'Verrückt' ist nicht gerade verrückt, oder?

dalea

Member
Registriert
September 2004
Alter
44
Geschlecht
w

Na ich weiß nicht obs 'verrrückt' auf deutsch heißt, ich spiele auf englisch.

Aber die Eigenschaft 'Insane' ist ziemlich langweilig scheint mir!

Ich hätte gedacht das ein verrückter Sim wirklich verrückte und abgedrehte Sachen macht, aber bis auf das 'mit sich selbst reden' und Verschwörungstheorien verbreiten ist der Sim doch ziemlich normal.

Das ist wirklich schade, man merkt meistens kaum das man die Eigenschaft 'verrückt' ausgewählt hatte.
 
Na, eigentlich bedeutet 'insane' ja geisteskrank ... (oder wahnsinnig, wäre auch eine Übersetzung, genauso wie verrückt, aber ich glaube die von dir beschriebenen Beispiele passen eher für geisteskrank oder wahnsinnig als Übersetzung). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt!

Ich hätte mir nur eine etwas ausgeprägtere Geisteskrankheit gewünscht, im normalen Spielverlauf gibts kaum Unterschiede zu nicht verrückten Sims.
 
Achso. :) Vielleicht hängt das ja auch mit anderen Charaktereigenschaften zusammen? Aber ich weiß es nicht, ich hab das Spiel leider (noch) nicht ...
 
Meine Simin ist Charismatisch, Vegetarierin, Party-Löwin, Musikalisch und geisteskrank, ich muss mal ausprobieren ob andere Eigenschaften in Verbindung mit 'Geisteskrank' verrückter wirken. :)
 
Meine Simin ist Charismatisch, Vegetarierin, Party-Löwin, Musikalisch und geisteskrank, ich muss mal ausprobieren ob andere Eigenschaften in Verbindung mit 'Geisteskrank' verrückter wirken. :)


na sicher sind andere eigenschaften besser , denn Charismatisch und Party_Löwin sind ja eher was positives und passt nich ganz zu geisteskrank. Würde ich jetz mal so sagen =)

gruss sissy
 
Vielleicht wirkt es stärker wenn man es in Verbindung mit Einzelgänger, Hitzkopf, Überemotional und Neurotisch benutzt. :D Das könnte ich mir zumindest vorstellen. :D
 
Na ich wollte ja nicht einen total kaputten Sim erstellen :P

Nur eine verrückte Musikerin.

Apropos Musikerin, wie verdient man im Park eigentlich Geld mit der Gitarre?

Wenn ich die Gitarre anklicke kommt nur 'Gitarre spielen' , muss ich die SImin anklicken? *hats Spiel gerade nicht am laufen*
 
Auf Deutsch heisst es wahnsinnig, soweit ich weiss.
Und ja, die reden dann einfach mit sich selbst und verhalten sich komisch.
 
Normal kommt da noch der Punkt "für Trinkgeld spielen". Vielleicht brauchst du dafür aber auch eine bestimmte Stufe.

Zum Thema: Ist doch bei jeder Eigenschaft so, die haben fast alle nur sehr geringfügige Auswirkungen.
 
Hmm nächstes mal nehme ich eine überemotionale, tolpatschige, Angst vor Aussenbereichen habende, vegetarische und wahnsinnige Köchin!
 
Begeistert ist auch witzig. Sie hat ständig Freude an allem. Was auch positiv ist, denn das erhöht ihre Laune. ;)
 
Was passiert denn wenn man begeistert und überemotional zusammen nimmt? Das muss ich mal ausprobieren... soo viele Möglichkeiten
 
Ich glaube wahnsinnig und neurotisch macht sich gut zusammen. Eine neurose ist schliesslich eine psychische Störung, da passt wahnsinnig ja gut. Würds mal so versuchen:
- Geistesabwesend
- Neurotisch
- Wahnsinnig
Und dann noch 2 andere eigenschaften die dir wichtig sind, weiss nicht ob du nun den Shwerpunkt auf Musikalisch oder Party legen willst.
 
Also, der perfekt Wahnsinnige Sim:

- Geistesabwesend
- Neurotisch
- Wahnsinnig
- Überemotional
- Begeistert

:P
 
Also meine wahnsinnige Simin verhält sich oftmals ziemlich bescheuert. Nicht nur, dass sie sich aufs Klo setzt, weil sie grad Lust dazu hat, nein sie quakt wie eine Ente, kichert vor sich hin, hat dann und wann den Wunsch "Weg hier!" (wohin sie will, weiß sie wohl selbst nicht...) oder halt öfter mal ein Klamottenproblem. Achso ja, und geistesabwesend ist sie auch noch, was aber mMn nicht so zum Tragen kommt.

Ihr Mann ist ein absolut simscheuer Ordnungsfanatiker, der noch dazu einen leichten Schlaf hat und dank der Genügsamkeit, ständig irgendwelche Rabattcoupons einlösen will. Sein Sohn ist total chaotisch, ich bin ja mal gespannt, ob der Vater noch klarkommt, wenn Sohnemann erstmal alt genug ist, überall Unordnung zu stiften. =)
 
Alsoo, ich habe mir mal die perfekte wahnsinnige Simin erstellt, bin in ein Haus eingezogen, und was macht sie als erstes?

Sie rennt zum Mülleimer nach draußen, hebt den Deckel ab und steckt den Kopf hinein.
Dann fängt sie an wie wild im Müll zu wühlen...

Das sah dann so aus:


crazyt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin echt am verzweifeln... *heul*
Erstens bin ich voll unzufrieden.. naja gehört nicht hierher...
Also... dann schilder ich mal...
Ist meine Sim-Frau auf Grund der Eigenschaft "Wahnsinnig" so dämlich oder liegts einfach nur am Spiel?
Sie muss zur Arbeit und was machst sie? Sie zieht sich um, und zwar entweder Formale Kleidung oder Badekleidung... Wenn sie baden geht.. (schwimmbad) geht sie auch in Alltagskleidung ins wasser und nicht in badekleidung...) wenn sie irgendwohin will, zieht sie sich einfach um... meistens in Formelle Kleidung... super dann rennt sie zum einkaufen im Abendkleid... Hat hier jemand noch solche verrückten Aktivitäten, oder liegt das wirklich an der eigenschaft "Wahnsinnig"

(denke mal ich bin im richtigen Thread)
liebe grüße
 
ohje, tut mir leid. hab ich wohl überlesen... wegen den RS-fehlern... jeder normale mensch kann sich glaub ich denken was du schreibst... zumindest ich, und da die nachricht eh an mich gedacht war, passts ja... xD
 
Kein Problem, das passiert, vor allem weils hier ja wirklih rund geht. Ja, mir fehlen nur manchmal buchstaben, auf gross und kleinschreibung achte ich nach einem harten tag auch nicht wirklich und so^^ bin aber froh dass du mein gekritzel verstehst.

dalea, tut mir leid, ih hab zu lang gebraucht um zu schreiben. Ich find das Verhalten deiner Simin süss, irgenwie niedlich. ka warum aber ihr gesichtsausdruck ist genial. *lach* ernsthaft, find ich toll dass sich die sims nun so unterscheiden und so. kommt dem foren-rpg immer nher, aus dem ich ausgestiegen bin, weil es sooo lange dauerte einen chara zu erstellen. Dann hab ich mir die sims gekauft *kicher* und sims 3 ist sozusagen der perfekte ersatz.

freu mich schon auf mittwoch (sollte eigentlich am dienstag kommen, aber lieber zu tiefe erwartungen und dann überrascht werden als zu hohe und dann enttäuscht) und bin immer glücklich über bilder.
 
Hehe, wenn die noch was verrücktes macht werde ich wieder ein Foto machen! :)

Und bis Mittwoch wär mir viel zu lang, ich habs kaum geschafft bis gestern zu warten! :P
 
jaa, bitte bitte! Wir dies noch nicht haben sind ja froh über alles was uns die Wartezeit etwas verkürzt, dazu gehören auch tausende von Bildern...^^ Hach ja, ist ja auch wirklich lang, aber wie gesagt, lieber zu niedrige Erwartungen als zu hohe. (Sims 2 habe ich auch am Donnerstag bestellt und es ist erst am Mittwoch gekommen. )
 
Hier mal meine Rockerin wie sie mit sich selbst redet.

Ich glaube sie ist auf sich wütend...


sim1h.jpg
sim2q.jpg



Ist es ok wenn die Bilder 640 Pixel hoch statt Breit sind?
 
Das würde ich auch meinen, ihr gesichtsausdruck sieht zumindest danach aus - eine hübsche rockstarin übrigens, mal davon abgesehen dass sie sicher niht nur gute eigenschaften hat und momentan etwas neben den schuhen zu stehen scheint^^ weisst du denn worüber sie geredet hat, mit sich selbst? Sind da auch so blasen gekommen?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten