Suchethreads - neue Linkreporter gesucht - alte Linkreporter bitte melden!

Hi, würde mich gerne um Hacks und/oder Tutorials kümmern. Falls noch wer gebraucht wird.
 
Mal ne wichtige Frage, wer ist eigentlich wann online zwecks Aktualisierung seines Threads?
 
Ich weiß, der Thread ist schon uralt, aber ich wollte mal fragen, ob die Liste im ersten Post noch so aktuell ist, also ob die user das noch machen oder ob neue user gebraucht werden.

Und kann mir einer der aktuellen Linkreporter einmal per PN das passwort für den Account bitte zukommen lassen?
 
Also ich würde ja wenn er noch aktuell ist würde ich noch gerne bei Tutorien mit rein. Aber ich denke das wird nicht klappen weil schon überall jemand ist,
 
Ich hatte ja unter anderem deswegen hier gefragt, um auszuloten, aob die aktuelle Liste nioch stimmt, sich die user also noch aktiv um die Threads kümmern - oder ob sie gerne jemand zweiten evtl dazu haben möchten bzw nen Bereich komplett neu vergeben werden musss.

Aktuell sieht ja so aus:

- Baumodus/Häuser (Schnoewi)
- Kaufmodus/Patterns (Orkney; Killa*c)
- Haare (Gurkeline, ~Marielle~)
- Kleidung (Gurkeline)
- Genetik, Make-Up, Accessories, ganze Sims (foxxi)
- Hacks (leooo)
- Tutorien (Lady Black)


ich denke, wo neu verteit werden kann, da sie user lange nicht mehr da waren, (oder gesperrt sind) sind die Bereiche Genetik/Make-Up/Acc/Sims, Tutorien, Hacks
 
Sorry wen ich erst jetzt antworte. Wenns so aussieht würde ich gerne in den Bereich Genetik/Make-Up/Acc/Sims. Also wenn ich da rein kommen würde. Wäre super.
 
Dark_Lady, ich hab Dir ne PN geschickt
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten