Haustiere Frage zur Rassenauswahl

SpeckmopsKira

Newcomer
Registriert
Juni 2009
Hallo!!!
Mein Name ist Sabrina und ich bin neu hier.
Habe mir vor kurzem Sims 2 Haustiere für die PSP gekauft.
Ich blick noch nichtz so wirklich wie genau das Spiel funktioniert und habe deshalb ein paar Fragen.

1. Wie kann ich mir einen Mops als Haustier aussuchen?
Selber erstellen geht irgendwie nicht und ich habe bisher auch noch keine Infos diesbezüglich im Netz gefunden.

2. Sind die Spiele für die verschiedenen Konsolen unterschiedlich?

3. Was ist denn das Ziel des Spiels? Bitte nicht lachen aber ich steh bei diesem Spiel momentan echt auf dem Schlauch.

So das waren erstmal die wichtigsten Fragen.
Hoffe das mir einer weiterhelfen kann, grad bezüglich des Mopses, war immerhin ein Grund für mich das Spiel zu kaufen da ich ein großer Mopsfan bin.

Schonmal vielen Dank im Vorraus, und Liebe Grüße
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten