
-Zimmerpflanzen
-die Deko die auf dem Boden rumsteht
-Tapeten + Parket
-Sofas
-Betten
-Deko für außen -> Wäscheständer etc.

Kannst mir auch ne Nachricht schicken, ich warte ^^
 

SimsFreak89

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
32
Ort
Los Angeles :D
Geschlecht
w

Ui, ist ja doch schon ne ganze Menge. Ich werde mir es mal notieren und dir dann bei Gelegenheit eine PN schicken :)

*EDIT: Bei manchen Sachen steht nur ein Name da und kein Link. Da könntest du dann vll in dem jeweiligen Suchthread nachfragen. Weil alle DL`s weiß ich nicht mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sunny-simi

Member
Registriert
September 2007
Ort
In meiner eigenen Welt
Geschlecht
w

cool, deine häuser;). aber wie bekommt man die laminate so, das sie spiegeln?
 

creamformilk

Newcomer
Registriert
Mai 2009
Geschlecht
w

hey simsfreak!:hallo:
dein haus finde ich sehr gemütlich und schön eingerichtet. Besonders gut gemacht, finde ich das Bad, es ist mit viel aber nicht zu viel Deko eingerichtet und hat die optimale Größe für meinen Geschmack ;). Allerdings finde ich auch jetzt noch manche deiner Räume ein bisschen zu groß. Aber warum ist im Zimmer der kleinen Ciara ein Foto von zwei Erwachsenen (ihren Eltern?) die sich küssen???!!!:lol:
 

sunny-simi

Member
Registriert
September 2007
Ort
In meiner eigenen Welt
Geschlecht
w

RastaQueen

Member
Registriert
August 2008
Ort
jetzt Köln^^
Geschlecht
w

Huhu,

Wow...das sieht wirklich klasse aus. Besonders deine Farbauswahl Dach und
Wände und die Gartengestaltung sind einfach super.
Aber ich würde auch das ein oder andere anders machen ;). Das Dach vorne
sieht ein bisschen komisch aus....besser gesagt die Wandfarbe oben im Giebel.
Dann muss ich sagen, dass ich das Carport zu modern finde. Mach das auch
ein rotes Dach auf das Carport ;).
Ich würde mich noch über ein paar Detailaufnahmen von außen freuen und
natürlich auf die Einrichtung =)

Liebe Grüße von Joana
 

SimsFreak89

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
32
Ort
Los Angeles :D
Geschlecht
w

Danke Joana für dein Kommi :)
Zum Carport: Ich wollte so ein Spitzdach (ich hoffe, du weißt was ich meine) draufsetzen, aber die sind alle zu hoch.
Aber ich kann es später ja noch ändern und dann editier ich meinen Post mit dem neuen Carportdach ^^

Mir gefällt das Haus sehr gut... Ist nicht zu kloppig *gg
Man lernt ja auch mit der Zeit dazu- sollte man zumindest :rolleyes:
 

Manderinchen

Member
Registriert
Juni 2007
Alter
28
Geschlecht
w

Wow, das sieht toll aus. :) Die haben aber einen extrem grünen Rasen^^
Sieht wirklich schön aus, der Garten sieht voll schön aus,
und wie Joana schon sagte würde ich beim Dach nur Holz machen
ohne das weiße^^
Bin schon gespannt wenn du weiter machst,
LG Anne
 

Delma

Member
Registriert
August 2008
Alter
30
Ort
Bremerhaven/Gießen
Geschlecht
w

das haus sieht wirklich schön aus, ich liebe fachwerk und das ländliche mit den hühnern und so:D nur wie joana schon gesagt hat, passt das carport da nich so wirklich rein, der rest ist aber toll:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten