Eure Eigenzüchtungen Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Favole1985

Member
Registriert
Januar 2009
Ort
Gallifrey
Geschlecht
w

Orkney, deine Haarfarbe ist krass... :D ... ehrlich!

Und ich hab nen Update, Felidae ist erwachsen, Saphira und Amelia junge Erwachsene! Dazu hab ich die Beiden online gestellt...
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w


@Orkney
Zu deinen kann ich irgendwie nicht viel sagen, die Bilder sind aus komischen Blickwinkeln :p

Was sollen des heißen? Komischer Blickwinkel?
smilie_g_006.gif
:p
Warst Du das, zu der ich das mal gesagt habe, mit dem komischen Blickwinkel?

Danke für die links. Ich habe eben ewig an Gimp gesessen, weil ich das ein bisschen so nett machen wollte, wie swenno. Aber ist nur Müll bei rumgekommen. :heul:
Ich glaub, ich mache heute nichts mehr. Außer Kira fressen gehn. =) ;)
 

Favole1985

Member
Registriert
Januar 2009
Ort
Gallifrey
Geschlecht
w

Ich find deine Bilder gut!



Hm, ich hatte nie Probleme mit Imagehack... vielleicht hab ich ja mal Glück!



Ich versuche das auch immer wie Swenno... aber sieht auch eigenartig aus, aber ich übe! *stolzbin*





 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Danke!
smilie_girl_076.gif


Ich habe jetzt auch noch von den anderen Kids Bilder reingestellt.
In groß finde ich die Bilder ja besser, weil man es genauer sieht. Aber bei den kleineren passen mehr Bilder hin. :confused:

Die Charaktereigenschaften und so kommen dann morgen. Habe mir die nicht notiert.

edit: Ja, durch das Singelforum habe ich nun auch schon einiges über Gimp gelernt. Wir schaffen das schon auch noch. :D
 

Corny21

Member
Registriert
Oktober 2009
Ort
München
Geschlecht
w

@FrauZitrone:

Die beiden Mädls sind ja supersüß!!! Weißt du vielleicht noch woher du die Haare von den beiden hast? Die hätt ich auch gerne. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MellyBS

Member
Registriert
September 2008
Huhu,

jetzt will ich hier auch mal mit einer Familie starten. :)

Undzwar Soll es Familie Grusel sein.
Mortimer Grusel hat mit einer meiner selbsterstellten Damen einen Sohn, Jan Mortimer Grusel. Leider ist die Mama beim Spühler reparieren umgekommen und ich hab kein Bild. Jan Mortimer war da auch noch ein Teen.
Damals schon hatte er eine feste Beziehung mit Carie Wolff, einer entfernten Nachfahring von Mephisto Schauder.
Die beiden sind nun erwachsen und verheiratet und Carie Grusel ist schwanger. Jan Mortimers Tante, die Ärztin ist, hat schon herausgefunden, dass es ein Mädchen wird. :)

Das hier ist Jan Mortimer Grusel
2hnb0cp.jpg


Das ist Carie Grusel geb. Wolff
2ciadtc.jpg


Carie hat Drillinge bekommen. Wie Jan Mortmer schon richtig sagte: Mädchen.

Mary Sue
http://i38.tinypic.com/x7hp1.jpg
http://i36.tinypic.com/n2l7h4.jpg
23vg4sy.jpg


Mary Jane
http://i35.tinypic.com/5l9g5c.jpg
http://i33.tinypic.com/122gd46.jpg
69kh8w.jpg


Mary Kate
http://i33.tinypic.com/14c4p46.jpg
http://i33.tinypic.com/2zs5fn7.jpg
200z5lh.jpg


zu dritt:
htgq3m.jpg


Während Caries Bauch immer dicker wurde, fand man Jan Mortimer immer häufige im Haus gegenüber, wo Familie Sulu lebt. Die Tochter des Hauses ist grade erwachsen geworden und hat scheinbar sein Interesse erregt.
Ihr Bauch wächst jedenfalls ebenfalls zusehens und bei seinem letzten Besuch konnte er ihr bestätigen, dass sie schwanger ist und einen Jungen bekommen wird. Das Haus der Sulus ist sehr klein und mit einem Kind werden sie wohl ziemlich zusammenrücken müssen.

Das ist Fenni Sulu, sie ist ein Albino.
2qia2px.jpg


Nun hat sie Zwillinge zur Welt gebracht. Und tatsächlich sind sie von Jan Mortimer.
Fenni war damit überfordert und obwohl es Jan Mortimer eine ziemliche Auseinandersetzung mit Carie eingebracht hat, leben seine Söhne nun bei ihm und seiner Familie. Platz genug ist ja.

Das hier sind sie:

Sven Mortimer
http://i36.tinypic.com/2myua0p.jpg
http://i33.tinypic.com/245ilb6.jpg
edr34.jpg


Jack Mortimer
http://i37.tinypic.com/2ljn9z4.jpg
http://i36.tinypic.com/2ikyzci.jpg
15rldup.jpg


Jan Mortimer und Carie haben sich wieder zusammengerauft. Sie haben sich wieder so lieb, dass Carie wieder ein Baby bekommen hat. Es ist wieder ein Mädchen geworden. Ihr Name ist Ashley Carie.

Ashley Carie
2q1cw2u.jpg


LG
Melly
 
Zuletzt bearbeitet:

Favole1985

Member
Registriert
Januar 2009
Ort
Gallifrey
Geschlecht
w

Hihi, Melly sind dann unsere SIms eigentlich verwandt? *lach*.... Jan Mortimer gefällt mir wirklich, ich liebe lange Haare bei Männern!
Das Kleid von Carie erinnert mich irgendwie an Sailor Moon... kennt das einer? Hab ich gaaaaaanz früher mal gesehen... sieht aber mit der schwarzen Haut echt gut aus!
 

MellyBS

Member
Registriert
September 2008
Ja, Jan Mortimer führt die Frisur weiter. Papa und Opa haben sie schon getragen. *g*
Außerdem hat er doofe Ohren, die sind dadurch ganz gut verdeckt. ^^
Favole, ja, wenn mans so sieht, sind sie wohl verwandt, unsere Sims. *hihi*
Hey stimmt, jetzt weiß ich auch, an was mich das leid erinnert hat.
Klaaar kenn ich Saylor Moon. :)
 

Favole1985

Member
Registriert
Januar 2009
Ort
Gallifrey
Geschlecht
w

Ja da kommen Erinnerungen hoch... ;) ... Gott das muss bei mir 10 Jahre her sein... Aber das Kleid sieht echt so aus... ;) .... Wie hat ein Sim denn doofe Ohren??!!
 

MellyBS

Member
Registriert
September 2008
Oh ja, mindestens so lange. Ich war da glaub ich noch recht klein, als das lief. :)
Hm weiß nicht, mit Kurzhaarfrisur sah er aus wien Streber. *g*
 

Favole1985

Member
Registriert
Januar 2009
Ort
Gallifrey
Geschlecht
w

Applaus für die Drillinge... Aber da hat doch nicht etwa Mortimer was mit dem Baby der NAchbarin zu tun?
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Ui, er hat ja auf einmal riesen Augen. hast Du ihn anders geschmickt oder macht das echt nur die Frisur?

Mary Jane und Mary Kate finde ich mit der Augenfarbe ja ein bisschen unheimlich.
So,so und nun muss die arme Carie Kuckuckskinder groß ziehen....

Fenni gefällt mir voll gut.
Und klar kenne ich Sailor Moon. :lol: Aber zu "meiner Zeit" gabs das noch nicht.

@Favole: Felidae und Amelia gefallen mir total gut! Und mit der Bildbearbeitung klappt es ja auch schon besser. :up:
Ist der Lippenstift von Amelia verwischt? Sieht ein bisschen so aus. Aber ich finde die Lippenstifte im Spiel eh komisch.
Grins und Du hast doch auch eine nette Postnummer. =) :p

:hallo:
 

MellyBS

Member
Registriert
September 2008
Kicker, er hat jetzt wieder seine langen Haare. ;) Die kurzen waren nur zum zeigen.

Orkney, das ist echt nur die Frisur. Heftig, ne? Ich sag ja, mit kurzen Haaren geht der gar nicht. *g*
Ja, Mary Kate hat ihre Augen vom Papa. Aber wo Mary Jane ihre roten her hat, weiß ich nicht. Ich meine, Jan Mortimer hat doch die Söhne mit dem Albino, nicht die Töchter. ^^
Ja, Fenni mag ich auch. Ich hatte sie mal als Kleinkind erstellt und dann sozusagen in der Nahcbarschaft freigelassen. Hab erst bemerkt, dass sie ganz schnucklig ist, als sie ein Teen war. :)
Ja, die arme Carie. Aber naja, das Leben ist kein Ponyhof und mittlerweile mag sie die zwei ganz gerne. ^^

EDIT: Wieder ein kleines Update von mir:
Die Drillinge sind Kinder, die Zwillinge Kleinkinder und Carie ist wieder schwanger. -.- ^^
http://www.simforum.de/showthread.php?p=3705831&posted=1#post3705831
 
Zuletzt bearbeitet:

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Lach, Du kannst Deine Drillinge wenigstens gut auseinander halten. Ich weiß bei meinen Zwillingen nie wer wer ist. :ohoh:
Deshalb ht eine jetzt alle Klamotten in Blau und die andere alles in Gelb. Aber muss trotzdem immer wieder auf meinen Zettel gucken, wer die blauen Sachen anhat und wer die gelben. ;)
 

Favole1985

Member
Registriert
Januar 2009
Ort
Gallifrey
Geschlecht
w

Orkney danke! *freu* Ich geb mir auch alle Mühe, dank Singleprojekt wirds langsam besser... Nee der Lippenstift is nicht verwischt, das is halt das Spiel... *grübel*... Ob das Amis nicht können? *lach*
Zu deiner Zeit Orkney? Wie alt warst du vor 10 Jahren? *In Erinnerungen schwelg*
Melly, deine Kinder sind ja süß! Und die roten Augen find ich total cool! Schade das ich sowas noch nicht hatte... *grins* Man, sind deine Sims Meerschweinchen? *lach* Die vermehren sich ja... *lach*
 

simslana

Member
Registriert
Dezember 2005
Ort
Köln
Geschlecht
W

Ich kann mir ned Helfen ...die sehen alle gleich aus ^^; nicht schlagen bitte.
 

Favole1985

Member
Registriert
Januar 2009
Ort
Gallifrey
Geschlecht
w

Simslana meinst du jetzt uns alle? Wenn ja, dann zeig uns doch mal deine Sims... Das klingt so, als wären sie dann anders...
 

MellyBS

Member
Registriert
September 2008
Update: http://www.simforum.de/showthread.php?p=3705831&posted=1#post3705831
Die Zwillinge sind jetzt Kinder und Carie hat ihre Tochter Ashley Carie zur Welt gebracht.

Favole, danke. :) Ja, ganz lustig finde ich die roten Augen auch. Aber ich hätte sie ja eher bei den Jungs erwartet. *g*
Ja, Meerschweinchen. Gut, dass der Platz auf 8 begrenzt ist. *hihi*

Sunshine, deine Drillinge find ich auch witzig. :)
Mit roter Haut hab ich auch noch nichts gemacht. Find ich aber ganz cool.

LG
Melly
 

Favole1985

Member
Registriert
Januar 2009
Ort
Gallifrey
Geschlecht
w

Sunshine, nicht bös sein, aber diese rote Hautfarbe ist nix für mich... das sieht aus, wie nen ganz übler Sonnenbrand... ;).. definitiv mal was anderes! Ich bin schon als am überlegen bei mir das blau wieder aus den Genen verschwinden zu lassen... langsam vermisse ich die "normale" hautfarbe... ;)

Melly, noch mehr Sims? Mir reichen immer schon so 4 Sims oder so... nee nee... 8 oder mehr? NEEEE!!! *lach*
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
32
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Bei mir gibt es auch ein Update. Luna ist nun erwachsen und ich finde sie super schön. Ihre Lippe ist nun auch viel schöner. Venus wurde zum Teen. Ich mag sie irgendwie, sie hat charakter. Außerdem gibt es jetzt noch Sky, den kleinen Bruder.

sunshine bei dir ist ja auch viel passiert. Diese schwarzen Sims find ich aber alle ein bisschen gruselig. Aber das liegt wohl einfach nur an dem Skin. Die roten Sims sind interessant, aber rot wäre nichts für mich. Ihre Schwester in der Mitte gefällt mir da viel besser. Als junde Erwachsene sind aber alle sehr hübsch. Gibt es kein Bild von ihnen als Teen?
 

Kate345

Newcomer
Registriert
August 2009
Nach Neuinstallation und damit Neubeginn bin ich nun in der 7. Generation angekommen und jetzt musste ich auch hier endlich mal alles aktualisieren :).

Update 06.11.2010: Jetzt ist richtig viel passiert :).

Die vier Mädels sind nun allesamt erwachsen und ausgezogen, Aliesa und Simon weilen nicht mehr unter den Lebenden.

Miriam spiele ich weiter, sie wurde umgewandelt und hat ihren Freund Jeffrey (ebenfalls Vampir) geheiratet und die beiden haben eine Tochter: Kathy

Miriam vor der Umwandlung (und danach folgt noch)

vhrm1k.jpg


ihr Mann Jeffrey

211mreo.jpg
2cwn4wn.jpg


ihre Tochter Kathy

Kind Teen
34ryngy.jpg
t7239y.jpg



Miriams Schwestern:

Mona Mathilda (leider hab ich da kein akutelles Bild, sie sieht aber sehr ähnlich aus wie Marie) und Marie
23u3q5c.jpg
1z57n2f.jpg
2nvza78.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Favole1985

Member
Registriert
Januar 2009
Ort
Gallifrey
Geschlecht
w

Ricki, deine sind sehr... farbenfroh oder? *lach*... definitiv nicht die 0815 Familie von nebenan... sehr cool! Aber die "Schwarzen" sind sehr liebe Sims... ;) ... Ich kenn sie persönlich! *lach*

Kate, deine Catilin und Leo sind sehr hübsch! Die Drillinge haben alle sehr schöne Augen, richtig leuchtend! Genauso wie Anne... hat sie so große Augen, oder liegt das an dem Blick?
 

Kira

Member
Registriert
Mai 2006
Alter
31
Ort
Hüsten
Geschlecht
w

@ Melly
Du bist übernommen.
Aber das Kleid hat echt was von Sailor Moon.
Ich bin mal gespannt, wie sich die Drillinge entwickeln. Jack und sein Zwillingsbruder finde ich sehr süß.
Und Jan sieht mit kurzen Haaren wirklich grausig aus.

@sunshine
Äh, kannst du wohl, wenn du deine Updates verkündest, dazusagen was neu ist? Finde es sonst etwas unübersichtlich :ohoh:
Weiß ehrlich gesagt nicht genau, wer nun neu ist und so.

@Ricki
Ja, jetzt sieht Lunba klasse aus. Irgendwie Ladylike :lol:
Und Sky sieht ja auch ganz knuddelig aus.

@Kate
Ebenfalls übernommen.
Anne gefällt mir irgendwie total, so auf den ersten Blick.

@Orkney
Warst Du das, zu der ich das mal gesagt habe, mit dem komischen Blickwinkel?
1. Keine Ahung :p
2. Glaubst du jetzt ich habe das nur gesagt, um dir ein auszuwischen:lol:

LG
Kira
 

simslana

Member
Registriert
Dezember 2005
Ort
Köln
Geschlecht
W

Simslana meinst du jetzt uns alle? Wenn ja, dann zeig uns doch mal deine Sims... Das klingt so, als wären sie dann anders...


Ne ich meinte damit das sie aussehen wie meine ... in Sims 3 sehen die irgendwie immer alle wie Geschwister aus. Egal wie ich an den Reglern ziehe ..da kommt kein Sims der mal besonders schön ist oder besonders schöne Kinder hat. Das war gemeint.
 

Favole1985

Member
Registriert
Januar 2009
Ort
Gallifrey
Geschlecht
w

Achsooo... find ich gar nicht... Meine find ich anders als Rickis, Orkneys oder Kates zum Beispiel...
 

MellyBS

Member
Registriert
September 2008
Find ich auch. Und Favoles und meine...naja, die Ähnlichkeit kommt daher, dass es die gleichen sind. Zumindest teilweise. *g*
 

Favole1985

Member
Registriert
Januar 2009
Ort
Gallifrey
Geschlecht
w

Jap, wir haben ja fast einen Stammbaum... ;)
 

Favole1985

Member
Registriert
Januar 2009
Ort
Gallifrey
Geschlecht
w

n8eulchen:

WOW, deine Christiane sieht ja verdammt gut aus... arbeitet sie als Model? *lach* Jedenfalls sehr geiles Foto von ihr! Sabine ist wirklich auch verdammt hübsch, aber entstand das Foto auf ner Party nach zuviel Cocktails? *lach*... Nein ehrlich, ich find sie voll hübsch!
 

n8eulchen

Member
Registriert
November 2004
Ort
Westhofen
Geschlecht
w

Danke Kicker und Favole für die netten Kommis :)

@Favole: hab Sabine wohl zu nem schlechten Zeitpunkt erwischt, auf dem Bild ist sie grad hundemüde und auf dem Weg ins Bettchen. Mir war bis dahin nicht bewußt,dass man Sims auch ansehen kann, wenn sie müde sind...
 

Kate345

Newcomer
Registriert
August 2009
@n8eulchen: Christiane und Daniela haben ja richtig leuchtende grüne Augen - sehen toll aus! Mir gefällt übrigens auch deine Christine ziemlich gut :)!

@all: danke für die lieben Kommentare *freu*
@Favole: Denke, Anne hat schon große Augen, aber dass sie soo groß erscheinen, liegt auch an ihrem Blick.
@Sunshine: Die Augenfarben haben Edmund und Owen von ihren Großeltern. Und bei Anne schlagen sich tw. die roten Haare ihres Großvaters durch (haben wohl deswegen auch einen leichten Grünstich?) :).
 

Favole1985

Member
Registriert
Januar 2009
Ort
Gallifrey
Geschlecht
w

Hey ihr Lieben!

Ich habe ein Update zu verkünden!

Amelia ist ausgezogen und wohnt nun in einer anderen Stadt! Dort entstand bei einem ONS der kleine Samuel!
Samuel ist inzwischen Kind... Natürlich gibt's auch Bilder als er noch Kleinkind war!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilinabe

Member
Registriert
Januar 2007
Geschlecht
w

beginn.jpg

So dann stell ich meine Familie auch mal vor... :D

Jessica & Jason
Erstellt und Eigenzucht (siehe Hier)

eltern1.jpg


Kinder
Amelie, Aaron & Ashley (1.Generartion)

kinder1.jpg


Aaron & Asuka
Eigenzucht & Erstellt

eltern2.jpg


Kinder
Bastian & Beatrix (2.Generation)

sind zur Zeit noch kleine Würmchen
bzw. machen noch in Windeln... =)


Nachzuchten bzw. meine Erstellten Sims gibt es alle Hier
zu beglubschen und holen...
auch meine allererste Familie... =)
 

Favole1985

Member
Registriert
Januar 2009
Ort
Gallifrey
Geschlecht
w

Hey Lilinabe, deine Sims gefallen mir richtig gut! Vorallem Asuka, sie hat so tolle Augen!
 

Kira

Member
Registriert
Mai 2006
Alter
31
Ort
Hüsten
Geschlecht
w

So meine Lieben,

Nach einem kleinen PN-Austausch mit Sunshine habe ich mich bei "Ahnenblatt" mal weiter durchgekämpft und siehe da: Ich habe es geschafft, einen Stammbaum zu erstellen. Es war ein hartes Stück Arbeit;) Und ich habe nicht sämtliche Nachfahren eingetragen, sonst wird der noch zu groß. Einige Fotos trage ich noch nach, bzw. habe ich nicht mehr.
Nunja, ich hoffe er gefällt euch und hilft ein bisschen meine Familie zu erklären:D

@ Lilinabe
Ich finde Asuka auch sehr hübsch. Die Kinder der 1. Generation gefallen mir auch, diese länglichen Gesichter haben irgendwas....

LG
Kira
 

Pablo_Silas

Member
Registriert
August 2009
Alter
39
Ort
Saarland
Geschlecht
w

@Melly BS

wo hast du denn die Hautfarben für die dunklen bzw. weißen Sims her??
Ich find die Idee mit Albinos und ganz schwarzen Sims nämlich nicht schlecht und würde gerne welche in meine Stadt einziehen lassen :lol:
 

Favole1985

Member
Registriert
Januar 2009
Ort
Gallifrey
Geschlecht
w

Also die schwarzen weis ich... das sind Nachkommen von Mephisto, also dem Tod...
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
32
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Und die "weißen" sind denke ich die blauen auf ganz hell

Lilinabe
Deine Sims gefallen mir sehr sehr gut. Besonders diese rötliche Haarfarbe gefällt mir super. Amelie gefällt mir am bsten.
 

Favole1985

Member
Registriert
Januar 2009
Ort
Gallifrey
Geschlecht
w

Hm, dann müsste ich mal Mellys Albino neben meine Amelia halten, weil sie hat die Hautfarbe... bzw Ihr Opa hatte die übern CAS und sie vererbt...
 

Pablo_Silas

Member
Registriert
August 2009
Alter
39
Ort
Saarland
Geschlecht
w

Ich hab auch neue Eigenzüchtungen für euch.

Hier sind die Eltern Marisol und Miguel Rodriguez (beide selbst erstellt)
9vgz7c.jpg


und das ist Ihre Tochter Savannah (ich lieb die kleine. Ihre Eigenschaften sind tollpatschig und künstlerisch)
mj1yxj.jpg
504476.jpg



Die beiden haben gerade noch die Zwillinge Ashley und Sidney bekommen. Sobald diese Kleinkinder sind werd ich euch natürlich berichten.

PS: über Kommis würd ich mich freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten