Eure schönsten Eigenzüchtungen Nummer 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chandy

Member
Registriert
November 2004
Alter
37
Ort
schöneiche/köln
Geschlecht
w

Da Kleiner Kolibri den alten Thread nicht mehr leiten möchte, mache ich nach Absprache mit Dark Lady jetzt einen neunen auf.
Dies hat auch den Grund, dass der alter sehr unübersichtlich geworden ist.

Auch hier gibt es wieder bestimmte Regeln, die eingehalten werden müssen:
- jeder hat einen Post/Beitrag, in dem er durch updaten/edieren seine Sims präsentieren kann
- ein 2. Post/Beitrag darf nur eröffnet werden, wenn der alte voll ist, das heißt, wenn dort 50 Bilder drin sind (ich kontrolliere das!!!)
- damit es nicht allzuschnell passiert möchte ich auf den Titel des Threads hinweisen, hier geht es um Eigenzüchtungen, wenn ihr eure Familien präsentieren wollt haben wir den Thread EURE SIMSFAMILIEN
- was aber nicht heißt, dass ihr nicht auch ganze Familien zeigen dürft, wenn ihr sie hübsch findet, aber sollte ich Sätze finden wie "Ich finde sie nicht so hübsch, aber sie gehört der Vollständigkeit halber dazu" werde ich einen Mod bitten das zu löschen, da es nichts mit dem Threadthema zu tun hat.

Zudem möchte ich euch bitten alles, was nichts mit dem Thema zu tun hat einzuschränken, das heißt:
- Posts nicht alleine damit eröffnen, dass man nur die Eltern sieht die selbsterstellt sind, diese auch nicht auf ewig vielen Bildern zu zeigen
- Es ist nicht verboten Babybilder zu zeigen, doch da der Thread SCHÖNSTE Eigenzüchtungen heißt und alle Babys hier nunmal eigentlich gleich aussehen, macht es erst ab dem Kleinkindalter Sinn, die Sims auch zu zeigen. Also wenn Babybilder, dann bitte auch erst dann, wenn ihr wisst, wie das Kind später aussehen wird

Kommentare dürft ihr natürlich in sovielen Posts schreiben, wie ihr möchtet, aber verzichtet darin bitte auf Beleidigungen oder ähnliches. Wenn euch der Sim eines anderen nicht gefällt darf man das gerne sagen, aber bitte sachlich dabei bleiben.

Die Bilder dürfen eine Größe von 640x480 bzw. 480x640 Pixel nicht überschreiten und dürfen nicht mitzitiert werden.

Alle, die einen eigen Bilderpost in diesem Thread haben werden im ersten Post alphabetisch geordnet zu finden sein und es wird regelmäßig von mir ediert, wann das letzte Update war. Damit ich dieses schneller finde bitte ich euch ein Update gut sichtbar zu kennzeichnen.

Ich möchte jeden, der hier Postet bitten, sich an diese Regeln zu halten, damit der Thread übersichtlich bleibt.

Falls ihr noch in den alten Threads stöbern wollte, dann könnt ihr das hier gerne tun
Nummer 1 Nummer 2 Nummer 3 Nummer 4

Wenn ihr nicht wisst, wie man Bilder ins Forum bekommt hilft euch hoffentlich dieser Link: Bilder ins Forum stellen

Bilder von:
Sonderzeichen
_Butterfly
*Kekz* 26.September 10
~schoko~ Update 27.Februar.10
~*Ysabella*~

A
alexasims Update: 11.August.10
amaranth
Arla

B
Biffy Update: 07.Februar.10
Bonaventura 2 Update: 22.Mai 10

C
Caro20034Update: Update: 05.Januar.10
Caro alias Zottel
chandy
Choclate

D
danysahne1979
DarkAngel84
Dark LadyUpdate: Update: 13.Januar.10
darlene02
Deep Water

E
EldolenUpdate: 29.Mai.09
Ellschän Update 02.März 10

F
Faviola
fleurette

G
Gott Update: 06.Januar.10

H
himbeere_x3 2Update: 05.Oktober 10

K
Keksal
kirara-chan91 Update: 21.August 10
Kim Possible Update: 31.Mai.09
Kuona

L
LessienUpdate: 30.Juli.09
little_tricia
Lucrezia neu am 25.Februar.10

O
Ossey1976 Update 29.Juni 10

P
PanschiUpdate: 1.Juni.09

R
Rainbow-Girly
Rainy
Rosalie Bruiser Update: 06.Januar.10

S
SakumiUpdate: 21.Februar.10
saoirseUpdate: 02.September.10
Scarlita
Schmettyfee
selisha
Shona
SimFreak89 2Update 10.Oktober 10
Simmie Update 01.November 10
SiSi92 Update 23.Juli.09
SnoopyUpdate 06.Januar.10
Som.mer.regen
Sunny1986

T
TamyLee11Update 18.Februar.10
TheLastReason
Tragedy


V
VeefUpdate 11.Mai 10
VikkiUpdate 7.Juni.09
volupte 1.Oktober 10
 
Zuletzt bearbeitet:

SimsFreak89

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
32
Ort
Los Angeles :D
Geschlecht
w

Familie King
Mama Aaliyah (DL)

v7bczk.jpg


Papa Jayden (erstellt)

k1f1p2.jpg


Zwillingskinder: Samira

j14l01.jpg

awpyzp.jpg

5z2qeo.jpg


und Valerie

25prf5d.jpg

jq2dzt.jpg

zxn24x.jpg


Derek

mb3cav.jpg


2dv23ig.jpg




Familie Grace
Papa Matthew & Mama Lola (beide erstellt)
34dlwxy.jpg
rumqfd.jpg


Mit den Zwillingen Amaya (rosa Haare) und Cleo ("braune" Haare)
11j91qh.jpg
jzup15.jpg


Amaya (Kind)
73dpwk.jpg

Amaya Teenager bzw Student
e8a7vo.jpg


Cleo (Kind)
90ty00.jpg

Cleo Teenager bzw. Student
2ns4ys2.jpg


Charlie (Kleinkind)
2hhg4nd.jpg


Familie Hogan
Papa: Mike (DL)
2r3uzva.jpg


Mama: Carla (erstellt)
2u5f7g3.jpg


1. Kind: Aiden
262nrk2.jpg

2hx4jf8.jpg

mago5j.jpg

2hy8bo5.jpg


2. Kind: Olivia
mkwviv.jpg

e6d0z5.jpg

ege45d.jpg

2pq9ml1.jpg


3. Kind: Clivia (Alienkind)
2d1oket.jpg


4.Kind: Diego
ebeqkh.jpg

34pnp4z.jpg

2v2crqu.jpg

euequf.jpg


Felicia
154u437.jpg

290zgyd.jpg


Familie Leto

Jared Leto (erstellt)
jaredletou.jpg


Hayden Joyce Leto (erstellt)
haydenjoyceleto.jpg


1. Kind: Sophie Leto
sophieleto.jpg

Augenfarbe: Papa
Haarfarbe: Papa
Skin: Mama

sophieletokind.jpg


sophieteenager.jpg


sophiestudentin.jpg


Die Zwillinge: Joseph (sah auf allen Bildern so komisch aus Oo)
josephkleinkind.jpg

Augen: Papa
Haare: Papa
Skin: Papa
josephkind.jpg


josephteen.jpg


josephletoerwachsener.jpg


Und
Jacob
jacobkleinkind.jpg

Augen: Papa
Haare: Papa
Skin: Mama
jacobkind.jpg


jacobteen.jpg


Soley
soleykleinkind.jpg

Haare: Mama
Augen: Mama
Skin: Noch nicht sichtbar
 
Zuletzt bearbeitet:

Kim Possible

Member
Registriert
September 2008
Alter
51
Ort
NRW
Geschlecht
w

Familie Toussaude

bitte alle Namen französisch aussprechen
Jean und Felicia erstellt von PrinCeSs
211wi8h.jpg


Jean- Luke Kleinkind
5dkx6x.jpg


Kind
4r2qyu.jpg


Teen
m9lq90.jpg


Student
2ccvxqr.jpg


Erwachsen
o526n5.jpg


Jeanette Kleinkind
ejj14z.jpg


Kind
jq3lhi.jpg


Teen
24uygef.jpg


Studentin
2pq5jr7.jpg


25.05.09 Familie hat Zuwachs bekommen

Julie Kleinkind
2czaazs.jpg


Kind
jl2amh.jpg


Jannine Kleinkind
nowxa1.jpg


Kind
oighzc.jpg


30.05.09 Familie hat Zuwachs bekommen

Jiselle Kleinkind
29ghedu.jpg


Familie Gründer
 
Zuletzt bearbeitet:

chandy

Member
Registriert
November 2004
Alter
37
Ort
schöneiche/köln
Geschlecht
w

@SimFreak: ja alles prima so, deinen Kleinen Sim finde ich sehr nett, der sieht sehr speziell aus

@Kim: Jean-Luke und Jeanette finde ich sehr hübsch
 

chandy

Member
Registriert
November 2004
Alter
37
Ort
schöneiche/köln
Geschlecht
w

@himbeere: ich hoffe jetzt einfach mal, dass du das entwicklungstechnisch und nicht grundsätzlich meinst und du deine simsdame trotzdem ganz hübsch findest, weil sonst wäre das schon der erste Beitrag, der mit dem eigentlichen Thema nicht viel zu tun hat.
 

Eldolen

Member
Registriert
Januar 2005
Ort
SH
Geschlecht
w

So, nachdem ich im letzten Thread nicht mehr wirklich mitkam *hust*, will ich hier auch wieder meine Lieblinge vorstellen!

MIDWAY II


Familie GEROGIAN

Mama Maya und Papa Eric
(Sie ist selbsterstellt, er ist Panschis Raik)

Alan

Babyfoto hab ich vergessen... :rolleyes:
Kleinkind
Kind
Teenager
Student

alanerwachsen.jpg


Alan hat sich mittlerweile zum stolzen und fürsorglichen Familienvater entwickelt, was er sehr gut macht!
Haare von der Mama, Rest vom Papa.

Beth

Baby

Kleinkind
Kind
Teenager
Student

betherwachsen.jpg


Mein absoluter Lieblingssim zur Zeit! :) Ein Baby hat sie auch schon, mal sehen was aus der Kleinen wird. Zu sehen ist Caris samt kleinem Bruder weiter unten
Augen vom Papa, Rest von der Mama.

Chloe und Dana

Baby / Baby
Kleinkind / Kleinkind
Kind / Kind
Teen / Teen
Student / Student

chloeerwachsen.jpg
danaerwachsen2.jpg


Bis die beiden Teenies waren konnten sie sich nicht ausstehen, %) jetzt sind sie aber die dicksten Freunde ... Versteh das wer will. *lacht*
Beide haben sowohl Haar-, Augen und Hautfarbe ihrer Mama bekommen. Papa Eric ging leider leer aus.
(Ich muss noch bessere Fotos von Chloé machen, die sind irgendwie solala...)


Generation II

Gerogian
Mama Ronja, geb. Biermann (Ex-NPC) und Papa Alan

Lily und Lucy
Baby / Baby
Kleinkind / Kleinkind
Kind / Kind

lilyteen.jpg
lucyteen.jpg


So unterschiedlich die beiden auch sind, mögen sie sich doch sehr. Sie sehen nicht nur aus wie Tag und Nacht, sondern haben sogar völlig gegensätzliche Interessen, während Lily sich am liebsten Kreativ betätigt (Malen, Musik, Tanzen) baut Lucy immer noch gerne Häuser aus Klötzchen. :D
Erstaunlich ist dann doch, dass beide das gleiche Sternzeichen haben ... Die Punkte sind zwar nicht gleich verteilt, Jungfrauen sind sie aber beide.
Beide haben die Hautfarbe ihres Opas bekommen, die Augen der Oma Maya, Lucy die Haare der Oma und bei Lily ist das Blond-Gen durchgeschlagen.

Es existiert noch ein kleiner Bruder, der aber, da ich vergessen habe zu würfeln, ein Klon von Lucy ist. *seufz* Zumal der arme Kerl auch nicht unbedingt herzeigbar ist, das Gesicht ist einfach zu lang...


Rogers
Mama Beth und Papa Chris (selbst erwürfelt =))

Caris
Baby
Kleinkind
Kind

caristeen.jpg


Caris ist wirklich wunderschön geworden, als Kind fand ich sie ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das hat sich ja zum Glück rausgewachsen. :)
Haare der Oma, Augen des Opas und die Haut des Papas.

Merthin
merthinkind.jpg

Kleines Schnuckelchen, ich würde ihm am liebsten in die Backen kneifen. :lol: Bin mal gespannt wie er sich weiterentwickelt!
Haare und Augen vom Opa (bzw. Haare vom Papa) und Haut vom Papa.

Gerogian

Mama Dana und Papa Akira
(selbst erwürfelt =))

Jamie
und Joanne
Baby
/ Baby
Kleinkind /
Kleinkind
Kind / Kind

jamieteen.jpg
joanneteen.jpg

Fotos bei Tageslicht mach ich das nächste Mal.

Gerogian
Mama Chloé und Papa Akira

Phillip
Baby
Kleinkind (leider kein Foto...)
Kind

phillipteen.jpg


Er hat mit Mechthild Brünig (NPC) angebändelt, kaum dass er zum Teen wurde. Was ich davon halten soll weiß ich noch nicht, wobei Mechthild gar nicht mal so schlecht aussieht...


------------------------------------------------------

FamilieMACINTOSH

Mama Amy und Papa Akira (beide selbst erwürfelt =))


Aidan, Brendan und Cáit
Baby / Baby / Baby
Kleinkind / Kleinkind / Kleinkind

aidankind.jpg
brendankind.jpg
citkind.jpg


Die letzten sechs Kids haben alle den gleichen Papa, Akira, den Quoten-Schürzenjäger. So ganz hab ich die Verwandschaftsverhältnisse noch nicht entknotet. :D
Ich finde sie alle furchbar knuffig und freu mich schon auf die Weiterentwicklung!
Bis auf Aidan haben alle die Haut des Papas bekommen, alle haben die Haare der Oma bzw. des Papas, Joanne und Phillip die Augen der Oma, Jamie die Augen des Opas und die Drillinge die Augen des Papas.
(Die Augenringe der Jungs sehen so aus, als hätten sie einige Nächte durchgezockt. :lol: Komisch eigentlich, denn bei Akira sind mir die nicht aufgefallen und Joanne hat meines Wissens nach auch keine...)
 
Zuletzt bearbeitet:

chandy

Member
Registriert
November 2004
Alter
37
Ort
schöneiche/köln
Geschlecht
w

@himbeere: ich wollte nur nochmal auf nummer sicher gehen und es freut mich, dass du den threadtitel ernst nimmst :D

@Eldolen: tolle Sims. Dana, Lucy und Caris (die hat was total eigenes) gefallen mir am besten. Dein Akira war ja sehr fleißig :D

@Kim: bei Julie und Jannine habe ich erstmal überlegt, warum du vom gleichen Kind 2 Bilder reinstellst. tja, wer lesen kann... bin gespannt, wie die sich entwickeln werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
49
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

♥ Meine schönsten Nachkommen aus dem BB-Project ♥​

♦Update-01.06.09♦

•Fiona ist KK
•Darius ist Schulkind



Ginella & Ivo (Eltern)
ginella.jpg
+
ivo.jpg

Tochter: Anna
anna.jpg
+
anna-1.jpg

Töchter/Zwillinge: Enja & Elise
zwillinge-kk.jpg

Lilly & Phil (Eltern)
lilly.jpg
+
phil.jpg

Tochter: Bonny
bonny.jpg
+
bonny-1.jpg

Sohn: Darius
darius.jpg
+
darius1.jpg

Leila & Paul (Eltern)
leila.jpg
+
paul.jpg

Sohn: Collin
collin.jpg
+
collin-1.jpg

Leila & Rene Chase [Townie] (Eltern)
leila.jpg
+
renechase-townie.jpg

Tochter: Fiona
fiona-kk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

chandy

Member
Registriert
November 2004
Alter
37
Ort
schöneiche/köln
Geschlecht
w

@Dark_Lady: finde deine Alienzwillinge sehr hübsch

@Panschi: hab die zwar schon gesehen, aber finde die Kinners sehr hübsch, wie soll es auch anders sein :D Bei den Babys weißt du ja sicher schon, wie die aussehen ;)

@himbeere: der Kleine ist ja ganz niedlich
 

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
49
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

sims freak89: ich finde deine sims aussergewöhnlich...
aber der kleine sohn colin ist so sweet..bin gespannt, wie er sich entwickeln wird..

kim possible: da hast du es dir aber leicht gemacht...kein kunststück mit princess sims niedliche nachkommen zu haben..
würde mir wünschen, deine persönliche note hier mal zu sehen...

himbeere: ich weiss gar nicht was du hast, denn babsi finde ich superhübsch...
ah, noch eine neue familie...kaugummi, wie orginell..lach...
ist vater karim ein townie oder haste ihn selbst erstellt?
mutter kim sieht fantastisch aus..
knuff, sohn spike ist ja niedlich...
aber mach mal portraitbilder..so sieht man die details besser...
danke übrigens für dein kommi...
falls einer fragen sollte, die eltern habe ich alle erstellt..wie solls bei mir auch anders sein..lach..

eldolen: was für eine ehre, das raik seine gene bei dir weitergeben durfte...
die kids können sich alle sehen lassen..chloe finde ich von der ersten generation am schönsten...
das die kids lily und lucy von ronja biermann abstammen, sieht man..
merthin ist ja ein süsser bursche...wenn der mal gross ist..legger...

dark lady: ja, das sind deine sims..sehe ich mit verbundenen augen..lach...
elijah sieht als teen am besten aus..der hat was...grrrrr....
die alientwins sind ja zucker....besonders eric....

chandy: klar weiss ich, wie die babys als kk aussehen..sonst hätte ich sie ja nicht gepostet...zwinker...
und wo bleiben deine sims???? häää???
 

chandy

Member
Registriert
November 2004
Alter
37
Ort
schöneiche/köln
Geschlecht
w

chandy: klar weiss ich, wie die babys als kk aussehen..sonst hätte ich sie ja nicht gepostet...zwinker...
und wo bleiben deine sims???? häää???

Das dachte ich mir.
Ja, wo bleiben meine? Ich bin grad am zusammensammeln. Es kommen aber welche. Wenn ich es schaffe sogar heute noch.
 

Romance

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

@ Panschi :
Wooooow ! *___* Deine Sims sind echt klasse.
Mir gefallen Ginella, Anna, Lilly & Paul am besten ; so tolle Augen ! : )
 

chandy

Member
Registriert
November 2004
Alter
37
Ort
schöneiche/köln
Geschlecht
w

Chandys Eigenzüchtungen

Wie schon im alten Thread poste ich hier die Nachkommen meiner Lieblingsnachbarschaft Arcadia. Zur Zeit spiele ich in der 8. Generation der Ursprungsfamilie. Ich spiele so gut wie ohne Downloads und im Maxisstil. Ich finde das schön und will es nicht anders.
Alle meine Zwillinge sind im Spiel natürlich entstanden (die Mehrlinge (3 o. 4) natürlich nicht).

Teilweise die Eltern und auch die hier gezeigten kann man auch hier finden

GENERATION 8

oku-8b.jpg

ANTON WEST
Er ist der älteste Sohn von Ashley West und Sean Lewis. Als seine Eltern jung waren hatten sie eine Liebelei und Anton ist das Ergebnis. Da Anton fast wie sein Vater aussieht konnte der seine Vaterschaft nie leugnen, auch wenn er anfangs nichts von seinem Sohn wissen wollte. Heute verstehen sich die beiden sehr gut. Als Anton ein Kind war heiratete seine Mutter erneut, doch sein Stiefvater Nico verschwand nach der Geburt seines kleinen Bruders Benjamin. Doch schnell fand seine Mutter ein neues Glück und er bekam noch 4 kleine Geschwister. Anton liebt die Wissenschaft.

oku-8c.jpg

BENJAMIN WEST
Er ist der kleine Bruder von Anton und der Sohn von Ashley West und ihrem Exmann Nico. An seinen Vater kann er sich nicht erinnern und es ist ihm auch egal, jedoch hat auch er mehr von seinem Vater, als von seiner Mutter. Benjamin ist ein Familiensim und kümmert sich gerne um seine kleinen Geschwister.

oku-8e.jpg

BYRON WEST
Er ist einer der 4linge von Ashley West und ihrer großen Liebe Jessye (Danke Panschi). Die 4 sind das Resultat einer künstlichen Befruchtung =).
oku-8k.jpg

JOSIE WEST
Josie ist das einzige Mädchen im Hause West, neben ihren Müttern Ashley und Jessye. Sie ist eine der 4linge.

oku-8d.jpg

BERNICE McGREGOR
Tochter von Mina und Clive McGregor. Ihr Vater starb noch vor ihrer Geburt. Eigentlich sollte sie das letzte Kind von Mina sein, doch dann sorgte die Trauer um ihren toten Mann dafür, dass sie und ihr Stiefsohn Max die kleine Esther zeugten. Bernice findet es sehr gut, dass sie nicht die jüngste zu Hause ist. Sie ist ein sehr ruhiges und liebes Kind.

oku-8n.jpg

MIA CAGE
Älteste Tochter von Willow und Lucas Cage. Ihre Mama verdient sich etwas Geld mit der Schneiderei und auch so geht es bei ihr zur Hause sehr kreativ zu, so dass sie schon als Kleinkind meist am Maltisch saß.

oku-8f.jpg

CHEYENNE CAGE
Sie ist die kleine schwester von Mia und hat noch eine Zwillingsschwester namens Dakota. Leider ist sie quasi ein Klon von Mia, aber ich finde durch ihren anderen Stil wirkt sie noch etwas anders.

oku-8i.jpg

IAN LINDSTRÖM
Er ist der älteste Sohn von Alana und Connor Lindström. Er ist ein sehr ruhiges Kind gewesen, so wie eine Mama es auch ist. Zudem sorgten seine beiden kleinen Geschwister immer für genug Trubel im Haus.

oku-8p.jpg

MALIN LINDSTRÖM
Sie ist die kleine Schwester von Ian und hat noch einen Zwillingsbruder namens Halden. Malin ist für mich das typische Beispiel für hässliches Entlein zum schönen Schwan.

oku-8j.jpg

IRIS CAINE
Tochter von Chrispin Hannigan und Marlen Caine (danke Dori). Iris stammt auch aus einer Vierlingsgeburt. Sie hat noch eine große Schwester (Coleen) und zu ihren gleichaltrigen Geschwistern gehören noch Oscar (als einziger Junge), Lorna und Angelina. Iris hat als einzige die roten Haare ihres Papas geerbt und gerade die machen sie zu einem sehr hübschen Sim.

oku-8l.jpg

LEXIE GELLER
Sie ist die jüngste Tochter von Bela und Mara Geller. Zudem ist sie die Cousine von Ian und Malin. Seit ihrer Kindheit ist sie mit Jude Holden befreundet und ist in ihn verliebt, leider weiß sie nicht, ob er ihre Gefühle erwiedert.

oku-8m.jpg

MADDISON LOCKHART
Tocher von Lia und Lennox Lockhart. Sie ist die Älteste von 3 Kindern. Auch wenn sie vielleicht nicht so aussieht, aber sie ist ein sehr fröhlicher Sim.

oku-8o.jpg

RUBY COX
Ihre Eltern sind Merle und Charly Cox (beides EZ). Sie hat einen kleinen Bruder, wünscht sich aber eigentlich noch eine kleine Schwester. Aber die wird sie nicht bekommen, da ihre Eltern zufrieden mit ihren beiden Prachkindern sind. Zum Trost hat sie einen Welpen bekommen und die ist eh weniger nervig als ein schreiendes Baby. Leider hat in der Familie wohl niemand mit der natur gerechnet und so kam Ruby doch noch zu ihrer kleinen Schwester Molly.

oku-8q.jpg

JUDE HOLDEN
Geboren als Sohn von Laura (EZ) und Phoenix Holden (EZ). Jude war eine kleine Überraschung. Irgendwo in den Genen seiner Eltern hat sich die dunkle Haut über Generationen versteckt. In seiner Familie wirkt er äußerlich eher wie ein Außenseiter, aber er ist das Herzstück der Familie. Jude ist verliebt in seine beste Freundin Lexie und hofft, dass er ihr Herz erobern kann.
 

Kim Possible

Member
Registriert
September 2008
Alter
51
Ort
NRW
Geschlecht
w

kim possible: da hast du es dir aber leicht gemacht...kein kunststück mit princess sims niedliche nachkommen zu haben..
würde mir wünschen, deine persönliche note hier mal zu sehen...
@ Panschi, hier kannst du gerne nachsehen :hallo:
Familie Gründer
 
Zuletzt bearbeitet:

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
49
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

chandy: ja, genau das hab ich von dir vermisst...grins..
die bekannte knubbelnase steht deinen blonden mädchen hervorragend...:D
iris ist mein favorit bei den mädels und jude bei den jungs..der ist soooo toll...

romance: danke schön...ja ja die augen...sind übrigens von mir coloriert...
es gibt davon ein non-default und auch defaultset..martin war so lieb und hat ein default davon gemacht, was ihr hier auch downloaden könnt...
mein non-default gibts auch zu laden...hier...;)

saoirse: alles wild durcheinander??? ohje..:ohoh:
dabei hab ich mir so eine mühe gemacht, die bilder zusammenhängend wie nur möglich zu posten...
was hast du denn für eine einstellung , bzw. auflösung an deinem pc?

kim possible: ah, da hab ich ja schon mal einen vorgeschmack...
thomas augenform ist sehr speziell, was sich auch häufig bei den nachkommen durchsetzt...
die kids sind allesamt klasse aber am meisten hat es mir anna angetan...:D
bin gespannt, wie es hier in dieser familie weitergeht...geht doch weiter,oder?
 

Kim Possible

Member
Registriert
September 2008
Alter
51
Ort
NRW
Geschlecht
w

...geht doch weiter,oder?
ja, natürlich geht es weiter, Anna ist z.Z. noch ein Teenie.

Panschi und Dark_Lady zu euren Eigenzüchtungen kann ich nur sagen...wow..einfach toll, und zwar alle. Blanche habe ich schon, sie wartet brav im BS auf ihren Einzug:lol:
 

~schoko~

Member
Registriert
Februar 2009
Ort
auf den lila Wolken
Geschlecht
w

oh heißasa :)
wie schöne sims ihr habt

Eldolen: sehr hübsche sims... besonders alan ist sehr sehr schön...

DarkLady: ja deine kenn ich ja schon aber die kiddies sind ja jetzt schon älter (und hübscher :)) geworden... ich mag die beiden alienkinder soooo gerne

Panschi: wow super schöne eigenzüchtungen.... am besten gefallen mir bist jetzt anna, collin und darius
wirklich sehr hübsch... aber bei den eltern kein wunder :)

lg ~raike~
 

SimsFreak89

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
32
Ort
Los Angeles :D
Geschlecht
w

Bei mir gibts ein Update :)
http://www.simforum.de/showpost.php?p=3552458&postcount=2

Dark_Lady`s Sims gefallen mir auch sehr gut.
Da wir grad bei Frisuren waren (Ja, ich weiß, es gehört hier egtl. nicht rein)
@Dark_Lady: Frisuren von Eric und Edward jeweils Kind
Eliyah alle 3 Frisuren :D
Jasons Frisur Oo
(Danke vorab)


LG,
SimsFreak89
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Bei mir gibts ein Update :)
http://www.simforum.de/showpost.php?p=3552458&postcount=2

Dark_Lady`s Sims gefallen mir auch sehr gut.
Da wir grad bei Frisuren waren (Ja, ich weiß, es gehört hier egtl. nicht rein)
@Dark_Lady: Frisuren von Eric und Edward jeweils Kind
Eliyah alle 3 Frisuren :D
Jasons Frisur Oo
(Danke vorab)


LG,
SimsFreak89


Jason ist nen Selzi-Edit von helgasims-Haaren, kannst du hier laden:
http://www.meilow.de/selzisims/helgasims-male-hair-1-alpha-edits-recolors/

Eric Kind ist Peggy, pay:
http://www.peggyzone.com/Object.html?type=01_02_00&member=1

Edward Kind ist von Newsea/Juicehine:
http://hi.baidu.com/juiceshine/blog/item/cdf739f157b3e4a7a50f52fb.html

Elijah Kleinkind: Peggy, pay:
http://www.peggyzone.com/Object.html?type=01_02_00&member=1

Elijah Kind: SAU, kannste hier laden:
http://darkladyssims.npage.de/ - unter Downloads von SAU

Elija Teen; GoS
http://www.digitalperversion.net/gardenofshadows/index.php?topic=12090.0
 

chandy

Member
Registriert
November 2004
Alter
37
Ort
schöneiche/köln
Geschlecht
w

@Panschi: danke für den netten Kommentar. Jude ist auch einer meiner Lieblingssims und ich hoffe, dass er uns Lexie (die ich ja im moment bei den Damen bevorzuge) sehr schöne Kinder zeugen werden, die ich dann auch hier zeigen kann.
Zu deinen Zwillingen kann ich nur eines sagen: wunderhübsch die beiden. Sind die eineiig?
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

gar nicht glaube ich - lad dir doch einfach Picasa runter, damit kannst du die Bilder prima verkleinern - ausserdem noch nachbearbeiten wie aufhellen, schärfen etc - ist komplett kostenlos:
http://picasa.google.de/

okay danke Dark_Lady :hallo:

noch eine frage, wohl eher @panschi: wie bekommt man denn die bilder so schön nebeneinander??
 

Caro20034

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
29
Ort
nähe Mannheim.
Geschlecht
w

ich hasse picasa :D zum Fotos verkleinern benutz ich immer Corel Photo-Paint ... aber weiß grad gar ned ob man des kaufen muss?! Glaub schon..

So, dann zeig ich hier auch mal wieder n paar meiner schönen Eigenzüchtungen ...

Familie Alphabeth
Erstmal Benita Alphabeth xD
Vater Antonio & Mutter Alexis
Baby || Kleinkind
snapshot16f84ec27702231.jpg

(Das Bild is irgendwie nicht so gut ... mach ich mal noch ein neues wenn ich das nächste Mal spiel :) ..)


Familie BigFamily
und jetzt Carsten jr. BigFamily ... er hat zwar Maxis-Haut & überhaupt keine Downloads an sich, aber ich find ihn knuffig. <3

Eltern, AAA + Uschi
Kleinkind
snapshotcf404ed91185eb2.jpg

neues Bild:
snapshotcf404ed9172c49e.jpg

Er sieht seinem Vater voll ähnlich. :)
(Leider hab ich von denen auch nur dumme Bilder xD Wände unten .. oder gar keine Tapete dran, argh. Kommen auch irgendwann noch bessere.)


Familie Ritter
Und jetzt .. meine geliebte Mercedes Ritter <3 (Übrigens die Großcousine von Carsten jr :D)
Baby / Kleinkind / Kind Fotos kommen noch. Jetzt erstmal das aktuellste.
Eltern || Mama Vanessa allein. xD
snapshot9663bc4b772c531.jpg



Update:
Familie Taunus
Vater Craymorus || Mutter Penya
Jonan Taunus
Baby. || Kleinkind.
snapshotb72fe7507736e54.jpg

Is aber auch fies, ihn beim Essen zu fotografieren :D

snapshotb72fe7505736e4e.jpg


snapshotb72fe7507736e4c.jpg

(Die ganze Familie kann man hier bewundern :D)

Update:
Die beiden Mädels aus meinem BSB-Projekt sind so hübsch geworden, dass ich sie hier unbedingt mal zeigen muss.

Astrid Bülow
Mutter Nina || Vater Ray
Kleinkind.
astridkind.jpg


Berit Krämer
Mutter Claire || Vater Ray
Kleinkind.
beritkind.jpg


Update:
Familie Alü
Vater Ali || "Mutter" Alien ^^
Liand Alü.
Kleinkind. || Kind. || Teenager. || Junger Erwachsener
snapshot4f45b21b784e14c.jpg

(Besseres Bild kommt noch ^^)

Vater Ali || Mutter Scala
Moruky Alü.
Kleinkind. || Kind.
snapshot4f45b21bf84e154.jpg


Vater Ali || Mutter Scala
Lanny Alü.
Kleinkind. || Kind.
snapshot4f45b21b984f78b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

chandy

Member
Registriert
November 2004
Alter
37
Ort
schöneiche/köln
Geschlecht
w

@Caro: du hast die Sims ja miteinander verkuppelt und eigentlich würde ich jedes im Spiel geborene Kind als Eigenzüchtung bezeichnen.
 

Arla

Member
Registriert
Dezember 2008
Ort
Haven von Bremen
Geschlecht
x

Ihr habt alle wirkliche hübsche Eigenzüchtungen! :)
Dann möchte ich auch mal meine vorstellen:

Familie Abendroth
Maren und Miguel sind verheiratet. (beide selbsterstellt)
01_Maren_erwachsen-2.jpg
02_Miguel_erwachsen.jpg

Sohn Torven (Eigenzüchtung)
03_Torven_01Baby.jpg
03_Torven_02Toddler.jpg
03_Torven_03Kind.jpg
03_Torven_04Teenager.jpg

Tochter Astrid (Eigenzüchtung)
04_Astrid_01Baby.jpg
04_Astrid_02Toddler.jpg
04_Astrid_03Kind.jpg
04_Astrid_04Teen.jpg

Sohn Ruben
05_Ruben_01Baby.jpg
05_Ruben_02Toddler.jpg
05_Ruben_03Kind.jpg
05_Ruben_04Teen.jpg


Familie Svendsen
Chloé und Lars sind geschieden und leben mittlerweile auch nicht mehr zusammen. (selbst erstellt)
01_Chloe_erwachsen.jpg
02_Lars_erwachsen.jpg

Tochter Emili (Eigenzüchtung)
03_Emili_1Baby.jpg
03_Emili_2Toddler.jpg
03_Emili_3Kind.jpg
03_Emili_4Teenie.jpg

Sohn Marek (Eigenzüchtung)
04_Marek_01Baby.jpg
04_Marek_02Toddler.jpg
04_Marek_03Kind.jpg
04_marek_04teen.jpg


Familie Terazza
Joanna und Lars hatten eine langjährige Affäre. Seit Lars' Trennung von Chloé sind die beiden ein offizielles Paar (beide selbsterstellt)
01_Joanna_erwachsen.jpg
02_Lars_erwachsen.jpg

Tochter Judy (Eigenzüchtung)
02_Judy_01baby.jpg
02_Judy_02toddler.jpg
02_Judy_03Kind.jpg
02_judy_04Teen.jpg

Sohn Jervis (Eigenzüchtung)
03_Jervis_01Baby.jpg
03_Jervis_02Toddler.jpg
03_Jervis_03Kind.jpg
03_jervis_04teen.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:

Lindi

Member
Registriert
Juli 2006
Ort
Bremen
Geschlecht
W

ich finde deine eigenzüchtungen echt schön :)
Jedoch sehen sie Als Babys alle zimlich gleich aus...
auser die Augen...
Die Augen deiner Sims sehen ehct schön aus...
 

chandy

Member
Registriert
November 2004
Alter
37
Ort
schöneiche/köln
Geschlecht
w

so, wieder alle eingetragen

@Caro: mir gefallen deine beiden Sims, schade dass man den Jungen etwas schlecht sieht, aber bei Benita denke ich, dass die mal ne hübsche Erwachsene wird.

@Arla: hübsche Sims, mir gefallen Astrid und Emili sehr gut
 

Eldolen

Member
Registriert
Januar 2005
Ort
SH
Geschlecht
w

@Eldolen,:up: deine EZ sind alle sehr schön :eek:
Danke!

Bei deinen Zwillingen musste ich auch zweimal hinsehen, die sehen sich aber auch zum verwechseln ähnlich. Bin mal gespannt was aus den beiden wird.

@Eldolen: tolle Sims. Dana, Lucy und Caris (die hat was total eigenes) gefallen mir am besten. Dein Akira war ja sehr fleißig :D

Oh ja, Akira war sehr fleißig! :lol: Eine Alientochter musste ich ihm allerdings noch antun, ansonsten ist jetzt Ruhe (sieben Kinder reichen ja auch). :D Caris hat wirklich etwas eigenes, gerade das macht sie auch so toll.
Von deinen Sims gefallen mir Lexie und Ruby am besten. :)

eldolen: was für eine ehre, das raik seine gene bei dir weitergeben durfte...
die kids können sich alle sehen lassen..chloe finde ich von der ersten generation am schönsten...
das die kids lily und lucy von ronja biermann abstammen, sieht man..
merthin ist ja ein süsser bursche...wenn der mal gross ist..legger...
Hihi, Raik fand ich toll, also musste er mit. :D
Merthin... gefällt mir auch sehr, gespannt bin ich auf jeden Fall!

Aber dein Collin ist auch nicht ohne - rote Haare und grüne Augen - hui! :D

Eldolen: sehr hübsche sims... besonders alan ist sehr sehr schön...
Danke!

@ Arla:
Torven hat etwas französisches an sich, finde ich. Schöner Junge!
Emili finde ich auch sehr schön.

@ Caro20034:
Schade, dass man von Carsten nicht mehr sieht, denn so gesehen sieht er schon knuffig aus. Ich freu mich auf weitere Fotos.

@ Dark Lady:
Ui, deine Alienzwillinge sind ja toll (wobei mir Eric doch ein bisschen besser gefällt)!

@ himbeere <3:
Spike ist ja echt knuffig.

@ SimFreak89:
Deine Sims sind sehr speziell, Colin gefällt mir am besten (zumindest soweit man's sehen kann, dein Foro ist ein wenig arg klein ;) ).

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen... :ohoh:


Und ein kleines Update (klick in die Signatur) habe ich auch dabei:

  • Jamie und Joanne sind jetzt Teenies
  • und Phillip ebenso.
 

Caro20034

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
29
Ort
nähe Mannheim.
Geschlecht
w

Soo, ich hab auch ein Update

@Arla: deine Sims find ich toll.. vor allem Chloé und Lars (das sind zwar die Eltern aber trotzdem :D) .. ihre Kinder sind auch süß :)

@Panschi: und deine Sims gefallen mir sowieso immer.. voll toll alle :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten