Simocracy - Anmeldung und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach längerer Abstinenz melde ich mich mal zurück :cool:

509cf853a256775946f9e9648cd6fb6b.png


Staatsname: Ostafrikanische Union
Staatsoberhaupt: Dejene Betul
Staatsform: Republik
Regierungsform: Präsidialsystem
Staatsgebiet: Melonien
Hauptstadt: Addis Abeba
Einwohnerzahl: 104.301.391
Religionsverteilung: 63,19% Christen, 35,41% Muslime, 1,4% Sonstige
 
  • Danke
Reaktionen: Onex_95
Nach längerer Abstinenz melde ich mich mal zurück :cool:

509cf853a256775946f9e9648cd6fb6b.png


Staatsname: Ostafrikanische Union
Staatsoberhaupt: Dejene Betul
Staatsform: Republik
Regierungsform: Präsidialsystem
Staatsgebiet: Melonien
Hauptstadt: Addis Abeba
Einwohnerzahl: 104.301.391
Religionsverteilung: 63,19% Christen, 35,41% Muslime, 1,4% Sonstige
Hallo Guideon pschraeer Serianoxx Fluggi janido10 SimC!

Du kennst das Prozedere ja, Verzeichnis, Staatsartikel, Regeln lesen und Posten. Viel Spaß!

Fufu
Spielleitung
 
Mitteilung

Das bisherige Wikiforum hat sich wegen seiner unhandlichen Bedienungsweise und einiger Bugs leider nicht bewährt. Wir haben daher beschlossen, das alte Wikiforum zu archivieren und für die Zwecke des Wikiforums ab jetzt das Bündnisforum zu benutzen. Dazu mussten alle Accounts im Bündnisforum einmal gelöscht werden.

Das neue Forum ist in der Sidebar des Wikis verlinkt. Bitte loggt euch vor der ersten Nutzung im Wiki einmal aus und wieder ein. Anschließend könnt ihr euch im neuen Forum mit euren Zugangsdaten aus dem Wiki einloggen. Bitte achtet dabei auf Groß- und Kleinschreibung auch bei dem Benutzernamen. Bei Zugangsschwierigkeiten oder Passwortänderungen greift das Forum auf das Wiki zurück. Die entsprechenden Funktionen im Forum sind deaktiviert.

Im neuen Forum besteht die Möglichkeit, geschützte Bereiche für einzelne Bündnisse o.ä. zu eröffnen. Sprecht mich bei Interesse gern an.

Herr_Vorragend
Wikileiter


--


@Yorkshire: Ich habe dir manuell eine E-Mail an deine im Wiki hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Bitte schreib mir dort zurück und ich werde deine Adresse manuell verifizieren. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Onex_95
Mitteilung der Spielleitung

Der Post #6703 der Republik Welanja von Islanzadi ist trotz fehlender Kennzeichnung als Kriegserklärung an die Bolivarische Föderation von Onex_95 zu werten. Damit befinden sich die genannten Staaten seit dem Zeitpunkt des genannten Posts im Krieg.

Fufu
Spielleitung
 
  • Danke
Reaktionen: Onex_95 und Islanzadi
Da ich anscheinend nicht mehr gewünscht bin, weil ich gewissen Staaten zu gefährlich geworden bin, weil ich nicht nach deren Pfeife tanze, verlasse ich SY. Spielerisch ok, persönlich einfach nein.
 
Gratulation sie haben onex gerettet und dafür einen wichtigen spiele vergrauelt ich verlasse sy dann auch mal, langweilig mit kaum aktiven Nachbarn, aber ihr kennt mich ja, irgendwann kommt jeder einmal wieder
 
Mitteilung der Spielleitung

Der Staat Samil wird nach Austritt des Spielers janido10 freigegeben.
Der Staat Union Damaszenischer Völker wird nach Austritt des Spielers Ozan erst mit Beendigung des aktuellen Konflikts freigegeben.

Das von Barnien übernommene Gebiet entspricht haargenau dem reelen Gaza-Streifen, wie hier zu sehen.

RedBlackF
Spielleitung
 
Hallo allesamt :x

130px-FlaggeKngrHylalien.png


Staatsname: Bundesrepublik Hylalien
Staatsoberhaupt: Bundespräsidentin Isabel Rosa Bravoso
Staatsform: Bundesrepublik
Regierungsform: Parlamentarische Demokratie
Staatsgebiet: Hylalien
Hauptstadt: Hylia
Einwohnerzahl: 39.000.042
Religionsverteilung: 75% Katholisch, 19% Protestantisch, 6% sonstige
 
  • Danke
Reaktionen: Onex_95
Hallo allesamt :x

130px-FlaggeKngrHylalien.png


Staatsname: Bundesrepublik Hylalien
Staatsoberhaupt: Bundespräsidentin Isabel Rosa Bravoso
Staatsform: Bundesrepublik
Regierungsform: Parlamentarische Demokratie
Staatsgebiet: Hylalien
Hauptstadt: Hylia
Einwohnerzahl: 39.000.042
Religionsverteilung: 75% Katholisch, 19% Protestantisch, 6% sonstige
Hallo Yusel!

Sofern du einen Staatsartikel im Wiki angelegt und die Regeln gelesen und verstanden hast, kannst du anfangen im Politikthread zu posten.

Viel Spaß mit Simocracy

Fufu
Spielleiter
 
Mitteilung der Spielleitung

Der Staat Union Damaszenischer Völker ist hiermit für neue Spieler freigegeben.

RedBlackF
Spielleitung
 
df2ca6c6de83c6479ad10234903cb01f.png


Staatsname: Freie Republik Spartan
Staatsoberhaupt: Ministerpräsident Spyros Zorbas
Staatsform: parlamentarische Republik
Regierungsform: parlamentarische Demokratie
Staatsgebiet:

(In Kerydien bestehend aus der Krim, sowie Teilen der Oblasten Cherson, Saporischschja, Donezk & Rostov)
Hauptstadt: Konstantinopel
Einwohnerzahl: 63.476.000
Religionsverteilung: 67% Spartanisch-Orthodox, 14% Adebisch-Katholisch, 14% Polytheistische Religionen, 5% Muslime
 
df2ca6c6de83c6479ad10234903cb01f.png


Staatsname: Freie Republik Spartan
Staatsoberhaupt: Ministerpräsident Spyros Zorbas
Staatsform: parlamentarische Republik
Regierungsform: parlamentarische Demokratie
Staatsgebiet:

(In Kerydien bestehend aus der Krim, sowie Teilen der Oblasten Cherson, Saporischschja, Donezk & Rostov)
Hauptstadt: Konstantinopel
Einwohnerzahl: 63.476.000
Religionsverteilung: 67% Spartanisch-Orthodox, 14% Adebisch-Katholisch, 14% Polytheistische Religionen, 5% Muslime

Hallo Guideon pschraeer Serianoxx Fluggi janido10 SimC Schleicher!

Du kennst das Prozedere ja, Verzeichnis, Staatsartikel, Regeln lesen und Posten. Wie abgesprochen darfst du das Staatsgebiet genau so beziehen. Viel Spaß!

Allgemeiner Hinweis

Der Rest Kerydiens wird mit Moskau fusioniert - Die Karte dahingehend demnächst aktualisiert.

RedBlackF
Spielleitung
 
Ich war leider gezwungen einen Großteil der Geschichte zur Abspaltung von Südkerydien in der Vergangenheit anzusiedeln. Ich weiß, dass dies blöd ist für den Spielfluss, aber es war leider nicht anders möglich. Ich habe dies zuvor auch mit der Spielleitung besprochen.
 
Hallo Leute,

was sich schon lange angedeutet hat, wird jetzt Tatsache: Ich verabschiede mich hiermit nach einer langen, aufregenden Zeit aus dem Spiel. Für mich steht jetzt ein neuer Lebensabschnitt an und da möchte ich deswegen einen Schlussstrich hinter dieses Kapitel, das mich die letzten siebeneinhalb Jahre begleitet hat, ziehen.

Vielen Dank an alle, mit denen ich im Spiel oder außerhalb ausführlich diskutieren, verhandeln (und auch streiten) oder mich auch privat treffen konnte, es war zwar nicht immer ganz einfach, aber das ist ja auch der Sinn der Sache gewesen. ;)

Damit gebe ich die Republik Grafenberg für neue Spieler frei und trete natürlich auch von meinem Posten als Chat-Operator und Wikiadministrator zurück. Dem gesamten Team und Spielern wünsche ich für die Zukunft noch alles Gute und viel Spaß.

khoianh
 
Radivien als neuer Staat - African Prime Empire

Flagge




Amtssprache: 1. Deutsch
2. Englisch
3. Afrikaans
Hauptstadt: New Pretoria
Staatsform: Demokratische Monarchie
Staatsoberhaupt: Kaiser Max Cole
Regierungschef: Kaiser Max Cole
Gründung: 2046
Nationalfeiertag: 28.10 "Imperialischer Gründungstag"
Religion: 55% Römisch Katholisch
35%Stammesreligionen
5% Jüdisch
3% Islamisch
2% sonstige
Fläche: 2.192.500 km²
Einwohnerzahl: 24.768.264
Bevölkerungsdichte: 11,29 EW/km²
Volksbezeichnung: Nativ Africans
Adjektiv:africanistisch
Pol. Kürzel: APE/AFE
KFZ-Kennzeichen: AE
Internet-TLD: .ape
Währung: African Dollar
Zeitzone: UTC+1 und UTC+2
Telefonvorwahl: +32

Der neue Name entstand im Glauben an die Kraft von vielen aus den Trümmern der Geschichte eine neue, und stolze Nation zu bilden im Hinblick auf die Wurzeln des Kontinents.
 
Flagge




Amtssprache: 1. Deutsch
2. Englisch
3. Afrikaans
Hauptstadt: New Pretoria
Staatsform: Demokratische Monarchie
Staatsoberhaupt: Kaiser Max Cole
Regierungschef: Kaiser Max Cole
Gründung: 2046
Nationalfeiertag: 28.10 "Imperialischer Gründungstag"
Religion: 55% Römisch Katholisch
35%Stammesreligionen
5% Jüdisch
3% Islamisch
2% sonstige
Fläche: 2.192.500 km²
Einwohnerzahl: 24.768.264
Bevölkerungsdichte: 11,29 EW/km²
Volksbezeichnung: Nativ Africans
Adjektiv:africanistisch
Pol. Kürzel: APE/AFE
KFZ-Kennzeichen: AE
Internet-TLD: .ape
Währung: African Dollar
Zeitzone: UTC+1 und UTC+2
Telefonvorwahl: +32

Der neue Name entstand im Glauben an die Kraft von vielen aus den Trümmern der Geschichte eine neue, und stolze Nation zu bilden im Hinblick auf die Wurzeln des Kontinents.

Herzlich Willkommen Castor!

Sofern du einen Staatsartikel im Wiki angelegt und die Regeln gelesen und verstanden hast, kannst du anfangen im Politikthread zu posten.

Viel Spaß mit Simocracy!

RedBlackF
Spielleitung
 


Staatsname: Mazumbi

Staatsoberhaupt: Zamundi Esar Gurundi

Staatsform: Wahlmonarchie

Staatsgebiet: Mozambik

Hauptstadt: Arusha

Einwohnerzahl: 42.300.000

Religionsverteilung: 49% katholisches Christentum, 15% protestantisches Christentum, ca. 11% Naturreligionen 8% Muslime, 17% Ohne Religion oder nicht erfasst
 


Staatsname: Mazumbi

Staatsoberhaupt: Zamundi Esar Gurundi

Staatsform: Wahlmonarchie

Staatsgebiet: Mozambik

Hauptstadt: Arusha

Einwohnerzahl: 42.300.000

Religionsverteilung: 49% katholisches Christentum, 15% protestantisches Christentum, ca. 11% Naturreligionen 8% Muslime, 17% Ohne Religion oder nicht erfasst

Herzlich Willkommen Castor Brotherbeli!

Sofern du einen Staatsartikel im Wiki angelegt und die Regeln gelesen und verstanden hast, kannst du anfangen im Politikthread zu posten.

Viel Spaß mit Simocracy!

RedBlackF
Spielleitung
 
108a44b5d8dc0f86f90bcc08a0af07d1.png

Staatsname: Samil
Staatsoberhaupt: Abdullah bin Chalid bin Muhammad al-Ibrahimi (Abdullah Ibrahimi)
Staatsform: Republik
Regierungsform: Föderative Präsidentielle Republik
Staatsgebiet: Samil
Hauptstadt: Al-Gibralt
Einwohnerzahl: 69.927.000
Religionsverteilung:
45% Muslimisch
41% Adebisch-Katholisch
4% Konfessionslos

Die Flagge reiche ich morgen noch nach, paar von euch haben sie ja schon gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Guideon pschraeer Serianoxx Fluggi janido10 SimC Schleicher janido10

Du kennst das Prozedere ja, Verzeichnis, Staatsartikel, Regeln lesen und Posten. Wie abgesprochen darfst du das Staatsgebiet genau so beziehen. Viel Spaß!

Fufu
Spielleitung
 
  • Danke
Reaktionen: janido10
Moin moin!


Staatsname: Nieuwsimmanien,
Staatsform: Bundesrepublik,
Name des Staatsoberhauptes: Mark van der Bataweer,
Hauptstadt: Kopenhagen,
Einwohnerzahl: 93.200.000,
das gewünschte Staatsgebiet (siehe Karten): Simm. Niederlande
sowie die prozentuale Verteilung der Religionen: 59% ohne Religion
34% Christen
3% Muslime
3% Sonstiges
1% Buddhisten
 
Zuletzt bearbeitet:
3615b310dc832faacc4963bf4d1f9e0f.jpg

Staatsname: Republik Moskau
Gebiet: Moskau
Hauptstadt: Moskau
Staatsform: parlamentarische Republik
Regierungsform: parlamentarische Demokratie
Fläche: 943.600 km²
Einwohnerzahl: 49.7 Mio.
Staatsoberhaupt: Marc Beresovski
Religion: 78% orthodox
10% andere Christen
12% sonstige
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin!


Staatsname: Nieuwsimmanien,
Staatsform: Bundesrepublik,
Name des Staatsoberhauptes: Mark van der Bataweer,
Hauptstadt: Kopenhagen,
Einwohnerzahl: 93.200.000,
das gewünschte Staatsgebiet (siehe Karten): Simm. Niederlande
sowie die prozentuale Verteilung der Religionen: 59% ohne Religion
34% Christen
3% Muslime
3% Sonstiges
1% Buddhisten

Herzlich Willkommen kingstyler!

Sofern du einen Staatsartikel im Wiki angelegt und die Regeln gelesen und verstanden hast, kannst du anfangen im Politikthread zu posten.

Viel Spaß mit Simocracy!

Motionx3, da Neusimmanien nun vergeben ist, müsstest du dich leider nach einem anderen Staat umschauen. Desweiteren erfordert deine Anmeldung weiterer interner Absprache, weshalb du dich auch mit aktualisierter Anmeldung etwas gedulden musst. Ich bitte vielmals um Entschuldigung ob der Umstände.

RedBlackF
Spielleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Motionx3, da Neusimmanien nun vergeben ist, müsstest du dich leider nach einem anderen Staat umschauen. Desweiteren erfordert deine Anmeldung weiterer interner Absprache, weshalb du dich auch mit aktualisierter Anmeldung etwas gedulden musst. Ich bitte vielmals um Entschuldigung ob der Umstände.

Hab die Anmeldung überarbeitet und absolut kein Problem wegen der Umstände. Ich entschuldige mich auch nochmal wegen der ganzen Umstände bzgl. der Gebiete.
 
Ich wollte kurz ankündigen, dass ich bis zum 01.09. in den U-Mod gehe. Für Spielleiter-Notfälle bin ich selbstverständlich per PN zu erreichen.

Lg Fufu
 
SVSC 2047

Bald, Leute, bald ist es soweit! Der SVSC 2047 findet statt und das im wunderschönen Königreich Medirien! Noch bis zum Sonntag, 6.9. 2015 sind alle Musikinteressierten Syler dazu herzlichst eingeladen, ihr Land mit einem (freien) Musikstück ihrer Wahl ins Rennen um den sy-Musik-Thron zu schicken!
Die Abstimmungsphase wird dann bis zum 13.09. frühnachmittags gehen, die SVSC-Show traditionell am Sonntagabend (ebenfalls 13.09.). Genaue Details folgen noch. Da das aber Derbytag ist wohl nicht vor 19:00.

Link zum SVSC: SVSC '47
Belegte Bands: Hier klicken
 
3615b310dc832faacc4963bf4d1f9e0f.jpg

Staatsname: Republik Moskau
Gebiet: Moskau
Hauptstadt: Moskau
Staatsform: parlamentarische Republik
Regierungsform: parlamentarische Demokratie
Fläche: 943.600 km²
Einwohnerzahl: 49.7 Mio.
Staatsoberhaupt: Marc Beresovski
Religion: 78% orthodox
10% andere Christen
12% sonstige


Herzlich Willkommen Motionx3!

Entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat. Ab jetzt steht dir aber nichts mehr im Wege! Sofern du einen Staatsartikel im Wiki angelegt und die Regeln gelesen und verstanden hast, kannst du anfangen im Politikthread zu posten.

Viel Spaß mit Simocracy!

RedBlackF
Spielleitung
 
SVSC 2047

So! Ganze 18 Nationen haben sich zum SVSC 2047 angemeldet - das heißt für euch 17 anderen Teilnehmer:

Bis zum 13.09.2015, 18:00 schickt ihr bitte das Voting - in jeder erdenklichen Form, dafür bitte mit insgesamt 15 zu nennenden Staaten (12 Staaten erhalten direkt Punkte, dazu noch Nachrücker) - in einer PN an mich!

Die "show" ist dann am 14.09., um 20:00, in #simocracy. Bei Fragen oder so direkt im chat nachfragen oder PN an mich

Link zum SVSC und den zu hörenden Musikstücken: SVSC '47
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RedBlackF
ARCTUS-Wahlen

Einige habens vielleicht schon mitbekommen, wir haben die ARCTUS-Ratswahl ein klein bissl verschlafen, daher jetzt alles ein bissl schneller als das letzte mal.

Wer sich um einen Ratssitz für 2048/2049 bewerben will, bitte hier eintragen! Nur ARCTUS-Mitglieder dürfen sich bewerben und anschließend Abstimmen!
http://simocracy.de/ARCTUS/Wahl#Wahl_2048-2049

Bewerberphase ist noch bis Freitag, ab Samstag dann Hauptwahl. Die genauen Daten findet ihr auf der Wahlseite.
 
Hallo zusammen.

Ich mag auch mitmachen, aber in diesem Wiki finde ich keine Infos, die ich für die Anmeldung brauche, da ich keine Berechtigung habe. :/

Wie komme ich da denn rein? Angemeldet bin ich ja schon..
 
Hallo zusammen.

Ich mag auch mitmachen, aber in diesem Wiki finde ich keine Infos, die ich für die Anmeldung brauche, da ich keine Berechtigung habe. :/

Wie komme ich da denn rein? Angemeldet bin ich ja schon..

Hallo und Herzlichen Willkommen bei Simocracy, Ephra!

Für Neueinsteiger haben wir auf der Hauptseite unseres Wikis extra eine kleine FAQ-Übersicht erstellt. Darunter auch der für dich Interessante Teil "Ich möchte mitmachen!"
Dort findest du alle Informationen, wie eine Anmeldung so auszusehen hat, und im restlichen FAQ noch einiges wissenswertes zum Spiel.

Ich habe dich soeben im Wiki freigeschaltet, sodass du auch auf die Staatsartikel zugreifen kannst, um so die für die Anmeldung benötigten Daten zum entsprechenden Staat zu finden, den du gerne spielen möchtest.

Ich habe für dich auch noch eben eine Karte mit den für Interessenten verfügbaren Gebieten erstellt, da die dazugehörige Karte im Wiki derzeit leider nicht aktuell ist.

Klicken zum vergrößern

Ich hoffe, dass du Interesse am Spiel findest und wir dich bald in unserer kleinen Spielergemeinschaft begrüßen dürfen.

PS: Ja, in Südafrika sind Antares und Ugandia unbespielt, aber nicht als frei gekennzeichnet. Die SL plant eine Gebietsveränderung, daher sind diese beiden Staaten nur nach Absprache mit der Spielleitung bespielbar.

Spielleitung


EDIT: Ich möchte daraufhinweisen, dass eventuelle Wünsche eine Gebietsveränderung bezüglich der Grenzen VOR einer Anmeldung mit der Spielleitung abgesprochen werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, vielen Dank.
Dann mag ich mich doch auch einmal anmelden. :)

[URL=http://www.directupload.net][/URL]

Staatsname: Republik Orval
Gebiet: Orval
Hauptstadt: Kokkala
Staatsform: Präsidial Republik
Fläche: 274.991 km²
Einwohnerzahl: 13.63 Mio.
Staatsoberhaupt: Arne Gerhardsson
Religion:
67% protestantische Christen
10% Neopaganisten
8% Suomenusko
5% adebassisch-katholische Christen

10% Sonstige
 
Ah, vielen Dank.
Dann mag ich mich doch auch einmal anmelden. :)

[URL=http://www.directupload.net][/URL]

Staatsname: Republik Orval
Gebiet: Orval
Hauptstadt: Kokkala
Staatsform: Präsidial Republik
Fläche: 274.991 km²
Einwohnerzahl: 13.63 Mio.
Staatsoberhaupt: Arne Gerhardsson
Religion:
67% protestantische Christen
10% Neopaganisten
8% Suomenusko
5% adebassisch-katholische Christen

10% Sonstige

Herzlich Willkommen Ephra!

Sofern du einen Staatsartikel im Wiki angelegt und die Regeln gelesen und verstanden hast, kannst du anfangen im Politikthread zu posten.

Viel Spaß mit Simocracy!


An alle: Ich weise wiederholt darauf hin, dass dieser Thread nur für folgendes bestimmt ist:
  • Interessenten
  • Anmeldungen
  • Abmeldungen
  • Ankündigungen
  • SL-Arbeit

So sehr ich das Engagement mancher Spieler begrüße, hat dies hier erst einmal nichts zu suchen. Das gilt auch für's EU-Ausland ;)

RedBlackF
Spielleitung
 
Mitteilung der Spielleitung

Infolge der gehäuften Austritte von Spielern während des Krieges, hat die Spielleitung ihre bisherige Vorgehensweise aus Gründen der Transparenz in die Regeln aufgenommen.
Dem Abschnitt 2.3 Krieg wird folgender Unterabschnitt 2.3.5 Ausscheiden von Spielern während des Krieges hinzugefügt:
Scheidet ein Spieler einer Kriegspartei aus dem Spiel aus, so gilt dies als bedingungslose Kapitulation, die die Siegerseite unabhängig von weiter laufenden Kriegen dazu berechtigt, bis zu zwei Dritteln der Landesfläche und sämtliche Militärstärke zu nehmen oder die Militärstärke zu vernichten.
Fufu
Spielleitung
 
Mitteilung der IFA

Ich möchte hiermit die Verbandchefs der Fußball-Kontinentalverbände darauf aufmerksam machen, dass in Kürze eine Sondersitzung bevorsteht. Näheres ist der bereits verschickten PN zu entnehmen.

RedBlackF
IFA-Leitung
 
Kartenupdate




Bei Fehlern bitte PN an mich :3


EDIT:
Bisherige Änderungswünsche bzw. Korrekturanfragen:
- Schleicher: Korrektur Staatsgebiet Spartans, Annektierung der Krim
- miracoli: s.o.
- costa: s.o. zzgl. Zusammenlegung Moskau und dingsbums

EDIT2:
*** HINWEIS ***
Das nächste Kartenupdate kommt in Absprache mit Danny, die obigen Änderungen wurden bereits berücksichtigt.

kingstyler
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Islanzadi
Neuanmeldung:

df2ca6c6de83c6479ad10234903cb01f.png


Staatsname: Freie Republik Spartan
Staatsoberhaupt: Ministerpräsident Spyros Zorbas
Staatsform: parlamentarische Republik
Regierungsform: parlamentarische Demokratie
Staatsgebiet:

Hauptstadt: Konstantinopel
Einwohnerzahl: 63.476.000
Religionsverteilung: 67% Spartanisch-Orthodox, 14% Adebisch-Katholisch, 14% Polytheistische Religionen, 5% Muslime

http://www.simforum.de//de.pinterest.com/pin/create/extension/
 
Neuanmeldung:

df2ca6c6de83c6479ad10234903cb01f.png


Staatsname: Freie Republik Spartan
Staatsoberhaupt: Ministerpräsident Spyros Zorbas
Staatsform: parlamentarische Republik
Regierungsform: parlamentarische Demokratie
Staatsgebiet:

Hauptstadt: Konstantinopel
Einwohnerzahl: 63.476.000
Religionsverteilung: 67% Spartanisch-Orthodox, 14% Adebisch-Katholisch, 14% Polytheistische Religionen, 5% Muslime

Willkommen zurück. Du kennst das Prozedere ja.

Fufu
Spielleitung
 
ARCTUS

Da es ja beschwerden gab und im Rat letztlich einen Antrag, dass die Wahl als ungültig erklärt wird (welcher auch durch kam), kommt es nun zu erneuten Wahlen für die Ratsperiode 2048/49.

Hier sind alle Details zur Wahl:
http://simocracy.de/ARCTUS/Wahl#Neuwahl_2048-2049

Bis nächsten Samstag habt ihr noch Zeit euch zu bewerben, danach Wahl.

PS: Um Fragen vorzubeugen: Das Wahlrecht kann erst vom neu gewählten Rat geändert werden, ebenso der Antrag, Welanja als Verwalterstaat von seinen Aufgaben zu entbinden. Diese Wahl findet daher wie bisher statt, jeder darf 4 Stimmen beliebig verteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Valgerik

Hallo Leute, dann werde ich mich hier auch mal anmelden :)

testfertig.png

Staatsname: Zarenreich Valgerik
Staatsoberhaupt: Zar Raivo
Staatsform: Monarchie
Regierungsform: Absolute Monarchie
Staatsgebiet: Moskau
Hauptstadt: Moskau
Einwohnerzahl: 72,2 Mio
Religionsverteilung: 80% orthodox, 10% andere Christen, 10% Sonstige und Atheisten
 
Hallo Leute, dann werde ich mich hier auch mal anmelden :)

testfertig.png

Staatsname: Zarenreich Valgerik
Staatsoberhaupt: Zar Raivo
Staatsform: Monarchie
Regierungsform: Absolute Monarchie
Staatsgebiet: Moskau
Hauptstadt: Moskau
Einwohnerzahl: 72,2 Mio
Religionsverteilung: 80% orthodox, 10% andere Christen, 10% Sonstige und Atheisten
Hallo Laserdisc!

Sofern du einen Staatsartikel im Wiki angelegt und die Regeln gelesen und verstanden hast, kannst du anfangen im Politikthread zu posten.

Viel Spaß mit Simocracy

Fufu
Spielleiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten