Kurioses und Witziges

Blutsauger

Member
Registriert
Juli 2004
Ort
Oberbayern; ehemals Dresden
Geschlecht
w

Mein Ältester wurde während seiner Unizeit von Aliens verschleppt (erst die Polizeit und jetzt Aliens)... jetzt klebt ihm eine Schüssel am Handgelenk. Ob er der neue Magneto wird? °O°

Die Schüssel müsstest du mit dem AKC Cheat wegkriegen!

Ich würde mein Eis auch in der Sauna essen :naja:
 

Anhänge

  • Screenshot-362.jpg
    Screenshot-362.jpg
    82,6 KB · Hits: 245

Ladiixx7

Member
Registriert
Dezember 2007
Ort
ac
Geschlecht
w

Mir is heut etwas kurioses passiert musste richtig schmunzeln. Mein Pferd war auf den Weg zu einem Angel grundstück und nahm eine Abkürzung, den Hügelrunter dann mit dem Wassertaxi über ein eher bescheidenes Fleckchen Wasser und dann zum Grundstück. Hab echt erstmal dumm aus der Wäsche geguckt. xD
 

Sasa

Member
Registriert
September 2004
In meiner Nachbarschaft gibt es ein Pärchen, bei dem die Frau hochschwanger. Sie war gerade bei meinem aktiven Sim zu Besuch, als die Wehen einsetzten. Da hatte mein Sim die Möglichkeit, sie zum Krankenhaus zu bringen, und als sie, der Vater und mein aktiver Sim mit dem kleinen Jungen wieder herauskamen, hatte auch mein Sims das "Es ist ein Junge!"-Moodlet und +80 Launenschub. Dabei war er mit dem frischgebackenen Elternpaar nicht einmal befreundet...
 
  • Danke
Reaktionen: Gast298
Registriert
Mai 2007
Ort
Breisgau/Schwäbische Alb
Geschlecht
w

"Jetzt gucken wir mal, dass wir gleich beide ziemlich doof gucken" :D

2cmk67q.jpg
 

Noki

Member
Registriert
Januar 2007
Ort
Berlin
Vielleicht nicht unbedingt witzig, aber ich find der Regenbogen sieht hier irgendwie recht seltsam aus, irgendwie unpassend vom Stil her und viel zu knallig...
 

Anhänge

  • Screenshot-5.jpg
    Screenshot-5.jpg
    246,6 KB · Hits: 183

Owly

Newcomer
Registriert
März 2010
In meiner Familie wurde auch gerade ein Baby geboren. Als mitten in der Nacht die Wehen einsetzten, war der Vater aber gerade bei der Arbeit. Er ist Chirurg, also war er eh gerade im Krankenhaus (Notfall), da habe ich gedacht, mal schauen, was passiert, ich hole ihn jetzt nicht, um seine Frau ins Krankenhaus zu fahren.
Also habe ich eine der Teenie-Töchter aus dem Bett geworfen, um die Mutter hinzubringen. (Die ist natürlich doch lieber selbst gefahren.)
Als sie am Krankenhaus ankamen, hatte der Vater gerade Feierabend und kam ihnen entgegen, hat sie gesehen, ist direkt umgedreht und wieder reingegangen.
Da dachte ich, super, das funktioniert ja wie es sollte.

Nur dann ist er kurze Zeit später wieder rausgekommen und nach Hause gegangen. Naja, egal, die Tochter war ja noch bei der Mutter, vermutlich war er einfach zu müde, er ist nämlich gleich schlafen gegangen. Ich habe dann nicht weiter auf ihn geachtet, sondern auf die Mutter mit dem Baby gewartet.
Als sie dann rauskam mit der kleinen und der großen Tochter, sind sie in ein Taxi gestiegen. Ich habe mich dann aber irgendwann gefragt, warum das Taxi nicht losfährt. (Ich dachte schon, irgendwas stimmt nicht, das Spiel ist eingefroren oder so. War aber alles in Ordnung.)
Nach einer Weile kam dann der Vater angerannt, um ins Taxi einzusteigen und doch noch mit den anderen nach Hause zu fahren. :confused:

Vermutlich haben sie ihm im Krankenhaus gesagt, dass es eine Weile dauern kann, und er soll nach seiner Nachtschicht lieber mal ausschlafen, und als er sie abholen wollte, war er einfach etwas zu spät dran...
 
  • Danke
Reaktionen: Gast298

Clover81

Member
Registriert
August 2013
Leider konnte ich keinen Screenshot machen, weil es so schnell ging, aber bei mir sind neulich im Fitness-Studio alle drei trainierenden Sims genau gleichzeitig vom Laufband gefallen.
 

BuuHuu21

Member
Registriert
Juni 2009
Ich habe ja University Life neu, und mir ist gestern eine Anspielung auf Twitter aufgefallen. Wenn der Wunsch "Sim eine Textnachricht schreiben" erscheint, steht in der Wunschbeschreibung "Es wird eine Zeit kommen, in der man nur 140 Zeichen hat, um alles wichtige zu sagen". Diese 140 Zeichen sind natürlich eine geniale Anspielung auf das 140 Zeichen Limit bei Twitter xD
 
  • Danke
Reaktionen: Gast298

Noki

Member
Registriert
Januar 2007
Ort
Berlin
Herp Derp.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    79,9 KB · Hits: 223

Blutsauger

Member
Registriert
Juli 2004
Ort
Oberbayern; ehemals Dresden
Geschlecht
w

Bild 1: Bei mir sonnen sich sogar die Roboter %)

Bild 2: Zombies haben anscheinend nicht nur Appetit auf Gehirne :read:

Bild 3: Bei mir kommen Zombies sogar aus dem Wasser :eek:
 

Anhänge

  • Screenshot-373.jpg
    Screenshot-373.jpg
    94,9 KB · Hits: 109
  • Screenshot-368.jpg
    Screenshot-368.jpg
    110,5 KB · Hits: 117
  • Screenshot-367.jpg
    Screenshot-367.jpg
    46,7 KB · Hits: 114

Mathilda

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
48
Ort
Berlin
Geschlecht
w

@blutsauger: lustige bilder! über solche szenen wie mit dem sich sonnenden roboter oder eis essenden zombie könnte ich mich immer totlachen. den aus dem wasser kommenden zombie allerdings find ich echt gruselig!! :zitter:

hab auch so ein nettes eis-bild:

screenshot-1592oul81.jpg

"nein, du bekommst nichts ab! alles meins, grrrhh!!" :lol:
 
Registriert
Juni 2012
Ort
Across the Narrow Sea
Geschlecht
W

Danys Invasion der Mutanten.

Passt mal auf, das Spiel ist so genial... :lol:

Ich habe ja meine Downloads erneuert und auch meine Slider, und wer die CC Slider drin hat, kennt es ja mitunter das die ausgewürfelten Sims etwas Komische ausschauen. Doch was bei mir da jetzt abgeht, da könnte ich gar nicht soviel ändern wie ich müsste um aus diesen Mutanten noch was raus zu holen. (Ach ja ich sollte dazu erwähnen, das ich meine Sims immer erst auswürfel und sie dann ganz dolle anpasse bis sie meine Sims sind.)

0ydv.jpg


po4k.jpg


mq4c.jpg


wc5c.jpg


m57o.jpg
 

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Die Bilder sind wirklich genial :D

Ich habe zwei Kleinkinder im oberen Geschoss und als die Mutter (warum auch immer) zum Umziehen hochgegangen ist, ist einer der Kleinen plötzlich die Leiter hinunter geklettert. Dabei ist er ganz lang und dünn geworden Oo
Jetzt sitzt er im Erdgeschoss, als sei nichts geschehen.
Leider hab ich mit schneller Geschwindigkeit gespielt und konnte kein Bild machen...

Irgendwie hab ich grad Angst weiterzuspielen :S
 

Chris W.

Member
Registriert
Januar 2010
Alter
39
Ort
Neu Isenburg (bei Frankfurt)
Geschlecht
m

Die Eiswageninvasion :lol:


Ich finde einen Eiswagen ja schon nervig weil der regelrecht meinen Sims hinterher stalkt,sogar nachts um 2 parkt der vorm Haus meines aktuellen Sims:lol:

Daenerys Targaryen:Ahhhh,ich lieg auf dem Boden und der Bauch tut mir vom lachen schon weh:lol::lol::lol::lol:
Die letzten beiden schießen echt den Vogel ab,Minikopf und Megakopf.:lol:
 

madaya

Member
Registriert
Juli 2003
Oh gott, ich kann nicht mehr. :lol: Der vorletzte ist der einzige, den man nicht ganz sieht. Vermutlich, damit wir überhaupt erkennen können, dass da noch ein Kopf auf den Schultern sitzt. :D
 

annigo

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
50
Ort
Soest
Geschlecht
w

Ach ein Kopf soll das sein? Ich hätte das jetzt für 'nen Pickel gehalten. :lol:
Lach mich hier auch gerade scheckig.
Der Zweite fetzt auch. "Waaas sagst du da? Meine Füße sind proportional zum Kopf gesehen viel zu groß? Du, das täuscht, hab doch Schwimmflossen an." :lol:
 

Clover81

Member
Registriert
August 2013
Ach, daher kommen meine Probleme mit anderen Spieleserien. Die ganzen Teile vertragen sich nur nicht miteinander. Ich dachte schon, das wären Bugs. =)

@Topic:
Also wirklich, Karlchen. Erstens spielt man nicht mit dem Fresschen und zweitens beschwert sich der Hund nachher wieder über die Katzenhaare im Napf.
 

Anhänge

  • Screenshot-90.jpg
    Screenshot-90.jpg
    39,9 KB · Hits: 164

Clover81

Member
Registriert
August 2013
Danke, den Kleinen hat das Spiel so ausgespuckt. Ich habe ihn und seine Gefährtin als Kätzchen adoptiert, aber viel Zeit hat er leider nicht mehr.:(

Naja, dann kreuze ich vielleicht ihre Tochter Ophelia mit einem wunderschönen Kater aus dem Exchange. Hier ist sie.
Und um nicht zu sehr vom Thema abzuweichen, habe ich meinen Chaoten Leon mal beim Essen geknippst. Er isst wie ein Schwein. Man beachte die fliegenden Makkaroni. :D
 

Anhänge

  • Screenshot-67.jpg
    Screenshot-67.jpg
    50,1 KB · Hits: 157
  • Screenshot-83.jpg
    Screenshot-83.jpg
    69 KB · Hits: 157
Zuletzt bearbeitet:

NYSimi

Member
Registriert
Mai 2012
Geschlecht
w

Ich hab gerade entdeckt, daß bei Sims 3 der Lavendel praktischerweise schon in gebundenen Sträußchen wächst! :lol:

Und der Schlaf in der Vorlesung an der Uni ist erholsamer als im Bett. Aber bei der Stimme, die man im Hintergrund des Gebäudes hört, glaub ich das sofort. Vermutlich sind die Sitze bei einer virtuellen Ivy-League-Uni auch bequemer als an einer staatlichen deutschen Einrichtung. :sleep:
 

Anhänge

  • Lavendel.jpg
    Lavendel.jpg
    145,8 KB · Hits: 147

Noki

Member
Registriert
Januar 2007
Ort
Berlin
Ein weiterer wundervoller Gesichtsausdruck:
 

Anhänge

  • Screenshot-38.jpg
    Screenshot-38.jpg
    602,7 KB · Hits: 152

Clover81

Member
Registriert
August 2013
Gestern:
Meine Simin Romy ließ Familienhund Cookie Stöckchen holen, als der mal Gassi musste. Also stellte er sich quer vor Frauchen hin und hob das Bein.
Leider war ich zu langsam bzw. der Hund zu schnell, um einen Screenshot zu machen. Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass es kein "angepieselt" Moodlet gibt. :D
 

sims1234

Newcomer
Registriert
Oktober 2013
Bei mir ist was ....interessantes passiert.Ich war grade mit meiner simin im park und meine lautsprecher waren stummgeschaltet.ich komm nachause und was seh ich!!Eine hat ihr kind bekommen,es hat gebrannt,der Gerichtsvollzieher war hier,zwei sind im pool ertrunken und wir hatten einen dieb zu besuch!!!!Das kann passieren wenn man seine simmies für zwei minuten alleine lässto_0
 
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~

mimave1

Member
Registriert
Oktober 2009
Ort
Münster (wunderschöööön!)
Geschlecht
w

Bei mir ist was ....interessantes passiert.Ich war grade mit meiner simin im park und meine lautsprecher waren stummgeschaltet.ich komm nachause und was seh ich!!Eine hat ihr kind bekommen,es hat gebrannt,der Gerichtsvollzieher war hier,zwei sind im pool ertrunken und wir hatten einen dieb zu besuch!!!!Das kann passieren wenn man seine simmies für zwei minuten alleine lässto_0

Genial!!!!:lol::lol::lol::lol::lol:
 

~Kathy~

Member
Registriert
März 2002
Ort
Braunschweig
Geschlecht
w

Bei mir ist was ....interessantes passiert.Ich war grade mit meiner simin im park und meine lautsprecher waren stummgeschaltet.ich komm nachause und was seh ich!!Eine hat ihr kind bekommen,es hat gebrannt,der Gerichtsvollzieher war hier,zwei sind im pool ertrunken und wir hatten einen dieb zu besuch!!!!Das kann passieren wenn man seine simmies für zwei minuten alleine lässto_0

Ja, schlimmer geht nimmer!:lol::lol::lol:
 

Clover81

Member
Registriert
August 2013
Bei mir ist was ....interessantes passiert.Ich war grade mit meiner simin im park und meine lautsprecher waren stummgeschaltet.ich komm nachause und was seh ich!!Eine hat ihr kind bekommen,es hat gebrannt,der Gerichtsvollzieher war hier,zwei sind im pool ertrunken und wir hatten einen dieb zu besuch!!!!Das kann passieren wenn man seine simmies für zwei minuten alleine lässto_0

Da hast du aber ganz schön was verpasst. :lol:
 

natt i nord

Member
Registriert
Oktober 2006
Ort
Greifswald
Geschlecht
w

Clover81

Member
Registriert
August 2013
Ich habe die alten Screenshots meines ersten im Spiel geborenen und im aktiven Haushalt aufgewachsenen Hundes wieder gefunden. Leider sah Buddy später etwas seltsam aus.
 

Anhänge

  • 2013-01-20_00001.jpg
    2013-01-20_00001.jpg
    184,3 KB · Hits: 162
  • 2013-08-24_00001.jpg
    2013-08-24_00001.jpg
    75,2 KB · Hits: 158

hebeline

Member
Registriert
Februar 2007
Ort
Niederrhein
Geschlecht
w

Ich mache ja beim IA 2013 mit und in der Aufgabenstellung für die dritte Runde stand folgendes:
Das Haus von Anton und Pauline Moosheimer ist vor kurzer Zeit abgebrannt und die beiden Senioren leben nun in einem kleinen Haus,
das sie sich notdürftig hergerichtet haben. Die erwachsene Tochter der Moosheimers bittet dich darum, ihre Eltern mit einem neuen Wohnzimmer
glücklich zu machen. Der Herbst naht und sie wünscht sich für ihre Eltern einen gemütlichen Rückzugsort.
Für's Bilder machen und noch so ein paar andere Kleinigkeiten habe ich mir Anton und Pauline Moosheimer als Seniorenpaar erstellt
und sie in das Häuschen einziehen lassen, das ich für diese Runde gebaut habe.

33coxp3.jpg


Bin also so mit meinen Sims im Haus am werkeln, da geht der Feueralarm :lol: in der Küche los und Pauline kriegt voll die Panik.
Anton rennt auch herbei und die beiden haben die übliche Simspanik, bis der Feuerwehrmann das Feuer gelöscht hat.

2vj24pd.jpg


2rfueki.jpg


So, als endlich wieder alles aufgeräumt und sauber war und die angekokelten Teile ersetzt waren ging der Feueralarm im Wohnzimmer los :lol: :eek:.
Die beiden natürlich wieder am Ausrasten, bis der gute Feuerwehrmann alles gelöscht hatte.

vsnude.jpg


vd1r1e.jpg


Aber aller guten Dinge sind ja drei, deshalb stand am nächsten Tag nochmal die Küche bei den Moosheimers in Flammen :lol:.

2m2g8ck.jpg


2m2g8ck.jpg


Dann habe ich den guten Anton erstmal die ach so feuergefährdeten Objekte feuerfest machen lassen.
Und wie ich Anton so beim werkeln zuschaue, hatte ich ganz vergessen, das Pauline mitten im Hochsommer ja noch draußen vor der Tür stand
(hatte den beiden den freien Willen deaktiviert) und es kam was kommen mußte ......
Es wurde für Pauline zu heiß draußen in der Sonne und sie fing Feuer :ohoh: .

1zzkzki.jpg


2eg88z6.jpg


Sie hatte es zwar grade noch geschafft, die Feuerwehr per Handy zu alarmieren, aber der Sensenmann war leider schneller als die Feuerwehr :(

vnjdza.jpg


25ouidk.jpg


So eine brandheiße Familie hatte ich noch nie ;)
 

Sarah1200

Member
Registriert
April 2013
Ort
Sunlite Tides
Geschlecht
w

lol aber Sims können sich selber Löschen oder man klickt auf die Dusche und dann auf Löschen ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten