Sims & Skins **Tamys Sims**

Bevor ich morgen in den Urlaub fahre, habe ich noch einen Sim erstellt

Luke

1o10y0.jpg


 
hi tammy!

miri ist süß, sie gefällt mir total gut! nicht sone aufgeputschte schönheit sondern eine süße, symphatische simin. super!

jan find ich auch klasse, er hat nen schönen blick, also die augenpartie find ich sehr schön. auch die kappe steht ihm total, ich will die auch immer unbedingt mal nem sim-man aufsetzen in meinem spiel aber irgendwie wirkt mir die dann doch immer zu opi-mäßig. naja, bei jan tut sie das nicht, also kompliment :up:

lg, :hallo: liz
 
@laliza84

:hallo::hallo:lieben Dank für deinen Kommi. Freu mich wenn dir die 2 gefallen;)

@melle_de

auch dir lieben Dank für den Kommi. Ich brauche unterschiedlich lang, aber in einer halben Stunde habe ich ein für mein Geschmack alltagstauglichen sim erstellt, kann aber auch etwas kürzer oder länger dauern;)
 
dn luke geistert bei mir ja schon im spiel rum..
nun zu deinen neuen sims..
lilith hat ein süsses gesicht..neuer skin(asien)?
kim hat tolle grossen augen und einen süssen kussmund..toll..
lilly hat ebenfalls tolle augen und ein hübsches gesicht..sie gefällt mir auch super..
jan sieht auch klasse aus, weicht aber von deinen bisherigen männern ab..;)
und deine miri ist auch ne zuckersüsse...hat ne kleine knollnase..passt aber zu ihr..
alles in allem, tolle sims, wie immer...:up:
 
hey tamy, lillith ist ja wirklich süß, sie wirkt so 'klein' und 'zerbrechlich'. aber natürlich ist sie mal wieder wirklich mega hübsch!
ich hab die selben skins im spiel und finde sie auch total super!
deine homepage sieht schonmal echt super aus, der badewannen-screen ist zum schießen XD herrlich!
bin sehr gespannt was da noch so kommt ;)

:hallo: liz
 
Danke laliza für deine lieben Worte:hallo:

Ja, Lillith ist sone richtig Zarte, sie ist mir wirklich so gelungen, wie ich es mir vorgestellt habe. Auch danke für dein Lob für die neue HP. Ist ja meine Erste überhaupt. Macht richtig viel Spaß und durch das Baukasten - Prinzip relativ einfach zu erstellen. ;);)

lG Tamy
 
hey tammy :hallo:

tamara und leroy sind wiedermal sehr hübsch :up: ich finde nur dass der muskolose körper von liroy nicht so zu seinem kindlichen gesicht passt. naja aber sowas gibts ja auch schonmal 'in echt' :lol:
ich finde tamars jeans total toll, sagst du mir wo du die herhast?

glg :hallo: liz

p.s.: bei meinen EZ gibts news ;) http://www.simforum.de/showpost.php?p=3609485&postcount=191
 
Tamara hat echt ein super schönes Gesicht, da passen auch die Haare perfekt zu... sie sieht klasse aus!
Liroy sieht auch toll aus, aber mein Favorit bleibt Luke!!! :hallo:
 
Danke liebe Dori, freu mich über dein Kommi:hallo:

Ich wollte eigentlich die neuen Haare von MTS ausprobieren, aber die haben mir nicht gefallen. Dafür gibt es aber einen Mann mit Locken=)

Ben

hs2i4p.jpg
16icuu0.jpg
xbwsit.jpg
 
Der ist ja süß ! Ich will ihn :heul:
Gib ... gib ! Gib ihn mir :lol:

Nur, was ist das da für ein Punkt an seiner Unterlippe ?
Piercing oder ein Teil vom Bart, den er beim rasieren vergessen hat ? oO

Huch...
Vor lauter 'Freudentaumel' hab ich deine anderen Sims ganz außer Acht gelassen...
Die Augen von Luke sind ja mal wunderschön und die Mütze steht ihm auch prima.
Bei Liroy finde ich, dass die Kette ein kleines, klitzekleines bisschen :-)D) zu prollig wirkt :lol:
Aber das Shirt an sich ist doch echt stylisch !

Ach ja, kanns sein, dass deine Miri einen leichten Schlafzimmerblick drauf hat ? Hihi :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh prima, da ist er ja auf deiner Seite als Download :)
Wunderbar.

*runterlad*
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke liebe Panschi. Ich finde Pircinge und Sommersprossen toll, woher weißt du das=) Ich warte ja, bis es noch ein paar Extras zum DL gibt. Da ist es einfacher jedem sim eine bestimmt Note zu geben..

Danke liebe laliza, knuddel;)
 
Mhm hübsch aber änder mal diese Nase ^^hat ja keine Form:P
Die Sommersprossen sehen gut aus mit der Combo mit den Haaren:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten