Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen.

Jetzt hab ich auch mal eine Suchanfrage. Bin zwar schon lange heimlicher Leser in diesem Forum. Und habe dabei auch schon viele Probleme, die in meinem Spiel aufgetaucht sind lösen können. Auf diesem Weg erst mal vielen Dank und Respekt an Alle.
Jetzt aber zu meiner Suche.
Ich hatte mal eine Verandaschaukel aus Holz. Die ist mir aber bei meinem "Umzug" auf den neuen Computer verloren gegangen. Und ich weiß wirklich nicht mehr von welcher Seite ich sie hatte. Es war eine ganz einfache Verandaschaukel aus Holz mit Ketten, wie sie in Amerika üblich sind.
Wäre sehr dankbar wenn irgendjemand weiß wo ich diese finden kann.
MfG
 
Danke Dark_Lady
Meine war zwar braun und ohne Polster, aber diese hier ist auch sehr hübsch. Die kann ich dann für meine weißen Häuser verwenden.
Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe.
Und vielleicht weiß irgendwer wo eine braune Verandaschaukel ohne Polster zu finden ist.
MfG

Kann die Schaukel leider nicht bei raonsims runterladen weil ich mich nicht anmelden kann. Es wird immer der ID Check verlangt aber der Button funktioniert nicht.
Weis einer Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich such schon wieder eine Seite ^^. Bei der gibt's so en Badezimmer, des hat ne runde Badewanne die ist orange, gibt's aber auch in blau.
 
Danke Dark_Lady
Meine war zwar braun und ohne Polster, aber diese hier ist auch sehr hübsch. Die kann ich dann für meine weißen Häuser verwenden.
Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe.
Und vielleicht weiß irgendwer wo eine braune Verandaschaukel ohne Polster zu finden ist.
MfG

Kann die Schaukel leider nicht bei raonsims runterladen weil ich mich nicht anmelden kann. Es wird immer der ID Check verlangt aber der Button funktioniert nicht.
Weis einer Rat?
ID = Nickname, also einfach deinen Nicknamen angeben
 
ich suche gefüllte tassen mit tee oder kaffee, kann mir da jemand helfen?

gibt es außerdem "lebensgroße" rinder für sims?
die von windkeeper habe ich schon, diese sehen jedoch eher aus wie kuscheltiere;)
 
Hi
Hat jemand irgendwo Löwenzahn endeckt?
Am liebsten als einzelnes pflänzchen oder auch als pflanzenteppich wenn es aussieht als ob vielenebeneinander stehen.

Lg Birthe
 
Couch mit vollwertiger Bettfunktion

Entweder bin ich zu blöde oder es gibr es nicht. Habe eben schon die Suche bemüht aber nicht s gefunden.
Suche ür mein Single 1,5 Zimmerapartmnet eine Couch die auch gleich als vollwertiges Bett genutzt werden kann.
Kann mir da jemand einen Tip geben?

Vielen Dank im vorraus.......

Miriam
 
Hallo,

gibt es abgesehen von Retailsims noch anderes Obst/Gemüse um einen Supermarkt zu füllen? Bei MTS und TSR finde ich irgendwie nichts Passendes... Für Hilfe wäre ich dankbar :)
 
Hi ich suche Tischendecken,Läufer und Tischsets....

ich hab schon bei suche versucht was zu finden aber dort finde ich nicht.....

danke shcon mal im Vorraus
 
sams: das ist aber lediglich ein Bett mit der Form eines Sofas ;)

miriam: so etwas habe ich auch schon lange gesucht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es das nicht gibt :/ Schade eigentlich, bei Sims1 hatte ich mir das damals selber gebastelt, aber irgendwie kann ich das nicht bei Sims2.

Leila
 
Ich suche eine Wäscheleine, natürlich mit Wäsche dran.. wenns geht dass sie sich auch bewegt, also durch einen nicht vorhandenen wind.. oder so irgendwas ähnliches :)

danke im voraus ;)
 
Ich suche eine Wäscheleine, natürlich mit Wäsche dran.. wenns geht dass sie sich auch bewegt, also durch einen nicht vorhandenen wind.. oder so irgendwas ähnliches :)

danke im voraus ;)


Habe zwei, und die waren definitiv free. Bin mir fast sicher, dass die von Blackys Sims2Zoo waren, unter Deko. Vllt findest du sie ja da?






Habe den Friseursalon immer noch nicht gefunden. Kann mir denn da echt keiner helfen?
 
huhu grünes gift

mir fällt zu friseursalon einne von glaub ich b43 oder habitat43 ein... bin mir nimmer ganz sicher ob er wirklich von einem der beiden is, aber der heisst avencio hairdresser oder so.....

und dann hab ich glaub noch irgendwo einen gesehn.... der avencio is übrigends pink/lila/weiss

wennst mir bis morgen zeit lässt start ich mal mein game und guck ob ich den andern finde oder ob ich da irgendwas verwechselt hab =))

greetz collaris
 
Suche:

  1. Friedhofobjekte / Kirche
  2. Kletterpflanzen für Wände/ Mauern

neben SDA, MTS und TSR hat simplan-x noch nen pay-Set:
http://www.simplan-x.com/pages2/room sets/Outdoors/graves/1.html


Klettterpflanzen - hier sind schon welche verlinkt:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=3547858&postcount=107

und Blacky hat auch ne tolle, zu dem Mesh gibts da auch recols:
http://www.blackypanther.de/include...40&PHPKITSID=87fbd0afe367175c37a94e631c82a28b
 
Ich suche den Teppich hier auf diesem Bild. Vielleicht ist es auch nur ein Recolor von nem maxisteppich? keine ahnung. danke :>
entreei.png
 
Hi möhrenmuffin
den link hab ich nicht.Den Teppich hat irgendein kompletthaus mitgebracht
aber im Kaufmodus steht in der beschreibung
"ethnik rug"
Birgit43-2008
www.birgit43.de
LG Birthe
 
Ich muss auch mal was fragen. Ich hab jetzt schon auf so vielen Bildern Schuhe als Deko gesehen, aber gefunden hab ich noch keine. Auch auf dem letzten Bild hier sind welche. Wo find ich sowas?

[Edit] Grad gesehen, dass da vorn 2 Links sind hier im Thread.. Waren die vorhin auch schon da? *augenreib* - Gibt's noch mehr davon - vorzugsweise irgendwo, wo man sich nicht anmelden muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß ja jetzt nicht,welche du schon hast,auf tsr gibts einige sets,zB von steffor und auch eins von simal glaube ich. Sind aber alle pay soweit ich weiß o.o
 
ich suche dringend pflanzen, um ein feld zu bauen.
mais, getreide und feldblumen waren das glaube ich.
ich find es nicht mehr.
die "felder" waren aber von der nachbarschaftsansicht zu sehen.
 
Hier gibt es auch noch schuhe,kostenlos und ohne Anmeldung ^_^

Ich suche die Bettwäsche von diesem Bild
johannessroom1.png

danke :]
 
heyho ihr lieben :)
ich suche eine Glas-Dusche. Das ist halt eine Dusche, die an die Wand angebracht wird und an der man dann, ganz unabhängig die Glaswände platzieren kann (die Glaswände sind "Zäune" also, bei den Zäunen zu finden ;) ) leider weiß ich nicht mehr, wo ich die gesehen hab. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Danke im Vorraus :)

lg Betterknower
 
@Betterknower: Solch eine Dusche war, glaube ich auf MTS, zu finden. Ich weiß jetzt aber nicht mehr, welches Set genau. Es könnten sogar zwei Sets gewesen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten