Stammbaum ändern / cheat???

Julia3000

Newcomer
Registriert
Juni 2009
Hallo,

Wollte fragen wie ich meinen Stammbaum der Sim Familien ändern kann?
Also z.b. einen Sim auswählen und den zu meiner Familie hinzufügen kann.
Das muss doch irgendwie möglich sein mit einem Cheat oder so... habe keine lust son programm zu benutzen wie SimPe etc...

mfg Julia3000
 

leooo29

Gesperrt
Registriert
Dezember 2008
Ort
-
Geschlecht
m

Mit den AKC könnte man ihn hinzufügen aber im Stammbaum wird er nit auftauchen
 

Julia3000

Newcomer
Registriert
Juni 2009
Es muss doch irgendeine möglichkeit geben, ganz einfach einen Sim zu einer familie hinzuzufügen :argh: z.b. dann als Tochter oder Sohn etc...
Naja werde mir den AKC cheat mal genauer anschauen.
 

veni_vidi_vicky

Member
SimTimes Team
Registriert
Juni 2005
Alter
37
Ort
Süddeutschland
Geschlecht
w

Bei der Charaktererstellung kann man unten doch auf dieses "Plus" Symbol klicken und weitere Sims erstellen, da kann man dann auch irgendwo die Familienverhältnisse festlegen. Im Nachhinein geht das evtl. auch noch, würde aber nicht drauf wetten ;)

Grüße, Antragon

Ja, man kann wenn man noch im CAS ist den stammbaum ändern, aber hier ging es darum, das während dem eigenslichen Spielen zu machen und das geht definitiv nicht!

LG Vicky
 

Antragon

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Duisburg
Geschlecht
m

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten