Updates 11.09.2009

isor2006

Member
Registriert
November 2008
Ort
Köln
Geschlecht
w

Hallo, das gibt es heute für Euch in Blacky's Sims Zoo

11_9_09_4001.jpg

11_9_09_4002.jpg


11_9_09_5001.jpg


Liebe Grüße vom Zoo-Team www.blackypanther.de

und das heutige Update bei isor's Sims Häuser

11_09_09.jpg


www.isor2006.de wünscht allen einen schönen Tag
 
Bei simposium.de haben wir heute ein etwas ungewöhnliches Gemeinschaftsgrundstück, das 'Gästehaus am Strand':



Lieben Gruß,
Ursula und das Team von simposium.de
140.gif

__________________________________________
 
So auch ich habe heute wieder etwas im Gepäck.

Ein Schlafzimmer in Herbstfarben, Nachtschränkchen und Kommode sind in originalfarben und sind bereits so im Katalog und deswegen nicht mit im Set.

Es beinhaltet:
Bett
Tisch
Tischlampe
Philodendron
Store
Gardine
grossen Teppich

schlafzimmerherbstlaub.jpg


Download

..........................
und hier das komplette Teppichset:

teppichsetherbstlaub.jpg


Download

LG

Lady
 
Wow oepu, wirklich tolle Männerklamotten, finde deine Sachen toll, mach weiter so.
 
Child"s" habe ich geändert. Danke. Einmal hatte ich es sogar richtig. :D Aber woman"s" konnte ich nicht finden. Meist fallen mir auch immer wieder Rechtschreibfehler auf bei Wörtern die gleich ausgesprochen werden..
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten