Häuservorstellung Bloody's Häuser

Danke, Dany und Emma :love: !

@Dany: Von außen ist das Haus nicht besonders spannend ;) Ich habe einfach eine bereits bestehende Wohnung in Bridgeport geräumt, es handelt sich also um eine normale EA-Gebäudehülle.

Und die Balkone muss ich noch einrichten :nick: Die sind noch leer.

Die Schmetterlinge habe ich von simcontrol.

(Cool, dass ich diesmal sogar Downloadfragen beantworten kann :lol: Das kann ich so selten, aber jetzt habe ich ja erst alles wieder heruntergeladen und deswegen noch einigermaßen im Kopf, von wo was ist.)

Danke und viele Grüsse,
Bloody :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Daenerys Targaryen
Meine Güte ist das Fachwerkhaus toll geworden. Diese Ecken und Winkel im Hof! Einfach zauberhaft :love:
Ich bin gespannt auf die kleine Version.

Eine Wohnung baust du ja eher selten. Aber auch das gelingt dir. Sehr schöne Aufteilung und Einrichtung. Wie immer sehr viel Wärme und Gemütlichkeit. Da kann man sich rundum wohl fühlen und die tolle Aussicht geniessen.
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Du machst echt hammermässigschöne Häuser. :Eek: Bist so detailreich wie Frau Engel (falls du die kennst, macht auch superschöne Häuser). Du gestaltest es so "persönlich" für den Sim, wenn du verstehst was ich meine. Oft sehen Zimmer ja aus wie "Hotelzimmer" in Sims, und bei dir ist das halt so wie bei uns Menschen, haben überall Kram und das macht eine Menge aus. Richtig schön. :)
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Danke, Tara, madaya und Zinoxy! :love::love::love:


Im Moment komm' ich mit bauen und einrichten gar nicht nach :lol: Eigentlich bastle ich ja in Sims 3 eher Welten (bei Sims 2 habe ich fast nur Häuser gebaut), aber im Moment hat mich das "Hausfieber" gepackt :lol:

Ich bin gespannt auf die kleine Version.

Ich auch ;)

Bist so detailreich wie Frau Engel (falls du die kennst, macht auch superschöne Häuser).

Danke! Ich finde Frau Engels Häuser total schön. Am liebsten mag ich den Fuchsbau :love: Im Moment muss ich einfach die Balance finden zwischen "spielbar" und "detailreich" - das ist etwas doof :argh:

---

So, jetzt geht es nicht so schön weiter ;) Ihr wolltet das Fachwerkhaus von innen? Gut, ihr kriegt es von innen :ohoh: (noch nicht renoviert, natürlich... :eek:)

---


013y6k7w.jpg


001lxjkt.jpg


002hujxv.jpg


003gskwt.jpg


0047dj99.jpg


0056qjtl.jpg


006jqjpu.jpg


007cake7.jpg


008grkc6.jpg


0093mjvi.jpg


010nbkwu.jpg


011wxjbv.jpg


0121tjpr.jpg


014brjwv.jpg


015jrjhy.jpg


016ggjyo.jpg


0173mjk7.jpg


0183fkzp.jpg
 
Ganz zauberhaft!!! Ich liebe all den Krempel!!! Und ich liebe solche Bruchbuden! Du hast auch Drinnen wieder sehr passende DL`s ausgewählt, die die Atmosphäre ganz fantastisch rüber bringen. Ich bin sehr gespannt, wie es renoviert aussehen wird, aber es kann durchaus sein, das ich es in diesem Zustand am liebsten mag.
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten