Zeigt mal euren "Lieblingssim"

Das sind ja wahnsinns hübsche Sims, die ich hier bewundern darf.
Ich habe auch einen Lieblingssim. Seit Jahren ist es derselbe Sim. Er hat mittlerweile 14 Fähigkeiten auf Level 10.
Mein Sim besticht durch seine Fähigkeiten, ist für viele Tests mal eben einsetzbar, wurde allerdings ohne jeden Download erstellt, was das Aussehen betrifft. Trotzdem ist es mein hübschester Sim, den ich habe.

Hier ist er:





 
  • Danke
Reaktionen: Understanding
Bei mir steht gerade dieser Sim hier hoch im Kurs ^,^

Bilder nicht mitzitieren Danke - Rubi Angel

Sieht aus wie John Marston :D

5592.jpg


Absicht? :)
 
O my god, ehrlich gesagt, habe ich so viele Lieblingssims, da komm' ich gar nicht hinterher....

Meine absoluten Zuckerelfen bleiben aber die Frikadella und die Tränenmond. Wurden zwar nicht von mir erfunden, aber ich liebe sie einfach. Sie regieren für mich komplett die gesamte Simswelt! :)

Seit ich sie das erste Mal im Sims 3 LP von Gronkh gesehen habe, da bin ich komplett durchgedreht (im positiven Sinne), wenn man das mal so stehen lassen will. %)

Diese beiden habe ich im CAS selber erstellt, sind also nicht original von Gronkh, auch deshalb, weil er sie nie veröffentlicht hat. Also habe ich mir die Mühe gemacht.

Die Pics sind nicht "gephotoshoppt". Also komplett untouched, so wie die Kamera sie schuf.
 

Anhänge

  • 10490088_523005937831695_4855526091380748176_o.jpg
    10490088_523005937831695_4855526091380748176_o.jpg
    61,6 KB · Hits: 62
  • 10496158_523005907831698_564418450717895626_o.jpg
    10496158_523005907831698_564418450717895626_o.jpg
    76 KB · Hits: 52
  • 10515357_522672581198364_7758870949064079835_o.jpg
    10515357_522672581198364_7758870949064079835_o.jpg
    67,8 KB · Hits: 56
6ej1vq.jpg


Das ist meine Simin :3 Anna.
Sie ist mein absoluter Liebling. :love:

Das erste Bild ist gegen 2010 entstanden und das letzte vor einpaar Tagen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Deacon1006
Das ist meine Simin :3 Anna.
Sie ist mein absoluter Liebling. :love:

Das erste Bild ist gegen 2010 entstanden und das letzte vor einpaar Tagen :)

Da hat sie - über die Jahre - ja einiges an positiven Veränderungen mitgenommen :up:.
Wäre sie ein Hollywoodstar - im richtigen Leben - würde ihre Agentur wohl offiziell abstreiten, dass es Schönheitsoperationen gab und alles auf makrobiotische Diät zurückführen :lol:.

Du bist also auch ein "Ewigkeitsspieler." Ich spiele auch fast nur mit den selben Sims, immer & immer wieder :scream:.

VG :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Sim würde ich mir ja mal direkt krallen, wenn der echt wäre. Sieht hammer aus.
 
Der sieht aus wie ein Poertorikanischer Piercer den ich im Urlaub gesehn hab.
 
Seit 7 Monaten kein Post mehr, schade :(

Ich hole das Thema mal wieder hoch, möchte unbedingt meine Lieblingssim zeigen:
o9n8xy.jpg


Sofia Schwarz, Eigenzüchtung in 12. Generation. Das ist ist als Teenager. Bilder als Erwachsene kommen dann noch später...falls noch Interesse besteht überhaupt.
 
  • Danke
Reaktionen: Mathilda
@Lucrezia: die ist ja wirklich sehr hübsch!

ich spiele seit kurzem auch mal wieder ein wenig sims 3. Seit ich den Traveler (mod) drin habe, macht es mir aktuell ziemlich spass. ich hoffe nur, dass sich der mod - durch das ständige reisen in sämtliche sims 3 welten - nicht schlecht auf die performance auswirkt irgendwann.

Das ist derzeit meine lieblingssimin: Rosemarie Lärche.
screenshot-3yby7j.jpg


screenshot-5a7a66.jpg


die hab ich selbst erstellt. mittlerweile hat sie einen mann und zwei kinder (beides jungs).
 
Seit 7 Monaten kein Post mehr, schade :(

Ich hole das Thema mal wieder hoch, möchte unbedingt meine Lieblingssim zeigen:

Sofia Schwarz, Eigenzüchtung in 12. Generation. Das ist ist als Teenager. Bilder als Erwachsene kommen dann noch später...falls noch Interesse besteht überhaupt.

Sie sieht interessant aus... kein 08/15 Gesicht :)

Ich muss auch mal wieder Sims 3 spielen. Da sind Bilder von anderen Spielern immer motivierend, also her mit den Bildern ;)
 
Ist zwar etwas spät aber ich spiee mal wieder Grabräuber und hole diesen Beitrag aus der Versenkung hervor.

Bevor ich mit Sims 3 neu angefangen habe wollte ich eine Sim-Dame erstellen mit der ich den Sim-Alltag bestreiten möchte. Und ihr kennt das sicher ... es klingt so einfach und kann doch sooo ewig lange dauern und echt eine Herausforderung darstellen. Alleine schon die Wahl des Namens ist schon immer so ein Prozess der Stunden verschlingen kann. Da ich bei Sims schon immer gerne "süße"-Nachnamen verwendet hatte (in Bezug auf Süßigkeiten, leckeres Obst oder anderen "süßen-Dingen) war das diesmal nicht anders.

Mit dieser lieblichen Sim-Dame mache ich nun gemeinsam Sunset Valley derzeit unsicher. ;)

Ich präsentiere mit einem guten Gefühl (und voller Keksteig verklebter Fingern): Nelly Kirschkeks

Nelly ist eine Sim-Persönlichkeit welche die Tradition "Ordentlich" noch pflegt und lebt.
Sie ist ein "Bücherwurm", liest und schätzt ein gutes Buchregal in ihrer Umgebung.
Sie ist "Gut" - in manchen Situationen - und weiß so auf andere Sims, positiv, einzuwirken.
Dabei versucht Nelly stets "Freundlich" zu fast jedem zu sein, auch wenn es manchmal schwer fallen mag.
Leider ist Sie "Kleptomanisch" veranlagt, nicht aus dem Herzen heraus, sie tut das eher unbewusst.



Am Rande: Da ich kein großer Freund von CC bin habe ich so wenig wie möglich (sauberen) Custom Content verwendet. DieHaare sind entweder aus dem Spiel oder aber aus dem Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, freut mich wenn mein Geschmack auch andere etwas abgewinnen können. :)

Schon witzig dass Namen/Nachnamen scheibar bei mehreren Leutchen soviel Zeit in Anspruch nehmen können. *FG*
Im Moment bastel ich ab und an vermehrt im CAS herum und habe mir dafür schon eine Liste mit diversen Namen erstellt. Auch bei RPG-Spielen dauert es mit der Namensfindung öfter mal länger.

Na, mal sehen ob ich da in nächster Zeit noch ein paar Sims erstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinen Dragonvalley-Familien haben ich einfach den Beruf auf Gälisch gegoogelt. Das gibt interessante Nachnamen.
 
Die Frau Kirschkeks hat mir jetzt Hunger auf Süßes gemacht.
Aber eine tolle Idee, den Sims Lebensmittel-Nachnamen zu geben.
Mir fällt ständig kein Name ein, wenn ich einen Sim kreiere. Mein neuester heißt Freedom mit Nachname....mir fiel einfach nichts ein. :read:

Viel Spaß mit Frau Kirschkeks. Das rückenfreie Kleid gefällt mir echt gut!
 
@ingerigar
"Beruf auf Gälisch" googeln ... klingt auch interessant. :) Warum auch nicht ... ist sicher besser als sich die Haare zu raufen. Werde es mir in jedem Fall mal merken und mal schauen was da bei mir so bei herumkommt.

@Iwanttobesim
Danke. Jap, Kekse gehen immer. Irgendjemand in diesem Forum hatte (so glaube ich) doch auch in seiner Signatur stehen: "Ein Tag ohne Kekse ist ein glückloser Tag!"

Außerdem: Das Krümelmonster aus der Sesamstraße hat doch immer Recht.

Der Nachname "Freedom" passt doch auch, klingt auch gut. Kannst du ja mal zeigen wenn du magst. ;)

Ich versuche mich grade an einem anderen Sim (bastel im Moment wieder grade gerne Sim-Damen). Sie soll dann "Winterwander" heißen. Sicher ist der Nachname nun nicht der Einfall des Jahrhundert ... aber mir gefällt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ser Puschel, ich habe meinen Sim mal hier hochgeladen.
Er ist ein bisschen verrückt, ist halt Künstler. Und so sieht er auch aus, samt seinem Haus. Innen ist das Haus bombig, mit Kamin (ich liebe den CalienteKamin) und gemütlich urig eingerichtet, viel Deko dabei.
 

Anhänge

  • Screenshot-252.jpg
    Screenshot-252.jpg
    53,2 KB · Hits: 19
  • Screenshot-232.jpg
    Screenshot-232.jpg
    121 KB · Hits: 17
Für mein Monte Vista habe ich halt immer italienische Namen gesucht. Mir gefällt es auch, wenn Vor- und Nachname mit dem gleichen Buchstaben beginnen.
 
@Iwanttobesim

Ah, das ist also dein Herr Freedom. Scheint doch ein ganz symphatischer Sim zu sein. :) Ist dir gut gelungen! Hoffe du hast viel Freude mit ihm. Das Haus sieht von außen auch gut aus, wirkt als reiche es bestimmt für eine Person. Man muß ja nicht so viele Zimmer haben wenn man da alleine wohnt.

@ingerigar
Das kommt mir bekannt vor. In der Regel mag ich es auch wenn Vor- und Nachname dieselben Buchstaben haben. Macht sich grade beim Kürzel sehr gut. Nur fällt mir da selten etwas passendes ein.


Ich bin schon wieder leicht etwas ... ausgeplippt als ich einn neuen Sim erstellen wollte. Es haut einfach oft nicht so hin wie ich es mir vorstelle bzw. im CAS sehen die Sims anders aus als dann im eigentlichen Spiel.

Ich hatte da Stunden investiert und am Ende doch wieder alles gelöscht da es einfach nicht so wurde wie ich es mir vorstellte. Ich wollte meinen Sim in Richtung "Pastel Goth" erstellen ... also nicht ganz so düster sondern eher mit peppiger Haarfarbe. Ähnlich wie diese Dame hier:
https://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=7996402
Naja, ich werde es die Tage über bestimmt nochmal versuchen.

Oder vielleicht auch ähnlich meiner Sim-Dame von 2012 (die ich leider gelöscht hatte - mal wieder wegen Wutanfall und so - kann mich selber immer darüber ärgern).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: watersim44
Ja, meinem Sim reicht es völlig aus.
Wenn morgen meine neue Monatsflat startet, kann ich in dem anderen Thread ja mal die 2 Etagen zeigen. Aber heute muß ich noch auf Edge herumeiern und bekomme kaum etwas geöffnet. Deine Villa hatte schon ohne Ende gedauert....aber hat sich gelohnt, so toll das Gebäude.

Chatten, essen und malen sind die Hauptbeschäftigung von Herrn Freedom. Da reicht das Haus aus, obwohl der Platz an den Wänden für die Bilder mittlerweile aufgebraucht ist. Daher habe ich ihm noch eine Galerie, ein Extragebäude, kreiert.
 
Oh, hast du noch so einen Volumentarif oder sowas ... da sollte ich in der Tat mal mehr drauf achten (Bilder vor dem hochladen etwas optimieren in der Dateigröße). Aber dann ist es sicher toll wenn du da jetzt einen neuen Tarif scheinbar bekommst bzw. sich daran etwas ändert. :)

Eine extra Galerie ist schön ... die Bilder brauchen ja auch viel Platz. Selbst ich als absoluter Kunstbanause finde das fein. Hehe. Dann ist dein Herr Freedom aber nicht viel draußen unterwegs. Muß man ja auch nicht. Ich wollte meinem Sim eigentlich u.a. das Merkmal "Stubenhocker" geben, damit mein Sim weniger raus möchte ... aber irgendwie schaffe ich das dann doch nicht. ... es gibt soviele schöne Merkmale.
 
Dann kommen hier auch nochmal einige Damen von mir.
Da ich im anderen Beitrag nun schon ein paar Screenshots von meinem Haus gezeigt habe (und dort Sims zu sehen waren welche ich dazu noch nicht wieder vorgestellt hatte) kommen hier ein paar Screens von meinen anderen Sims. Diese beiden hatte ich vor ein paar Jahren erstellt und nun nochmal ein paar Dinge geändert.

Ich stelle vor: Die sportliche und charismatische "Johanna Rebecca Honig" und die gutherzige und stets hilfsbereite Lana Holzschüh (eigentlich heißt sie Alana). Johanna ist die Dame mit den roten Haaren und Lana die braungebrannte Dame. ^_^

 
  • Danke
Reaktionen: watersim44
Meine Roboter-WG

Bestehend aus zwei Plumbots (Claude und Marcel) und einem Simboter (Lucas). Alle drei sind ungewöhnliche Hybriden. Die Plumbots sind bekleidet wie Sims und auch der Simboter ist kein reiner Simboter...er hat einen Simkopf und einen bunten Körper. Alle drei wohnen zusammen in einem großen Haus mit Garten und kommen super zusammen aus:

Claude.jpg

Marcel.jpg

Lucas.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten