Anmeldung in der EA Sims-Community: Mein Spielcode wird nicht akzeptiert

Coffeegirl

Newcomer
Registriert
Juni 2009
Guten Morgen allerseits :)

Ich wollte mein Spiel registrieren und dann heisst es immer das der COde des Spiels nicht akzeptiert wird/ vllt. schon verwndet. Das kann doch nicht sien, habe mir das Spiel neu gekauft und mich auch noch nicht andersweitig registriert?

Weiss da vielleicht jemand Rat? Hattet ihr das Problem auch schon?

Wünsche noch einen schönen Morgen und liebe Grüsse aus dem sonnigen Basel :)

Coffeegirl
 
fürchte da kann dir nur EA weiter helfen, melde dich doch da beim Support. Dürfte kein Problem darstellen, da du ja beweisne kannst, ein Original zu haben
 
Huhu Coffeegirl :hallo:

Schau mal auf *Meine Seite* ob das Sims 3 Icon nicht doch schon angezeigt wird bei dir ;)

Ich hab das auch gehabt das mir gesagt wurde, der Code wird bereits verwendet, aber nachdem ich dann mal geschaut habe war das Spiel registriert. Hab nur keine Meldung darueber bekommen.
 
Ich hatte das Problem auch. Schlussendlich hab ich es aber irgendwie registriert bekommen, ich glaube über meinen Sims 2 Account? Wie ich es genau hinbekommen habe, weiß ich leider nicht mehr. :(
 
Wenn du bei diesims3.de auf *Meine Seite* oben klickst (vorher natuerlich anmelden) ist rechts eine Sparte mit Nachrichten, Ueber Mich/Blog, Mene Spiele und da muesste das Sims 3 Icon nach dem registrieren zu sehen sein.

Sollte es garnicht klappen wuerde ich dir, wie Fantus, raten, dich an EA direkt zu wenden.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten