voltaics Grabbelkiste

Mensch... Lang ists her, was?
"Dieses Thema ist bereits 355 Tage alt." Nun, dann wirds mal wieder Zeit.


Ich knüpfe mal nahtlos dort an, wo's aufgehört hat. Denn die Innenstadt hat sich so langsam ausgebreitet und inzwischen ist auch im Westen so einiges los.

Und ich lass die Bilder mal für sich sprechen. Allzu viel gibts da wohl sowieso nicht dazu zu sagen. Dürften wohl ziemlich selbsterklärend sein.

Und wie man sieht - ich leb noch. :D

w001.jpg


w002.jpg


w003.jpg


w004.jpg


w005.jpg


w006.jpg


w007.jpg


w008.jpg


w009.jpg


w010.jpg


w011.jpg


w012.jpg


w013.jpg


w014.jpg


w015.jpg
 
Sehr schöne herbstliche Impressionen!

Sind die schönen Bäume von Lowkee33 und Giraffe?
Wie hast du die als Straßenbäume" eingestzt bekommen.
Ich versuch das immo auch und bekomme es nicht hin :(
 
Hey :)

Also die ganzen Alleebäume sind von Cycledogg, ausm 2009a-Pack (glaub ich zumindest. Naja, das "neuste" eben).. Die Lowkee- und Giraffe-Bäume sind ebenfalls mit vonner Partie, aber da beschränkt sich der Einsatz eher auf Hinterhöfe und sonstige Freiflächen.

In den meisten Fällen habe ich einfach die Lots entsprechend abgeändert, damit das besser aussieht.. Naja und die Alleenstücke sind halt TE-Lots. Anders nicht machbar (allein schon wegen den seitlichen Parkstreifen.. Pff)
 
Er ist auferstanden...xD

Und kommt gleich wieder mit genialen Bildern zurück...

@otto: du bist zu jung...
 
@otto: du bist zu jung...

Das sagt grad der richtige ;)

@topic: Da ist nun also das Comeback des Jahres! Herzlich willkommen zurück, voltaic :hallo:
Wie ich sehe, hast du immer noch den gleichen Blick für unnachahmlich liebevolle Details. Ich zähle jetzt nicht alles auf, was mir aufgefallen ist, aber
die Texturenmischung am Bildrand bei den Radfahrern (10. Bild - das ist insgesamt eh der Hammer), das Wohnen am Wasser (2. Bild), die Ecke mit dem Altglascontainer und die Halteverbotsschilder auf dem vorletzten Bild... :zitter:

Einfach toll! *seufz*
 
Es lebt, voltaic lebt :Eek:

Auf jeden Fall tolle Bilder, nur passt das Krankenhaus nicht so zu der Straße, die nach oben aus dem Bild verschwindet...
Der Friedhof gefällt mir, für wie viel Einwohner ist der? ^^
 
@Gammler: ich meinte zu jung hier...nicht sein eigentliches alter, sondern das seines acc...
 
Das gibt's nicht. Immer wenn mir die Zeit für unser aller Lieblingsspiel am meisten fehlt, taucht voltaic wieder auf :O

Und ja was soll ich zu den Bildern schon groß sagen? Eindeutig völlig unbrauchbar und gar nicht realistisch. Thema verfehlt! ;)

:lol:
 
Der Friedhof gefällt mir, für wie viel Einwohner ist der? ^^

Die meisten Friedhöfe sind dafür ausgelegt, gerade 0 Einwohner zu haben. Ich schätze, so auch dieser. :lol:

Oh man ey, ich habs ja letzten Montag fast schon beschrien, als Diamond und uboot wieder auftauchten, jetzt fehle nur noch voltaic um die Dreifaltigkeit zu komplettieren. Und siehe da... =)

Ansonsten, ähm, öhm, bleibt mir vorerst wenig übrig, als mich Sams "Thema verfehlt!" anzuschließen.

Ach doch... Lass dich auch mal wieder im Chan blicken. ^^
 
Es wird Winter, Voltaic kommt wieder vorbei :3 Echt tolle Bilder, der Stadtteil ist Dir toll gelungen und die Atmosphäre ist sehr schön. Letztendlich kann ich mich der Loblawine nur anschließen.
 
Jetzt fehlen nur noch die "Ich hasse dich" Kommentare. :D

Ich hasse dich! :D :polter:

Aber ganz ehrlich, habe schon besseres von Volt gesehen. Sie sind wunderschön die Bilder. Bis auf die Allee war alles in irgendeiner Form schon mal da. Das soll die exellenten Bilder von Volt nicht schmälern, aber man erkennt doch den einen oder anderen Fehler.

Beispiel Bild 1: Die Straßenlaterne ist ein bissel zu dicht an der Kirche! ;)
Man bin ich ein Korinthenkacker!!!

Bin gespannt, ob da jetzt mal wieder was ganz neues kommt. Ich würde mich freuen, wenn der Volt ein bißchen sein Talent am Bat wieder aufzeigen würde und uns, wie bei den Bauernhöfen oder seine traumhaften Windkraftwerke, bei eindruckt. Loten kann man lernen. Aber das Volt eigentlich ausmacht, die kreative und innovative Umsetzung die er sonst immer gezeigt hat.
Volt gehört defintiv in die Rige Franky, Peter, rambuckel, Skimbo und Sol. Aber wir sind besseres gewöhnt und ich verlange dann auch besseres! =)

Bevor ihr mich nun zerreißt und an eine Wand stellen wollt, eine letzte Kippen rauchen lasst, bevor die Gewehre in Anschlag genommen werden und abgedrückt werden, verdrück ich mich mal lieber! :D und verstecke mich in ...
 
Wunderschön! Wie immer ine wahre Augenweide, mit vielen kleinen Details. Sehr gut gefällt mir im übrigen auch das Übersichtsbild am Ende. Auch in SC4 nehmen die Verkehrsflächen einen erheblichen Teil der Gesamtfläche ein.

Super :up:
mfg
Simcitler :hallo:

edith:
nutzt du eigtl. den Street and Road Sidewalk Mod von swamper77?
die Texturbugs die an Kreuzungen (Landstraße x Strasse; bzw. Strasse x Strasse) auftreten würden nämlich darauf schliessen lassen.
Falls du diese los werden möchtest, hab ich da vielleicht was für dich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gordon Shumway
Bin einfach nur begeistert von den herrlichen Bildern :hallo: !
Besonders die Bilder vom Friedhof un den Schrebergärten gefallen mir besonders gut.
Freue mich schon auf Deine Winterbilder, wenn sich denn der Herbst verabschiedet hat .....:D

Absolut Spitze

mfg
beckerchen
 
WIESO!!!???!!!

Wieso ist mir diese Wunderkiste noch nie unter die Augen gefallen.?:D

Bin begeistert und merke das ich mir wirklich gründlicher die Alten RPs anschauen muss.
Schön neue Bilder von dir zu sehen.:nick:

Wenn du dir die alle anschauen möchtest, wirst du noch vieel zu tun haben:D,
denn es gibt hier noch einige Schläfer, die uns jederzeit wieder demotivieren könnten...

@Voltaik: Welcome back! Deine Bilder sind spitzenklasse!!! Endlich sehe ich neben Rambuckel und Franky auch wieder mal jemanden, der außer mir europäische Innenstädte baut, mein absoluter Lieblingsbaustil!
Ich freue mich auf Mehr!

Gruss Chris
 
Welcome Back auch von mir auch wenn wir uns sonst noch nicht kennen :) Ich hab schon zu noch inaktiven Zeiten Deine Bilder und Deine BATseleien bewundert ...

Schön, dass es hier weiter geht. Ich bin gespannt :)

Gruß Theresa
 
@Voltaik: Welcome back! Deine Bilder sind spitzenklasse!!! Endlich sehe ich neben Rambuckel und Franky auch wieder mal jemanden, der außer mir europäische Innenstädte baut, mein absoluter Lieblingsbaustil!
Ich freue mich auf Mehr!

Gruss Chris

ich fühlemich zu tiefst beleidigt! Püh! :mad:
 
Sieht ja so aus, als wäre hier nach wie vor alles beim alten. :D

Dass es nun nicht unbedingt was innovatives, neues ist, ist klar. Immerhin habe ich dort angesetzt, wo's aufhörte. Und das war nun mal der kleine Kartenausschnitt der Innenstadt.

Aber wenigstens die Schrebergärten, etc. sind ja neu. :P

Mal sehn, ob ich die Tage vorwärts komme... Immerhin fehlt da noch die andere Seite der Kaserne, usw. Und es ist so gebaut, dass es nahtlos zum anderen Kartenausschnitt passt. Möglicherweise find ich ja Zeit (und vor allem Lust), die beiden dann mal zusammenzufügen.
 
Grüzi Schwiitzer...=)
Schön,daß Du auch wieder dabei bist!
Es wird doch nicht etwa schon wieder Richtung Weihnachten gehen?:idee:
Und wie immer,Bilder zum liebhaben. Freue mich auf neue Ideen von Dir.
Bis denne....:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten