Eure Eigenzüchtungen Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast 253

Gast
Registriert
November 2009
Sehr hübsche Simin sissi,die Strähnchen im Haar, der Lippenstift und das Augenmakeup harmonieren perfekt miteinander. Oberteil passt auch gut.
 

Kate345

Newcomer
Registriert
August 2009
Auch bei mir gab es ein Update (hier). Es gab Nachwuchs, so dass beide Familien nun zwei Kinder haben: Familie Cole zwei Töchter: Emily und Emma und Familie Laing eine Tochter Lena und einen Sohn Lukas.

@ Sissi 3488: Eine sehr hübische Simin, vor allem die Augen gefallen mir gut. Für meinen Geschmack ein bisschen zu arg geschminkt, aber da sind die Geschmäcker eben verschieden :).

@Little Caro: Christina ist wirklich sehr hübsch und auch Deryl sieht irgendwie knuddelig aus :).

@Zeerone: Deine Sims gefallen mir richtig gut - am besten gefallen mir Jordin und Lewis. Ich bin schon gespannt, wie sich deine Familien weiterentwickeln.

Ich bin auch etwas neidisch, ihr versteht euch wirklich gut auf die Fotos, bei mir sehen sie immer ein bisschen dunkel aus (obwohl ich schon aufhelle usw.) und Screenshots sind sehr unscharf (liegt wohl daran, dass meine Grafikeinstellungen nicht so hoch sind - will ja nicht, dass mein PC zusammen bricht *g*). Ich hoffe, meine Sims gefallen euch trotzdem :).
 

MamaBibi

Member
Registriert
Mai 2006
Ort
im tiefsten Niedersachsen
Geschlecht
w

Hi ihr lieben!

Ich möchte euch auch mal meine erste Sims 3 Eigenzucht vorstellen.

Hier seht ihr Martin Foster.



Martin ist derzeit Kleinkind und hat als Eigenschaften bisher "freundlich" und "liebt die Natur".

Und hier seht ihr Martins kleine Schwester Patrizia, zusammen mit Mama Marie (selbsterstellt).



Vom Papa, Thomas Foster (umbenannter Download-Sim) hab ich leider noch kein Foto, kommt aber noch.
Marie zeig ich euch auch nochmal direkter, muss nur erst ein Bild von ihr machen.


 

Kutti

Member
Registriert
Dezember 2007
Geschlecht
w

generation1huvk7f5g2x.png


charlotte31gd2ixhy8.jpg

Charlotte Schmidt
Kinder : Aaron
Eltern : -
Geschwister : -
Partner : Xander Clavell | Christopher Steel

Merkmale :Überemotional | Tollpatschig | Hoffnungslos Romantisch | Fürsorglich | Freundlich
Favoriten :Topf Suprise | Benutzdef. Musik | Hellgrün
Lebenswunsch : Mode Phänomen

Die junge Charlotte Schmidt zog mit 18 nach Sunset Valley um sich ein neues Leben aufzubauen.
Schon bald fand sie dort einen Job als Stylistin und lernte den jungen Xander Clavell kennen.
Xander und Lotte waren nicht lange zusammen, jedoch wurde Lotte schwanger von ihm und bekam Aaron.
Lotte fande bald einen neuen Freund, Christopher Steel, mit den sie und ihr Kind Aaron zusammen wohnen.



christopherolmhzd15it.jpg

Christopher Steel
Kinder : -
Eltern : -
Geschwister : -
Partner : Charlotte Schmidt

Merkmale : Guter Küsser | Begabter Koch | Draufgänger | Angler | Freundlich
Favoriten: Indie | Pfannkuchen | Hellgrün
Lebenswunsch : Ein perfektes privates Aquarium

Auch Christopher wollte selbstständig sein und zog deswegen nach Sunset Valley.
Sein Leben war nicht besonders spannend, er fand keinen Job und auch keine Frau.
Charlotte war von ihn eine gute Freundin doch schon bald wussten die beiden, es ist mehr dahinter.
Als sich Charlotte von Xander trennte, war es Christopher seine Chance und die beiden kamen zusammen.
Christopher arbeitet nun in der Gastronomie Branche und wünscht sich mit Lotte auch eigene Kinder.



generation20ul593ymdt.png


aaronkkzdt0veurxs.jpg

Aaron Schmidt
Kinder : -
Eltern : Charlotte Schmidt & Xander Clavell
Geschwister : -
Partner : -

Merkmale: Tollpatschig | Schlafmütze
Favoriten : Pop | Kekse | Violett
Lebenswunsch : -

Aaron ist das Kind von Charlotte und Xander.
Zu seinen leiblichen Vater hat er keinen Kontakt und er akzeptiert Christopher als sein Vater,
da er ihn von Baby an aufgezogen hat .


 
Zuletzt bearbeitet:

Kira

Member
Registriert
Mai 2006
Alter
31
Ort
Hüsten
Geschlecht
w

Schön, wenn der Thread mal weiter oben ist.
Vielleicht möchten ja wieder mehr User ihre Eigenzüchtungen zeigen :lalala:

@ Kleen Kutte One

Hasan Pohl sieht irgendwie knuffig aus. Und Laura Pohl gefällt mir am besten. Warum ist sie denn schon verstorben?

@ MamaBibi

Zu deiner Familie kann man noch nicht allzu viel sagen.
Ist mir aber sehr sympathisch :nick:

Habe euch beide eingetragen.

LG
Kira
 
Zuletzt bearbeitet:

Jnlie

Member
Registriert
August 2010
Ort
Bern
Geschlecht
w

FrauZitrone: Ach Gott, die beiden O'Finnegan-Mädchen sind ja sooo süss! Ich mag ihre Lippen total auch wenns bei der blonden auf dem ersten Bild etwas komisch aussieht, aber das ist bloss der Gesichtsausdruck... Die Lippen machen beide zu etwas besonderem und einfach nur total niedlich! Ich bin gespannt wie sie sich noch entwickeln...

Zeroone: Die Frio-Brüder als Teenies find ich irgendwie krass ansehnlich, sie haben was besonderes, was was nicht alle haben und das macht sie sehr interessant... Ich find zurzeit grad keine Worte dafür, aber das hat sich mit der Zeit schön ergeben, vor allem weil beide als Kinder nicht so der "Knaller" sind^^

Hach, ich wünschte es wäre schon Dienstag... Will endlich auch meinen Laptop haben und spielen spielen spielen^^
 

Caro20034

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
30
Ort
nähe Mannheim.
Geschlecht
w

So, dann mach ich auch mal ^__^
Von der 1. Generation (Diana Vickers und Christopher Steel bzw. später dann Christopher Vickers) existieren leider keine Bilder :/ Also fangen wir halt erst mit der 2. bzw. 3. Generation an *g*

Die Mutter Leona Vickers (also Tochter von Diana und Christopher):
leona.png



hat mit Dylan zwei Kinder - Diana Junior und Christopher Vickers :-)D Ziemlich verwirrend, wenn man die Kinder nach den Großeltern benennt..)
Diana Junior
Kleinkind || Kind || Teenager
dianajuniorjungeerwachs.png


Christopher
Kleinkind
christopherteenager.png


Diana Junior ist mittlerweile Knacker - und mit Amit verheiratet.
dianajuniorknacker.png

Diana als Knacker
Amit als Knacker

Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, die auch schon Teenager ist *g*
Anais Vickers
Kleinkind || Kind
anaisteenager.png


Schade, dass die roten Haare nicht lange überlebt haben :D Dafür sinds jetzt die Augen, die immer weiter vererbt werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Texelchen94

Member
Registriert
Dezember 2009
Hey,
meine neue Nachbarschaft in Sunset Valley hat gestern Abend angefangen zu "arbeiten".

Vorgeschichte:
Summer und Jake stiegen als Verlobte ins Spiel ein, bauten ein großes Haus und begannen zu arbeiten. Jake bekam einen Job in der Business Karriere und wurde bald befördert. Bevor sich Summer selbstständig machen konnte, war schon Baby Saphira unterwegs. Sie ähnelt ihrer Mutter sehr und wird auch charakterlich ähnlich wie sie. Bald wurde sie zum Kleinkind, während ihre Mutter (endlich selbstständig als Schriftstellerin) wieder schwanger war. Unerwartet wurden es Zwillinge - Silvana & Shirley. Bald darauf wurde Saphira zum Kind, die beiden Nesthäkchen zu Kleinkindern. Vater Jake lernte rasch das verbessern von Gegenständen und erreichte sein Lebensziel "Geschäftsführer eines Megakonzerns". Schon kurz danach bekam Summer noch ein Kind - Sue. Saphira wurde zum Teenager und die Zwillis wurden Kinder.

Summer
screenshot29e.jpg

junge Erwachsene
Summer ist eine sehr familienfreundliche Simin und mit Leib und Seele Mutter. Sie ist ein Bücherwurm, Vegetarierin und hat Glück. Zudem hat sie einen grünen Daumen und baut ein paar Gemüse- und Obstsorten als Nebeneinkauft an.
Mutter von: Saphira, Silvana&Shirley, Sue, Scarlett
momentan Erwachsene
Beruf: selbstständige Schriftstellerin Stufe 5

Jake
[kein aktuelles Bild]
junger Erwachsener
Jake ist ein Familienmensch und geschickt. Durch seine charismatische Art und die Eigenschaft "geborener Verkäufer" ist er für die Businessbranche sehr gut geeignet. Er ist auch ambitioniert und liebt es Gegenstände im Haus zu verbessern.
Vater von: Saphira, Silvana&Shirley, Sue, Scarlett
momentan Erwachsener
Beruf: Businesskarriere Stufe 10

Scarlett
[kein Bild]
Scarlett ist fünfte und letzte Tochter von Summer und Jake. Sie ist schon ein Kind.

Saphira

screenshot25t.jpg

Teenie
Saphira ist die erste Tochter der beiden. Sie sieht ihrer Mutter sehr ähnlich und liebt die Natur. Auch sie ist Vegetarierin und hat Glück. Als vierte Eigenschaft hat sie begeisterungsfähig bekommen. Sie hat die Highschool beendet und genießt zunächst ihr Leben als junge Erwachsene. Sie hat Trinity Cartwright geheiratet und Drillinge zur Welt gebracht ;)
Mutter von Tara&Tale&Tabea
Teilzeitjob Buchladen

Trinity Cartwright
screenshot26fa.jpg

Trinity ist der frischgebackene Ehemann von Saphira und wohnt bei der Familie.
Vater von Tara&Tale&Tabea
Profisportler Stufe 5

Tara
screenshot30s.jpg

Tara ist die Erstgeborene von Trinity und Saphira.
Drilling von Tale&Tabea

Tale
screenshot32se.jpg

Tale ist die Zweitgeborene.
Drilling von Tara&Tabea

Tabea
screenshot31bt.jpg

Tabea kam bisher als Letzte.
Drilling von Tara&Tale

_____________________________________________________________________________
ausgezogen

Silvana
screenshot21up.jpg

Kind
Silvana ist eine der Zwillingsmädchen von Summer und Jake. Sie wurde begeisterungsfähig und ein Bücherwurm. Zudem hat sie ein Händchen für Kunst. Momentan ist sie erwachsen.
Tochter von Jake und Summer / Zwilling von Shirley

Shirley
screenshot20.jpg

Kind
Shirley ist eine begeisterungsfähige und künstlerische Simin. Zudem ist sie ambitioniert. Sie wurde erwachsen.
Tochter von Jake und Summe / Zwilling von Silvana

Sue
screenshot27f.jpg

Baby
Sue ist die vierte Tochter von Jake und Summer. Sie ist diszipliniert und begeisterungsfähig. Sie ist ein Teenie.
Tochter von Jake und Summer

News
6.9.10 : Saphira heiratete Trinity Cartwright, der bei der Familie einzog. Ein fünftes Kind namens Scarlett wurde bereits zum Kind, Saphira wurde erwachsen und Sue zum Kind.
12.9.10: Saphira bringt Drillinge zur Welt (Tale, Tabea&Tara). Shirley, Silvana&Sue sind ausgezogen, da die Zwillis erwachsen wurden und Sue dort bleiben kann. Summer hat ihr Lebensziel "Raise 5 children from babie to teenager" erfüllt.

Zukunft
Ob Saphira und Trinity noch Kinder kriegen, weiß ich noch nicht. Scarlett wird bald ausziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kira

Member
Registriert
Mai 2006
Alter
31
Ort
Hüsten
Geschlecht
w

@ Caro

Leona sieht sehr hübsch. Ihr Mund ist nicht perfekt und sie ist mollig, und gerade diese Art (eben, dass Sims genauso wenig perfekt sind wie wir) gefällt mir :)
Diana kann aber ihrer Mutter nicht das Wasser reichen :D
Christopher widerrum sieht gut aus ;)

@ Texelchen

Als junge Erwachsene Mutter von 4 Kindern :eek: In der Realität ginge das wohl nicht so einfach, zumindest das Großziehen nicht :lol:
Saphira ist ein Tick hübscher als ihre Mutter.
Zu den Zwillingen kann man bisher ja noch nicht soviel sagen, Sue ebenfalls ;)

Ich habe an diesem verregneten Sonntag auch wieder Lust auf Sims. Mittlerweile ist schon viel passiert, und deswegen wird es später auch ein Update geben :hallo:
 

Terrier

Member
Registriert
August 2010
Ort
Augsburg
Geschlecht
w

Ich möchte hier auch mal mitmachen. :D

Alsooo, meine selbst erstellte Romy

bm7xfrfjila6p5iw2.jpg


hat den wilden Sindbad Rotter

bm7xg8tcpjhzzwhk2.jpg


gezähmt und mittlerweile geheiratet.

Die beiden haben zwei Kinder, Nils

bm7xh0a0ut3goevoi.jpg


(der, wie man sieht, gerne Sport treibt :D ) und Lilly

bm7xhio6zt2pcn36q.jpg


Lilly ist frisch Teenagerin geworden, Nils wird bald zum jungen Erwachsenen...

An der Erziehung der Kinder haben sich beide Eltern rührend beteiligt :D

bm7ximvgkxk8zvxsy.jpg

bm7xiw2285bb1cb1e.jpg


Aber Sindbad ist und bleibt, wie sein Charakter und auch seine Karriere ihm nun mal "vorschreiben", ein Griesgram und schimpft und beleidigt viel.

bm7xjtlwfl0jbuy8y.jpg


Nils bändelt in der Zeit mit der wirklich wunderschönen Babysitterin Paula Stahl an, ich hoffe auf tolle Babys der beiden, sobald sie endlich erwachsen sind. :D

--
Nils und die ehemalige Babysitterin Paula sind mittlerweile schon lange glücklich verheiratet, Senioren und haben vier Kinder, drei Söhne und Mira. Mira und einer der Jungs sind Zwillinge und gerade Teenager geworden, die anderen beiden Söhne sind junge Erwachsene.
Bei allen Söhnen haben leider die asiatisch geformte Augen-Gene von Opa Sindbad Rotter durchgeschlagen, aber Mira finde ich eigentlich ganz hübsch. Ich hoffe, das Bild ist diesmal besser?

bmj03lpkfde9vl1t3.jpg


Darum hab ich mich auch dazu entschieden, mit ihr weiterzuspielen.
Sie wird stadtbekannte Feuerwehrheldin (hoffe ich)...

Nils Schwester Lilly hat auch zwei Kinder bekommen, aber diese Familienabzweigung verfolge ich nicht so wirklich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kira

Member
Registriert
Mai 2006
Alter
31
Ort
Hüsten
Geschlecht
w

Guten Abend :hallo:

@ Terrier
Ich kann es nicht genau erkennen, aber ich glaube dass Lilly doch sehr hübsch ist :)

@ all
Habe dem ersten Post nochmal etwas hinzugefügt, da mir hin und wieder etwas aufgefallen ist :) :


P.S.3 Es wäre ebenfalls schön, wenn ihr nicht nur stur eure Sims hier vorstellt. Ein Kommentar zu den Sims anderer User wäre nett, denn ihr wollt sicher auch was zu euren Sims hören, oder;)

Allerdings meine ich damit keine Spam-Kommentare wie "Schön" oder "Gefällt mir" :) Und auch Negativ-Kommentare können vernünftig rübergebracht werden, denn jeder hat einen anderen Geschmack :hallo:



Habe bei mir jetzt auch ein Update:
  • Emilia, Celina und David sind nun erwachsen.
  • Alle 3 haben geheiratet, David und Emilia sind ausgezogen.
  • Emilia und Celina haben beide eine Tochter bekommen.
LG und einen schönen Abend noch







Kira
 

Kira

Member
Registriert
Mai 2006
Alter
31
Ort
Hüsten
Geschlecht
w

Hallo Texelchen,

Wollte dich auf eine Regel aus dem ersten Beitrag aufmerksam machen, die du offensichtlich überlesen hast (ich gehe mal davon aus, dass du sie gelesen hast) ;)
Damit es übersichtlich bleibt, bekommt jeder User einen Post, wo er seine Eigenzüchtungen vorstellt. Der Post wird hier im Verzeichnis verlinkt und dann bei Änderung/Neuheiten editiert. In einem neuen Beitrag dürft ihr dann selbstverständlich "melden", dass es ein Update gibt ;) Werde dann im Verzeichnis die aktualisierten Beiträge markieren.

Das heißt Post 216 ist dein Post für deine ganze Familie. Unter dem Beitrag gibt es die Option "Editieren". Wenn du auf diesen klickst, kannst du deinen Beitrag aktualisieren oder auch löschen. Ich möchte dich bitten, dies zutun, damit es hier übersichtlicher bleibt. Ab einem bestimmten Limit ist ein Beitrag voll, in diesem Fall ist es natürlich möglich einen neuen zu erstellen :nick:


Saphira finde ich sehr schön, ganz besonders weil sie nicht die üblichen schwarz, braun oder blonden Haare hat. Shirley sieht hübsch aber sehr eingebildet aus :lol:


LG

Kira

Edit: Danke Texelchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Little Caro

Newcomer
Registriert
April 2009
Ort
Nähe Hamburg
Geschlecht
w

Eure Sims sehen ja toll aus =D
Besonders gefallen mir von Texelchen94 Jake & Silvana :-)

Da bekommt man ja glatt wieder Lust,Sims 3 zu spielen :-)

Greetz Little Caro​
 

Caro20034

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
30
Ort
nähe Mannheim.
Geschlecht
w

Saphira und Silvana gefallen mir besonders gut :) Vor allem super, wie alles zueinander passt - Haarfarbe, Make-Up, Kleidung.. :D

Bei mir gibts mal ein Update
- Diana Junior (und ihr Mann Amit) > Knacker
- Ihre gemeinsame Tochter Anais
 

Kira

Member
Registriert
Mai 2006
Alter
31
Ort
Hüsten
Geschlecht
w

@ Terrier
Habe dich jetzt übernehmen. Beim letzten mal vergessen ^^

@ Caro
Update übernommen.Anais ist wirklich sehr hübsch. Vielleicht wird die Haarfarbe ja in einer der nächsten Generationen weitervererbt :)

Bei meinem Sims muss ich mir was ausdenken -.- Werde nicht alle Fotos hierreinstellen, sondern mich wohl oder übel für eine Familie entscheiden die ich weiterführe. Habe mich aktuell jetzt für Celina entschieden, da bei ihr mehr Herzblut drin steckt. Habe allerdings bei ihren mittlerweile 3 Töchtern nicht von jedem Alter Fotos, aber das ist ja nicht schlimm. Damit aber kein Sims vergessen wird habe ich nun am Anfang eine Liste mit allen Familienmitgliedern :)

LG
Kira
 

Texelchen94

Member
Registriert
Dezember 2009
Mist, ich hab echt glatt die Zwillinge aus Teenie vertauscht *lol* Jedenfalls ist es jetzt richtig. Und eben neues Update, leider noch ohne Bilder.
 

Kira

Member
Registriert
Mai 2006
Alter
31
Ort
Hüsten
Geschlecht
w

Guten Abend :)

Habe meine Familie nun aktualisiert.

  • Mittlerweile sind Celina und Emilia verstorben.
  • Überraschenderweise haben David und seine Frau nach 4 Töchtern noch einen Sohn, Rian, bekommen.
  • Violet und Amber sind junge Erwachsene, Zoey ist nun Teenager -> Fotos
LG
Kira
 

Kate345

Newcomer
Registriert
August 2009
Nach langer Zeit gibt es auch bei mir ein Update - eine komplett neue Generation und Familie, da ich vor einiger Zeit Sims neu installieren musste.

@Texelchen: Ich finde beide Simsdamen (Saphira, Shirley) sehr hübsch! Vor allem die außergewöhnliche Haarfarbe finde ich toll. Am besten gefällt mir eigentlich deine Summer ;). Wird sicher interessant der Entwicklung deiner Familie zu folgen.

@Caro20034: Deine Anais gefällt mir auch sehr gut, sie hat sich die besten Gene ihrer Vorfahren ausgesucht, scheint mir :).

@Terrier: Nils und Lilly gefallen mir wirklich, v.a. Nils sieht schon sehr gut aus - da hast du sicher gute Chancen bei der nächsten Generation :)!

@Kira: Wow, deine neue Familie ist dir wieder Mal super gelungen. Celina zusammen mit Frank, das Bild gefällt mir wirklich, da sieht man die Liebe der beiden sofort - Celina sieht übrigens auch als Seniorin noch richtig toll aus! Von den Töchtern (die alle irgendwie ihren eigenen Stil haben) gefällt mir Violet am besten. Irgendwie hat sie klassische Gesichtszüge und auf den ersten Blick sieht sie vll. eher ein wenig zurückhaltend aus - andererseits passt aber die Verbrecherkarriere auch wieder - ich könnte sie mir auch gut in irgendeinem JamesBond o.ä. vorstellen :D.
 

Kira

Member
Registriert
Mai 2006
Alter
31
Ort
Hüsten
Geschlecht
w

@ Kate
Danke :) Ja, mir ist es wichtig das jede Simin anders aussieht. Bin auch überglücklich, dass Amber zumindest blond ist ^^
Dass Violet dich so umhaut finde ich toll. Sie sollte mal jemand werden, der nicht so auf Schminke steht. Naja, sie muss auch lernen unauffällig zu sein;)

Zu deinen Sims:
Wo hat Aliesa denn ihre Augenfarbe her??
Was mir gerade auffällt - gucken Kinder generell ein bisschen grimmig??:lol: Bin mal gespannt wie sich die junge Dame entwickelt.
Selina gefällt mir richtig gut und Robin sieht auch ganz schön knuffig aus ^^
Caitlin ist mir auch sehr sehr sympathisch. Vor allem, dass sie ein wenig mollig ist. Mir passt es nicht, dass meine Töchter so gertenschlank sind, aber irgendwie nehmen die nicht zu und ausser Violet macht keine Sport :rolleyes:

LG
Kira
 

Kate345

Newcomer
Registriert
August 2009
@Kira: Stimmt, unauffällig sein, dürfte nicht ganz so unwichtig sein für Violet :).

Freut mich, dass dir meine Sims gefallen :). Woher Aliesa ihre Augenfarbe hat, weiß ich auch nicht - muss eine Mischung aus den Genen der Großeltern sein. Mal sehen, wie sich die Familien weiterentwickeln.

Warum die beiden Mädels so grimmig schauen, weiß ich auch nicht, hatten wohl keine Lust auf das Fotoshooting *g*.
 

Kira

Member
Registriert
Mai 2006
Alter
31
Ort
Hüsten
Geschlecht
w

Habe nen kleines Update, Fotos kommen aber erst später :)

Stammbaum
  • David und Tabitha haben tatsächlich ein 6. Kind bekommen. Es ist zur Freude von David ein zweiter Junge und heißt Aurel.
Fotos
  • Amber hat nach einer Affäre mit dem Haushälter (Guy Flanagan) Zwillingssöhne(Matthias und Palenque*) zur Welt gebracht.
* zu Taurec rüberschiel :naja:

LG
Kira
 

Ireth

Member
Registriert
Januar 2004
Alter
33
Ort
Leipzig
Geschlecht
w

Habe meinen Post grade total überarbeitet. Die alten Bilder wurden gelöscht (die Familie musste leider gelöscht werden wegen einem ärgerlichen, miesen Bug, der sich nicht mehr beheben ließ).

Nun möchte ich euch meine Familie Rush, beziehungsweise die Geschwister Rush vorstellen. Beide sind Teenager und heißen Olivia und Therese.
Würde mich freuen, wenn ihr mir mitteilen würdet was ihr von den Beiden haltet :)
HIER findet ihr den Post.

Lg,

Ireth
 

Texelchen94

Member
Registriert
Dezember 2009
Updatezeit
Leider hat sich die rote Haarfarbe noch nicht vermehrt. Tale ist dunkelbraun, Tabea ist braun und Tara ist eher schwarzbraun geworden.

@Ireth: Olivia ist sehr hübsch, Therese gefällt mir weniger. So ein bisschen nichtssagend, sry.
@Terrier: Mira ist wirklich toll, das Gesicht ist richtig gut.
 

Kira

Member
Registriert
Mai 2006
Alter
31
Ort
Hüsten
Geschlecht
w

!!Update!!
  • Fotos eingefügt ( Violet, Amber, Zoey, Matthias und Palenque)
  • Violet hat mittlerweile auch geheiratet und Zwillingstöchter bekommen und ist ausgezogen.Hier fehlen wieder die Fotos -.-
@ Terrier
Ja, das Foto ist super und Mira ist richtig richtig hübsch.
Passt viel besser in die Modelbranche :lol:

@ Ireth
Mh, also die beiden Mädels haben aufjedenfall etwas.
Was mich ein wenig stört sind die ' langgezogenen' Gesichter. Was widerrum auch attraktiv ist, da nicht jeder so aussieht %)

@ Texelchen
An sich sind die Drillinge knuffig, aber zu Kleinkindern kann man ja noch nicht viel sagen :naja: Schade, dass niemand die rote Haarfarbe abgekommen hat -.-

LG
Kira
 

Kira

Member
Registriert
Mai 2006
Alter
31
Ort
Hüsten
Geschlecht
w

Das überrascht mich aber Lennia :lol:
Sie ist gerade die, die am meisten provoziert. Mein Fall ist sie nicht unbedingt, dafür ist sie zuviel geschminkt, aber das war ja Sinn der Sache.
Aber ich finde es natürlich schön, wenn sie dir gefällt :nick:
Danke

Kira
 
G

Gast294

Das überrascht mich aber Lennia :lol:
Sie ist gerade die, die am meisten provoziert.
Kira

Echt? Amber find ich auch hübsch, aber halt so der ganz normale blonde Typ, wie man ihn öfters sieht und Violet, da ist mir das Gesicht etwas zu streng,weiss auch nicht wie es sonst ausdrücken könnte.Nee, Zoey, die hat so ein gewisses Extra,nicht so alltäglich.Schminke darf ruhig mehr sein bei mir, wenn sie denn in den Farben harmonisch zum Typ des jeweiligen Sims passt, was bei Zoey eindeutig so ist.
 

Terrier

Member
Registriert
August 2010
Ort
Augsburg
Geschlecht
w

Ich finde wiederum Amber sehr schön, sie sieht ihrer Mutter in jungen Jahren bestimmt ziemlich ähnlich, oder?

Und Texelchen, bei deinen Sims finde ich Saphira sehr hübsch, so eine Augenfarbe wie bei den meisten deiner Sims benutze ich auch meistens für meine Sims, so ein helles Blau. :)
 

Kate345

Newcomer
Registriert
August 2009
Auch bei mir gab es ein kleines Update - Caitlin und Aliesa wurden zu Teenagern :).

@Kira: Violet gefällt mir immer noch am besten, aber auch Amber ist super hübsch! Die beiden Kleinen sind niedlich, v.a. die hellblauen Augen von Matthias sehen toll aus!

@Texelchen: Saphira ist einfach super ;)! Die Drillinge sehen auch süß aus, bin schon gespannt, wie sie sich weiterentwickeln!

@Ireth: Beide Schwestern gefallen mir gut, wobei Theresa mir persönlich sogar noch einen Tick besser gefällt. Ihre Haarfarbe finde ich toll und ihre grünen Augen passen richtig gut dazu. Ist interessant zu sehen, dass die beiden zwar sehr verschieden sind, aber sich dennoch wieder ähneln, also einige gemeinsame Merkmale haben!

@Terrier: Mira ist wirklich sehr hübsch. Mit der Frisur kommt sie ein bisschen wie eine kleine Filmdiva rüber ;)
 

erdbeerpuppe

Member
Registriert
November 2004
Ort
Bonn
Geschlecht
w

sooo, dann werde ich mal meine "Testobjekte" vorstellen.
Es fing an mit Betty und Rick, die mittlerweile Senioren sind

Betty.jpg
Rick.jpg


Daraus entstand Tochter Chelsea, die Josh (auch selbst gebastelt) geheiratet hat

Chelsea.jpg
Josh.jpg



Chelsea und Josh haben zuerst Tochter Amy bekommen, dann folgten die Drillinge Carter, Owen und Nick.

Carter.jpg
Owen.jpg
Nick.jpg


Amy hat sich in einen Iren (Rob O'Dowd) in der Nachbarschaft verliebt (nun ja - ich habe ihn erschaffen und ein wenig nachgeholfen) und die beiden sind nun zusammen gezogen:

amyrob.jpg


Ich finde, Amy ist wirklich hübsch geworden :nick: Mal sehen, was Amy und Rob hinkriegen =)

Und hier kommen Jake und Zeke, Amys und Robs erster Nachwuchs - hach, ich bin begeistert :love:

Zeke_01.jpg
Zeke_02.jpg
Zeke_11.jpg
Zeke_21.jpg
Zeke_22.jpg


Jake_01.jpg
Jake_02.jpg
Jake_11.jpg
Jake_22.jpg
Jake_21.jpg


Dann kamen vom Spiel 3 (!!!) Kinder hinterher - Carmen gefällt mir echt gut. Die Namen der drei sind alle vom Spiel gewählt. Hier habe ich mit dem CAS nachgeholfen, da sie alle schon eine bis zwei Altersstufe mehr hatten. Carmen hat dann acuh endlich mal die roten Haare ihres Papas geerbt =):

Carmen_01.jpg
Carmen_11.jpg
Carmen_12.jpg
Carmen_21.jpg
Carmen_22.jpg


Rafael_01.jpg
Rafael_02.jpg
Rafael_11.jpg
Rafael_12.jpg


Samir_01.jpg
Samir_02.jpg
Samir_11.jpg
Samir_12.jpg


___________________________________________________________

Die Familie von lalizas Sims ist verschwunden... R.I.P.

___________________________________________________________

Hier kommt mein Hawaii-Schweden -Mix:

Papa Kimon Sakura und Mutter Maya Pettersson
kimon.jpg
maya.jpg


Erster Sohn Jason :love:
Jason_01.jpg
Jason_02.jpg


Töchterchen Lisa vom *räusper* Seitensprung mit dem Feuerwehrmann
Lisa_01.jpg
Lisa_02.jpg


Drittes Kind und zweites gemeinsames mit Kimon: Nathan

 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast294

Amy ist echt hübsch und Rob als Iren ,den hast du toll hingekriegt:up:.Owen und Nick sehen gut aus, aber Carter, oh nein.:lol:Chelsea sieht auch super aus, wundert mich fast etwas, denn die Eltern gefallen mir nicht so gut.
 

erdbeerpuppe

Member
Registriert
November 2004
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Danke!! Das war ja der "Test": was kommt bei eher durchschnittlichen sims raus? Und Amy ist doch gut geworden ;)
 

Chris.Cannes

Member
Registriert
Juli 2009
Ort
Köln
Geschlecht
w

@n8eulchen
Daniela (endlich mal ein Sim mit Brille ;)) und Cherie gefallen mir sehr gut. Die Kleine wird bestimmt mal besonders hübsch. =)

@Papyrus
Juliana gefällt mir sehr gut. Ich finde sie hat Ähnlichkeit mit Whitney Houston. =)

@some
Roxy sieht aus wie wie Lindsay Lohan, als sie bekannt wurde. Ich glaube der Film hieß "Ein Zwilling kommt selten allein". Sie sieht niedlich aus. Dein Sim, Lindsay nicht mehr. ;)

@Little Caro
Die Mitglieder deiner Familie Jensen sollten allesamt als Models arbeiten. :eek:

@Texelchen94
Als ich Saphira gesehen habe, habe ich sofort an Verona Pooth gedacht. :lalala:
 

Chris.Cannes

Member
Registriert
Juli 2009
Ort
Köln
Geschlecht
w

Familie Kann

Ich beteilige mich dann mal am Geschehen und stelle meine Eigenkreationen vor.

Mutter Christiane Kann (CAS) und Vater Christopher Steel (EA). Christopher lebt nicht bei der Familie und ich spiele ihn auch nicht.
0001christianekann.th.jpg
christophersummergebste.th.jpg
0001christianekann.th.jpg
christophersummergebste.th.jpg
0001christianekann.th.jpg
2ebfh21.jpg
2626tt1.jpg


Die beiden haben Zwillinge, Johanna Sophie
0006johannaalskleinkind.th.jpg
0022johannaalskind.th.jpg
0043johannaalsteenager.th.jpg
xejuci.jpg
2w1vd05.jpg
o5w6x2.jpg


und Lukas Christian.
0007lukasalskleinkind.th.jpg
0023lukasalskind.th.jpg
0044lukasalsteenager.th.jpg
n51uso.jpg
2ahcpw0.jpg
1077v9h.jpg


0006johannaalskleinkind.th.jpg
0022johannaalskind.th.jpg
0043johannaalsteenager.th.jpg
0007lukasalskleinkind.th.jpg
0023lukasalskind.th.jpg
0044lukasalsteenager.th.jpg
Johanna hat in der Schule Delvin Menzler (EA)
0045delvinmenzleralstee.th.jpg
10nyng0.jpg


kennengelernt, und die beiden haben nach einer kurzen Affäre ihre Tochter Leah Sophie bekommen.
ehhw00.jpg

0055leahsophiealskleink.th.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris.Cannes

Member
Registriert
Juli 2009
Ort
Köln
Geschlecht
w

Ich finde sie bisher (in dieser Altersgruppe) auch am Süßesten. =) Der dunklere Teint ihres Vaters in Kombination mit den Augen ihrer Mutter ist eine gelungene Mischung. Ich bin schon gespannt, wie sie aussieht wenn sie größer ist. :nick:
Sie "entstand" direkt beim ersten "Risikotechtelmechtel", und das war auf 10% eingestellt. Also wenn DAS kein Schicksal ist. ;)
 

donnadoyce

Member
Registriert
November 2007
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Also ich möchte auch mal gerne meine Eigenzüchtungen vorstellen.
Ich habe gerade angefangen in Riverview zu spielen und habe diesen süßen Fratz bekommen (die Eltern sind beide aber auch selbsterstellt.)

Das ist Jahne Yellon:
jahneyellona.jpg

und hier als Kind (Frisur und Kleidung gefallen mir nicht ganz so gut, hatte aber keine Lust es zu ändern :-D)


Uploaded with ImageShack.us

Jahne als Teenager:


Hey ;.-)
Also Jahne ist jetzt junger Erwachsener, Erfinder Level 5 und hat gerade geheiratet.



Uploaded with ImageShack.us

Seine Frau Mareile, sie ist schon Erwachsene und auch eine Eigenzüchtung, aber erst selbstständige Malerin Level 1, momentan erwarten sie ihr erstes Kind.



So...das Baby ist mittlerweile auf der Welt, es ist ein Mädchen, ich habe es Zara genannt. Ich habe sie schon zum Kleinkind altern lassen:



Zara ist nun ein Kind:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast294

Der ist ja so süss und als Kind hat er so was südländisches,ich kenne einen Teenager, der ist Halbportugiese und hat genau so eine Frisur, also mir gefällt sie gut.
 

erdbeerpuppe

Member
Registriert
November 2004
Ort
Bonn
Geschlecht
w

aaawww - Jahne ist echt hübsch, auch als Kind und Zara total niedlich!! Bin gespannt, wie sich weiterentwickelt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten