Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich such mir grad meine alten Downloads wieder zusammen, da ich meine Festplatte in einen anderen Laptop eingebaut hab und nun alles weg ist. (Könnte mir in den Hintern beissen, dass ich die Downloads nicht doch irgendwoanders gespeichert hab >.<).

Ich will eigentlich nicht groß nerven, aber ich seh den Wald vor lauter Bäumen kaum.
Ich hab nur zwei Fragen:
1. Wo gab es nochmal diese Regale mit den vielen verschiedenen Boxen? Die gibts in drei verschiedenen Höhen (die Regale) und es gibt sooooooo viele Recolors. Ich weiß aber echt nicht mehr woher die waren. Hab auch leider grade kein Bild parat.
2. Jonesis Decken, bei bps gibts die ja nicht mehr, kriegt man die auch noch woanders her?

Das wars schon, der Rest sammelt sich bestimmt so nach und nach wieder an%)
 
Oh, danke :)
Ich meinte andere, hab jetzt doch noch ein Bild gefunden:
2mfwhc.jpg
 
Ich suche nun schon länger einen Poster-/Bildermesh, der quer/waagrecht ist. Die Postermeshs im Spiel finde ich nicht so toll, und es dürfte auch etwas größer sein.
Einmal suche ich so einen Mesh generell für breite Bilder, jetzt direkt diese Postermesh um da Architekturpläne drauf zu recolorn.

Generell (für Bilder) fände ich es halt gut, wenn man den Mesh dazu packen darf. Ich habe da das ein oder andere bei BPS gesehen, aber ich persönlich finde es immer furchtbar, wenn ich als Downloader ein ganzes Zimmerset runterladen muss, um an einen Bildermesh zu kommen. Da lass ich das runterladen meist gleich sein.
Daher würde ich es den Leuten, die meine Bilder runterladen ebenfalls gerne ersparen.
Vielleicht habt Ihr ja eine Idee.
 
Danke Euch beiden erst Mal!!

Ghislaine: Der wäre mir jetzt zu groß. Der ist so groß wie das Maxi Bild Olive mit Hund.
Ich weiß jetzt grad gar nicht, ob ich schon beim Zoo geguckt habe oder ob ich das wollte.... unter Neue Meshs habe ich, glaube ich, geguckt.

Das erste Bild, von Dark Lady, ganz rechts, die Größe ohne Rahmen wäre perfekt.
Also mit Rahmen generell für "normale" Bilder, aber für die Architekturskizzen ist so ein Rahmen ja nicht so passen.
 
"moin" :)

ich such auch mal wieder:

Bild 1

Gardiene
die blumen
hinten der schrank (hab zur not noch ein anderes bild mit dem schrank)

bild 2

den tisch

bild 3

das sofa recolor (und vielleicht noch andere?) http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=4154

bild 4

gardiene
abzugsdingens

bild 5

den zeitungstabel http://sims2.aroundthesims3.com/objects/sets_downtown/015/index.html
die wäscheleine http://www.thesimsresource.com/arti...ts/title/summer-breeze-laundry-set/id/777637/
(sry, hab leider kein anderes bild)

lg und nen schönen pfingstmontag
gute nacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Zeitungsstapel müßte eigentlich von AroundTheSims sein,da gab es doch vor kurzem ein Update,ein Zeitungskiosk und da meine ich hab ich den Stapel gesehen, momentchen - ah ja guck "'Newspaper Stack",da isser ja! Und das Chesterfield Sofa Recolor ist glaub ich von BlackPearlSims,wenn mein Spiel angeht guck ich mal nach. Die Gardine ist aus einem Küchenset von Steffor,die Callalilly sind von Cassandra - ich versuch die Links nachzureichen.

Edit: also hier ist schonmal ein fastweißes Recolor vom Sofa dabei; hier auch und hier auch in weiß. Auf Bild 4 die Gardine ist doch nicht Steffor, da steht bei "Simple Kitchen Curtain Recolor by Nengi65".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BabyS!M
huhu, und zwar suche ich bilder/sticker für auf den kühlschrank und so ne "fotowand", also wo ganz viele fotografien nebeneinander hängen, am besten im "sofortbild"-stil, hab ich schon in einigen häusern hier gesehen. außerdem suche ich ein frühbeet. ich weiß, dass es eins bei "around the sims" gibt, aber da kostets leider was. vllt weiß ja noch jemand ne seite :) und n hühnerstall hätte ich gerne noch^^

danke schonmal ;)
 
  • Danke
Reaktionen: JustSimFan
danke für die schnelle antwort :)
ja das außengehege von blackysimszoo habe ich auch, wollte aber so ein schönes häuschen mit drinnen haben, das von GoS ist super :)
 
also ganz spontan kommt mir da "Huge Lunatic" in den Sinn, die-oder derjenige macht doch immer viel solche 1-Tile-Sachen. Ich meine, auf MTS wäre sie vertreten oder? Schade daß ich keinen genauen Link habe.
 
Das ist total lieb Cara aber sowas meine ich nicht. Ich meine schon einen Lattenzaun
s4fpkipm9d3.jpg

Allerdings so "Kinnhoch" ?
Notfalls nehme ich doch mal einen aus dem Baumodus und probiere mal ;)
 
Huhu, ich suche Geschenke. Schöne eingepackte, verschnürte Geschenke als Deko. Am liebsten für Kindergeburtstage bzw. Geburtstage insgesamt. Keine Weihnachtsgeschenke ;)
Thx
 
Süße, der Dl ist im Sims3 Ordner mit drin :lol:, ich habs mir runtergeladen und dann entdeckt. Und einzeln für euch hochgeladen.
Manchmal machen die das nämlich, Sims 2 und Sims 3 Datei einfach in einen Ordner...
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Mir wird angezeigt das in der Datei eine Sims 2 und eine Sims 3 drin sind. :ohoh:

Ich werde das nochmal überprüfen aber jetzt bin ich totmüde ich muss nachher wieder raus. -.-
Ich mache einen Vermerk...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten