Häuservorstellung madayas Häusle

madaya

Member
Registriert
Juli 2003
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
*________* Wunder wunder wundertoll,
das sieht sooo schön aus. :eek:
Weiß gar nich was ich groß schreiben soll (das Porblem
hab ich bei dir immer :lol:) weils einfach nur wahnsinn ist.
So schön idyllisch und Innen stimmt alles und passt
perfekt zusammen. :)
LG Anne
 
*große Augen macht*

ich steh ja auf solche Häuserarten :)

und die wände als offene Türen zu nehmen- super !!! *spickzettel macht*

ne passt alles perfekt zusammen - großes Lob

und die blumen so schön neben dem weg .... :)

das einzige was ich schade finde, von aussen so schön farbenfroh und drinnen eher trist, was es ein wenig heruntergekommen macht, aber ich weiß nicht ob das nur auf den bildern so rüber kommt :) aber ist auch geschmackssache, weil ich eher auf starke farben stehe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

na hat dich auch das Sims 3 Fieber gepackt?
WoooooooooooooooooooooooW *____________*!!!!!
Wieso sieht das denn sooooo toll aus! Unglaublich
schön!!! Innen finde ich es passend aber nicht soooo
toll, weil es ja halt noch keine DLs und so gibt ne ;).
Aber es ist einfach unbeschreiblich toll geworden!

Ganz liebe Grüße, Joana
 
Sehr süß geworden!!!:eek:

Ich seh schon, ich muss unbedingt mal den Baumodus ausprobieren. Bisher bin ich völlig dem Spielfieber erlegen.

lg
Stefanie
 
Und noch ein wahr gewordener Wohntraum!:eek:
Weitläufig, hell und wunderschön. Die Nachtaufnahme sieht sehr stimmungsvoll aus!

lg
Stefanie
 
Beim zweiten Haus gefällt mir sehr das alles ganz schlicht in Weiß gehalten ist und nur abundzu rote Elemente eingebunden sind. Sieht richtig gut aus. Auch von der sonstigen Architektur sehr gelungen. Auch die Idee mit der Garage die man vom Haus aus sehen kann, also das Auto, ist sehr gelungen und seh ich das erste Mal. Weiter so!!!
 
:eek: Wow, das ist der hammer. Aber das bin
ich von dir ja schon gewohnt^^ Die Fahhräder
unter der Treppe sind cool^^
Innen sieht es einfach super aus, schön hell modern
und immer wieer die Farbtupfe. TOP!
lg Anne :hallo
 
Huhu ;),

ja, ich gucke auch hier. Man DARF sich ja deine Häuser nicht entgehen lassen und ich schreibe
auch weiter Kommis bei den Leuten, die ich in meiner Liste habe und die die mir auch Kommis
schreiben. Außerdem gucke ich echt gerne was die anderen Leute so machen =). Ich denke
nicht, dass ich wechseln werde, da Sims 2 schon sehr blöd läuft bei mir und wie soll das dann
erst bei Sims 3 werden? Aber ich baue fleißig weiter. Ich hab vorgestern noch ein neues
Haus gepostet. Ich finde den Unterschied zu Sims 2 nun auch nicht sooooo groß...außer
die Nachbarschaftsansichten^^.
Nun aber zu deinem Haus. Das sieht von außen ja schon mal wieder bombastisch aus! Deine
Häusschen hauen ein immer so vom Hocker, obwohl sie ganz anderes sind als z. B. die von
Anne. Du hast einfach einen ganz eigenen unvergleichlichen wunderbaren Stil. Den Klotz im
Pool finde ich total klasse! Die Idee habe ich schon mal abgeguckt! Top modern und wunder-
bar. Hahahaha und der Typ da da trainiert kann sich sein Auto auch noch angucken...da hast
du aber auch das typische Klischee verbaut ;).

Liebe Grüße, Joana
 
UFF ... ist ja totaler Wahnsinn! Sieht alles richtig endgeil aus! Die Ideen sind wirklich super und die Umsetzung natürlich auch. Leider fällt mir auf Anhieb gar nix ein, was ich daran kritisieren könnte. MIST. *g*

Ist echt klasse geworden, beide Häuser. Ich will unbedingt mehr von dir sehen!
 
Yeha! meine liebe madaya simst fleißig! ich finde deine häuser immer noch großartig und schlage jetzt ganz frech zu.

hab leider nicht so ganz viel zeit wegen des nuffelpupses aber wir haben gestern nochmal die sims 3 gekauft, da der herr des hauses mich net hat spielen lassen XD
 
ich finds auch sehr schick :)
vorallem finde ich es gut, wenn man verschiedene stile hat, ich falle leider immer in mein altes muster zurück ^^ aber finds toll :)
 
Mist, ich wollte es mir grade runterladen und hab dann gemerkt, dass man sich dafür ja anmelden muss. Meinst du, du kannst die wunderschöne Traumvilla (dein 2. Haus) auch auf einer kostenlosen Seite hochladen? Das wäre sooo toll!
 
Das erste is echt gelungen aba das zweite empfinde ich iwie als fake oder ich bin zu blöd in sims 3 halbe wände und ne menge andere sachen zu finden,löl
 
Hach Jaqui *drück*

ich hab mich ja total über deine erste Nachricht gefreut *rumzappelt*
Mo Nuffelpups ist recht fit und räumt hier die Bude um, von daher komme ich eher abends zum zocken und schreiben :) Link zu Bildern schicke ich dir per PN

Ja, der Herr des Hauses hat mir ganz generös die Sims 3 geschenkt und ich konnte net zocken weil er dabei war. Ich muss dazu sagen er spielt erst seit 2007, da hab ich ihn angefixt als wir in Singapur waren ;)

ich drück dich Große

glg
steffi
 
Huhu,

ich schreib einfach ebend hier zurück (sorry für das spamen) aber ich bin einfach
gerad hier drin^^.
Mein PC ist nicht so alt, aber er hat 350€ gekostet und ist daher absolut nicht für
solche Sachen geeignet. Ich werde deswegen auch nicht wechseln...jedenfalls
nicht solange ich keinen neuen habe und das wird nicht so schnell passieren^^.
Aber ich baue meine Sims 2 Häuser weiter und die kannst du ja schließlich dann
auch weiter betrachten und kommentieren (würde mich wirklich sehr freuen
darüber).

Liebe Grüße, Joana
 
*sich leise reinschleicht*

wenn man in einem haus wohnt braucht man doch keine 2 DvDs oO?! hol dir doch die cd wenn dein schatzi das spiel gestart hat wenn ihr gleichzeitig zocken wollt

und entschuldigung für offtopic, das brannte mir auf der seele :)
 
Wow, das ist einfach wunderwunderschön :eek: *____________*
Ich kann mich an den Bilder (wiedermal) gar nich satt sehen,
das liegt da so idyllisch, und der Steg,
einfach ein Traum. Wie gern würde ich da jetzt in der Sonne liegen
und Abends den Sonnenuntergang angucken :lol:

Innen ist es auch urgemütlich, das Küche und Wohnbereich durch dir
Trepe getrennt sind, sieht ja toll aus.
Liebe Grüße Anne
 
total schön geworden :)
gemütlich rustikal - super !

toll eingerichtet, alles stimmig *jubelt*
nur auf der plattform beim zeichnen hätt ich etwas angst glaub ich ^^
 
Huhu Madaya,

sieht wirklich wieder super klasse aus, was du da gebaut hast.
Die Lage des Hauses ist wunderbar und auch die Einrichtung passt
super klasse zum Stil.
Aber es kommt nicht an deine beiden ersten Bauten heran ;).
Nimms mir nicht übel^^.
Freu mich schon, wenn bald was neues kommt. Du scheinst ja auch im
Baufieber zu sein *g*!

Knuddel, Joana
 
Also, ich muss sagen: ich liebe Lakeview :lol:
es gefällt mir total guut.
Der See außenrum ist einfach toll.
Nur das Fenster im ersten Stockwerk,
gefällt mir nicht so besonders, aber sonst :up:
wirklich top :-)
Ach ja: Und die Außenwand, würde ich, vielleicht
noch einen Tick heller machen.
Was ich aber noch nicht endeckt habe, wo ist
denn die Mülltonne ?=)
Lg Lilly
 
Diese Häuser sind einfach klasse! Und toll fotografiert. Du bist echt vielseitig. Wie geht das mit den Dachschrägen? Kommen die Sims damit zurecht? (Die meisten Leute beschweren sich ja besonders über die Schwierigkeiten mit den Dächern und dem Einheitsdachwinkel.)

Bin schwer beeindruckt!

LG Michalis
 
Wow Jaqueline :eek:

Dafür das es bei Sims 3 noch nicht wirklich Dls gibt, haut mich das Haus regelrecht um! Wie kannst du nur immer wieder so tolle Fachwerkhäuser bauen? Ich hab selber scjon oft Versuche gestartet, aber keins davon sieht auch nur im geringsten maße schön aus. Ich bin echt sprach (schreib) los...Vorallem die Idde mit dem Zauntor ist clever gelöst
Ich werd's mir gleich runterladen, wenn ich wieder von der Schule komm ;)

LG, Julian :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Häusschen Lakeview hab ich mir gestern ganz lang angeguckt, das ist richtig toll geworden und ne originelle Idee! Die Einrichtung passt auch sehr gut zum Stil des Hauses, auch wenn sie nicht gerade mein Fall wäre *g* Das Häusschen sieht so richtig nach Ferienhütte aus wo man immer zum Urlaub hin fährt :D

Das Fachwerkhaus ist dir ganz toll gelungen. Auch innen hast du voll den alten Stil eines solchen Bauernhauses beibehalten. Und was du alles gemacht hast ohne Downloads.. also ich bin baff! Das würde ich sicher niiiieeee hinkriegen!!
Die Bettnische im Kinderzimmer gefällt mir total gut! Und die Dachterrasse... dafür find ich gar keine Worte.. will ich auch haben *träum* Wieso erinnert die mich eigentlich gerade an den Film "Charleys Tante" mit Heinz Rühmann (gaaaanz alter Film von 1956, absolut sehenswert *g*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch ziemlich hin und weg :eek:
Gerade diese riesige Glaswand, wo das Auto vor steht, haut mich echt vom Hocker. Genauso wie die Dachterasse ... Gott, das sieht alles wirklich traumhaft schön aus. Ich würde sofort einziehen. Bin sowieso immer ganz neidisch auf die Sims, die wohnen wie die Könige.
 
kann grad gar nix schreiben *bin sprachlos*

toll toll toll!!!

die küche ist leider überhaupt nicht mein fall, aber das macht gar nüscht weil der rest ist einfach Perfekt! :eek::eek::eek::eek::eek:
 
Huhu Madaya,

jaaaaa!!! An das Haus kann ich mich noch erinnern.
Nebenan ist ja der Anbau mit den Büros und so.
Sieht toll aus und ist dem original zum verwechseln
ähnlich *____*!!!!
Ich könnte dich für deine Kreationen echt knutschen!
Du machst einem den Tag immer richtig schööön :D

LG, Joana
 
Das Haus fand ich ja bei Sims 2 schon :eek: Toll das es das jetzt auch
für die nächst Generation gibt. :)
Das sieht einfach wunderschön aus, vor allem die
Dachterasse ist traumhaft :D
Das passt wie imemr alles,
und der Garten ist sooo toll, und idyllisch und bisschen
verwunschen. :) Liebe Grüße Anne :hallo
 
der boden und die tapete gefallen mir nicht, ich glaub das färbt dann auf die einrichtung mit ab, weil jo hell-gelb ist ja nicht häßlich :) und ansich ist die idee mit dem vorhang und dem kühlschrank super, aber irgendwas gefällt mir daran nicht ^^ kann man schlecht beschreiben, aber wie gesagt der rest ist super.

habs mir auch sofort geholt und nachgeguckt wie du was gebaut hast :) bitte verrat uns doch wie du die dachterasse gemacht hast? ich bin seit tagen an einem haus dran die eine habe soll und ich bekomms ums verrecken nicht hin, das macht mich ganz wahnsinnig^^

aber das ist wirklich mein lieblingshaus auch wennich das büro umgestaltet habe ^^, also kein büro mehr bei mir :) danke nochmal dafür :)
 
Cuboid und Lakeview sind Klasse.

Beim Cuboid gefallen mir die offenen, weitläufigen Räume.. Allerdings finde ich, dass zuviele Fenster vorhanden sind. Auf Foto 20 und 21 kann man von Außen total rein gucken und alles sehen, da geht ja jegliche Privatsphäre flöten. Sicherlich modern, offen und freundlich - für meinen Geschmack aber definitiv zu durchsichtig und bei der Möbilierung finde ich es hier und da auch ein bisschen "zu modern", das ist mir zu unpersönlich. Aber nichts für ungut, insgesamt richtig gut!

zu Lakeview fehlen mir die Worte. Von außen richtig toll, gute Idee. Die Einrichtung toppt aber alles, da bleibt einem echt der Atem stehen und die Bilder motivieren einen, sich Sims3 nun doch anzulegen:D Weiter so!
 
Gutem Morgen!

Das Haus sieht wieder toll aus! Der schräge Eingang macht sicht wirklicj gut und auch
deine Bepflanzung ist wieder einfach nur o_O!!!! Du hast viel mehr Kommis verdient als
hier für dich geschrieben werden. Das denke ich irgendwie jedes mal!!!
Ich habe zwischenzeitlich auch was modernes gebaut. Wenn du Lust hast kannst du ja
mla gucken gehen *g*, aber ich sitze gerade auch wieder an etwas älterem und kann deinen
Hang zu solchen Häusern sehr gut nachvollziehen. Das 8.Bild gefällt mir total gut. Da kann
man kaum glauben das du ohne DLs arbeitest. Und die Käselampe ist ja der Hammer *lol* =)!!!
Hast du wieder toll gemacht und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wie es weiter
geht :).

Liebe Grüße,
RastaQueen
 
@ysa
Das finde ich ja toll, dass du das Haus im Spiel hast und sogar umgestaltet hast. :) Was hast du denn aus dem Büro gemacht?
Wo hast du denn Schwierigkeiten bei der Dachterasse? Die hab ich einfach gebaut, ohne Tricks oder so. Sind halt links und rechts jeweils 2 Pultdächer und am Ende wo das Sofa ist, ist ein normales Satteldach.


Ich hab da meine Kreativ-Ecke ^^
Zwecks dem Dach - *sich mit der Hand vors Hirn klatscht* - und ich fummel dahin mit wänden ins dach und da wegmachen und hier doppeldach, *kreischt*
ok da stand ich wohl voll am schlauch :P

und dein neues gefällt mir total gut :) von innen ists mir fast ein bissi zu groß aber von aussen ein zuckerl %)%)
die eingangshalle ist toll !
 
Ein Traum! Bin total sprachlos, was du aus dem Baumodus rausholst! :eek: Komm mir total blöd vor, weil ich bisher schon an viel einfacheren Häusern scheitere.
(Ich weiß, man soll ja eigentlich keine solche reinen Oh-wie-toll-Beiträge schreiben, aber hier bleibt mir schlicht die virtuelle Spucke weg.;))

LG Michalis
 
*quietscht* Das Kinderbadezimmer ist ja süüüß *___* :lol:
Coole Idee, sieht einfach klasse aus, genauso wie der Rest vom
Haus aber das musste ich jetzt erst mal als ertes loswerden^^

Das haus sieht einfach wunderbar aus, der schräge Eingang ist toll.
Und die balkone und und und.. Ich könnte ewig weiterfaseln
aber das qird dann zu lang =)
Mach schnell weiter, deine Häuser haben einen Suchtfaktor^^

Liebe Grüße Anne
 
Sorry, wenn ich mal kurz abschweife, aber im Moment ist bei mir so ziemlich alles... Ich arbeite in einem Unternehmen, dass z.T. zur Maschinenbaubranche gehört, der es im Moment ja mit am schlechtesten geht. Am Montag hat man uns Entlassungen angekündigt. Heute gingen dann die ersten Zahlen durchs Haus, es wird wohl 25-35 % treffen. Und da bei so großen Zahlen auf jeden Fall nach sozialen Kriterien entschieden wird, wird es mich wohl erwischen. In meiner Abteilung bin ich die erste, die gehen kann. Hach, so ein ... In zwei Wochen hab ich Urlaub und den werde ich wohl dieses Jahr gar nicht geniessen können, weil ich entweder schon Bescheid weiß oder mich die Ungewissheit quält. :argh:

Oh Shit. Das hab ich vorhin in den Nachrichten auch gehört, dass 40-50% der Maschinenbauanträge zurückgefallen sind. Ist schon superätzend, wenn man davon so betroffen wird. Tut mir Leid für dich. :ciao:

Aber als Wiedergutmachung hab ich jetzt für dich die 2. Seite angefangen. Ist doch was, hm?
 
Das Hausd ist einfach nur wunderschön geworden! *haben will*
Ich kann echt nur staunen! Ich liebe es :D

Das lila Badezimmer ist ja mal total stylisch :love:
Am meisten freu ich mich ja beim neuen Addon das wir dann die Waschküche mit nem echten Trockner und ner echten Waschmaschine austatten können :D

Wo hast du denn den Gartenpavilion her?
Und die Fenster an der Garage, vor allem das was so aufgeklappt ist, sind die auch von dir?
Und die Außenrolläden?
*fragen über fragen*
 
Woaar! Das Haus sieht soo geil aus! :eek:
Es steht in einer richtig schönen Umgebung. :-)
Ich muss dir ein paar Downloadfragen stellen :schäm:
Rolläden Die Dinger außen an den Fenstern
Die Eingangstür :D
Die Liegen am Pool und der Pavillon dahinter (Bild 17)
Der Gartentisch in/unter dem Pavillon (gehört die Decke auf dem Tisch dazu?)
Die Fenster (sind die nich' von dir? :confused:)
(Bild 22) die durchsichtigen Vorhänge
Die Decke auf dem Esstisch
Das Kochbuch in der Küche
Der Herd :eek:
Auf Bild 36 diese Dachluke oder wie man das nennt..
Auf Bild 37 Waschmaschine, Trockner und Bügelbrett
Auf Bild 40 die Dusche und die Regale im Eck
Auf Bild 42 diese "Bretter"am Schrank

..Wenn ich das ganze Haus downloade, hab ich dann alle Downloads? :idee:
Hast du durchsichtige Dachschrägen oder was sind das? :confused:
Sorry, für die vielen Downloadfragen..

lg Lisa
 
Suuuuper Haus ! *staun*
Ich liebe ja das Kinderzimmer :D Du hast ein Händchen für Mädchenzimmer ^^ Sooo süß.
Und so richtig schönn deutsch eingerichtet, gefällt mir echt super gut und so viel Liebe zum Detail!

Ich habe auch DL-Fragen ^^
Die Garderobe und das Bänkchen darunter :)
 
Wow, dieses Haus ist ein Traum. Würdest du evtl. das Haus als Rohbau also ohne Einrichtung hochladen? *bettel* Nur das Haus mit Garten (ohne die Möbel natürlich) zu haben, wäre für mich schon genug. Ich bekomm dieses Haus nicht mehr aus dem Kopf und im Bauen bin ich so schlecht... Bitte.
 
Danke Madaya!
Jaaa man kann Wäsche waschen, ist kein "muss" aber wenn mans macht fühlt der Sim sich besser, es soll ne richtige Waschmaschine, Trockner, Wäschekorb usw. geben und wenn der sim duschen geht lässt er nen Kleiderhaufen aufm Boden liegen.
 
Dankeschön. Da kann ich es ja kaum noch erwarten :D Auch wenn ich nicht drängeln will, kann ich die Frage einfach nicht unterdrücken: Meinst du, du könntest dieses Haus noch dieses verlängerte Wochenende hochladen? Wäre wirklich klasse.
 
Mann, das ist einfach der Wahnsinn. :love: Ich liebe dieses Haus, alleine schon von Außen.
Mit dem Backstein und dem Holz (weißt du von wo das Pattern ist? :D), und die tollen
Rollläden vor den Fenstern. Das sieht einfach so echt aus, ganz toll finde ich auch die
Ekce für die Fahrräder. Und Innen hast du dich einfach selber übertroffen, das ist ein
wahrer Traum das Haus. Der Wintergarten.. aww einfach toll. Genauso wie der Rest,
das ist einfach so liebevoll gestaltet und es stimmt alles, alles ist an dem perfekten Platz. :)

Liebe Grüße, Anne
 
Wunderschönes Haus, toller Grundriss und traumhafter Garten!!!
Die Dachgeschossräume mit der Schräge sehen wirklich klasse aus.
Mein Lieblingszimmer ist das grün/weiße Bad, sieht so gemütlich aus.:).
 
Wow. Wunderschönes haus!
Wirklich, ist wohl eins der besten, das ich bisher sehen durfte :) Also allgemein, nicht nur von dir :D
 
[...]
@Lady-Sunshine
Vielen Dank. :)
Auf welchem Bild hast du denn durchsichtige Dachschrägen gesehen?
Das Haus gibt es leider nicht zum Download und wird es wohl auch so nie geben. Zu viele Downloads. Hat weit über 100 MB (Edit: hab es gerade mal exportiert: 165 MB :D), das könnte ich bei TSR gar nicht hochladen. Wenn dann wäre es auch pay, da einige Sachen pay sind. Aber abgesehen davon, ist es von der Größe auf normalem Weg gar nicht spielbar. Mir ist das Ding gegen Ende alle 30 Minuten abgeschmiert, weil Speicher am Anschlag war... :ohoh: (bis Buzzler mir einen genialen Tipp verraten hat, wie man dem Spiel mehr Speicher zur Verfügung stellen kann)
Eine unmöblierte Version stell ich aber vermutlich on. ;)
[...]
Auf Bild 48.. sieht's man ganz gut.. Dieses "blaue" an der Wand bei der/den Dachschräge(n) :confused:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten