Avatar auf der "Meine Seite"

philemon1976

Member
Registriert
März 2008
Ort
zwischen Bonn & Köln
Geschlecht
m

Hallöchen.
Wollte mal nachhören, ob ich der Einzige bin, der es nicht schafft, auf der Seite, die EA für die einzelnen Simsspieler zur Verfügung stellt - im Gefolge von Store & Exchange - "seinen" Sim als Avatar einzustellen?
Ich habe schon geguckt, die Buttons, die die beigelieferte Beschreibung zeigt, werden bei mir nicht angezeigt und auch die Möglichkeit, den Reiter "eigenen Avatar herunterladen" anzuklicken, gibt nix her.

So muss ich mit so einem voreingestellten Sims leben? Ist besser als nix, aber zufrieden bin ich damit nicht (zumal das in US-Foren besser klappen soll).
Wie geht das bei euch so? :confused:
 
Du mußt Deinen Sim direkt aus dem "Sim erstellen"-Modus hochladen, dann geht es. :)

Ups. Wie doof. :naja:
Ich hab den Sim nur danach in den Exchange hochgeladen (mit dem merkwürdigen Beigeschmack, das "ich" jetzt in mindestens 20 Spielen rumlaufe, das es soviele Downloads bis heute gab...).
Da ich das hochladen-aus-dem-CAS ja verpasst habe, möchte ich mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, mit bereits erstellten Sims sozusagen zurück in den CAS zu gehen?
 
Ups. Wie doof. :naja:
Ich hab den Sim nur danach in den Exchange hochgeladen (mit dem merkwürdigen Beigeschmack, das "ich" jetzt in mindestens 20 Spielen rumlaufe, das es soviele Downloads bis heute gab...).
Da ich das hochladen-aus-dem-CAS ja verpasst habe, möchte ich mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, mit bereits erstellten Sims sozusagen zurück in den CAS zu gehen?

Ja, wenn du mit ihm im Spiel das Aussehen oder Outfit änderst hast du immer noch die Möglichkeit, ihn in den Katalog zu speichern. So kannst du ihn später im CAS aus den vorgefertigten Sims auswählen und von dort aus in den Exchange laden.
 
Ich habe auch ein Problem -
Ich lade meinen Sims beim Erstellen auch immer hoch, und wenn ich bei mir im Launcher bin und bei Uplouds gucke, dann will ich meinen Sims im Exshange hochladen, und sobald da steht es war erfolgreich gucke ich dann auf siesims3.de bei exchange-sims aber da ist nirgendo mein sim :/

Außerdem will ich auch nd das jeder meinen Sims hat. Kann man das auch irgentwie anders machen?
Und wenn Nein - bitte beantwortet die Frage oben.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten