Mysterious Gallery: rätselhafte sims.

Hey, dich gibt es ja auch noch ;)
Schöne neue Bilder, obwohl mir das erste nicht so recht gefallen mag.
Ich finde, das ist unvorteilhaft abgeschnitten und verliert damit ein bisschen seine Wirkung.
Das zweite finde ich allerdings echt schön.
 
Dann melde ich mich hier auch mal wieder :}
Bei deinem neuen namenlosen Sim gefällt mir die Präsentation sehr,auch das Schwarz-Weiß macht sich bei ihren hellen Haaren echt gut.
Ihre Augen finde ich auf dem letzten Bild auch sehr schön,aber ihr Unterkiefer steht für meinen Geschmack ein bisschen zu weit nach vorne,kann aber auch sein,dass das nur auf dem Bild so aussieht.
Aber sonst gefällt sie mir :]
Silia[heißt sie so? xD] finde ich sehr hübsch,gefällt mir fast am besten von deinen Sims,nur ihr Unterkiefer stört mich wieder ein bisschen :lol:
Die Bilder sind aber sehr schön geworden,und auch Silia sieht so natürlich aus :)
Bei stranger finde ich die Präsentation wieder toll,seine Augen sind echt schön.
Mich stören die Lippen aber auch ein bisschen,die glänzen so feminin,das passt nicht so gut zu seinem restlichen Aussehen. Trotzdem mag ich ihn :]
Im Kerzenschein ist dir auch gelungen,die Sims gefallen mir zwar nicht soo gut wie deine anderen,die Bilder sind aber trotzdem toll,und die Geschichte dahinter ist auch interessant ^__^

Liebe Grüße :3
 
kommentarbeantwortungen.

Danke für all die Kommentare.

Schnuffelbaer: Das zweite Bild gefällt mir persönlich auch total gut. Unvorteilhaft geschnitten?! Sieht es wirklich so
schlimm aus?
Also ich habe es mit Absicht so abgeschnitten ich wollte, dass man die Oberlippen kaum oder ganz leicht noch sieht.
SimsFreak89: Hey schön, dass du dich wieder meldest. Super,
dass dir der Schwarz-Weiß Kontrast so gut gefällt. Werde vielleicht nun öfters Schwarz/Weiß Bilder erstellen.
Möhrenmuffin: Welcome back! Ich denke, dass das mit dem Unterkiefer nur auf dem Bild so ist, denn im Spiel ist ihr
Unterkiefer eher flach.
Mit dem Unterkiefer bei Silia muss ich dir zu Stimmen. Wollte mal
ein bisschen Abwechslung bei meinen Sims Gesichtern mit Silia bringen. XD. Zum Bild "stranger."
die Lippenfarbe gehört zu seinem Wesen und Charakter. Danke für deinen Kommentar, so schön ausführlich. =)
Florine: Oh Dankeschön. Ich finde auch, dass es zu den besten gehört.
Irgendwie komisch. Habe nicht gedacht, dass die so schön werden am Ende.
Die Augen habe ich von ephemera.
~schoko~: Dankeschön.
Ysabella: Ja da gebe ich dir Recht. Sie sieht wirklich ein wenig traurig aus.
Boo: Ne die Augen sind von ephemera.
Zade: Es freut mich, dass dir meine Bilder so gut gefallen. =)
 
0300b.jpg

»noelia«.


Ausgesprochen No-elia. Nicht Nölia.​
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu ich bin gerade auf deinen thread gestoßen und dachte mir ich schreibe mal was dazu :D
dein "Im Kerzenschein I"-Bilderthema gefällt mir sehr gut! Der Text ist auch gut. Etwas unheimlich und verrückt ist es ja schon, aber auf eine künstlerisch sehr schöne Art und Weise :)
v.a. das letzte Bild gefällt mir. Man sieht seine Verrücktheit und ihr Verlangen so wahnsinnig gut!
Und wieso eigentlich "I"? gibt es einen zweiten teil? ;)
deine namenlose blonde simmin ist meine absolute favoritin! sie ist wunderschön und die bilder sind trotz ihrer schlichtheit einfach toll! alles passt bei ihr ich mag sie sooo gerne♥:)
wo hast du denn ihr outfit her?
und nun zu deiner letzten simmin:
zunächst mal finde ich noelia ist wirklich ein außergewöhnlicher aber schöner name! und er passt zu ihr.ich finde es gut, dass du mal eine simmin mit fastglatze zeigst! so sieht man, dass sie auch ohne haare wunderschön ist (wenn auch nicht ganz so atemberaubend wie ihre vorgängerin ;))
die mauer ist auch gut als hintergrund gewählt, ich hätte nur vlt rechts noch etwas eingefügt, so wirkt es etwas leer...

so jetzt habe ich auch mal meinen senf dazu gegeben :D
LG:hallo:
 
das Bild hat was : D ich finde Noelias Gesicht richtig schön
und einzigartig... auch der Bildwinkel ist gut ausgewählt!
Die Leere bzw. Mauer passt total zur Simin und macht das Bild
auch so interessant!
 
kommentarbeantwortungen.

Oh danke für die tollen Kommentare.

•himbeere_x3:Willkommen in der
logok01.jpg

Wow, dass ist echt toll, dass du dir die Zeit genommen hast ein
etwas längeren Kommentar zu schreiben. Oh da muss ich dir
Recht geben. "Im Kerzenschein I" habe ich lange nach gedacht,
wie ich etwas Verrücktes und Unheimliches vereinen kann.
Ich denke, dass es mir gelungen ist, denn du hast es ja
heraus gekriegt. :] Ja es wird noch einen zweiten Teil von 'im
Kerzenschein' geben. Leider kann ich dir nicht sagen woher
ich das Outfit von der Simin bei Untitled hab, da ich
es nicht weiß. Aber ich versuche es raus zubekommen.
Noelia, haha, so heißt meine beste Freundin. Sie ist Spanierin
und der Name ist in Spanien nicht gerade selten. Ich wollte nichts
neben ihr hinstellen, denn es würde sehr stark von ihre Fast-Glatze
ablenken.

•Zade: Danke für dein Kommentar. Es ist echt schön formuliert.
Alles ist dabei.:scream:

•Florine: Danke für das Lob. Zu dunkelen kastanienbraunen Augen
passt ein grüner Lidschatten einfach nur gut. Freut mich, dass dir
das Bild bzw. die Simin so gut gefällt.

•earwig: Oh dich kenn ich gar nicht. Willkommen in meiner
logok01.jpg

Wenn du mehr von ihr sehen willst, dann werde ich einige
Bilder für dich knipsen. :)

xoxo, soraaa
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Soraaa!

Ich melde mich auch mal wieder, auch wenn mein Kommentar etwas eintönig ausfallen wird. Denn viel außer wunderbar kann ich gar nicht schreiben :D

Stranger ist dir gut gelungen, er hat irgendwie was.
Im Kerzenschein ist sehr berührend. Deine Simin ist wunderschön und irgendwie macht es das noch herzzereißender. Waah, ich bin nicht immun gegen solche Dinge *schnüff*. Hab immer gleich Pipi in den Augen...
Die unbetitelte Blondine gefällt mir auch sehr gut. Ihre Augen sind toll! Nur das Outfit passt nicht ganz zu ihr, aber das liegt an mir. Ich hab es nämlich als Outfit für eine Figur gewählt, die irgendwann noch in meiner FS vorkommen wird und ein ganz anderes Image hat, dass ich aber mit den Klamotten verbinde %)
Und dann Noelia. Sie ist eine Schönheit, aber das weißt du sicher selbst. Ich glaube, ich bin Fan von raspelkurzen Haaren, mir hat auch Lalizas "Darla" schon so gut gefallen. Aber zurück zu Noelia. Wie Florine schon gesagt hat, strahlt sie so etwas Verletzliches aus, das spricht mich wirklich an (und weckt vermutlich meinen Beschützerinstinkt). Ach, sie ist toll!

Liebe Grüße,
Kuona
 
I ain’t a doll, this ain't a dollhouse!
210.jpg

211.png
212.png
,,I tried to be a picture perfect girl
But you were in your own fantasy world
Tryna control me like some kind of Barbie
but that just ain’t me’’
Priscilla Renea - Dollhouse
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, Noelia hatte ich ganz übersehen.
Sie ist sehr hübsch. Zeigst du noch mehr Bilder von ihr?

Die "Dollhouse"-Bilder sind auch klasse geworden. Mir gefällt das zweite am besten, da ist die Perspektive so schön.
 
heyhooo
ohhh noch mehr nacktes fleisch (wie bei meiner simin). sympatisch sympatisch.
sieht echt super aus.
die posen sind schön, die simin ist schön, die bilder sind schön.... was will man mehr?

lg raike
 
kommentarbeantwortungen.

oOOoooHhhhhhhHHhHh - Frohe Weihnachten und ein
gutes neues Jahr!

Oh ich melde mich mal nach so langer Zeit wieder. Mir geht es
gut alles und mein Hand ist super verheilt. Eigentlich sollte ich jetzt schlafen gehen,
denn morgen habe ich leider wieder Schule aber ich kann einfach nicht schlafen.
So nun werde ich mal hier in diesem Thread einige
Kommentare beantworten. Das nächste Update ist schon fertig,
ich denke, dass ich es bald online stellen werde :)


•Kuona: Echt wie eine Wassernixe? Darauf wäre ich nicht gekommen.
Vielleicht sollte ich sie mal als Nixe verkleiden
und einige Fotos von ihr machen. Ihre Augen würden
bestimmt wunderbar zum Wasser passen. Danke für das Lob!
Mit diesem Post wollte ich mal ein wenig nackte Haut ins Forum
bringen.

•Schnuffelbaer: Von Noelia werde ich bald einige Bilder machen,
habe auch schon eine super schöne Idee. Dankeschööön.

•~schoko~: Dankeschön. Es freut mich, dass dir meine so
gut gefallen. Ja ein bisschen nackte Haut muss auch mal sein ;)

•Florine: Ich mag sie auch total gern. Sie sieht so zerbrechlich aus,
ich denke, dass dies irgendwie ihre Schönheit ausstrahlt. Danke
für dein Kommentar.

•Zade: Dankeschön Zade. Vielen Danke für dein Kommentar^^

•himbeere_x3: Ich denke, dass ich bald meine Simin zum Downloaden anbieten werde,
denn sie hat so einige Fans hier.
Ich weiß gerade nicht mehr so wirklich welche Kleider du meinst?!

•Vickyassimlady: Hey Vicky. Es freut mich,dass dir meine Bilder gefallen.
Ja ich bin ein wenig, naja eigentlich unausstehlich pingelig,
wenn es um die Bildqualität geht. Aber nur bei meinen Bildern :P

lg, soRaAa​
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön dass du wieder Sims postest. :)
Ich finde Noir einfach wunderschön. ^-^ Vor alem ihre Augen sind ein Traum! :eek: Und die Bilder sind toll wow. xD Das zweite ist mein Favorit, mir gefällt es, dass Noir unscharf ist, der Tisch aber nicht. xD Wie kriegst du deine Bilder eigentlich so scharf?
Übrigens warte ich schon drauf, dass deine FS weitergeht. *g*
 
Woah, das erste Bild ist soooo toll :eek:! Die Simin sieht da total schön und
realistisch aus!! Aber auch die anderen Bilder sind alle super geworden!
Besonders die Bildgestaltung ist dir mal wieder richtig gut gelungen :)
 
Wow, wirklich super Bilder!!!
Mir Silia am besten, kann man sie auch downloden?
 
Wunderschöne Augen und der Lippenstift passt auch so gut,das Bild in dem die Stiefel der Mittelpunkt sind, gefällt mir sehr gut.
 
hey hey
jetzt schreib ich mal einen kommentar ich bin ganz verliebt in deine sims ich finde sie echt toll

illusion
wow echt stark die bearbeitung
hier herrscht echt die liebe zum detail

cold winter
wie aus einen horrorfilm
das mag ich:lol:
ne ist echt spitze

Fynn
vergeben??%)

confusion confusion?
tolle idee wie man nur auf sowas kommen kann und das auch noch so super darzustellen
hehe

frema in the sky

:lol::lol:
ich komm gar nicht mehr aus den staunen raus
wie schaffst du es nur die bilder so zu barbeiten
die sehen so fantastisch aus
bin echt neidisch

silia
eine wunderschöne natürliche schönheit
irgendwie erinnert si mich an jemanden weiß aber nicht an wen

stranger
schon wieder solche schöne bilder

im kerzenschein
finde ich spitze eine kleine fotostory zu machen
soo richtig schön unheimlich
die schminke gefäält mir besonders gut

untitled
auch wenn diese schönheit keinen namen hat
gehört sie nun dennoch zu meinen lieblingen

noelia
die person selber gefällt mir persönlich jetzt nicht so aber das bild im gesamtpacket ist echt gut
schön als wallpaper

also mit diesen neune bilder gefäält mir die namenlose noch mehr

noir

der name passt wie die faust aufs auge
ich mage die dunkle dame
sie hat was

hehe so das wars dann mit meinen kommi hoffe du bist nicht eibgeschlafen bei so viel text
lg:hallo:
 
kommentarbeantwortungen.

Ich danke Euch allen für eure lieben Worte. :D=):D:nick::read::lol::scream:;):eek: :zitter:

•Shona: Dankeschööön. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich die Bilder so scharf hin kriege.
Im Spiel sind sie nicht so scharf wie auf den Bildern. Ja, das zweite Bild ist auch mein lieblings Bild. =)
Mit meiner FS geht es gerade langsam weiter. Habe vor einigen Tage eine Fortsetzung online gestellt.
•Florine: Danke für das Lob. Habe vor einigen Tage bei meiner Fs ein Update
gemacht.^^ Es geht weiter. Langsam aber sicher. :P
•Zade: Danke dir Zade.
•Nurayb: Willkommen in meiner
logok01.jpg
.
Ich werde bald die Sims zum Downloaden anbieten, hab noch ein wenig Geduld.
Danke dir für dein Kommentar.
•PumpkinPie: Auch dir wünsche ich ein herzliches Willkommen in meiner
logok01.jpg
.
Danke. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, bei all den Lob hier :)
•earwig: thank youuu. Das freut mich, dass dir meine Simin so gut gefällt.
Hurraaaa.
•Aiduala: Danke dir. Ja die Bild mit den Stiefel mag ich auch sehr. Ich musste
es einfach Fotografieren, da ich die Stiefel so toll finde und die passen einfach so gut zu ihr.
•niiinchen: Hey du, dich kenn ich ja gar nicht hier. Ein wunderschönes
Willkommenchen in der
logok01.jpg

Das du dir die Zeit nimmst zu all meinen Sims ein Kommentar zu schreiben
ist einfach toll. Danke dir. Fynn ist zur Zeit nicht vergeben. Bewundern kannst du ihn
bald in meiner Sims 2 Fotostory, welche schon seit einigen
Monaten online ist aber jetzt erst richtig anfängt. Ach, auf meine Bilder
brauchst du nicht neidisch zu sein. Mit ein paar Cheats und Hacks
schafst du auch solche Posen. ;)
Danke dir kiss kiss.


lg, soraaa.


 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, du lebst ja auch noch ;).

Wieder mal schöne Bilder. Die Beleuchtung finde ich wunderschön.
Am besten gefällt mir das dritte Bild.
Beim ersten stört mich die Dame im Hintergrund etwas, ihr Bein sieht irgendwie unnatürlich aus ;)
 
Juhuuu, neue Bilder von von Soraaa :scream: :D

wunderschöne Farben, besonders beim Letzten. Die Simin ist auch richtig hübsch, wobei ich gerne ihr
Gesicht auf einer Nahaufnahme gesehen hätte.

ich hoffe es kommen bald noch weitere Bilder, ich finde es immer toll, wenn du welche in deinem Thread postest!! :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten