Sims & Skins ~*lalizas sims 3 sims*~

laliza84

Member
Registriert
März 2007
Ort
irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht
w

halli hallo!

gestern abend/nacht habe ich das spiel getestet und mir gleich meine erste simin erstellt, die ich bereits so gerne mag, dass ich sie euch nun gerne zeigen möchte.
sie heißt chloe brown, startete als junge erwachsene (inzwischen ist sie erwachsen) und ist eine kindische, gute vegetarierin, die auf kunst und musik steht.

54832969.png


17678514.png


25959811.png


und hier nochmal mit anderer frisur und ihrem - im spiel kennengelernten - freund:

71213019.png


:hallo: liz
 
Zuletzt bearbeitet:

Salomee

Member
Registriert
November 2008
Geschlecht
w

chloe find ich megasüß.sie hat ein total niedliches gesicht;)
 

Kuona

Member
Registriert
Januar 2007
Alter
35
Geschlecht
w

Huhu Liz!

Also, ich weiß gar nicht, was du hast. Ich bin ganz begeistert von Chloe, sie ist einfach total niedlich. Und wenn du sie irgendwie zum Download anbieten würdest, dann würde ich sie sofort in mein Spiel holen *wink mit einem ganzen Zaun*
Ihren Freund finde ich auch sehr cool. Wenn die beiden dann mal Kinder bekommen haben, musst du unbedingt nochmal Bilder zeigen! Das werden bestimmt ganz entzückende Babys.

So, jetzt mach ich mich mal an die Beantwortung deiner PN.

Liebe Grüße,
Kuona
 

laliza84

Member
Registriert
März 2007
Ort
irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht
w

vielen dank salome, das freut mich wirklich zu hören!

*kuona knuff* du bist die beste, machst mir hier immer so viel mut!
hab jetzt auch bilder vom nachwuchs der beiden (unter deiner fachmännischen anleitung wirds diesmal hoffentlich ordentlich!). er heißt noel (englisch ausgesprochen, so wie der von oasis :lol: ):

vaterundsohn.png


noel.png


die bilder von chloe in besserer grafik gibts dann morgen ;)

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eleonore

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Die sehen beide extrem niedlich aus, aber chloe ist echt gut geworden :). Der Nachwuchs ist ja echt süss. Wirklich tolle Familie hast du da.
 

laliza84

Member
Registriert
März 2007
Ort
irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht
w

neue sims

danke miranira! macht doch nix ;)

hab ne neue simin gestartet. sie heißt carla reid und ist bereits rockstar der höchsten stufe. außerdem hat sie das stadttheater gekauft und ich baue ihr grade eine angemessene behausung ^^

hier seht ihr sie bei ihren musikalischen anfangsversuchen mit der klampfe im stadtpark:
screenshot47y.jpg


spass hat sie wie man sieht!
screenshot49.jpg


als rockstar sieht das ganze dann so aus:
screenshot37y.jpg


spass hat se immernoch, sieht aber cooler aus mit brille :)
screenshot38m.jpg


außerdem hat carla ihren arbeitskollegen stiles (wasn geiler name XD) geheiratet. die beiden sind sehr glücklich, was ich total süß finde, da er charaktermäßig genau das gegenteil von ihr ist. am coolsten finde ich, dass er als einzelgänger dauernd den wunsch hat vor so und sovielen sims gitarre zu spielen und dabei dann jedesmal furchtbar leidet, weil zu viele sims um ihn rum sind :lol: er ist aber trotzdem auch auf dem besten wege ein rockstar zu werden.

stiles02.jpg


:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

laliza84

Member
Registriert
März 2007
Ort
irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht
w

neues von den reids

TamyLee11: vielen dank, freut mich dass dir noel gefällt! er ist inzwischen ein teeny und wurde aus langeweile zu meinem testopfer in sachen gewichtszunahme, weshalb er jetzt ziemlich fett ist :lol: irgendwie sah er auch als kind schon nicht mehr besonders toll aus und als teen leider erst recht nicht. also mir wärs auch ehrlich gesagt lieber wenn die als kleinkinder hässlich wären und mit der zeit hübscher würden statt umgekehrt :D

Mirania: oh ja, diese familie hält mich wirklich ganz gut auf trab und hält tatsächlich jede menge abenteuer bereit! lies mal weiter ;)


nachdem stiles und carla eine übersichtliche hochzeit im engsten freundeskreis (der hauptäschlich aus den mitgliedern ihrer band und einigen angestellten des stadttheaters besteht) wurde zuerst mal umgezogen! das junge päärchen lebt nun in meinem ersten selbstgebauten häuschen auf einem hügel über dem meer:

screenshot16.jpg


da das haus für eine kleine familie angelegt ist, wurde nach dem ersten begeisterten rundgang doch gleich mal ein zwischenstopp im niegel-nagel-neuen schlafzimmer eingelegt und ein wenig getechtelt =) nach einigen anläufen (es waren 5!!!) erklang dann endlich die heißersehnte 'empfängnismusik'. papa stiles entwickelte prombt den wunsch ein mädchen zu bekommen. carla schwang sich daraufhin aufs fahrrad um erstmal ordentlich melonen einzukaufen! sie aß wären ihrer schwangerschaft genau 20 stück (ich gehe gern auf nummer sicher und so hat sie einfach so gut wie nichts anderes mehr gekriegt XD ). was daraus wurde? na seht selbst:

55943961.jpg

mama superstar verlässt das krankenhaus samt nachwuchs im korb (und nudelschüssel am arm!)... und daaaaaaaann:

63939473.jpg

tadaaaaa :lol: DRILLINGE! ich hab ja nicht schlecht gestaunt XD mal ganz davon abgesehn, dass ich nur EIN kinderzimmer geplant und gebaut habe... naja, dank der reichlichen melonenfütterung wärend der schwangerschaft sind alle drei mädchen geworden und was so waschechte drillinge sind, hält zusammen und kann sich ja auch ein zimmer teilen ^^
am spieltisch hat sich die schwesternbande prima kennengelernt:

40549360.jpg


aber natürlich will ich die drei auch näher vorstellen!

als erstes hätten wir die ehrgeizige virtuosin Lia:
screenshot20z.jpg

als kleinkind

screenshot59.jpg

screenshot60.jpg

und kind

die zweite schwester ist die begeisterte chaotin Mae:
screenshot21v.jpg

als kleinkind

screenshot51.jpg

screenshot52i.jpg

und kind

die dritte im bunde ist die perfektionistische künstlerin Suri:
screenshot19y.jpg

als kleinkind

screenshot55u.jpg

screenshot56s.jpg

und kind

p.s.: hab die bilder von carla und stiles im post weiter oben auch nochmal bearbeitet/verändert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
48
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

dein häuschen gefällt mir auch super..
cool, du hast drillinge bekommen..meine bisher nur 2x zwillinge...
von den drillingsmädchen gefällt mir mae am besten..:D
mir ist aufgefallen, das bei mehrlingsgeburten immer nur jungs oder mädchen geboren werden, nie pärchen..schade eigentlich..
 

laliza84

Member
Registriert
März 2007
Ort
irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht
w

vielen dank ihr drei!

Mirania: jaja, es ist echt etwas anders gelaufen als ich mir das vorgestellt hatte :lol: hab echt n bißchen blöd aus der wäsche geguckt als ich drei namen eingeben musste und es zuerst für einen bug gehalten XD

TamyLee11: jau, carla hab ich erstellt. werd mal sehen was sich amchen lässt ;) ist ja witzig das deine erste simin auch carla heißt. aba meine erste war ja chloe. leider hab ich auf sie aufgrund meiner 'anfangsfehler' grad keinen bock mehr :lol:
von den drillis werden natürlich weitere bilder folgen ;)

Panschi: hui danke, freut mich, dass du das haus magst. hat spass gemacht es zu bauen, ich finde die steuerung auch garnicht so schwer, eigentlich nicht großartig anders als in sims 2 finde ich.
also ich habe eben in einem anderen thread gelesen dass man die mehrlingsgeburten mit kindermusik und kinder-fernsehn beeinflussen kann. tja, da liegt der hund begraben! ich fand die kindermusik so witzig und die lief den ganzen tag bei meinen sims. weil ICH sie hören wollte :lol:
dass mehrlinge immer das selbe geschlecht haben ist ja wirklich doof! wie langweilig! ich dachte eigentlich es lag an den melonen bei mir...

@all
: also mae ist auch mein liebling! schon von den charaktereigenschaften her. sie ist wirklich süß! sie wird auf jeden fall auch noch tollpatschig werden denke ich :lol: irgendwie passt das zu ihr!

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Yasiira

Member
Registriert
Mai 2009
Geschlecht
w

Sehe gerade, dass eine Kleine von dir Lia heißt, ebenso wie meine neuste Simin :up: Finde den Namen toll und deine Drillinge sind spitze. Hoffentlich komme ich auch bald mal in den Genuss. :hallo:
 

laliza84

Member
Registriert
März 2007
Ort
irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht
w

ja, ich habs bei dir auch eben gelesn, musste auch schmunzeln :) so bekannt/verbreitet ist der name ja nun auch nicht, witziger zufall.
freut mich, dass dir die drillinge gefallen! wie gesagt lief bei meiner schwangeren simin nonstop die kindermusik aus der stereoanlage und ich denke dass die drillinge daher kommen. wenn du dir das auch antun willst probiers aus ^^

:hallo:
 

Yasiira

Member
Registriert
Mai 2009
Geschlecht
w

Interessant, dass werde ich auf jedenfall tun und dann berichten, wie es ausgegangen ist =)
 

Reiher

Newcomer
Registriert
Juni 2009
Also deine aktuelle Familie gefällt mir außerodentlich gut. Sie ist so außergewöhnlich anders - wer wünscht sich nicht Rockstars als Eltern.

Hoffentlich werden die Drillinge guter Dinge, denn im RL gibt es genügend erschreckend schlechte Beispiele für Kindern von Rockern.


Aber natürlich auch gute. Wenn wir schon nach dem Klischee gehen, müsste eines der Kinder Model werden - hm?
 

laliza84

Member
Registriert
März 2007
Ort
irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht
w

:lol: danke für deinen lieben komentar reiher! hilfe nein, kein model bitte! dazu mag ich die kids zu gern und snobistisch passt auch zu keinem wirklich (müsste n model eigentlich sein oder?) so in etwa hab ich mir ja schon überlegt was mal aus ihnen werden soll, in erster linie, weil ich ja die anderen karrieren auch noch ausprobieren möchte und mich mehrere familien parrallel spielen glaubich noch überfordert ^^
aber die rockstarkarriere ist schon ziemlich cool! carla geht am abend (zwischen 15-22 uhr) konzerte im theater oder stadion spielen und gibt ab und an mal ein paar autogramme wenn wir bock haben ^^ das wars! so lässt sichs leben würde ich sagen =)
stiles verdient sein geld hauptsächlich als strassenmusiker, da er auf der arbeit dauernd stress mit seinen kolegen hat. einzelgänger halt..

:hallo:
 

Reiher

Newcomer
Registriert
Juni 2009
Okay - kein Model.

Und wer passt auf die Kinder auf - oder sind sie Selbstversorger. Nur mal so nachgefragt.^^
 

leooo29

Gesperrt
Registriert
Dezember 2008
Ort
-
Geschlecht
m

Hey laliza
deine Familie ist sehr hübsch und hier kann man nicht sagen das jedes Sims 3 Kind gleich aussieht :P
Mir gefällt nurnicht dieses ausergewöhnliche Markante Gesicht und die Haare von Suri :/

Lg Leoo
 

Kuona

Member
Registriert
Januar 2007
Alter
35
Geschlecht
w

Huhu Lizzie!

PN folgt gleich, aber erstmal zu deinen Sims. Carla find ich klasse. Sie sieht einfach cool aus, da kann man nix sagen. Witzig find ich ja, dass sie diesen Stiles geheiratet hat. In meinem Spiel war er der beste Freund von meiner Emi. Er ist aber mittlerweile schon tot. Er hat dann übrigens eine gewisse Bebe Hart geheiratet (natürlich von allein :D) und drei Töchter und einen Sohn bekommen. Mit einer der Töchter (Elke, naja...) ist auch einer "meiner" Söhne (also Emis Sprössling) verheiratet :lol:.
Deine Züchtungen sehen aber sehr schnucklig aus. Am besten gefallen mir Mae und Suri. Lia guckt irgendwie so böse als Kind, aber als Kleinkind war sie auch total knuffig.

Und ich beneide dich ja sehr um deine Hausbaufähigkeiten. Ich habe zwar zugegebenermaßen seit Sims2-Anfangszeiten keine Häuser mehr gebaut, aber das hatte auch seinen Grund, glaub mir... Mal gucken, vielleicht fange ich es jetzt doch nochmal an (wobei mich ja diese CAStyle-Gestaltungsmöglichkeiten kirre machen! Das verleiht so dazu, wirklich alles Ton in Ton zu machen und das ist erstens zeitraubend und zweitens irgendwann nicht mehr so schön)

*knuddel* Kuona
 

laliza84

Member
Registriert
März 2007
Ort
irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht
w

Reiher: nee, kein model ^^ ja also irgendwie brauchen die kinder keinen babysitter mehr, seit sie eben schulkinder sind, sehr praktisch ist das! allerdings ist meistens ein elternteil zuhause, da carla sich ihre arbeitszeit ja selber einteilen kann.

Kuona: bwuaha, der gute alte stiles! anfangs war ich ja etwas sauer, das carla sich ausgerechnet ihn ausgesucht hat, in sunset valley laufen echt attraktivere kerle rum! naja aber als er dann eingezogen war und ich ihn so beobachtete, hab ich ihn total lieb gewonnen! sein charakter ist irgendwie sympathis und ziemlich witzig! außerdem können sich seine eigenzüchtungen ja auch sehen lassen.
lia steht bei mir auch auf dem letzten platz momentan. ihr fehlt irgendwie das gewisse etwas, was die anderen beiden meiner meinung nach haben. naja, ich hoffe es kommt noch.
also ich bin ja nun auch nicht so der meisterarchitekt bei den sims, eigentlich garnicht! aber ich muss sagen dass das häuschen wirklich spass gemacht hat und ich fands auch nicht besonders schwierig. wollte einfach halt ein übersichtliches familienhaus bauen und das kam dabei raus. probiers auf alle fälle mal, du machst das schon ;)

leooo29: ich finde auch cool, dass die drillinge so unterschiedlich aussehen. anfangs fand ich die kinder auch n bisschen komisch, aber man gewöhnt sich dran und wenn man selbst sims erstellt mit denen man dann 'züchtet', dann kommt auch was individuelles daraus.
das aussehen der sims ist ja immer geschmackssache. macht nichts, dass dir suri nicht so gefällt, jedem das seine ;)

lis2005: freut mich, dass es dir gefällt! ist aber eigentlich garnicht so außergewöhnlich und wie schon zu kuonas komentar erklärt, hab ichs einfach übersichtlich und effektiv gebaut um den überblick bei der family nicht zu verlieren. ich mach mal beizeiten noch ein paar bilder für dich ;)

danke euch allen!

:hallo:
 

Yasiira

Member
Registriert
Mai 2009
Geschlecht
w

Projekt "Die Drillinge" gescheitert. Habe ihr Kindermusik Tag ein Tag aus in der Schwangerschaft vorgedonnert und was bekommt sie? Einen kleinen Jungen %) Na ja was solls, das nächste mal vielleicht :lol: Irgendwie habe ich bei den Geburten Jungsüberschuss... Habe bis dato nur ein Mädchen bekommen. *g*
 

laliza84

Member
Registriert
März 2007
Ort
irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht
w

neeeeeeeeeews

hallo ihr lieben!

nachdem ich nun endlich soweit durchblicke im spiel und mich - wie ich finde - auch in stressituationen ganz gut gehalten habe (erinnert euch an die drillinge), habe ich heute morgen ein neues spiel angefangen und mir dafür eine neue simin erstellt.
ihr lebenswunsch ist nachrichtensprecherin zu werden. sie ist künstlerisch, kokett, ehrgeizig, charismatisch und ein partylöwe.
hier ist sie:

MENA

screenshot44r.jpg


screenshot31u.jpg

im haupt-aufenthalts-raum ihres winzigen häuschens.

screenshot33j.jpg

beim artikelschreiben im park.

screenshot46.jpg


screenshot40kax.jpg


screenshot41z.jpg

beim malen im heimischen garten. mal zufrieden - mal kritisch.


mena ist in ein kleines häuschen für 16.000 simoleons eingezogen. ich habe das haus nicht selbst gebaut, nur umgestaltet. hier ist es:

screenshot47.jpg

gesamtansicht

screenshot49r.jpg

eingangsbereich

screenshot50e.jpg

die terasse mit essbereich (essen kann man in sunset valley ja gefahrlos auch draußen ^^)

screenshot51.jpg

die staffelei im garten

screenshot52b.jpg

wohnzimmer-ecke

screenshot53z.jpg

die theke, an der mena sowohl isst, wenn sie allein ist, als auch an ihrem laptop arbeitet

screenshot54o.jpg

die küchen-ecke

screenshot55m.jpg

das bad

screenshot57l.jpg


screenshot56f.jpg

das schlafzimmer im oberen bereich

screenshot58b.jpg

und zu guter letzt noch der grillplatz mit bar im garten


ich hoffe es gefällt :hallo:
 

laliza84

Member
Registriert
März 2007
Ort
irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht
w

hallo delia, willkommen hier!

also, es läuft hier so ab, dass man sich einen eigenen thread eröffnet, wenn man seine sims vorstellen möchte. du bist hier leider in meinen geraten ;)
es ist aber ganz einfach dir einen eigenen zu eröffnen, geh dazu einfach hier in der bastelstube auf 'neues thema' und poste dort deine bilder. wie das geht, kannst du auch in einem thread hier im simforum nachlesen, gib doch dazu einfachmal 'bilder posten' in die suche ein. viel erfolg!

:hallo:
 

TamyLee11

Member
Registriert
Juli 2007
Geschlecht
w

Mena ( was für ein interessanter name ) gefällt mir total gut. Vor allem das erste Foto, wow

In das Häuschen würd ich am liebsten einziehen, es hat so was naturverbundenes. Super, freu mich schon auf weitere Bilder:)
 

laliza84

Member
Registriert
März 2007
Ort
irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht
w

mehr von mena...

aloha!

ich habe neues von mena für euch! habe sie mal heimlich ein wenig auf einem stadtbummel begleitet. hinter einem hübschen busch versteckt, schoss ich folgende fotos:

screenshot64.jpg


screenshot63w.jpg


screenshot66q.jpg


na da hat sie wohl jared frio abgefangen, der den klamotten nach zu urteilen grade von der arbeit kommt. steht ihm aber, gute wahl der herr!
ich habe dann mal fix den aktiven haushalt gewechselt um ihn mir näher anzuschaun und ihm bei der gelegenheit auch gleich mal ein 'ordentliches' makeover verpasst.
hier ist der neue

Jared Frio

screenshot92.jpg


screenshot91.jpg


nur seine kotleten durfte er behalten :lol: ich finde ihn total hübsch so, schade dass ich für mena keine kinder eingeplant habe. naja aber wer weiß was noch so kommt =)

:hallo:
 

simsfreak_delia

Newcomer
Registriert
Juni 2009
Geschlecht
w

Kann mir jemand helfen bitte ich weiß nicht wie man bilder hochlädet hir in forum ich möchte gerne auch mein sim vorstellen .
 

ysa

Member
Registriert
August 2007
Geschlecht
w

http://www.ld-host.de/uploads/images/f80c8c0a635158e0147f0e2fb4724ebb.jpg


ok über pixel streite ich nicht mit moderatoren, da es um die auflösung geht ^^ und ein kommentar hab ich mir verkniffen das bild sollte selbsterklärend sein für leute die spaß verstehen :)

Bild zu groß. Erlaubt sind 640x480 Pixel. Ein entsprechender Kommentar zu diesem Bild wäre evt. auch eine Idee gewesen. Funny
 
Zuletzt bearbeitet:

Shona

Member
Registriert
Oktober 2006
Alter
25
Ort
not gonna lie about it
Geschlecht
f

Ich verfolge deinen Thread schon länger, war aber
immer zu faul einen Kommentar hierzulassen. :lol: :ohoh:

Ich mag die Sims und die Bilder, auch wenn Jared
meiner Meinung nach etwas seltsam aussieht, was
wahrscheinlich an den Haaren liegt (es gibt keine
'gescheiten' Männerfrisuren >_>). :ohoh: xD
Das erste Bild von Mena ist ja mal schön! :eek:
Und die 'Turtelbilder' mag ich auch, was mich
allerdings stört, sind die Blüten, die so verdammt
pixelig sind, wenn man näher raonzoomt, und
dass die sich 'mitdrehen', wenn man den Blickwinkel
ändert. :naja: Dafür kannst du aber nichts. xD
 

laliza84

Member
Registriert
März 2007
Ort
irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht
w

simsfreak_delia: ich hab dir ne nachricht geschrieben ;)

ysa: :lol: ja, ich denke das war deutlich XD danke für deine hilfe ;)

Shona: wow, ich freu mich so, ein komentar von dir ist echt was besonderes für mich, warst schon zu sims 2 zeiten eine heldin von mir :) also vielen, vielen dank!
das erste bild von mena hab ich auch aufgenommen, wärend sie an der staffelei malte. irgendwie gefällt mir die mimik, die die dabei haben sehr.
mit den haaren in sims 3 habe ich auch so meine problemchen. ich finde generell die meisten nicht so super im spiel und du hast recht, die für männer sind ziemlich katastrophal. allerdings steh ich auf langhaarige männer und freu mich deshalb, dass die von anfang an im spiel dabei sind. für sims 2 gabs erst jahre nach dem release welche die mir gefielen...
aber jared ansich ist vermutlich echt mal wieder geschmackssache. wie so oft bei meinen sims. ich mags halt alternativ. naja und bunt :lol:
tja, das mit den blumen ist n bißchen 'schlecht' würd ich sagen ^^ die sind nich nur pixelig sondern auch platt... aber drehen die sich echt mit, wenn man den blickwinkel ändert XD ? muahaha, is ja geil!

Panschi: auch über deinen post freue ich mich ganz besonders! denn auch du bist ein großes vorbild für mich, ebenfalls seit sims 2 zeiten. auch dir tausend dank für deinen komi!
freut mich, dass dir die romantischen bilder gefallen. ich fands auch total süß wie schüchtern sich die beiden da annäherten. übrigens ohne mein eingreifen. ich habe lediglich 'angeordnet', dass sie ihn begrüßt und mit ihm plaudert. finde ich toll, dass die sims so autonom sind, im neuen spiel.
ja, jared ist ein towni! er wohnt mit seinem bruder zusammen in sunset valley. die zwei haben auch ein ganz schickes häuschen finde ich. kannst sie ja mal suchen, wie gesagt, frio heißt der haushalt. jared sieht original noch etwas abgefahrener aus als mein bearbeiter :lol: aber wie ich ja immer zu sagen pflege, steckt hinter jedem townie ein sim mit potential!

:hallo:
 

ysa

Member
Registriert
August 2007
Geschlecht
w

freut mich dass du es richtig verstanden hast ^^

und nun weitermachen ich freu mich auf deine neuen sims :)

*winkt fröhlich*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten