Simocracy - Anmeldung und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Derzeit gibt es ein kleines Wetteifern, da immer mehr Monarchien und immer mehr sozialistische Staaten anstatt normaler Demokratien entstehen.

Es ist schon war dass immer mehr solcher Staaten entstehen, wobei es in der nahen Zukunft doch umgekehrt laufen müsste...ich hoffe dass das alles uns nicht zum Verhängnis wird =)
 
also ich würde dir auf jedenfall ein paar pixel land abgeben^^ wird nur von der story her problematisch da ich eh grade die unabhänigkeit erreicht habe (als Monarchie)^^ aber du kannst das ja so machen das der Teil irgendwie nicht mit der Monarchie einverstanden war usw wird aber voraussichtlich zu (natürlich diplomatischen) Konflikten mit meinem Land kommen
 
Anmeldung

So, ich möchte mich hiermit anmelden:

-Staatsname: Alpenland bzw. Alpenländische Republik
-Staatsoberhaupt: Anführer der Unabhängigkeitsbewegung Hans-Jürgen Meierhuber
-Staatsform: Bis jetzt noch Teilrepublik Alpina's, später möglichst eine prädidentielle demokratische Republik
-Staatsgebiet:

Also der kleine rote Fliegenschiss neben der Schrift
-Hauptstadt: Gollpach an der Schleif
-Einwohnerzahl: so ca. 1,5 Millionen
-Religionsverteilung: 73% Katholiken, 16% Protestanten, 7% Nichtgläubige, 2% Moslems, 2% Andersgläubige

Ja, also etwas zur Gründungsgeschichte:
Alpenland ist bisher eine Teilrepublik Alpinas, was von Nuramon gespielt wird. Nach dem Zerfall Simmaniens wurde in Alpina die Monarchie wiederbelebt, was jedoch den Bürgern des Teilstaates Alpenland nicht in den Kragen passt. So gibt es nun in Alpenland Bestrebungen, unabhängig von Alpina zu werden...

Ich hoffe dann mal auf eine schnelle Bestätigung, und Nuramon, ich hoffe du bist mit der Staatsfläche einverstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
für eine "schnelle Bestätigung" solltest du am besten peterycristi eine PN schicken. Die anderen Spielleiter sind derzeit im Umod.
 
635c8dd411d93b3cb38897343b5935ed.png
So, nach langer Zeit und in Rücksprache mit Aranca habe ich auch beschlossen, mal wieder mitzuspielen. Danke übrigens noch einmal!


Fürstentum Neuseeland (FNZ)

Amtssprache: Englisch; Deutsch und Maori als Minderheitensprachen anerkannt
Hauptstadt: Wellington
Staatsform: konstitutionelle Monarchie
Staatsoberhaupt: Winston I.
Regierungschef: Charles Hourne
Nationalfeiertag: 15. Juni

Einwohnerzahl: 5'923'420
Religionsverteilung: 25% konfessionslos, 55% katholisch, 7% muslimisch, 13% verschieden

 
Ach, peter ist online? Mist, dass ich auf dem Ding hier nicht in den Chat kommen kann. Kann ich erst wieder heute Abend.

Hunderte von Hunnen haben Hunger auf heiße Hunde. Heiße Hunde haben Hunger auf hunderte von Hunnen. %)
 
ändere das erste Nichtgläubige einfach in Satanisten, dann passt es.^^
 
achwas, bei mir ist auch katholische Mehrheit und 2% Satanisten. Die Satanisten in Simocracy haben einen guten Ruf. Sie sind friedlich, ruhig, sehr nette Menschen und sie führen einen heiligen Krieg gegen die Ritter Gottes, die derzeit auf der ganzen Welt Terroranschläge verüben. In den UNAS gibt es sogar viele Millionen Satanisten.^^
 
Sind die bei dir auch schon auf der Jagd nach den Rittern Gottes?
 
von mir aus geht das in ordnung mit dem Staatsgebiet^^
und bei mir gibts auch viele Asatru und die Katholiken haben nichts dagegen, moment eigentlich schon aber egal^^
 
Oder Spatisten, das sind auch sehr nette Menschen.
Stimmt, die wollte ich noch am heiligen Krieg teilnehmen lassen. Zumindest die Radikalisten.
Oh, und den Artikel muss ich noch aktualisieren. Pamil is ja schon seit Ewigkeiten tot ... :glory:
 
An alle UAFA-Mitglieder:

Bis zum 20. August hätte ich gerne die Namen der Erst- bis Viertplatzierten der nationalen Ligen für die nächste Saison der Champions League. Bisher habe ich nur die Teams aus vier Staaten. Für Staaten aus denen ich keine Teamnamen bekomme, erfinde ich selbst welche.

So, ich bin jetzt erst einmal bis zum 28. August im U-Mod, werde aber wahrscheinlich auch ab und zu im Chat sein und vielleicht das eine oder andere Mal posten.
 
und ich hätte dann gerne noch die 5. Platzzierten in den Ligen sowie Pokalsieger, bzw. -Unterlegene bzw. 6. Platzierter in der Liga für die America League
 
An alle AOFA-Mitglieder

Ich brauch für die AOFA-Championsleague eure teilnehmenden Vereine. Die könnt ihr mir innerhalb der nächsten 2-3 Wochen schicken, aber rechtzeitig wäre schon sehr vorteilhaft, weil ich davor im Urlaub bin und danach vermutlich bald starten werde.
 
Einen wunderschönen guten Tag zusammen. Ich bin meiner Erkenntnis nach schon der Zweite, der von "jeffersonairplane" oder "jeff", wie ihn langjährige Weggefährten und Porrees reschpektvoll betiteln dürfen, zur Teilnahme an dieser interessanten Schose bewegt worden ist. ¡Viva el puerro perdido!

Hier also meine Anmeldeinfos:


(Vorlage für Flaggeneffekt fand ich nicht und ließ es daher bleiben, müsste also noch gemacht werden)

Staatsbezeichnung: Civitas Populi Insulae Magnae (C.P.I.M.), vollständig: Res Publica Civitatis Populi Partis Orientalis Insulae Magnae (R.P.C.P.P.O.I.M.)
Staatsoberhaupt: Gaius Optimus
Staatsform: semipräsidiale Republik
Staatsgebiet: 43 (auf Neuguinea)
Hauptstadt: Caput Civitatis
Einwohnerzahl: 7.354.000
Amtssprache: Latein
Religionsverteilung: Nova Religio (modernisierte polytheistische (ehem. röm. Staats-)Religion) 35%, Christentum 29%, keine 32%, andere 4%

Ich hoffe mal, das ist soweit alles in Ordnung und freu mich aufs Spiel.

Grüße aus dem Ofen (hahaha)
EinePizza.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh, welch erfreuliche Überraschung :)
Noch jemand mit der Amtssprache Latein. Da gibts nicht viele von. Ich denke, ich werde Res Publica Civitatis Populi Partis Orientalis Insulae Magnae mal mit meinem Imperium Chryseum einen Besuch abstatten, wenn der Staat offiziell gegründet wurde.
 
Herrlich, dass hier wohl davon ausgegangen wird, dass der Sozialismus ein politisches System ist. Leute, bevor ihr irgendeinen Müll labert und behauptet, informiert euch bitte. Sozialismus ist eine Ideologie und kann in keinster Weise mit Systemen wie Demokratie, Monarchie, Diktatur etc verglichen werden.
 
Mitteilung

Geschichtsschreibung

Ich würde gerne mit Erlaubnis der Spielleitung mal versuchen einige Timelines mit geschichtlichen Ereignissen, alten Kulturen usw. zu erstellen. Dazu bitte ich alle Spieler mir das, was sie über die Geschichte ihres Staates und ihrer Vorgängerstaaten usw. wissen per PN zuzuschicken (bitte nur wichtige Sachen und nicht jeden einzelnen König oder so aufzählen ;)).

Wer mir bei den Timelines helfen will ist herzlich eingeladen sich zu beteiligen.

mfg, Lucifer
 
Dann würde ich die Staaten bitten, die nicht damit einverstanden sind, dass in ihrem Land im 11. und 12. Jahrhundert das mongolische Reich unter Djengo Juan (Dschingis Khan) exestierte und ihren Staat in einem Gebiet haben, in dem im RL das mongolische Reich war, mir eine PN zu schicken und mir mitzuteilen, dass Staat XY (oder ein Teil davon) nicht Teil des mongolischen Reiches war, damit ich weiß, was ich Lord_Lucifer schicken darf.

http://www.khan55.de/img/reich_dschingis_khan(1206-1227).png
 
@Fluggi: Gratias tibi ago, bzw. dankeschön. Dann fehlt mir zu meinem Glück ja eigentlich nur noch die Bestätigung.
 
darauf kannst du evtl. lange warten.
fang einfach an, mir wurde gesagt, ein spieleleiter habe mal gesagt, man brauche keine bestätigung mehr.
ich kann aber nicht haftbar gemacht werden, wenn du doch nicht anfangen durftest!
 
man braucht keine Bestätigungs-PN mehr, wie das früher der Fall war, aber eine Bestätigung durch einen Spielleiter hier im Thread oder im Chat braucht man.
 
@DESATA:

1. Wieso zitierst du jeweils Teile des ersten Posts mit? Klick doch einfach auf den normalen (Lila) Antwort-Button.

2. Bitte eine vollständige Anmeldung mit Flagge und allen nötigen Daten. Informationen dazu findest du in unseren Spielregeln: http://wikocracy.m-kessler.de/index.php/Spielregeln

3. Im Politikthread darf man eigentlich erst dann posten, wenn die Anmeldung von einem Spielleiter bestätigt wurde. Schließlich muss auch erstmal geguckt werden, ob dein gewünschtes Gebiet frei ist und, ob deine Anmeldedaten den Spielregeln entsprechen. Posts ohne Bestätigung durch einen Spielleiter werden von den Spielern ignoriert, als Spam angesehen und den Moderatoren des Simforums gemeldet.

4. Auch die Posts im Politikthread unterliegen gewissen Regeln in ihrer Form. Diese stehen auch in unseren Spielregeln.

mfg, Lucifer
 
Wir haben noch zwei freie Gebiete. Hongkong (47) und das Gebiet im Himalaya (48).

Die anderen beiden Gebiete wurden vor kurzem besetzt.

@DESATA:
Hast du meinen Post an dich gelesen? Wenn ja, warum zitierst du wieder Teile des ersten Posts? Außerdem werden nur vollständige Anmeldungen bearbeitet. Die Flagge brauchst du also. Auch könntest du uns vielleicht sagen, wofür die Abkürzung XXN stehen soll. Wenn es keine Abkürzung ist bitte ändern, denn richtige Namen werden schon benötigt.

mfg, Lucifer
 
Muss mich leider bis auf weiteres in den U-Mod begeben wegen meines Studiums.
 
An Spezi und Gobo:

Ich sehe Hawaii als bestandteil mexicalis und fordere hiermit hawaii, hawaii hat mit den UNAS NICHTS, aber wirklich NICHTS gemeinsam, ausßer der besatzungszeit von Barnia.

Also überlegt euch das nochmnal!
 
OK ich erkläre euch meine Lage im Politikthread:

Es ist so gedreht worden dass das Volk glaubt hawaii geht an UNAS weil es das nicht verstanden hat, es gibt keine absichten meinerseits einen krieg oder schlechte beziehungen hervorzurufen
 
Also York, Du beanspruchst das Gebiet, willst aber nicht anecken an den Regierungen des Zumanischen Reichs oder der Union of Northamerican States. Soll Dir das Gebiet also einfach übergeben werden? Mit den UNAS hat Hawaii ja nun wirklich nichts zu tun, es war ja nur Bestandteil des Landes für einige Spieljahre... und auch dem ZR, das es "erobert" hat, steht es nicht zu? Kannst Du es dann, wenn Du es hast, nicht an uns Mitspieler weiterverlosen :) ?
 
Ich biete Mexikali 100.000.000.000 (in Worten: Einhundert Milliarden) Zinu für Hawaii.
Ich weiß das reicht nur um einen kleinen Teil der mexikalischen Staatsschulden zu bezahlen, aber es wäre ein Anfang. :scream:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten