Zeigt mal euren "Lieblingssim"

Pablo_Silas

Member
Registriert
August 2009
Alter
39
Ort
Saarland
Geschlecht
w

Ich hab auch nen neuen Lieblingssim. Ich hab ja meinen Freund und mich erstellt und eins unserer Kinder der vor kurzem zum Teen wurde ist mein neuer Lieblingssim.

Hier ist Joshua
joshua_teen.jpg
 

_Chelsea_

Member
Registriert
Juli 2009
Ort
münchen
Geschlecht
w

@cocanut hmm schade :naja: falls dir der name oder sonst was doch mal wieder übern weg läuft, lass es mich wissen, such so eins schon ewig ;)
 

_Chelsea_

Member
Registriert
Juli 2009
Ort
münchen
Geschlecht
w

@orkney ahh vielen dank :D .... hab nur grad gesehn dass man die nur alle aufeinmal benutzen kann :S
 

Gast261

Gast
Registriert
Juni 2009
mein lieblingssim ist meine Holly :) (eigenzüchtung)

- snob
- begeisterungsfähig
- bücherwurm
- künstlerisch
- charismatisch

klkind.png
kind.png
teen.png
erwachsen.png
senior.png


das einzige, was mich an ihr stört, sind die lila augen. keine ahnung woher die kommen, denn mama und papa hatten blaue bzw. grüne augen :(
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Und ich dachte als erstes: Boar hat die schöne Augen!! Besonders als Erwachsene finde ich sie sehr hübsch.
Von wem sind denn die Haare auf Bild 2?
 

~Marielle~

Member
Registriert
August 2009
Alter
26
Ich zeig mal meine (Hoffe die Bilder sind nicht zu groß):

1r6q9l.jpg


21444fk.jpg


Sie ist:
Vergitarierin
Genie
Athletisch
Gute Köchin
Freundlich
 

Vel

Member
Registriert
November 2006
Ort
Nothingham
Geschlecht
w

Hallo :hallo:
Ich hab momentan 2 Lieblingssims. Es sind eigentlich Drillinge (Eigenzüchtung), aber die 2 haben es mir angetan.
Vivian find ich besonders hübsch gelungen, hat sich das beste von den Eltern ausgesucht.
Dana fand ich als Kind sogar eher häßlich, aber mittlerweile muss ich sagen, sie hat einfach was und ich würde sie nicht mehr hergeben. :lol:

Dana
Dana.jpg


Vivian
Vivian.jpg
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Boar ist Vivian hübsch!!!!!!!! :eek: Wo hast Du die Haare her?
Magst Du sie vielleicht zum dl bereit stellen?

:hallo:
 

Corny21

Member
Registriert
Oktober 2009
Ort
München
Geschlecht
w

@Vel:

Vivian sieht sehr hübsch aus. Wollte gerade Fragen woher die Haare sind, aber das würde ja schon geklärt. ;)
Vivian hab ich mir schon gesichert. =) Danke!! :hallo:
 

Vel

Member
Registriert
November 2006
Ort
Nothingham
Geschlecht
w

Hey, das freut mich tierisch, das sie euch auch so gut gefällt. Danke!
Wer mag kann mir gerne sagen wie es ihr so geht und was sie erlebt, in euren spielen. Freu mich auch über Bilder von ihr und ihren ersten Kindern ;) :hallo:
 

Lenia2502

Member
Registriert
Oktober 2007
Ort
Bochum
Geschlecht
w

Ich hätte nicht gedacht, dass es soweit kommt, aber ich stell dann jetzt auch mal meinen Lieblingssim vor.
Hier ist

Shiloh McPhee, Teenagertochter & Eigenzüchtung


  • Geistesabwesend
  • Künstlerisch
  • Hasst die Natur
  • Chaotisch
shiloh.jpg
 

Lenia2502

Member
Registriert
Oktober 2007
Ort
Bochum
Geschlecht
w

Wow! Lenia, die ist aber hübsch!
(Darf ich fragen, wo du die Frisur her hast?)


Vielen Dank :) Puh, keine Ahnung, woher die ist, aber wenn du magst frag doch einfach mal im Suchthread nach. Du darfst auch gerne das Bild benutzen. :)
 

tamfanae

Member
Registriert
November 2005
Alter
47
Geschlecht
w

ich hab wieder einen neuen Lieblingssim, aber seht selbst

hier meine Diana, bin sehr stolz auf die süße

dhbngo.jpg

33u75s6.jpg

35lgmyu.jpg


wer sie haben möchte kann sie sich gerne auf meiner Sims3 Seite oder bei Akisima abholen, link in meiner Sig ;)
 

Glastaucherin

Member
Registriert
Juli 2007
Geschlecht
w

@tamfanae
Hätte nicht gedacht dass blaue Augen mit blauer Haut so gut wirken können. Sieht klasse aus!

Hier sind meine beiden Lieblinge momentan. Im Vordergrund ist Beatrice. Sie ist Begründerin der 9ten Generation meiner Hauptfamilie (und Tochter des Sensemanns).
Im Hintergrund ist Ellen. Sie wurde in einer anderen Famile in derselben Nachbarschaft geboren und hat dann eingeheiratet.


 

lore2

Member
Registriert
März 2005
Geschlecht
w

Darf ich vorstellen? :)
Kari Stegner, meine gegenwärtige, selbsterstellte Lieblingssimin ;)
 

Anhänge

  • Kari.png
    Kari.png
    706,6 KB · Hits: 52

tamfanae

Member
Registriert
November 2005
Alter
47
Geschlecht
w

dankeschön EUch

@Glastaucherin: Deine beiden Damen sehen aber auch toll aus sie strahlen irgendwie was besonderes aus
@lore2: wow, Deine Kari sieht ja klasse aus ist ne sehr hübsche :up:
 

susilinde30

Newcomer
Registriert
Januar 2010
Hallo,
ich habe gesucht und nichts Vergleichbares an Thema bisher gefunden - bin also mal so frech einen neuen Thread dafür aufzumachen. =)

Zumindest MIR geht es so - egal wieviel Sims man in seinem Spiel rumlaufen hat... EINER oder EINE davon ist immer mein absoluter Lieblingssim. :rolleyes: Ich habe jetzt in Sims3 schon einige Familien erstellt und gespielt. Aber an DIESEM hier habe ich einen totalen Narren gefressen. Witzig ist: er ist nicht selbsterstellt, sondern ein Townie aus der neuen Nachbarschaft von Simposium - "Simposien Hills". Meine selbsterstellte Sims-Dame hat ihn sich sozusagen selbst ausgesucht. Ich wollte Ihr eigentlich einen anderen Sim als Partner aufdrücken - aber Antonio war ständig in ihren Wünschen. :lol: Also tat ich ihr den Gefallen. Und jetzt wo er zu ihr gezogen ist kann ich meine Brandy SEHR gut verstehen: etwas Umstyling, ne neue Frisur... und der Kerl ist der absolute Wahnsinn! %)

AntonioRocca-1.jpg


Merkmale: Guter Küsser, Begeistert, Kindisch, Künstlerisch und Glückspilz.
Und auch im Spiel und nicht nur im CAS kommt er klasse rüber:

AntonioRocca-2.jpg


AntonioRocca-3.jpg


Warum ist Antonio mein Lieblingssim?
Nicht nur weil er schnuckelig aussieht, sondern er hat eine tolle Charakter-Mischung. Irgendwie finde ich seine ganze Art sehr klasse. Brandy ist jetzt schwanger und er ist dauernd bemüht in seinen Wünschen ihr Gutes zu tun... der Traumtyp schlechthin. Antonio hat also nicht nur Brandys Herz im Sturm erobert, sondern auch gleich meins. :lol:

Geht es euch ähnlich???
Habt Ihr auch so ein "Herzchen", dass Ihr allen anderen Sims vorzieht und hofft, dass er/sie nie das Zeitliche segnen wird? Würde mich echt interessieren, ebenso wie Fotos und deren Merkmale.... Legt mal los! %) Ich bin gespannt was so kommen wird!



Servus!
Also ich find Deinen Sim sehr gelungen!!
Wo hast Du denn die Frisur von ihm her?
Sehe so oft so tolle Sims die super Haare haben,gerade bei den Weiblichen,nicht nur die standartfrisuren.
Wo bekommt mann die her?
Wär ja supi wenn Du mir da einen Tip geben könntest!!!
:up: :hallo: :idee:

Grüßle susilinde30
 

Gast 253

Gast
Registriert
November 2009
Antonio sieht einfach fantastisch aus, da gibts aber auch gar keinen Kritikpunkt an dem Herrn, ganz davon abgesehen, dass ich sowieso ein Faible für Bärtige habe.
 

hannibal02

Member
Registriert
September 2005
Geschlecht
m

Vielen lieben Dank für die Komplimente an Antonio – ich kann sie leider nicht mehr weiterreichen, denn inzwischen ist er leider schon verstorben. :schnief:
Ich freue mich aber, dass der Thread wieder hochgeholt wurde. Trotz dem blöden Schreibfehler im Titel. :rolleyes:

Antonio sieht einfach fantastisch aus, da gibts aber auch gar keinen Kritikpunkt an dem Herrn, ganz davon abgesehen, dass ich sowieso ein Faible für Bärtige habe.

Den Süßen kannst du dir ganz problemlos holen – entweder holst du dir die downloadbare Nachbarschaft von Simposium hier:

http://www.sims-kreativecke.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=13


Dort ist er ein Townie und heißt „Antonio Rocca“, sieht nur aufgrund der gräßlichen halbseitig langen Frisur etwas merkwürdig dort aus. :lol: Wie gesagt: neue Frisur und Bart dran… und fertig ist der Traumtyp! Im Übrigen kann ich diese Nachbarschaft NUR empfehlen! Ist zwar optisch wie Sunset Valley (also nicht mit dem CAW neu entworfen), aber mit komplett neuen Familien und auch neuen Gemeinschaftsgrundstücken bestückt. Wenn man da in den Park geht ist RICHTIG was los, weil so viele Familien dort wohnen. Speziell für Einsteiger in Sims3 finde ich die Nachbarschaft echt total super.
Und wie gesagt: dort trifft man dann auch den süßen Antonio Rocca... ;)


Oder du lädst ihn dir hier im Exchange separat runter, da habe ich ihn auch online gestellt (nur mit anderer Frisur). Hier:

http://www.thesimsresource.com/down...s-male-elder/title/Antonio Fortune/id/905842/


Da heißt er nur inzwischen "Fortune" mit Nachnamen, weil er vor dem Hochladen in meinem Spiel geheiratet hatte. :)


Servus!
Also ich find Deinen Sim sehr gelungen!!
Wo hast Du denn die Frisur von ihm her?
Sehe so oft so tolle Sims die super Haare haben,gerade bei den Weiblichen,nicht nur die standartfrisuren.
Wo bekommt mann die her?
Wär ja supi wenn Du mir da einen Tip geben könntest!!!
:up: :hallo: :idee:

Grüßle susilinde30

Die Frisur habe ich von hier:

http://www.peggyzone.com/Sims3Detail.html?id=000009&sortId=00

Die ist von Peggy (eine umgewandelte Frauen-Frisur) und kostenlos! Da kannst du sie dir holen gehen. Und stöber mal dort - Peggy hat eine ganze Menge netter und kostenloser Frisuren für Sims3.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. Im Moment spiele ich Sims3 wg. dauernder Probleme seit den Patches nicht mehr. Kann daher auch nicht soooo viel sonst beisteuern zu weiteren Links mit tollen Frisuren. Vielleicht einfach mal in den Download-Bereich hier im Forum schauen!


:hallo:



 
Zuletzt bearbeitet:

Killc*a

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Geschlecht
w

Sorry, dass ich dieses alte Thema nochmal hochhole, aber hier passt es einfach am besten rein...

Ich habe eine neue Lieblingssimin:

Sie heißt Mara Laruun und ist Abenteurerin. Sie ist ein dickköpfiger, ungehobelter, beziehungsunfähiger, aber trotzdem liebenswerter Sim :D.


Zum Vergrößern auf die Bilder klicken!
 

Killc*a

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Geschlecht
w

@ Panschi: Schön außergewöhnlich, deine Sims. Mir gefällt Patrick gut und das obwohl ich normalerweise lieber Sims mit Haaren mag.
@ Simsoline: Man sieht leider kein Bild.
 

Gast 253

Gast
Registriert
November 2009
Panschi, ich glaub du hast Patrick und Michelle schon mal vorgestellt,ich find sie beide ganz grosse Klasse.Patrick steht die Glatze und das Bärtchen so gut, gibt ihm was mongolisches irgendwie und Michelle ist so süss,diese tollen roten Haare.Gibts denn schon Kinder von den beiden zwischenzeitlich?
 

BananaUhUh

Member
Registriert
Juli 2006
Ort
Cologne
Geschlecht
w

Eure Sims sind ja mal megascharf!!! :what:

Das hier ist mein absoluter Lieblingssim:

Barbie Plastikova

barbie1.jpg


Ihre Eigenschaften sind:

- Freundlich
- Geistesabwesend
- Hoffnungslos romantisch
- Leicht zu beeindrucken
- Technikfeindlich

Und ihre Lieblingsfarbe ist... dreimal dürft ihr raten... richtiiig!!! Aquamarin.

barbie2h.jpg


Hmm... was gibts sonst noch zu ihr zu sagen? Achja, sie strebt eine Karriere in der Politik an :)

Und Barbie ist mein aller aller aller liebster Sim :nick:
 

Simsoline

Member
Registriert
August 2007
Ort
_ _ _ _ _ _ _ _ _
Geschlecht
w

Das sind zur Zeit meine Lieblingssims.
Sie sind zwar nichts Besonderes, aber ich mag sie trotzdem total. :schäm:

Name: Sunny (Geburtsname: Sunke)
Eigenschaften: Tapfer
künstlerisch
Liebt die Natur

Name: Suna

attachment.php


Und noch eine Collage.

collagesims.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot-90.jpg
    Screenshot-90.jpg
    93,9 KB · Hits: 380
  • CollageSims.jpg
    CollageSims.jpg
    302,4 KB · Hits: 11
Zuletzt bearbeitet:

Simsoline

Member
Registriert
August 2007
Ort
_ _ _ _ _ _ _ _ _
Geschlecht
w

Aber jetzt ist da ja noch s ein kleines Bild drunter. :mad: :zitter:

Ich habe das Bild hochgeladen auf diesen link geklickt und dann die Internet adresse kopiert. Dann habe ich auf Grafik einfügen gedrückt und die Adresse eingefügt und abgesendet(also gespeichert).
 
Zuletzt bearbeitet:

Mikikatze

Member
Registriert
August 2006
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Ja, das sehe ich mit, denn: Die anderen haben ihre Bilder nicht im Forum hochgeladen, sondern z. B. bei "imageshack" und diese dann hierher verlinkt. Das siehst du, wenn du mit der rechten Maustaste auf das Bild klickst und die Eigenschaften/Info aufrufst.

Du hast jedoch ein Attachment verlinkt, was unnötig ist. Es reicht, wenn du einfach nur das Bild anhängst und im Post schreibst "siehe unten" oder so, denn das Bild hängt ja eh mit dran. :)
 

xiongmao

Member
Registriert
April 2010
Ort
MZ
Geschlecht
w

Mein Lieblingssim ist auch gleichzeitig einer meiner Hauptdarsteller in meiner Fotostory :D
Ich habs schon mal in meiner FS geschrieben, aber egal, ich schreibs hier nochmal rein.
Mit ihr erlebt man echt die lustigsten Sachen, da wird Sims 3 nie langweilig... als ich in einer anderen Familie spielte, stand sie plötzlich im Bikini da (da war nicht mal ein Pool...) und kochte sich gemütlich was zu essen. :D
Und da ich vergessen hatte den Storyverlauf auszumachen, während ich in er anderen Familie spielte, hatte sie nach zwei Sim-Wochen plötzlich ein Baby im Arm... achja, und einen Freund und dazu zwei Affären hatte sie... :lol:
Einfach klasse :D

Merkmale:
Wahnsinnig, Virtuosin, Vegetarierin, Loser, Fotografenblick


Und noch drei Bilder :-)





Und nochmal mit ihrem Baby :-)
 

Sims 3 Fan

Member
Registriert
November 2009
Ort
kennt eh keiner
Geschlecht
m

Ich kenne deine Fotostory zwar, aber ich lasse trotzdem ein Kommentar hier (In dem Thread deiner Story kann ich ja auch nicht die Schauspieler bewerten.)

Also, sie hat eine krumme Nase, ein wenig merkwürdiges Rouge und die Lippen wirken im 2.Bild recht merkwürdig. Aber trotz alldem (oder gerade deshalb?) finde ich se äußerst symphatisch. Ihre Eigenschaften passen von ihrem Aussehen und ihrer Story-Persönlichkeit gut. Nur verrückt hat sich in der Geschichte noch nicht so richtig herausgestellt hat. (Obwohl... eine Ehe und noch Affären mit den restlichen Protagonisten...:D)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten