Sims & Skins **Tamys Sims**

TamyLee11

Member
Registriert
Juli 2007
Geschlecht
w

30jpms5.gif


2wnzk9h.jpg

2lnej4w.jpg


121aijc.jpg

u64ch.jpg

e68479.jpg


David​

noud6d.jpg


11jujif.jpg


Hier zu finden

http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=107230
[/CENTER]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tamy!

Deine Sims gefallen mir alle sehr gut, aber Susan ist eindeutig meine Favoritin. Sehr süßes Mädel, Kompliment! Und ich liebe rote Haare. Vielleicht finde ich Celvin deswegen so heiß? Keine Ahnung, ist einfach so :D.

Oho, und gerade sehe ich, dass man deine Sims auch laden kann, da weiß ich ja, was ich gleich tun werde :lol:

LG Kuona
 
Hallo Kuona

Daaanke für dein Kompliment. Ich spiele gerade mit Celvin..Er hat meine erste Simlady Carla geheiratet..

Ich finde das Bettbild so toll=) Carla hat auch einen Stiefsohn mit in die Ehe gebracht ( wer weiß woher, hm ). Er sieht aber nicht so toll aus..

e5g183.jpg
 
Hey du,

David scheint ja ein richtig cooler Typ zu sein. Ich finde ihn wirklich klasse, vor allem mit den lila Strähnen im Haar.
Susan gefällt mir auch super gut, sie hat so etwas niedliches an sich.
Und Nathalie sieht richtig elegant aus was vor allem an diesem Hut liegt. Sehr hübsch! :)
 
Nathalie ist hübsch sie wirkt für mich i-wie nach einer Chemotherapie (Weiß nicht wie das geschrieben wird )Ist aber nicht so schlimm :)
 
@TamyLee...diese Frisur von Carla....wo die zwei im bett liegen....wo gibts die??
also ich muss blind sein wenns die im spiel gibt!! ^^

schonmal dankeee^^
 
Leni ist total hübsch und süß, gefällt mir richtig gut. :)
Nur ihr Oberteil erinnert mich irgendwie an mein Lieblingsnachtshirt. ;) :hallo:
 
Danke liebe panschi:hallo:

Danke für dein Kompliment. Habe mich sehr gefreut:)

Da bin ich ja gespannt, was aus Susan und David wird..Habe Susan auch bereits einen Platz in meiner Nachbarschaft zugeteilt=)

Das eine Kleid ist aus dem Store mit einem anderen Muster..

Komme kaum zu Spielen, weil ich im Moment meine kreativen Ideen kaum bremsen kann=)
 
Deine Sims und Sachen sind einfach total schön. :)
Auch wenn ich die Frisur von Franzi und Leni nicht mag,
das tut der Schönheit der Sims keinen Abbruch. :D
Maria und Susan mag ich von deinen Sims
am Liebsten. ^_^ Die haben das besondere
Etwas, finde ich. :lol: %)
 
hi tamy!

juhu, so viele neue bilder und sims! also, ich fang mal bei Celvin an =) die neuen bilder von ihm sind soooo süß! das bettbild ist wirklich zu knuffig! ich glaub ich muss mir meine sims auch mal näher ansehn bei schlafen.
nathalie ist dir wirklich super gelungen! ein erfrischend außergewöhnlicher typ, das finde ich super! das sepia bild sieht spitze aus!
die kleinkinder klamotten find ich auch total super, ich tu mich damit noch ein bißchen schwer irgendwie, es ist immer n bißchen arg bunt bei mir ^^ vor allem gefällt mir das blaue outfit mit der pünktchenweste und dem streifenshirt.
maria hat ein hübsches gesicht und auch der 'schönheitfleck' passt gut dazu. allerdings mag ich die frisur irgendwie nicht, aber das ist ja geschmackssache. dafür finde ich das kirschenkleid umso toller! wo hast du das pattern her? das hätt ich auch gerne. ich liebe 'obstklamotten' :lol:
leni ist ja mal wieder was für mich! sie ist total süß! ich mag die zöpfe und die roten haare so sehr! das snoopyshirt ist ja witzig, ich hab sowas auch zum schlafen @beutelratti :lol:
franzi gefällt mir auch 1-A! sie hat einen totaaaaaaal schönen mund! außerdem finde ich ihren gesichtsausdruck sehr gelungen. ist so speziell irgendwie, war bestimmt ne menge arbeit, was? auch die brille steht ihr super :up:
bei carlo fang ich dann auch mal wieder spontan an zu sabbern :eek: er ist seeeeeeeeeeeeeeeehr schnieke! seine dunklen augen und haare sind so toll und sein blick ist ein hammer! weiter so!!!

lg :hallo: liz
 
@Panschi

Danke dir;) Für mich ist er was ganz besonderes. Wußte nur leider nicht, wo ich ihn einordnen sollte. Er hat etwas asiatisches, spanisches, aber erinnert mich auch an diese Peruanischen ( schreibt mann das so..lach ) Straßensänger

@laliza84

so viel Lob auf einmal, da werd ich noch ganz rot:D

Ähm, das Muster vom Kirschkleid habe ich irgandwann im Exchanche geladen. Weß aber nun leider nicht mehr wo es ist

Ne Menge Arbeit ist es eigentlich nicht. Wenn ich die Idee im Kopf habe, versuche ich sie irgendwie umzusetzen, oder sie entstehen einfach so beim ausprobieren. Franzi mag ich auch ganz besonders. Sie hat so was ganz süßes püppihaftes ansich.

Danke für deinen Kommi:hallo:
 
Ja, Sarah ist dir auch wieder gut gelungen. Sie hat ein hübsches und irgendwie edles Gesicht und ihr Kleid ist auch sehr schön. :hallo:
 
deine Sims sind alle toll <3
Nathalie am besten ^^
Ich bau sie glaub als eine mysteriöse Person
in meine FS ein, ich versprechs sogar ^^
 
ganz lieben Dank für eure kommis.Freue mich, daß euch meine sims gefallen:hallo:

@wet97

Das wäre ja klasse. Aber gebe mir bitte Bescheid, wenn es so weit ist. Nathalie wird berühmt...:cool:

@Beutelratti

auch dir vielen Dank. Ich finde sie auch sehr gelungen:D

@Panschi

Danke auch die für deinen Kommi. Ja, auf dem Foto passt die Brille nicht ganz so, die Haare sind im Spiel dunkler, da ich die Bilder etwas aufgehellt habe.:hallo:
 
WOW deine Sims sind alle so schön!!!
Am besten ist Susan ;)
 
Susan sieht echt toll aus.
Und Franzi ist so ein typischer Teenie geworden

echt super!
 
Häy warum kann ich Nathalie ncht installieren :confused:
Da kommt immer, dass ich den launcher aktualisierten soll
nur gehts net :heul::heul:

Hilfe
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten