An alle die sich bei ihrem ea-konto nicht mehr anmelden können!

Sunny-1986

Member
Registriert
November 2006
Alter
38
Ort
Chemnitz
Geschlecht
w

Hallo, wie viele hier im Forum hatte ich gestern auch das Problem, dass ich mich bei meinem EA-Konto nicht mehr anmelden konnte Ständig kam die Meldung, meine E-Mailaddy oder das Passwort sei falsch.

Ich habe dann beim EA-Support angerufen und dann (nachdem ich meine Seriennummer vom Spiel und meine Persönlichkeit angegeben hatte), teilte mir der nette Mitarbeiter mit, dass ich Opfer eines Datenbank-Crashes wurde, wie viele andere auch. Dann gab er mir eine NEUE Serial-Nummer durch, diese soll man mit einer anderen E-Mailaddy neu registrieren. Alle bisherigen Downloads sind trotzdem noch da und die kostenlosen SimPoints erhält man nochmal, was ich sehr toll finde!! :-)

Ich würde jedem mit diesem Problem auch dazu raten, dort anzurufen, es dauert auch nicht lange und ihr habt eure neue Serial!
Haltet auf jeden Fall eure bisherige SerialNummer bereit und eure Persönlichkeit (die musste man beim anmelden angeben)!

Liebe Grüße,
Sunny-1986.

PS: Ich hoffe ich bekomme keine Probleme, weil ich dieses Thema aufgemacht haben....
 
Och schade, bei mir geht es noch! Ich hätte gerne die kostenlosen Simpoints nochmal kassiert:-)

Ich finde es übrigens nett, daß Du das hier schreibst, warum sollte das Probleme geben?
 
Hallo, weiß denn zufällig einer die Nummer vom EA-Kundenservice oder einen direkten EA-Support-Link, hab nämlich genau das gleiche Problem! Danke!!!
 
Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland

09001 - 202520
(€ 0,25 pro Minute, nur erreichbar aus dem dt. Festnetz)
für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Fr. 14-19 Uhr mit persönlicher Betreuung.
Die Hotline-Nummer kann nur erreicht werden, wenn keine Sperre für 0190er Nummern aktiviert ist.
Achtung: Schau vor dem Anrufen der Hotline bitte zuerst nach, ob deine Frage nicht schon im kostenlosen Direkthilfe Center beantwortet wurde.


oder

http://www.electronic-arts.de/pages/7833/
 
Die 1200 Simpoints klingen ja eigentlich als Entschädigung ganz gut, blöd ist nur, dass man mit dem neuen Account dann nicht mehr die Info hat, welche Sachen man dort schon mal gekauft hat. Ich habe nämlich weit mehr als 1200 Simpoints dort im Store gelassen und ich hab sie mir nicht auf dem PC gespeichert, da ich sie mir ja mit meinem account jederzeit nochmal runterladen kann. Wenn ich jetzt also einen crash habe, sind all meine verdammt teuer bezahlten Set's futsch. Nicht so toll. Ich verstehe nicht, wo denn das Problem liegt, die gecrashten accounts wieder zu reparieren. Sie sind ja noch da, sonst wären ja auch die Downloads weg.
 
Ich verstehe nicht, wo denn das Problem liegt, die gecrashten accounts wieder zu reparieren. Sie sind ja noch da, sonst wären ja auch die Downloads weg.
Ich glaube nicht, dass EA das nach dem Crash nachvollziehen kann, wer welche Downloads gekauft hat - sondern vermutlich wird sich der Launcher (wo die DL`s ja noch drin sind!) mit dem EA-Server koppeln und so können sie nachvollziehen wer was hatte. Dass da so ne Art "Synchronisation" eben erfolgt mit Launcher und dem Konto. Für sowas sind ja diese Online-Verbindungen gedacht.

Ist jetzt nur ne Mutmaßung von mir - aber so läuft es eben meist. ;)
 
Haben die bei EA noch nie etwas von wöchentlichen Backups gehört? Da ich meinen Account schon seit Sims3 habe, dürfte auch genug Zeit vergangen sein, dass man nicht gerade in eine Backup-Lücke fällt.

Die Hotline nützt mir gar nichts, da ich zu dieser Zeit nicht daheim bin (es soll ja noch Leute geben, die arbeiten dürfen *ätz*) und auf Arbeit diese Nummern natürlich gesperrt sind. Hurra!

Ich werde also einfach NOCHMAL an den E-Mail-Support schreiben dürfen und hoffen, dass dieses Mal die linke Hand weiß, was die rechte tut.
 
Danke für diesen Thread! Wollte mich gestern das erste Mal in EA-Store umsehen, und hatte auch prompt das Problem mit dem Einloggen.

Haltet auf jeden Fall eure bisherige SerialNummer bereit und eure Persönlichkeit (die musste man beim anmelden angeben)!
Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt hier total als Depp oute, der einen Witz nicht versteht; aber was denn bitte für eine Persönlichkeit?? :confused: %)
 
"Persönlichkeit" aka Benutzername, Nickname, usw.

Achja: Im Allgemeinen Teil vom Sims 3 Forum gibts noch nen anderen Thread und eine andere möglichkeit sich beim Support zu melden. Von dieser habe ich dann auch gleich gebraucht gemacht, weil ich keine teuren service Hotlines anrufe.

http://www.simforum.de/showthread.php?t=167218

Für die Leute die sich nich den ganzen Thread durchlesen wollen:
Hier mal noch ein Hinweis:

http://eade-new.custhelp.com

Das ist der EA support. Dort kann man sich einen Account anlegen und dann sein Problem mit der EA Sims3 Website beschreiben. Man wird ggf. nach der Seriennummer und der E-Mail-Adresse, mit der man sich da registriert hatte, gefragt.

Dann noch ne passende Email Vorlage:
seit einiger Zeit habe ich bemerkt, dass ich mich auf http://de.thesims3.com/ nicht mehr anmelden kann. Es kommt die Meldung: "Ungültige Anmeldedaten. Bitte versuche es noch einmal." Die Anmeldedaten sind aber korrekt. Wenn ich mir dann ein neues Passwort geben lassen will, kommt die Meldung, dass meine E-Mail Adresse nicht bekannt sei. Es ist aber meine E-Mail Adresse, mit der ich mich angemeldet hatte.

Nun habe ich in einem Forum zu Sims 3 gelesen, dass viele dieses Problem auf Grund eines Datenbankfehlers haben und sie sich per Mail gemeldet hätten und eine neue Seriennummer von EA bereitgestellt bekommen hätten, um sich wieder auf http://de.thesims3.com/ anmelden zu können.
Da dieses Problem schon seit ca 2 Wochen besteht, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir hierbei helfen könnten.

Hier meine Daten:

Seriennummer meines Spiels: XXX YYYY XXXX YYYY XXXx
Geburtsdatum: XX.XX.XXXX
E-Mail Adresse, mit der ich angemeldet bin: XXXXXXXX
Mitgliedsname: XXXXX
Passwort: XXXXXXXXX

Falls sie noch weitere Informationen benötigen, können sie sich gerne jederzeit an mich wenden.
Vielen Dank,
XXXXX XXXXXXXXX

Dann bekommt ihr per mail eine neue Seriennummer. Ihr müsst das Spiel auch nicht nochmal neu installieren oder so, einfach einen neuen Account anlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank TrickyDisco für die Alternative! Ich glaub' ich werd auch eher ne Mail schreiben, hab's auch nicht so mit Hotlines =)

Also 'Persönlichkeit' ist ein Synonym für Benutzername...hatte ich vorher noch nie gehört...man lernt hier jeden Tag was neues! :cool:
 
ich kriegs aber auch irgendwie nicht hin mich auf der EA-Hilfe Seite anzumelden, dort wird immer gemeldet mein passwort sei falsch... hab schon 2 mal ein neues angefordert.
 
Also ich hatte Glück, zwar waren meine Daten alle nicht mehr eingetragen, aber als ich sie neu eingegeben hatte, hat alles wieder funktioniert. Ich hoffe manch anderem wird dieses Glück auch zu teil.
 
@ Tricky Disco
Vielen Dank für den Tipp, hat wunderbar funktioniert. Die Antwort von EA kam innerhalb von 12 Std. mit neuer Seriennummer. :up:
 
Hallo

Tja ich habe da selbe Problem, kann mich da nirgendwo anmelden :(, 0900 Nummern sind auch gespert.

Hat jemand von euch die email von denen, uns kann mir die schicken, die kann man wohl nur angemeldet sehen.

Gruß Pogge
 
Hallo

Tja ich habe da selbe Problem, kann mich da nirgendwo anmelden :(, 0900 Nummern sind auch gespert.

Hat jemand von euch die email von denen, uns kann mir die schicken, die kann man wohl nur angemeldet sehen.

Gruß Pogge

Wieso kannst du dich nirgendwo anmelden? Alle anderen haben es doch auch so gemacht ;)

Man sieht auch keine Email wenn man registriert ist, da ist ein Formular, wo man einen Bereich auswählt und sendet dann seine Nachricht.

Du gehst auf den EA Suppoert http://eade-new.custhelp.com/ und klickst dann oben rechts 'Mein Konto' an. Dort wählst du 'Ich muss ein neues Konto erstellen' un erstellst dir einfach eins. Dann kannst du den EA Support anschreiben. Siehe Post#9.

LG :hallo:
 
Das versuche ich schon stundenlag :schnief:, so ein mist ist das :heul:.

Gruß Pogge
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten