Häuservorstellung madayas Häusle

64 Bit :love: mein reden das will ich auch, das wäre für die ein einfaches das so zu Programmieren.

Ein besserer Launcher wäre auch toll :nick:

Und Dächer die man selbst färben kann, :nick: aber auch von innen. Es sind eben die Details die man dann vermisst, weil man ja alles umfärben kann außer diese ausnahmen.
 
Es hat aber wohl den Grund, dass man davon ausging, die Mehrheit habe das nicht.

Das andre liegt wohl eher an mangelnder Fantasie
 
Es hat aber wohl den Grund, dass man davon ausging, die Mehrheit habe das nicht.

Das andre liegt wohl eher an mangelnder Fantasie

ich glaube das die EA-Leute schon Phantasie haben, es wird eine reine Kostenfrage sein, tolle Ideen umsetzten kostet Zeit und somit Geld, welches EA nur verdienen will, nicht ausgeben!
 
Es hat aber wohl den Grund, dass man davon ausging, die Mehrheit habe das nicht.

Dann hätte man aber denke ich mich wenigen Zusätzen für die, die 64bit haben die Möglichkeit anbieten können, das diese es auch auf 64bit nutzen können. Zumal denen schon damals klar gewesen sein muss, das es durchaus mehr an Addons wird die dann ab einer gewissen Stufe besser auf 64bit laufen und da 32bit Schwierigkeiten bekommen, immerhin geben die ja selbst auf ihren hüllen an wie viel RAM nötig ist, und alles über 3gb kann eh nur ein 64bit System verarbeiten. (Ich denke da hat EA einfach im vorfeld nicht darüber nachgedacht und das wo die einer der großen Spieleherausgeber sind)
 
Ich liebe deinen Baustil, (die imaginäre Madaya-Fähnchen schwingend) ich kann ihn auch gar nicht richtig beschreiben, er ist so frei und wirkt auf mich so 'schwebend' (mir fällt kein anderes Wort dafür ein), also keinesfalls schwer und erdrückend, auch wenn dein jetziges Gebäude ehr aus einer längst vergangenen Zeit kommt, ist es doch irgendwie Modern.

wuhu,
Wuhu
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
Hallo madaya,

ich komm erst heut dazu :) sorry. Wunderschönes hotel. bin soooo gespannt, wie es von innen aussieht. Wirklich ganz toll. :) Schön, dass du wieder baust. Wie hoch sind denn die Preise? Dann check ich mal ein Wochenende ein :D

LG Vany
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
Hallo Madaya,

dein Hotel ist einfach super. Wenn man nicht wüßte das es Sims 3 ist könnte man glatt glauben das es ein Foto von einem neu eröffneten 5 Sterne Hotel ist.

Auch deine Mühle mit Cafe und Pension hat es mir angetan. Ich liebe solche Art von Gebäuden. Welche Grundstücksgröße hast du für die Mühle genommen ?

Ich frag aus dem Grunde weil du ja unheimlich viel auf dem Grundstück untergebracht hast. Die Mühle, die Brücke, dann die Koppel und die Scheune wenn ich das richtig erkannt habe auch noch Nebengebäude.

Ich tue mich immer schwer beim bauen von Häusern mit den Dimensionen. Meist sind die bei mir immer viel größer als sie eigentlich sein müßten weil ich immer Angst habe das die Sims dann nicht überall rankommen und anfangen zu meckern. Vor allem stehe ich dann immer vor dem Problem das ich die großen Räume nicht eingerichtet bekomme bzw. die immer so kahl aussehen. Und wenn es nicht die Räume sind dann ist es meist die Grundstücksumgebung an der ich scheitere.

Lieben Gruß

Serapine
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
Lieben Dank Vany! Die Zimmer kosten (abhängig von der Kategorie natürlich) ...ähm... das wird erst ab 27.06. festgelegt, wenn das Hotel vom SIHOGA (Simlischen-Hotel und Gaststättenverband) klassifiziert wird. Man hofft auf mindesten 4 Sterne superior. Das wären dann wohl so ...hmm... 80 Simoleons für die preiswerteste Zimmerkategorie. Die Broschüre geht demnächst in Druck!

*Aboanmeld*
Ich bekomme den Druck bitte zugeschickt oder per mail, ja? 80 Simoleons sollten zu verkraften sein, aber ich spekuliere noch auf die Präsidenten Suite, ich habe vor kurzem einen reichen Mann in Gotham Shores kennengelernt, der ein beträchliches Familienvermögen besitzt - nur seine Eckzähne machen mir noch ein wenig Sorgen, aber vielleicht lässt sich dieses Missverständnis noch klären, damit ich die nacht in der Suite auch überlebe :)

_____________

ich hoffe bei deinen Eltern geht alles gut, ich drück die Daumen!
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
@ madaya

Ich spekuliere derzeit selber auf den Sihoga-Verband und seine Sterne mit meinen beiden derzeit in Arbeit befindlichen Hotels =). Beide im Urlaubsresort Sunny Beach von Blackypanther. Eines davon sogar mit zwei Glasaufzügen. Allerdings sind sie im Moment noch auf Besucher erwünscht und Club mit Pool ausgelegt.

In einem Teil der Welt befinden sich meine übernatürlichen Sims abgelegen von dem ganzen Trubel der Urlauber, dazu kommt noch ein Bergdorf indem sich aber bisher nur ein mexikanisches Restaurant befindet und auf dem Weg dorthin kommt man an einem Gutshof vorbei der bald Pension wird für das ländliche Urlaubsfeeling und an einer entweihten Kapelle die oben wie eine kleine Kirche wirkt aber im Keller ein dunkles Geheimnis verbirgt. Den Bewohnern der Welt ist sie nicht geheuer und oft hört man von dort eigenartige Geräusche die nicht von dieser Welt sind.

Gruselig.

Ich drücke deinen Eltern auch die Daumen.

Lieben Gruß

Serapine :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: madaya
also dein hotel, wow! echt cool :)

ich hab manchmal schon keine lust kleine häuser komplett einzurichten, daher echt verständlich das da iwo die lust fehlt ;))

aber eine frage habe ich noch: in der mitte des hotels, diese runden bauteile - mir fällt dazu kein name ein - wo hast du die her??? sowas in der art suche ich im moment. mich würde auch interessieren, ob es die in mehreren "stufen" gibt, wie hier

lg
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
danke dir für die antwort :)

inzwischen hatte ich mich aber auch so nochmal umgehört und bin schon auf die teile von luna, als auch von mutske gestoßen!

ich freu mich schon auf deine bilder!!! :)
 
Das hotel sieht wirklich klasse aus so Realistisch, ein 5 Sterne hotel wie man es in München oder so erwarten täte weil es so klassisch aussieht, finde ich mal.;)
Ich bin total begeistert, in dem Hotel würde ich gerne übernachten.:up::up:
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
:what: Es ist einfach so perfekt geworden :love::love::love: Der helle Wahnsinn! Deine Fenster passen so wunderbar :love: Die Idee, unter der Treppe Handtücher und Co. unterzubringen (draußen!) ist toll! Und von innen ist es so nobel :love: Der Kronleuchter :love: Die Suite :love: Der Wellnessbereich :love: Der Übergang zwischen alt und modern ist auch rundum gelungen :love: .. Wann dürfen meine Sims bei dir Urlaub machen? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vany89 und madaya
Ich weis gar nicht, was ich dazu sagen soll, das ist einfach so Perfekt.
Detailgetreu und mit so viel liebe zum Detail gebaut und eingerichtet. :love:

Das hast du wirklich ganz toll gemacht, ich hätte echt nicht gedacht das man in Sims so ein wirklich Perfektes Meisterwerk hinbekommen kann, aber du hast den Beweis abgeliefert, das es möglich ist. WoooooooOoooooooW
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
Dein Hotel ist bis ins kleinste Detail perfekt geworden. Ich habe nichts anderes von dir erwartet. Einfach fantastisch!!! Die Bilder könnten 1:1 aus einem realen Urlaubskatalog stammen. Ich warte immer noch auf eine NB von dir. Sie würde genauso überwältigend werden, wie das Hotel und all die anderen tollen Gebäude von dir.
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
OH MEIN GOTT!

madaya, leider habe ich die restlichen bilder erst jetzt gesehen. bin total geflasht :) einfach super, wahnsinn und wirklich hut ab vor deiner geduld, in dem hotel steckt echt viel arbeit. klasse!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
Oh man Madaya,was du da ablieferst ist echt ein 5 Sterne Essen für die Augen:eek:
die Liebe zum Detail und sowieso diese einfach mächtige Präsenz des Gebäudes ansich.In Sims 3 hätte ich nie im Leben die Geduld solch ein episches Gebäude (ja,dein Hotel ist episch,finde dich damit ab:lol:) hinzukriegen.
Es ist so wahnsinnig fummelig,davon einmal abgesehn dass ein derart bebautes Grundstück der absolute Hinrichter für den einen oder anderen (oder meinen) PC wäre.Grafikkarte und CPU würden wohl einen Mord-Selbstmordpakt schließen.
Genial finde ich auch diesen Mix aus alt und modern,zumal hier eine perfekte Balance geschaffen wurde.So einige ältere Gebäude in echt haben ja eine moderne Einrichtung,leider wirkt das ganze meist lieblos reingequetscht und hingeklatscht,wobei die einschränkungen der historischen Außenhülle fast schon als lästig empfunden werden.
Auf jeden Fall,Hut ab,freue mich schon auf weitere Kunstwerke.
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
Woher hast du die Einrichtung des Strandhauses ?

Die Möwen, Leuchttürme und bunten Häuschen auf der Fensterbank ?
und die gestreiften Dosen ebenfalls Fensterbank...

Uuuuuund den Balken auf dem die Bücher und Pflanzen stehen :)

Kann man deine Häuser auch downloaden ?

gruß
Rob
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
WOW

WOW, sind das toller Häuser, wahnsinn!:up:

Ob und wo man die Downloaden kann, würde mich auch interessieren und falls CC dabei ist, auch der Link dazu.

Denkst Du, daß es das Hotel auch mal in einer "Resort-Version" geben wird?

FOTOS: wie machst Du denn diese tollen Pics, zum Beispiel die Lichteffekte im Hotel-Innenpool-und-Wellnesbereich? Das sind doch keine normalen Screeny´s oder?

:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
Großer Gott... da denkt man, man hätte schon alles gesehen und dann sowas. Bei mir persönlich hast Du mit Deinen Einrichtungen gerade echt neue Maßstäbe gesetzt; das stellt alles Bishergesehene in den Schatten. Habe mir gerade voller Freude Deine Slideshows angesehen und musste damit meine bisherige Vorstellung für Einrichtungskönnen neu definieren. Danke für diesen wahren Augenschmaus! Echt Wahnsinn.
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
dein hotel ist der blanke wahnsinn!:eek:
man könnte meinen das wären werbefotos von einem echten luxushotel. einfach toll. ich würde da nur zu gerne urlaub machen.=)
und in die umgebung passt es perfekt. erinnert mich ein bisschen an das plaza hotel:D
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
:love:

Plattenbau


Oh Gott, das ist einfach SO DDR-Plattenbau :D :D :D Süss, die Kinderwägen im Flur und die Fahrräder vor'm Haus :3 Und dieser furchtbar spießige 90er-Jahre Teppich im Flur! Das Kinderzimmer ist total niedlich mit den Blumentapeten und das Schlafzimmer einfach nur hübsch *_* Die Farben sind toll! Ist das im Bad dein neues/altes Badset? :) Die Durchreiche in der Küche darf natürlich nicht fehlen x)

Supermarkt

Der Supermarkt sieht auch erstaunlich echt aus *_* Ich mag die Backwarenabteilung ;) ! Was alleine die Anordnung der Objekte in den Regalen für Nerven gekostet haben muss :Eek:


Kurzum - wieder einmal: :love: :love: :love:
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
wie immer wunderbar, (wenn diese worte mit einem plattenbau in verbindung gesetzt werden können ^^) der supermarkt ist natürlich auch perfekt geworden, da muss ich gleich mal losgehen und einkaufen, wie Bloddy schon sagte, hochachtung für deine gedult

am liebsten würde ich es gleich downloaden und platzieren
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
Huhu =)

Ich geb zu, ich hab mich echt in meine Kindheit versetzt gefühlt, als ich den Grundriss der Plattenbauwohnung gesehen hab :D:D In Calbe sehen die heute noch so aus - von außen und evtl. sogar von innen xD Lustig find ich dabei, dass es früher Gang und Gebe war die Kinderwagen so im Flur hinzustellen. Heut ist es oft verboten, weil im Brandfall der Ausgang versperrt sein könnte. :D

Dein Supermarkt ist toll! Hast du diesen Hack drin, dass diese "Schaukästen" spielbar sind? Ich wollte den immer schonmal testen, aber immer verpeilt... Die Downloads von ATS sind einfach toll... <3

Danke, dass du uns deine neusten Werke gezeigt hast. :)
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
:love:

OMG, da hast du aber wieder was abgeliefert. :love: Ich muss zugeben der Supermarkt inspiriert mich glatt dazu auch einen zu bauen, das sieht viel besser aus als diesen Standard irgendwo hinzupacken, zumal das so optisch nicht wirklich zu meiner Welt passen würde. Ich hoffe ich darf das als Inspiration nehmen? :love: So gut werde ich das eh nicht schaffen, zumal du da einige tolle Sachen verbaut hast, die ich im Leben noch nicht gesehen habe. :love:

Der Plattenbau schaut auch super aus, ich musste dabei gleich an dein Treppenhaus Tutorial denken, und da es mir grade wieder einfällt, habe ich eigentlich nur noch die Frage ob du da noch mal die Bilder einfügen könntest, oder ob du das irgendwo noch mit Bildern hast. (Ich glaube Fenster fürs Dach habe ich auch noch von dir, wo ich auch nimmer weiß wie ich die einbaue.) =D

Aber ist dir wieder alles echt total schön gelungen, ich komme da auch ganz ehrlich nicht mehr aus dem Staunen heraus, soviel Liebe zum Detail. :love:
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
Wie geil ist das denn?! Ich bewundere wie du es schaffst, den Alltag in deinen Gebäuden und Bildern fest zu halten. So sieht es in vielen Ecken Deutschlands aus. Ein alltägliches Bild. Und trotzdem, oder vielleicht auch gerade deshalb ist es garantiert nicht einfach zu bauen. Du schaffst es auf den Punkt die richtigen Farben und Strukturen zu wählen. Ich hab solche Gegenden auch schon tausend Mal gesehen, aber alleine die richtige Farbe und das richtige Material für so eine Außenwand zu finden, würde mich wahrscheinlich in den Wahnsinn treiben. Man schaut auch im Alltag gar nicht so genau hin. Du schon. Es ist toll geworden!
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
Ich komme darauf zurück mit Download anfragen, einiges habe ich ja auch, ich muss da nur mal gucken was ich eh alles habe ich habe da bei den vielen Deko Sachen echt kaum einen brauchbaren überblick. :lol:

Das mit den Bildern für das Tut wäre toll und auch ein Deutsches für die Dachfenster, denn ich weis nicht mehr wie ich die einbauen muss und werde die sicher noch mal nutzen wollen. :)
 
Wow, die Platte sieht ja richtig super aus. Würd ich ja gleich wieder einziehen.
Bin in so einer Platte aufgewachsen (allerdings im zehn stöcker in Ost Berlin)wohne jetzt schon seid zwanzig Jahren in Bayern,schnif.
Du hast das wieder so toll umgesetzt das man sich gleich in seine Kindheit versetzt fühlt .:up::up::love:
Hat mich inspiriert mal meine Platte zu Bauen (wenn du nix dagegen hast :)).
Freu mich auf deine nächsten Sachen die du Baust.
Eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße :hallo::cool: Heike
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
omg:love::love::love:

ich bin verliebt. in deinen supermarkt.:love:
er ist soooooo toll, realistisch, klasse, super, hach. du weißt schon. einfach alles.:love:
du sagtest, du nutzt einen schaukästen-hack? welcher genau ist das denn, das sagt mir irgendwie nichts. hast du schon getestet ob man in deinem supermarkt richtig einkaufen gehen kann? wäre ja sonst bitter schade wenn es nur dekoration wäre.

oh ich würde ihn soooooo gerne in meiner welt platzieren. du kannst das echt total gut!:love:

und dein plattenbau genauso. total typisch deutsch und der teppich im flur vor allem :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
hallo liebe madaya!

ich bin wieder mal überwältigt von deiner baukunst!! wie scon erwähnt staune ich immer wieder über deine realitätsnahe umsetzung!! es ist wahnsinn und die sims werden so noch lebendiger - oder die welt in der sie leben zumindest ;-). Die Wohnung im Plattenbau ist fantastisch!!
Darf ich da direkt fragen, wo du das Schlafzimmer her hast?
Der Supermarkt ist - umwerfend!! Si viel Liebe zum Detail - die Fleischtheke, der Bäcker, die ganzen Regale...wahnsinn! Da möchte ich sofort mit meinen Sims einkaufen und eine Wohnung nebenan beziehen :-D

(Und, was ist das für ein Hack, wo die "Schaukästen" bespielbar werden?! Den kenne ich noch nicht ;-))

Ganz großes Lob und Kompliment!!
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
Danke dir, wuhu. :love:

Aber doch bitte nicht in deiner wundervollen Welt!
[...]

nein da doch nicht, die welt ist in den 30er, ich hab aber ein zwischen projekt *spoiler', da würden die gut reinpassen.

mir ist aber noch etwas eingefallen: ich finde einen plattenbau zubauen ist viel schwieriger als ein altes gebäude zubauen, es ist nicht so einfach (bsp: für mich) etwas zubauen, was einfach nur praktisch errichtet wurde, da man nur auf einer 'ebene' arbeiten kann, also kein fassaden schmuck und nichts, einfach nur platte eben=)
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
Deine Häuser sehen echt spitze aus. Das Hotel ist ja mal wirklich mega. Wirklich! Deine Häuser sehen auch so real aus wie man sie aus dem echten Leben kennt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
madaya, mit deiner baulust hast du mich wahnsinnig infiziert:D
ats3 seite fand ich so toll dass ich mir da einige ideen geklaut hab und bau seit ein paar tagen sunset valley nach meinem geschmack um. es gibt schon eine bücherei, bistro, 5 sterne restaurant, chinesen, einen großen park, irish pub, rathaus und eine kirche. ich hab mich auch viel von deinen sachen inspirieren lassen, ich hoffe das ist ok?

ich habe nur ein paar probleme mit ats downloads. das brot aus der bäckerei zum beispiel, ich habs mehrfach im launcher installiert, es wird mir auch als installiert angezeigt aber im spiel finde ich es einfach nicht. oder die verkaufsstände der bäckerei: wenn ich die mit allerlei süßkram und gebäcl auffülle verschwinden die im lifemodus.........

ich freue mich sehr wenns bei dir wieder was neues zu sehen gibt. gibt bestimmt den nächsten knaller:D
 
Das nächste Haus ist fertig, Fotos auch. :rolleyes: Ich verlinke sie gleich noch.

baaausüchtig :lol:

/edit: Crofthouse

Es ist sooooooooo toll! :love: Ich finde es absolut zeitlos, irgendwie. Es steht da, als wäre es so richtig in die Landschaft gewachsen - und dann noch die zwei Senioren dazu :love: Selbstversorger :love: Die Vorratskammer hat's mir richtig angetan und die Idee, den Zugang zum "Schlafzimmer" durch einen Vorhang zu machen, finde ich wirklich gut. Die Bilder, auf denen der alte Mann vor'm Haus sitzt gefallen mir am besten *_* Wieder einmal wunderschön!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: madaya
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. :D

:lol: Hätte mich auch bald gewundert wenn es anders wäre. :D

Vielleicht finde ich das ursprünglich deutsche Tut ja noch. Auf dem PC ist es nicht, aber mit etwas Glück hab ich es auf meiner externen Platte gesichert. Und wenn nicht, mache ich nochmal eins für die Dachfenster. Wenn die Temperaturen wieder etwas angenehmer sind...

Mach dir keinen Stress, ich bin eh noch grade bei meinen ganzen Hochhäusern und da habe ich noch lange nicht fertig und zum glück auch noch nicht genug. :lol:


Sind wir das Momentan nicht alle?

Wobei ich grade wieder eingerichtet habe, bin noch nicht ganz fertig aber ich Poste gleich schon mal, die restlichen Bilder Liefer ich dann nach. :)

So und nun warten wir mal auf Madaya und ihr neues Werk. :)

EDIT: Dein Aktuelles Werk ist auch wieder einfach nur toll. :love: es stimmt einfach wieder jedes Detail und du hast da so liebevoll umgesetzt, auch mit dem Pärchen. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: madaya
Das Brot hab ich auch erst nicht gefunden, bzw. immer übersehen. Aber kein Wunder bei der Menge an Deko. Ebenso war es mit dem Baguette. Ich hab mal 2 Schreenshots gemacht. beides ist unter Deko/Verschiedenes zu finden und auf dem Screen siehst du ja das Vorschaubild und den Preis. Vielleicht findest du es doch noch. :)


vielen dank für deine hilfe! im nachhinein hab ichs jetzt doch gefunden und im gegensatz zu den anderen bäckereileckereien war es eben nicht unter den küchengeräten sondern im dschungel meiner ganzen dekoobjekte versteckt. ich bin mir aber sicher dass ich das vorher nicht übersehen habe weil ich sämtliche kategorien 5x durchgesucht hab. nicht nur wegen dem brot sondern auch wegen einem bestimmten ladebanner und der ist neuerdings einfach verschwunden, obwohl ich lange nichts mehr deinstalliert hatte. und heute fehlte noch mein pancake-maker, den ich gestern noch in meiner kategorie abgesichert hatte. wenn ichs nochmal installieren will sagt der launcher nur es wäre schon längst installiert. da ist doch irgendwas faul.........

bin ich die einzige die sich so sehr wünschen würde dass ats3 zu den donations zusätzlich die jeweiligen collections anbieten würde? ich such mich immer dumm und dämlich:scream:


so, nun zu deinem neuen fischerhaus: es ist ein traum:love::love::love:
die einrichtung erinnert mich ein bisschen an könig drosselbart von 1965:love: ich liebe diesen film und daher auch deine einrichtung. die speisekammer ist super geworden, das esszimmer, die küche, es passt einfach alles!:up:

verrätst du woher du die fische auf den leinen hast (zb. bild 4)?

du hast mich wieder inspiriert:schäm:

:up::up::up:
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
Huhu!! :hallo:

Dein neues Häuschen ist wieder mal super schön geworden. :up:
So schön urig!! und passt perfekt in die Landschaft! :love:

Vielen Dank für deine Antworten zu meiner vorigen Fragen. Ich bin allerdings blind und finde den Link zu dem Theken-Hack nicht :argh: :rolleyes:

Außerdem - das gehlört hier aber eigentlich nicht zum Thema, nur vielleicht weiß jemand Rat - wenn ich Store-Objekte installieren möchte (den Pizzaofen zum Beispiel oder die Wickelkommode) heißt es immer: mein Spiel ist nicht auf dem neuesten Stand - was es aber ist. Hm...

Na egal!! Ich wollte eigentlich nur mal wieder ein großes Lob an dich geben und bin dankbar, dass du auch mich immer wieder inspirierst, neue Dinge auszuprobieren und zu bauen. Ich brauche allerdings einen stärkeren Rechner - meiner packts nicht mehr lange :lol:
Und bei manchen Dingen verzweifel ich einfach nur... :naja: aber ich versuche es dennoch.

Ganz liebe Grüße
:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
oh ich danke dir liebe madaya!!! Der ist ja klasse!! Den Hack werde ich gleich ausprobieren. Ich möchte gerne auch eine eigene Welt machen und bebauen so wie einige andere hier. ABER erstens habe ich noch keinen Plan wie ich das anstellen werde, weil keine Erfahrung und zweitens: Dafür brauche ich einen neuen Rechner. Meiner pfeift jetzt schon aus dem letzten Loch :lol:

Stimmt, den Patchdownloader, den habe ich ja ganz verdrängt! Danke für den Tipp!!! :up: Werde es gleich mal testen..

:hallo:
 
Dein Campingplatz sieht ja super Hammer aus :love::up: da möchte man gleich Einchecken :nick: hab direkt die Stufen knarren hören auf der Holztreppe :D

Kannst du mir sagen wo man so einen Wohnwagen mit Vorzelt und die großen Zelte bekommt :confused: danke dir schon mal :schäm:

wünsche dir ein schönes WE :hallo: und freu mich schon auf deine neue Idee . LG. Heike
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
Der Campingplatz ist ja mal supertoll geworden. Wunderschöne Landschaft und fügt sich alles perfekt ein. Das Innere des Wohnwagens ist superkuschelig - und alles so realistisch! Gefällt mir sehr :nick:

Magst du mir vielleicht verraten, woher du die kleinen Metallregale links in der Küche des Wohnwagens hast?
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
huhu Madaya :)

wunderschöne Bauten! Ich hab ja zu deinem vorigen auch irgendwie gar nix gesagt o_O
das Cottage ist wunderschön :D ich find die Idee total klasse und farblich passt es auch perfekt :D

Von deinem Campingplatz bin ich total begeistert :3 die Hütten sind so klasse geworden mit dem Holz und den hervorstehenden Balken. Wie immer klasse und stilvoll eingerichtet :) Die Wohnwagen passen perfekt dahin und die Anordnung in Hidden Springs find ich auch sehr genial :D

Ich freu mich auf die nächsten Bauten und erfreu mich an denen, die ich schon sehen kann :D
 
  • Danke
Reaktionen: madaya

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten