Kurioses und Witziges

Ah...hier würde ich mir auch eine frische Zitronenlimonade holen:

rb9r0l.jpg




Unten ohne ist bei schwangeren Frauen der neue Trend:



Aber wenn der oder die Kleine geboren worden ist fängt der Spaß erst richtig an:



Ohne Worte:



Die Jugend heut zu Tage:



Ich hoffe euch gefallen die Bilder !!! :lol::lol::lol:

das ist ein bug den ich auch hatte. es liegt an dem oberteil. ich hab mir das mal mit einem fertigen sim runtergeladen und fast jeder, den du nicht selbst
steuern kannst (auch babys und butler) bekommen die automatisch
"verpasst".

bei mir hat nur ein komplettes löschen der downloads geholfen, obwohl es
schon div. lösungshilfen zu diesem thema gibt...
 
ich bin jetzt gerade auf höchste verwirrt. Habe die Familie Traumtänzer (Dreamer) selber erstellt und sie in ein Haus welches ich heruntergeladen habe einziehen lassen. Das Haus ist ein Nachbau des Traumtänzer-Hauses in Sims2.
Da fange ich an die Familie zu spielen und wer geistert nachts durchs Haus?
Darleen Dreamer, die verstorbene Frau von Darren Dreamer!


Wie kann das sein? Woher weiß das Spiel, dass es die Traumtänzers in Sims 2 gab und welchen Stammbaum sie hatten?
 
ich bin jetzt gerade auf höchste verwirrt. Habe die Familie Traumtänzer (Dreamer) selber erstellt und sie in ein Haus welches ich heruntergeladen habe einziehen lassen. Das Haus ist ein Nachbau des Traumtänzer-Hauses in Sims2.
Da fange ich an die Familie zu spielen und wer geistert nachts durchs Haus?
Darleen Dreamer, die verstorbene Frau von Darren Dreamer!


Wie kann das sein? Woher weiß das Spiel, dass es die Traumtänzers in Sims 2 gab und welchen Stammbaum sie hatten?

Wahrscheinlich hat der Häuslebauer einen Grabstein auf dem Grundstück versteckt...
 
Mein Bildhauer hat gestern Feuer gefangen -> nur wo! XD Hab mich bei dem Szenario kringelig gelacht, wie ihn seine Freundin gelöscht hat und er brav immer den Po nach hinten gestreckt hat, damit sie besser löschen kann muhahaha ^^
 

Anhänge

  • Screenshot-20.jpg
    Screenshot-20.jpg
    101,5 KB · Hits: 206
Mein Bildhauer hat gestern Feuer gefangen -> nur wo! XD Hab mich bei dem Szenario kringelig gelacht, wie ihn seine Freundin gelöscht hat und er brav immer den Po nach hinten gestreckt hat, damit sie besser löschen kann muhahaha ^^
Das ist ja wirklich genial! :lol: Was für ein Foto!

Ich dachte gestern auch ich spinne - meine Marie bekam ihr erstes Baby. Und wenn ich mir so die Denkblase anschaue, dann frage ich mich wie man mitten in Presswehen an ein Sandwich denken kann!!! :rolleyes: :nonono:

Screenshot-9.jpg


Es gibt eben auch Sims, die IMMER essen können... :lol:
 
1_Lady_Sims_1:
O Man, dein letztes Bild ist wirklich ein Sammelsurium von Bugs und merkwürdigen Begebenheiten :)
Erstmal dieses gruselige Fraukind am Backstand, dann die Frau oben ohne und dann glotzt der Junge auf der Schaukel dem Mädchen, dass dieses bauchfreie Oberteil trägt, genau in den Ausschnitt und denkt an 'nen Spaten??

O man :D

LG
S.I.M.S.
 
Huhu

Ich hab auch mal wieder was.

Solche Sims ziehen bei mir in die Nachbarschaft... SCHRECKLICH!!! :scream:
Avatar lässt grüssen :lol: :what: :lol:

Vielleicht hat sie sich aber auch nur in der Adresse geirrt... Pandroa / Sunset Valley...



Grüsschen
Blue_Neptun :hallo:
 
Ich finde sie einfach nur schrecklich :what:
 
Solange es bei einem Pandora-sim bleibt, find ich es lustig :D:D:D
Aber mehr von denen oder die ganze Nachbarschaft voll wär mir persönlich zu viel %)

Ihr hab es eh alle so gut :D
Bei mir passieren nie so merkwürdige/lustige Sachen :argh:
Dabei hätte ich gern mal was zu lachen :D
 
Bug nehme ich mal an.. war aber nach ein paar Sekunden wieder normal. ^^
bug.png


Und Spore, yay, wie süß:
sporee.png
 
Meine Sims hatten grad einen ganz tollen Tag. Sie sollten ihre Hochzeit feiern, aber weder als die Frau die Party veranstaltet hat und die Eltern von beiden, zu denen sie beide ein tolles Verhältnis hatten, noch als der Mann eingeladen hat, ist irgendwer zu der Party gekommen. Ich hatte es überhaupt noch nie, dass niemand zu ner Party von meinen Sims kam und dann ausgerechnet...(beide hatten auch die Belohnung "legendärer Gastgeber"). Dann hatten sie ein mieses "Hochzeit verpasst" Moodlet und ich hab beschlossen es am nächsten Tag wieder zu versuchen, obwohl da der Geburtstag der Tochter der Verlobten war. Diesmal hab ich erst mal überhaupt nur beide Elternpaare einfach so einladen wollen, überraschend ist aber der Vater der Braut verstorben, aber die 3 andern sind wenigstens gekommen, haben sich nicht für die Trauung interessiert und anderes gemacht wie Fernsehen... dann ist die Mutter des Bräutigams gestorben und er hatte das Trauermoodlet. Wenigstens weiß ich jetzt, dass man das bekommen kann, wenn die Eltern in Anwesenheit sterben, fand es immer blöd, dass sie das nicht haben, wenn ihre Eltern etc. sterben, nur weil sie nicht mehr im selben Haushalt wohnen...Das gab dann auch noch mal ein schönes mieses Moodlet für den misslungenen "Gruppenausflug" und die letzte Nachricht der Verstorbenen war witzigerweise die "ich muss jetzt los, hab noch Verpflichtungen, ich ruf demnächst mal an"- Nachricht. Nebenbei ist dann noch die Tochter zum Kleinkind geworden. Ein Ereignisreicher Simtag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat vor einigen Tagen der Sohn seinen Geburtstag vom Kind zum teeny gefeiert.

Papa und Mama jubeln wie verrückt - und plötzlich fängt der Kuchen zu brennen an. Papa löscht super, Feuerwehr kommt aber dennoch wegen dem Feuermelder.

Ich kaufe einen neuen Kuchen, weil der kleine immer noch nicht groß wurde - und der Feuerwehrmann jubelt auch noch mit :lol:

also ich hätte auch gerne beim Geburtstag die möglichkeit von einem Feuerwehrmann bejubelt zu werden :lol:
 
Bei mir hat vor einigen Tagen der Sohn seinen Geburtstag vom Kind zum teeny gefeiert.

Papa und Mama jubeln wie verrückt - und plötzlich fängt der Kuchen zu brennen an. Papa löscht super, Feuerwehr kommt aber dennoch wegen dem Feuermelder.

Ich kaufe einen neuen Kuchen, weil der kleine immer noch nicht groß wurde - und der Feuerwehrmann jubelt auch noch mit :lol:

also ich hätte auch gerne beim Geburtstag die möglichkeit von einem Feuerwehrmann bejubelt zu werden :lol:

Hihi - sowas in der Art hatte ich letztens auch:
Ein Kleinkind wird zum Kind und der Kuchen beginnt zu brennen. Wie praktisch, dass Papa (der gerade an der Arbeit war) ja Feuerwehrmann ist!
Ich hab den also SOFORT zum Löschen nach Hause geschickt. Papa kommt beim Feuer an, und hinter ihm her hetzt der durch den Feueralarm gerufene NPC-Feuerwehrmann. :lol: Beide beginnen dann als Team den Brand zu Zweit zu löschen. Das Feuer wird erstickt - aber mein Vater hat fett in seinem Karrierebereich stehen "Geht nicht zur Arbeit"! :confused: Ja wie? Ist der nun Feuerwehrmann oder nicht? Wenn der seine eigene Hütte löscht, dann ist das KEIN Arbeiten?

Er bekam dann einen Dämpfer in der Berufserfahrung dafür. Sehr cool! :naja:
 
Meine Sims hatten grad einen ganz tollen Tag. Sie sollten ihre Hochzeit feiern, aber weder als die Frau die Party veranstaltet hat und die Eltern von beiden, zu denen sie beide ein tolles Verhältnis hatten, noch als der Mann eingeladen hat, ist irgendwer zu der Party gekommen. Ich hatte es überhaupt noch nie, dass niemand zu ner Party von meinen Sims kam und dann ausgerechnet...(beide hatten auch die Belohnung "legendärer Gastgeber"). Dann hatten sie ein mieses "Hochzeit verpasst" Moodlet und ich hab beschlossen es am nächsten Tag wieder zu versuchen, obwohl da der Geburtstag der Tochter der Verlobten war. Diesmal hab ich erst mal überhaupt nur beide Elternpaare einfach so einladen wollen, überraschend ist aber der Vater der Braut verstorben, aber die 3 andern sind wenigstens gekommen, haben sich nicht für die Trauung interessiert und anderes gemacht wie Fernsehen... dann ist die Mutter des Bräutigams gestorben und er hatte das Trauermoodlet. Wenigstens weiß ich jetzt, dass man das bekommen kann, wenn die Eltern in Anwesenheit sterben, fand es immer blöd, dass sie das nicht haben, wenn ihre Eltern etc. sterben, nur weil sie nicht mehr im selben Haushalt wohnen...Das gab dann auch noch mal ein schönes mieses Moodlet für den misslungenen "Gruppenausflug" und die letzte Nachricht der Verstorbenen war witzigerweise die "ich muss jetzt los, hab noch Verpflichtungen, ich ruf demnächst mal an"- Nachricht. Nebenbei ist dann noch die Tochter zum Kleinkind geworden. Ein Ereignisreicher Simtag.


Ich hatte auch schon Probleme mit Partys.
Einmal wie bei dir eine Hochzeitsparty bei der das Paar nur "im kleinen Kreis" heiraten konnte, und kein Gast hat sich dafür interessiert :naja:
Und einmal eine Party bei der niemand gekommen ist..warum auch immer.

Meine lustigste Party war mit einer alten, meckernden Oma die es geschafft hat in 2 Simsstunden so ziemlich jeden anderen Gast zu beleidigen. Dann ist sie auch noch während der Party gestorben %)
 
ich muss mal frust ablassen :Oo:

mein sim war im Park und während dessen ist ein riesiger Meteroit in meinen perfekten Garten gestürtzt :heul:
alle meine blumen waren weg und mein halber garten ist abgefackelt .. leider konnte ich keine fotos mehr machen :naja:

Naja wenigsten war der Meteroit 14.000 § wert und mein sim war vorher ziemlich arm :lol:
 
@ summersim: Bei mir ist leider noch nie ein Meteorit eingestürzt :D

Neulich legte meine Simin ein Buch in den Kühlschrank.. später wars aber wieder in ihrem Inventar :read: :confused: :D

buch.png
 
@breakaway naja mittlerweile ist der garten wieder aufgebaut :D

das mit dem buch ist ja klasse, hab ich so auch nich nich gesehen :D
 
Das mit der Oma hätte ich zu gern gesehen :lol:

Heute habe ich mal seltenerweise eine Haushaltshilfe eingestellt (ansonsten müssen die sims bei mir schön selbst aufräumen...) und wer kommt da? Der Herr Ty Dee - also wie im englischen tidy für aufräumen... einfach zu geil :lol::lol::lol:


EDIT: Anscheinend haben die immer so lustige Namen. Heute kam bei mir eine Anne T. Septik - und ein Antiseptikum ist ja ein Desinfektionsmittel. Was sich EA so alles einfallen lässt %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gestern bei meiner freundin gewesen.
wir haben sims 3 gespielt und da ist vor einmal ein mann one unter körper gekommen und dan ist der ein fach so gestorben diese sims sind manch mal seldsam aber cool und meine sims dame (Vitana) Hat ein kind von den sensenmann bekommen es ist schwarz wie kole XD
 
:lol: :lol: :lol: An solch einen Ort lesen gehen und sich dann aufregen wenn ein Kind schreit :lol: :lol: :lol:

Wird die Bibliothek grad umgebaut? :lol:
 
@ Niza: HERRLICH! ^^ Muss aber auch nervig sein, wenn man gerade eine Buchbesprechung macht und dann ein Baby am rumplärren ist!
 
Vielleicht, Blue_Neptun - oder sie ist abgebrannt, die vielen Bücher würden sicher guten Zündstoff geben und da Sunset Valley keine Feuerwehr hat :( Ich sollte die mal da reinsetzen, das ist wahr. Stimmt, vor einem Krankenhaus ist es ja auch totaal unwahrscheinlich dass da eine Mutter ihr Baby zur Welt bringt oder Kinder rumschreien oder so, voll der gemütliche Ort für sowas :lol:
livium, das wäre ihnen aber auch nicht passiert, wenn sie sich für die Buchbesprechung nicht gerade das Krankenhaus ausgesucht hätten, aber nein, die extra dafür existierende Bibliothek scheint ihnen irgendwie nicht zu passen :lol:
 
Da will man seinen Sim "los werden" und dann geht das net mal....
Nie wieder so eine dämliche "Unglücklich"-Eigenschaft - bringt nur Ärger. xD
Man beachte, wo das Mädel sich befindet! Da kam sie durch ihren ersten Sterbeversuch hin, weil sie eigentlich im Pool ertrinken sollte. *hust*



Uploaded with ImageShack.us
 
Ich hab auch grad soo geile Bilder bei mir gefunden ^^:



screenshot258y.jpg

Dazu sag ich nur, ja, da löscht gerade ein Ritter ein Zimmermädchen xD Mir war langweilig und da hab ich ein bisschen mit gecheateter Kleidung rumgespielt :P

screenshot267t.jpg

Ich fand die Blicke so genial! O_O Tolles Pärchen, die passen echt gut zusammen xD

screenshot269e.jpg

Selber Haushalt, aber das hier ist viel komplizierter: Die Blondine in der Mitte ist der One-Night-Stand vom Typen links, beide wollen aufs Klo. Die Brunette wollte Blondi entweder auslachen und/oder unter die Dusche. Und der letzte hat sich bei Blondi wegen dreckigem Geschirr beschwert o_O Ich dachte mir: Hallo? Junge? gehts dir noch gut? Die will aufs KLO!!! XD War ein sehr interessanter Tag :D

screenshot287.jpg

So sieht ein Mischung aus Kleinkind und Kind aus. Ich nenne sie Mittelkind :) (Achtet auf die Arme!)

Ich fand die Bilder so genial!! :lol: Yey! :)

@Dekowolke: Was sacht der? So gut is mein Englisch nicht. Kann das einer Übersetzen? :|

simusic

PS: Mann werden das geile Bilder, wenn erst die Haustiere kommen! :scream:
 
Er sagt so ungefähr: Darlene, dein ständiges Unglück amüsiert mich und alle um dich herum. Es wäre eine Schande, ihnen diese unbezahlbare Unterhaltung wegzunehmen. Ich nehme dich ein anderes Mal mit.
 
Ich hatte einen extra unsympathischen Sim erstellt, der keine Kinder leiden konnte und böse war. Den schickte ich zu Nachbarn, die zufälligerweise einen kleinen Sohn hatten. Nach einer Weile ging der kinderfeindliche Sim ins Kinderzimmer und scheuchte den kleinen Jungen, der schlafen wollte, raus! In dessen eigenem Zmmer, obwohl der kinderfeindliche Erwachsene doch dort nur zu Besuch war! :D Der große Bruder (Teenie), der mit dem Kleinen das Zimmer teilt und auch schon im Bett lag, durfte bleiben.

Ich glaube, manche Probleme hat Maxis noch immer nicht gelöst.
 
EA :) Die Firma heisst Electronic Arts... EA :D Maxis ist schon länger Geschichte... Leider! Mir wurde immer erzählt, wieviel Humor in Die Sims noch steckte... Und wie wenig davon noch in Sims 3 zu finden ist.
 
Oh ja, die Sims kamen noch mit Blumentopf als Gastgeschenk zu Besuch, oder die Dame/der Herr die bei der Party aus der Torte stieg und mit jedem flirtete der da rumstand, und die Fetzen fliegen ließ.
Sogar betrunkene Sims die vom Weinbrunnen genascht haben und dann umgefallen sind und schliefen.
Das waren noch Zeiten!
Sims3 sind einfach zu brav, eben schon ein Kinderspiel.
Es fehlt der Pep.
 
Mein Simpärchen wollte heiraten.
Der Mann hatte mit 6 anderen Frauen schon 8 Kinder. :D
Auf der Hochzeit waren jede Menge Leute. Und mitten in der Zeremonie, stirbt ein Sim. Meine Sims haben die Interaktion Heiraten abgebrochen.
Beim zweiten Versuch wollte dann aber die Schwester mit einmal altern. Zweites mal abgebrochen. Beim dritten Anlauf an diesem Abend klappte es dann aber doch.
Ob das wohl Zeichen waren? Sie sollen nicht heiraten? :D
 

Anhänge

  • Screenshot-229.jpg
    Screenshot-229.jpg
    523,5 KB · Hits: 195
Die brachten einen Blumentopf als Gastgeschenk? Ist ja witzig :) Dagegen war mir Rod Humble's Computer immer ein Dorn im Auge, hatte ich doch jeweils schon einen Computer auf den Schreibtisch gestellt :D Das mit dem Weinbrunnen und dem Tortenstripper kriegt aber wohl sein Revival bei Generations, hab munkeln hören, dass da wer neues bei EA dabei ist, vielleicht kommt jetzt doch noch was von dem Humor zurück! Man soll die Hoffnung ja nich aufgeben :)
Haha :D Ist ja fast wie bei 3 Hochzeiten und ein Todesfall :lol:
 
Zusammengewachsen

Musste lachen.
die beiden wollten sich unterhalten und sind irgendwie zu sehr aneinander geraten.
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    56,5 KB · Hits: 127
  • Screenshot-2.jpg
    Screenshot-2.jpg
    57 KB · Hits: 114
Also letzt wollte ein verheiratetes Simpäärchen von mir mal auszeit von deren Kind nehmen und sind deshalb in die Bibliothek gefahren.
Da der Mann Chaot war und auch gestunken hat, hat er in der Bibliothek erst einmal ne Katzenwäsche gemacht.
Irgendwann wird links oben die Interaktion "Geschlagen werden" angezeigt und auf einmal kommt so ein Typ an und verprügelt meinen Sim!

Ich weiß auch nicht was der hatte :lol:
 
Besonders lustig fand ich ja, was ich als erstes gedacht hab, als ich das sah, aber das erzähl ich hier besser nich, sonst gelt ich noch als Freak oder so :D
 
Nah, erkannt hab ich's schon :D Toilettenpapierrolle & Dieses Gesicht... Ne, warte, ich glaub ich krieg Schwierigkeiten wenn ich damit rausrück :)
 
Ich hatte heute einen Fall von "wir verstehen uns blind" -
mein Sim (Stiles McGraw) hat mit einem anderen Sim gechattet.Während der Bildschirm lange Zeit schwarz war. So wie unten auf dem Bild sah das die ganze Zeit aus... Er lachte auch zwischendurch immer mal wieder,schüttelte den Kopf - das übliche halt.Die beiden haben sich wohl wirklich blind verstanden. (Ist zwar nicht das Witzigste des Jahrhunderts,aber war doch ganz nett) :D
 

Anhänge

  • Screenshot-58.jpg
    Screenshot-58.jpg
    396 KB · Hits: 128
hab gestern etwas sehr kurioses erlebt. mein simkind war abends noch im park und hat life beobachten können, wie ein teen auf ein kind zugerannt kam und die kleine verprügelte! :ohoh: natürlich hatte er den kampf gewonnen. hier die beweise:

screenshot-896or0q.jpg


screenshot-897bqhl.jpg


screenshot-8987qgp.jpg


ist das normal in sims 3? :eek:

lg
mathilda
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten