Häuservorstellung Amy´s Häuser

Amy Flower

Member
Registriert
Mai 2007
Geschlecht
w

Hallo, da ich nun schon länger hier im Forum unterwegs bin und die vielen tollen Häuserthreads der anderen User verfolge, möchte ich nun auch meine Häuser vorstellen.:)
Zum Großteil werde ich meine Wettbewerbshäuser zeigen.

Über Kommentare und Kritik freue ich mich sehr.

Liebe Grüße Amy. :hallo:



Übersicht meiner Häuser:

Ferienhaus Bloomberg, 2
Amerikanisches Landhaus 2 3 4 5
Jubiläumshaus 1 Jahr


Wettbewerbshäuser

1. Platz
Generationenhaus
schmales Haus
Vorgabenhaus 2
Die ungleiche Vierer WG
Ein-Raum-Apartment

2. Platz
Innenarchitekt 2009 2 3 4 5 6
Architekturbüro
2
Maxis Haus
2 Pavillon

3. Platz
Bauen nach Plan

4. Platz
Großstadtappartement
Haus nach Beschreibung
Quadratisch Praktisch Gut
Einrichtungschallenge


5. Platz
Generalsanierung 2
Klein aber Fein 2

6. Platz
schönstes Doppelhaus



Häuser zum Download

schmales Haus
Jubiläumshaus 1 Jahr
Vorgabenhaus

Beige Cottage
Klein aber Fein
Haus W. 2
Landhaus 307
2
Cáfe Tannenweg

Haus X.
2
Seniorenresidenz 2 3 4 5 6 7 8 9
Eichenpark Allee 1
IMG%5D
 
Zuletzt bearbeitet:

Amy Flower

Member
Registriert
Mai 2007
Geschlecht
w

Hier also mein erstes Haus, mein Wettbewerbsbeitrag aus dem Wettbewerb Generationenhaus, wo ich den ersten Platz gemacht habe und mich riesig darüber freue. %)

01.jpg


A01.jpg


03.jpg


A02.jpg


02.jpg



Das Erdgeschoss mit der Wohnung der Großeltern:
04EG.jpg


05.jpg


06.jpg


07.jpg


EG-Schlafen.jpg


EG-Bad.jpg



Die Wohnung im 1. Obergeschoss:
081OG.jpg


09.jpg


10.jpg


OG-Wohnen.jpg


11.jpg


OG-Tochter.jpg


OGSchlafen.jpg


12.jpg



Und die Wohnung der Eltern mit Sohn im 2. Obergeschoss:
132OG.jpg


DG-Kochen.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


DG-Sohn.jpg


17.jpg


DG-Schlafen.jpg


18.jpg


So das war mein momentan absolutes Lieblingshaus. Ich hoffe es gefällt euch.

LG Amy.
 
Zuletzt bearbeitet:

Catilla

Member
Registriert
Februar 2009
Alter
28
Ort
Messkirch
Geschlecht
W

Das hat mir super super gut gefallen, hast dafür auch 10 Punkte von mir bekommen :)
Bin total begeistert, sieht richtig gut aus! Die Deko ist schön und überhaupt, dein Geschmack!
Weiter so :)
 

Manderinchen

Member
Registriert
Juni 2007
Alter
28
Geschlecht
w

Huhuuu,

toll das du deine Häuser vorstellst. :)
Jedes Mal wenn ich mir das Haus da angucke sitze ich so :eek: vorm
Laptop, das sieht einfach hammer aus. Von Außen hätte ich es eher
für einen modenren Apartmentkomplex gehalten, wobei da ja auch irgendwie passt^^
Einfach hammer was du da gezaubert hast.
Vor allem die Wohnung von der Tochter gefällt mir,
die Küche ist ein Traum. Überhaupt die ganze Aufteilung.
Bin schon gespannt was du als nächstes zeigst. :)

Liebe Grüße, manderinchen
 

~schoko~

Member
Registriert
Februar 2009
Ort
auf den lila Wolken
Geschlecht
w

hallöschen
oh ich finde dein haus einfach wundervoll. hab es ja schon beim wb gesehen! hab ja auch mit abgetimmt!
super.
mir gefällt die einrichtung total gut! sehr detailiert und gekonnt platziert!
EInfach nur WOW

lg raike
 

Aslan

Member
Registriert
August 2007
Alter
26
Geschlecht
w

Huhu
Dein Haus ist der Hammer, als ich mir die Wettbewerbsbilder angeguckt habe, ist mir das sofort ins Auge gesprungen, ich find es modern aber trotzdem auch nicht zu modern für dir Großeltern. Ich mag dein Haus richtig gerne!
Ich freu mich auf weitere Häuser von dir!

Grüße Jesse
 

Amy Flower

Member
Registriert
Mai 2007
Geschlecht
w

@Catilla: Danke für dein tolles Kommi und für Deine 10 Punkte beim Abstimmen. Mein erstes Kommi überhaupt.:lalala: Ich bin selbst auch super zufrieden mit diesem Haus, hab aber auch ewig dafür gebraucht.

@Manderinchen: Toll das Dir mein Haus gefällt. Sonst sitz ich ja immer so :eek: vor Deinen Häusern. Ein paar meiner Downloads hab ich ja dank Deiner Hilfe gefunden. Aber Du baust viel schneller wie ich, ich brauch immer ewig mit dem Einrichten, bis ich dann zufrieden bin. Dir gelingt das irgendwie viel schneller bei den vielen tollen Häuser in Deinem Thread.

@~schoko~:Danke für Dein liebes Kommi und die 10 Punkte beim Abstimmen.%) Wie schon geschrieben, mir gefällt dieses Haus auch super. Werde es wahrscheinlich etwas umbauen und dann mit einer Großfamilie darin spielen.

@JesseKresse: Ich bau lieber modern und richte auch lieber modern ein, daher fiel mir die Wohnung der Großeltern auch etwas schwieriger. Freut mich sehr, dass es Dir gefällt.:lalala:

Nochmals vielen Dank für eure tollen Kommis.
Lieb Grüße,
Amy
 

Delma

Member
Registriert
August 2008
Alter
30
Ort
Bremerhaven/Gießen
Geschlecht
w

Eckig, modern, hell, freundlich und gemütlich; das mag ich und das kann man auch alles in deinem haus finden:)

das haus ist einfach gigantisch, von außen wie von innen. die moderne wohnung von oma und opa gefällt mir auch sehr gut (ich sah einmal das moderne generationenhaus im fernsehen) und das kommt deinem sehr nahe...

du hast den 1. platz auf alle fälle verdient, obwohl es zwischen unseren häusern mehr als eng war;)

liebe grüße, delia
 

Antonia*

Member
Registriert
November 2008
Ort
Wörth an der Donau
Geschlecht
w

Wooow, echt Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!!
Ist echt ein supertolles Haus geworden!!
Woher hast du denn den Kamin aus dem 3. Bild der mittleren Wohnung? Der is ja toll :-)
Und die Regale vom vorletzten Bild, glaub das ist ein Teil des Schlafzimmers und das blaue Recolor vom Bett des Jungen, wo gibts denn das?? Sorry soviele Wünsche.... ;-)

Lg Antonia
 

RastaQueen

Member
Registriert
August 2008
Ort
jetzt Köln^^
Geschlecht
w

Hey Amy,

toll toll toll toll das du nun auch deine Häuser zeigst! Ich habe dich ja schon
im WB-Forum so gelobt ;)! Einfach toll geworden! Du dekorierst toll und ich
will noch viele viele Sachen von dir sehen =)

LG, RastaQueen
 

Kiwi

Member
Registriert
Juli 2008
Alter
28
Geschlecht
w

Wow! Wirklich klasse das Haus.
Schön modern, hell und freundlich. Wirklich super.
Ich kenne die Konkurenzhäuser zwar nicht ,aber ich nehme mir jetzt einfach mal heraus zu behaupten, dass du den ersten Platz wirklich verdient hast!
 

Amy Flower

Member
Registriert
Mai 2007
Geschlecht
w

@Delma: Freut mich sehr, dass Dir mein Haus gefällt. Dein Haus ist auch super, vor allem die Wohnung der Tochter (hab ich ja bereits in deinem Thread geschrieben).
Ja die Entscheidung zwischen uns war super knapp, hätte auch anders ausgehen können. ;)

@siggiplayer2: Danke für Dein liebes Kommi und die Einweihung von meinem Gästebuch. %)

@Butterblume: Immer her mit den Downloadfragen; das blaue Recol vom Bett ist von hier http://www.blackpearlsims.com/showthread.php?t=24525
die Regale sind von hier http://www.thesimsresource.com/artists/mirake/downloads/details/category/sims2-sets-rooms-shops/title/Doriens%20shop%20for%20Mira/id/824634/
nach dem Kamin muss ich noch gucken, ist glaub ich von TSR, aber ich sag Dir noch von wo genau.

@RastaQueen:: Find ich ja witzig, dass ihr über ICQ gerätselt habt, von wem mein Haus ist. Schön dass Dir meine Häuser gefallen. Und ja ich werde noch viele von meinen Häusern zeigen, versprochen. Ich bin zwar nicht so schnell mit bauen, wie Du und Manderinchen, aber ich werde hier regelmäßig meine Werke vorstellen.

@Grüne_Kiwi: Vielen Lieben Dank für Dein Kommi und Deine Glückwünsche, ja mir gefällt mein Haus auch richtig gut.



So und da euch das Generationenhaus so super gefällt, zeige ich euch als Kontrast dazu mal mein allererstes WB-Haus hier aus dem Sim-Forum, ich denke ich habe mich seit damals weiterentwickelt.

Der Wettbewerb (Juni 2007, ist also 2 Jahre her) hieß das schönste Doppelhaus und ich habe damals den 6. Platz belegt.
Hier nun mein Doppelhaus:

1_vonvorne.jpg


2_Seitenansicht.jpg


3_hinten.jpg


4_andereSeite.jpg


5_vorne.jpg


die Grundrisse
6_Untergeschoss.jpg


7_Erdgeschoss.jpg


8_Obergeschoss.jpg


das Wohnzimmer von Haus 1
9_Wohnen_A.jpg


und das Wohnzimmer von Haus 2
10_Wohnen_B.jpg


11_KochenEssen.jpg


12_Kinderzimmer.jpg


13_Schlafen.jpg


14_Bad.jpg


15_Arbeiten.jpg

Damals hatte ich nur ein paar wenige Downloads, dafür aber super kurze Ladezeiten.

Ich bin gespannt auf eure Kommentare.

Liebe Grüße und gute Nacht
Amy:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

spaghetti

Member
Registriert
Februar 2006
Geschlecht
w

Hallo Amy Flower,

wenn man sich deine beiden Häuser so anguckt, dann sticht der Unterschied schon ganz schön ins Auge :) Dein Generationenhaus ist wirklich erste Sahne!! Dieser moderne Stil ist ja oft gar nicht so leicht umzusetzen, aber dir scheint er wirklich zu liegen :up::up: Dein "älteres" Doppelhaus ist aber auch richtig gut geworden, wobei mir da bei der Einrichtung doch ein bissl die DL´s fehlen ;) Aber wie hast du so schön gesagt.... die guten, kurzen Ladezeiten.... die fehlen mir auch *lol*
Hoffe du zeigst noch ganz viele Häuser und belebst das Sims2-Bauforum etwas.
lg
spaghetti
 

boeseBirthe

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
44
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Boa du kannst wirklich wunder hübsch einrichten da möchte man glatt selbst ein sim sein!
LG birthe
 

Amy Flower

Member
Registriert
Mai 2007
Geschlecht
w

@spaghetti: Danke für Dein Kommi, ja mir liegen moderne Häuser mehr.%)

@Butterblume: Gern geschehen, hier ist noch der Link von dem Kamin, wie gedacht von TSR von Padre333: Kamin

@boeseBirthe: Dankeschön, ja da würde ich auch gerne sim sein, weil in echt kann ich mir das bestimmt nie leisten.:argh:

Liebe Grüße
Amy
 

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w

Hallo Amy,

auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz!
Dein Haus ist wirklich sehr schön geworden - und ich finde das, obwohl ich moderne Häuser eigentlich gar nicht so mag.
Die Einrichtung ist auch wirklich toll geworden, und sehr passend für die jeweiligen Generationen. Besonders mag ich Omis Näh-Eckchen.:lol:

Und Du hast Recht - man kann wirklich Deine Weiterentwicklung sehen, wenn man die beiden Häuser miteinander vergleicht. Obwohl ja das zweite (also, eigentlich das erste :confused:) auch schon klasse ist.

LG!
 

Amy Flower

Member
Registriert
Mai 2007
Geschlecht
w

@julsfels: Vielen Dank für dein Kommi. Ich find deine Häuser super klasse, dein 1x1 Haus ist eins der wenigen Häuser, die ich von anderen Erstellern im Spiel habe, leider ist es zu klein um wirklich darin zu spielen:argh:. Aber es bereichert meine Nachbarschaft.


Und hier ein weiteres meiner Häuser, mein Großstadtappartement aus dem Wettbewerb 06/2007, damals belegte ich den 4. Platz.
Viel Spaß beim anschauen.

01_Auenansicht.jpg
[/IMG]

02_bersicht.jpg


03_Eingang.jpg


04_Kche.jpg


05_Essen.jpg


06_GalerieArbeiten.jpg


07_Wohnen_.jpg


08_Schlafen.jpg


09_Bad.jpg


10_Terrasse.jpg

Ich freue mich auf eure Kommis.

LG Amy
 

RastaQueen

Member
Registriert
August 2008
Ort
jetzt Köln^^
Geschlecht
w

Hey Amy,

ist ja eine tolle Loft, die du da gebaut hast. Innen finde ich sie super toll!
Das Gebäude finde ich so naja :). Nimms mir nicht übel. Die Dachterrasse ist
sehr schön. Die Hochhäuser drum herum finde ich aber nicht so toll. Es gibt
bei TSR voll tolle Nachbarschaftsobjekte und da sind auch tolle Hochhäuser
bei, die schon einiges hermachen. Aber der WB ist ja auch schon eine Weile
her. Ich hätte auch den Straßenbereich unten anderes gemacht. Einen helleren
Belag und dann noch Bäume oder so und ne Bushaltestelle. Fahrräder finde ich
auch immer toll =).

Liebe Grüße,
Joana
 

Delma

Member
Registriert
August 2008
Alter
30
Ort
Bremerhaven/Gießen
Geschlecht
w

Alles in der wohnung ist offen, das habe ich sehr gerne:) die einrichtung ist wieder schön modern und besonders raffiniert finde ich den "bach":)

joana hat allerdings damit recht, dass das haus ingesamt eher schmucklos ist...
 

Amy Flower

Member
Registriert
Mai 2007
Geschlecht
w

@Joana: Danke für Dein Kommi und Deine Kritik. Ja die Nachbarschaft um das Apartement ist wirklich trist, hab mal bei TSR geguckt, da gibt es echt gute Nachbarschaftsdeko, nach sowas hatte ich bisher noch nie gesucht, danke für den Tipp. Fahrräder hab ich auch erst vor kurzem für mich entdeckt, sie kommen seitdem aber regelmäßig zur Anwendung.=) Freut mich aber, dass Dir das Apartement von Innen gefällt.

@Delma: Ja den offenen Grundriss find ich auch toll, aber ich würde heute wohl Rollos vor die Fenster hängen. Der Bach ist einer meiner gestalterischen Glanzleistungen, über die Idee freu ich mich noch heute. Müsste ich mal wieder irgendwo einsetzen. :idee:

LG Amy
 

Amy Flower

Member
Registriert
Mai 2007
Geschlecht
w


Heute gibt es wieder eins meiner WB Häuser. Es stammt aus dem Wettbewerb Bauen nach Plan von 07/2007 und ich belegte damals den 3. Platz.
Bei diesem WB sollte man ein vorgegebenes Haus von Coldplaymaus einrichten und gestalten.
Grundriss und Position der Fenster und Türen war vorgegeben.
Hier also mein Werk.

01_auen.jpg


02_auen.jpg


03_EG.jpg


04_OG.jpg


05_Wohnen.jpg


06_Wohnen.jpg


07_Essen.jpg


08_Kche.jpg


09_Flur.jpg


10_Kind.jpg


11_Bad.jpg


12_Schlafen.jpg


13_Garten.jpg


14_Pool.jpg


15_auen.jpg



Ich hoffe es gefllt euch.
LG Amy
 

Catilla

Member
Registriert
Februar 2009
Alter
28
Ort
Messkirch
Geschlecht
W

Ich muss sagen, ich mags von außen lieber als von innen!
Von außen ist es echt sehr toll :)
Aber die Küche mag ich auch ;) Is nur so, dass mir der Stil innen zu gemischt ist und ich mag diesen Stil im Wohnzimmer nicht so gerne.. ansonsten echt gut :)
 

jumpyx3

Newcomer
Registriert
Juli 2009
Hey super moderne Häuser.
Gefallen mir sehr gut - Die Designs sind sagenhaft. ;)


kansnt du mir vllt sagen, von wo diese Sitz-Möbel

*cligg*

und diese Kücheneinrichtung stammen? :D

*cligg*

~
 

Amy Flower

Member
Registriert
Mai 2007
Geschlecht
w

@Catilla: Freut mich, dass mein Haus Dir von außen gefällt. Ich mag den Garten sehr gerne und mein Lebingszimmer ist das Bad, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Danke für Dein Kommi.

@siggiplayer: Danke für Dein liebes Kommi, schön dass Dir die Einrichtung gefällt.

@jumpyx3: Auch Dir danke für Dein Kommi, ja ich mag moderne Häuser.
Zu Deinen Downloadfragen:
- die Sitzmöbel sind von hier Sessel, Du findest es unter Downloads -> Youthroom
- die Küche ist von hier Küche


@all: Danke füe eure Kommis und Kritik, ich freue mich wirklich über jeden der in meinen Häuserthread schaut und ein Kommi da lässt.

LG Amy
 

Amy Flower

Member
Registriert
Mai 2007
Geschlecht
w

Das folgende Haus stammt aus dem Wettbewerb Haus nach Beschreibung von 08/2007 und ich habe damals den 4. Platz belegt.


01_vorne.jpg


Man sollte ein Holzhaus mit einem von der Form her sehr aussergewöhnliche Pool bauen.

02_hinten.jpg


03_EG.jpg


04_OG.jpg


05_Arbeitsbereich.jpg


06_Essen.jpg


08_Wohnen.jpg


09_Kueche.jpg


10_Schlafen.jpg


11_Bad.jpg


Hobby.jpg


12_Lesen.jpg


LG Amy

 

Amy Flower

Member
Registriert
Mai 2007
Geschlecht
w

@sannixx: Danke für Dein liebes Kommi.:hallo:
Die Esszimmerstühle sind von hier: Reflexsims, zu finden unter Downloads -> Diningroom-> Page 1-> Set Marazan, weiter unten.

@siggiplayer: Schön, dass Du wieder reinschaust und viel Spass in Berlin. :lol:
Die Küche ist von Murano und leider pay, Du findest Sie hier. Es gab Sie mal umsonst in einem gamestar Heft, von da hab ich sie nähmlich. Ich verwende Sie sehr gerne, siehe Wohnung der Tochter in meinem Generationenhaus. Das Recol ist übrigens auch von TSR .

LG Amy
 

Louis_Vuitton

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
28
Geschlecht
m

Huhu Amy,
ich hab' gerade gesehen, ich hab' bei die noch keinen Kommentar hinterlassen *sichschäm*
aber ich bewundere deine Häuser!!
mir gefiel auch dein Generationenhaus sehr gut! Vorallem die Architektur.
dein neuster Bau sieht auch super aus!
diese moderne Architektur hast du sehr schön mit vielen Pflanzen und einer schönen Einrichtung dekoriert!
Liebe Grüsse
 

Amy Flower

Member
Registriert
Mai 2007
Geschlecht
w

@Louis: Danke für Dein liebes Kommi, Du bewunderst meine Häuser, da werd ich ja gleich rot. %)
Ja mein Generationenhaus ist bisher mein bestes Gebäude.

Lg Amy
 

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w

Hallo Amy,

schönes Haus! Von aussen nicht ganz so mein Fall (Du weisst ja, moderne Häuser sind nicht so meins...), aber der Pool ist super!
Und die Inneneinrichtung mag ich auch sehr, da finde ich modern auch sehr schön.
Ich finde es auch interessant, dass Du schon damals mit wenigen DLs schon so viel rausgeholt hast.
Wirklich super!

LG!
 

Amy Flower

Member
Registriert
Mai 2007
Geschlecht
w

@julsfels: Danke für Dein liebes Kommi. Freut mich sehr, dass Dir die Inneneinrichtung gefällt.:hallo:
Momentan baue ich an einem amerikanischen Landhaus, ich denke das trifft dann eher Deinen Geschmack. Aber da ich sehr langsam bin, sitze ich wohl noch ein paar Wochen an der Inneneinrichtung:rolleyes:, bis ich es hier zeigen kann.

LG Amy
 

Amy Flower

Member
Registriert
Mai 2007
Geschlecht
w

Und hier ein weiteres meiner Wettbewerbshäuser.
Bei dem WB Generalsanierung 07/08 sollte ein Maxis Haus umgebaut werden.

So sah das Haus vorher aus:
vorher.jpg


vorherrckseite.jpg


Und das habe ich daraus gemacht und dafür den 5. Platz bekommen:

01.jpg


02.jpg


03.jpg


15.jpg


Inneneinrichtung folgt noch.
 

Amy Flower

Member
Registriert
Mai 2007
Geschlecht
w

So und hier der Innenraum:

04_Erdgeschoss.jpg


05_Obergeschoss.jpg


Eingangsbereich
06_Arbeiten.jpg


Kochen + Essen
07_Essen-Koche.jpg


Wohnen
08_Wohnen.jpg


09_Wohnen.jpg


Flur Obergeschoss
10_Fluroben.jpg


11_Schlafen.jpg


12_Bad.jpg


13_Kinderzimmer.jpg


und der Hobby-Bereich unterm Dach
14_Dachgeschoss.jpg



LG Amy:hallo:
 

RastaQueen

Member
Registriert
August 2008
Ort
jetzt Köln^^
Geschlecht
w

Huhu Blümchen,

also ich finde deine "alten" Häuser immer ganz nett.
Aber wenn ich das mit deinen neuen und aktuellen Häusern
vergleiche, denn denke ich immer, dass du dich unglaublich
entwickelt hast und warscheinlich viel viel besser wirst
wenn du so weiter machst wie bisher!!!

Ganz liebe Grüße,
Joana
 

Delma

Member
Registriert
August 2008
Alter
30
Ort
Bremerhaven/Gießen
Geschlecht
w

dein neues altes haus gefällt mir auch sehr gut, vor allem die terrasse über dem teich, die galerie und die offene bauweise des hauses:)

ich bin persönlich nicht der große fan von olemantikers breeze-fenstern, aber trotzdem ist es sehr schön geworden.

den unterschied zu deinen neueren häusern kann man aber deutlich sehen;):)
 

Amy Flower

Member
Registriert
Mai 2007
Geschlecht
w

@Joana: Danke für Dein liebes Kommi%).
Ich habe mir fest genommen, als nächstes was ganz neues, ganz anderes zu zeigen. Ein amerikanisches Landhaus, aber ich bin erst beim einrichten und den Garten hab ich noch nichtmal angefangen. Und bei 3 Bädern und 5 Schlafzimmern hab ich mir da was vorgenommen:ohoh:. Wird also noch 2-3 Wochen dauern, da ich lange brauche, bis ich so wirklich zufrieden bin.

@Delma: Die Terrasse über dem Teich finde ich auch toll. Wenn ihr alle sagt, ich habe mich so entwickelt, stimmt das wohl:D. Bin schon gespannt, was ihr dann zu meinen Landhaus (nicht modern) sagt, wenn ich es denn mal fertig habe.:lalala:

LG Amy
 

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w

Wow, ich hab gleich beim Betrachten gedacht: was für ein Unterschied!
Mit den Maxis-Häusern ist das ja echt so eine Sache. Ich gehe öfter mal in welche rein, wenn ich neue Sachen teste, weil ich dann wegen der Ladezeiten den DL-Ordner vorher rausnehme.
Und ganz oft denke ich, dass die vom Grundriss her total schön sind und Potential haben, aber die Gestaltung - besonders innen - ist zum Gruseln. Ob die Amerikaner echt so wohnen? *Rätsel*

Deine Umgestaltung ist jedenfalls echt super. So lässt es sich doch wohnen.
Und auf Dein amerikanisches Landhaus freue ich mich schon sehr. Du hast recht, DAS ist bestimmt genau mein Fall. =)

LG!
 

ciaoi22

Newcomer
Registriert
September 2009
Hei
ich find die Türen von deinem ersten Haus auf der seite echt genial! (die in die beiden Kinderzimmer hineinführen) könntest du mir bitte sagen woher du die hast? wäre echt lieb. danke schonmal im Voraus!!! ;)
LG
 

Amy Flower

Member
Registriert
Mai 2007
Geschlecht
w

@Julsfels: Danke für Dein liebes Kommi.%) Ja mit den Maxishäusern ist das so eine Sache. Ich hoffe für die Amerikaner wirklich, dass sie nicht so wohnen.
Deine Umgestaltung von dem Einkaufsparadies zum Restaurant Red Oak fand ich damals auch super.
Bei meinem Landhaus bin ich fleißig beim möbelieren aber leider sehr langsam.:rolleyes:

@ciaoi22: Diese modernen Türen mag ich auch sehr, bin froh dass ich sie gefunden habe,
sie sind von hier: Reflexsims, Du findest sie bei Downloads-> Specials-> page1-> Dressingroom

LG Amy
 

waterwoman

Member
Registriert
Juli 2003
Ort
London
Geschlecht
w

Hallo erstmal ^^


Boa wie konnte ich denn bitte deinen Beitrag übersehen O.O
Ich bin total baff!
Also dann fang ich mal an hehe
Dein Generationenhaus ist ein total berechtigter erster Platz geworden!!!
Ich finde es so klasse wie du das Haus aufgebaut und die Einrichtung umgesetzt
hast... vor allem die versetzten Balkone *mein Fav*
Kann nur den Hut vor dir ziehen! *mal eben mach* :D
Soooo, deine anderen Häuser sind auch so toll geworden. Bei den Stadtappartment
finde ich besonders toll, dass du den kleinen Teicheinsatz von der Terasse in die Wohnung
rienläufen lässt, super Gimick!!!!!
Und auch die restlichen Projekte sind ganz toll... ich werd wieder gucken kommen!
Das verspreche ich dir von nun an haha
Ganz toll!

LG Waterwoman
 

Manderinchen

Member
Registriert
Juni 2007
Alter
28
Geschlecht
w

Ohh, ich hab ja schon lange kein Kommi mehr geschrieben. *schäm*
Dann hole ich das schnell mal nach. :)

Deine "alten" Häuser finde ich voll schön, aber deine Neuen sind echt um
Längen besser. Das Appartment finde ich total toll,
am schönesten von deinen letzten Häusern.

Liebe Grüße, Anne
 

Amy Flower

Member
Registriert
Mai 2007
Geschlecht
w

oje ich hab hier ja schon länger nicht mehr reingeschaut:ohoh:
Danke für eure Kommis in der Zwischenzeit.

@siggiplayer: Na da bin ich ja beruhigt, wenn die Amis nicht so schlimm wohnen müssen.

@waterwoman: Dankeschön, da werd ich ja gleich rot. Na da freu ich mich aber, dass Du jetzt öfter reinschaust.

@Manderinchen: Auch Dir danke für Dein Kommi und schön Dich hier wieder zu lesen.
Ich glaub ich habe bisher auch noch nichts zu Deiner tollen Gärtnerei geschrieben, ich gehe dass mal nachholen.

LG Amy
 

Amy Flower

Member
Registriert
Mai 2007
Geschlecht
w

Da ich momentan irgendwie nicht zum bauen komme:argh:, zeige ich nochmal was älteres.
Hier also mein Beitrag aus dem WB "Quadratisch Praktisch Gut". Ich belegte damals 02/2008 den 4. Platz.

1.jpg



2.jpg


3.jpg


4EG.jpg


5.jpg


10.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9OG.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg



Viel Spass beim anschauen.

LG Amy
 

Delma

Member
Registriert
August 2008
Alter
30
Ort
Bremerhaven/Gießen
Geschlecht
w

das haus ist ziemlich eckig (könnte einfach am wb liegen:D), aber schön modern:)

ich liebe deine offene und moderne bauweise wirklich, aber mir scheint, dass das haus ZU groß ist;)

im garten hättest du noch was machen können, aber der rest ist super:up:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten