Sims-Wettbewerb: Schönster BiB-Sim - Einsendeschluss: 23.11.2009, 20 Uhr

oepu

Member
Registriert
Januar 2004
Alter
40
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

20091007-121159-33.png
Schönster Big is Beautyful (BiB) Sim = Ein Sim mit DEUTLICH MEHR Gewicht. Abstimmung

Hiermit startet der Vorschlag ist von hannibal02.

Eure Aufgabe:
Erstelle einen Sim, der nicht Idealgewicht/-maße hat, aber dennoch attraktiv ist und sich vorteilhaft zu kleiden und zu schminken versteht. Dies darf sowohl ein Mann oder eine Frau sein. Der Sim sollte ein Erwachsener sein.

Bilder:

Schießt 6 Bilder von eurem Sim. Dabei sein soll:
- 1 Portrait
- 1 Ganzkörperfoto in Alltagskleidung
- 1 Ganzkörperfoto in Abendkleidung
- 1 Ganzkörperfoto in Bademode
- 2 Wahlbilder
Die sollen alle in der Größe 640x480 (bzw. 480x640) sein. Nicht kleiner oder größer.
Die Bilder dürfen nicht bearbeitet werden, außer zuschneiden und schärfen.
Schickt die Bilder an oepu@gmx.de. Bitte im zip oder rar Format. Vergesst nicht euren Namen mit in die Mail zu schreiben.

Ihr dürft Downloads verwenden.

Einsendeschluss ist Montag der 23.11.2009, 20 Uhr. Damit habt ihr 2 Wochenbearbeitungszeit. Am Sonntag (22.11) und Samstag (21.11) werde ich nicht direkt antworten können, da meine Großmutter 80ten Geburtstag feiert.

Danach wird eine Woche basierend auf der 10er Skala Abstimmung der Gewinner ermittelt.

Ich freue mich auf rege Teilnahme. Meldet euch im Thread an, wenn ihr mitmachen wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmerliste

2. avns24
3. Ricki
5. livium
7. Simsane11
8. alexasims
9. AustrianSun
11. foxxi
12. Lady-Sunshine
13. Cymon_DE
15. Rubi-Angel
16. fanieb
17. laliza84
18. zuckerhase
19. Hobbit74
20. Iris444
21. Dani04

1. Grinse1979
4. Ahlcaussie
6. Simskrümeline
10. leooo29
14. Pablo_Silas

Grün markiert - Bilder sind angekommen und ok
Lila markiert - Bilder sind angekommen, aber es besteht noch Klärungsbedarf
Rot markiert - Bilder sind noch nicht angekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Eure Fragen

1. Muss der Sim auf den Ganzkörperbildern stehen oder darf er auch liegen bzw. sitzen?

Stehen sollte der Sim bei den Ganzkörperbildern schon, sonst kann man ja nicht richtig die Körperform erkennen oder die ausgewählte Kleidung. Man sollte die Einsendungen ja gut vergleichen können. Er darf sich natürlich im Stehen bewegen und muss nicht starr wie eine Säule stehen, aber das ist dir überlassen. Bei den Wahlbildern hast du dann freie Wahl, da kannst du fotografieren was du möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Wie wärs mit Einsendeschluss im Titel? =)]
Ich finds toll, dass jetzt eeeendlich ein Sims3-Wettbewerb startet, bin sehr gespannt, wie das hier wird und hoffe, dass sich viele anmelden. Ich freue mich schon jetzt total auf die Ergebnisse. Ich guck mal, was ich so hinbekomme, aber ich denk, das wird nix, deshalb melde ich mich mal lieber nicht an. =D
 
Oh schade. Naja, aber danke für den Hinweis mit dem Einsendeschluss im Titel. Hatte ich vergessen. Ist schon etwas her seit meiner letzten WB-Leitung.
 
Ich denke mir kannst du auch auf die Liste stellen. WOllte damals ja auch beim passenden Sims2-WB mitmachen und denke jetzt klappt es auf jedenfall, da ich nichts nennenswertes vor habe dazwischen.
 
ich versuche mich auch mal dran, auch wenn ich nur noch selten sims3 spiele. ^^
 
Hallo Oepu, ich möchte bitte auch mitmachen - von mir war der Vorschlag ja auch. :cool:
 
hallo ihr lieben!

ich würde auch gern mitmachen :) zum allerersten mal. hach gottchen bin ich aufgeregt!

hab auch noch eine frage: bei den 3 ganzkörperbildern, sollte der sim da einfach grade stehen, damit man ihn halt auf alle fälle richtig erkennt oder darf er auch sitzen oder liegen oder so? also kommt es halt nur drauf an, dass der ganze körper drauf ist?

vielen dank schonmal :hallo: liz
 
hallo ihr lieben!

ich würde auch gern mitmachen :) zum allerersten mal. hach gottchen bin ich aufgeregt!

hab auch noch eine frage: bei den 3 ganzkörperbildern, sollte der sim da einfach grade stehen, damit man ihn halt auf alle fälle richtig erkennt oder darf er auch sitzen oder liegen oder so? also kommt es halt nur drauf an, dass der ganze körper drauf ist?

vielen dank schonmal :hallo: liz

Stehen sollte der Sim bei den Ganzkörperbildern schon, sonst kann man ja nicht richtig Körperform erkennen oder die ausgewählte Kleidung. Man sollte die Einsendungen ja gut vergleichen können. Er darf sich natürlich im Stehen bewegen und muss nicht starr wie eine Säule stehen, aber das ist dir überlassen. Bei den Wahlbildern hast du dann freie Wahl, da kannst du fotografieren was du möchtest.
 
hier würd ich gern aussteigen.. bekomm das einfach net so hin wie ichs mir vorstell, und mit DLs friert bei mir das Spiel ein seit ich die neuesten Storesachen drin hab :(
 
Das ist schade. Dein Sim kann aber auch ohne Downloads erstellt sein und hübsch aussehen. Gerade an Storesachen gibts doch feine Dinge. Oder du packst an Downloads mal die Möbel raus, vielleicht liegt es nur an denen.
 
hmmm... ich werds heute auf jeden Fall nochmal versuchen , weil mich der WB echt gereizt hat :(

nur kann man halt null Bilder machen, wenn das Spiel sofort einfriert. Die Storesachen vertragen sich scheinbar net mit Häusern die ich installiert hab.. werd mal versuchen das irgendwie in den Griff zu bekommen. Hab jetzt eeeewig meine instalierten Inhalte durchforstet und teste mal alles aus.

Wenns wirklich net geht sag ich dir nochmal bescheid, wenn du mich streichen kannst :(

liebe Grüße
die Mieze
 
ich würde auch gern mitmachen :hallo:
 
sooo :) endlich gehts ja bei mir wieder und wollt daher nur sagen, dass ich natürlich noch mitmach :) hab jetzt eh endlich 2 Tage frei und werd mich dann mal dran setzen :D

liebe Grüße
die Mieze
 
Meine Bilder sind auch unterwegs ... hoffe ist alles so in Ordnung!
 
Ok, damit ist die Liste erstmal voll. Weitere Einsendungen würde ich dann auf eine Warteliste packen. Es muss ja auch noch jemand bei den vielen Teilnehmern abstimmen wollen. Wartelistenplätze können auch schon abschicken.

Ich habe 21 als Grenze gewählt, weil das Layout auf der Präsentationsseite am besten aussieht, wenn die Einsendungen durch 7 teilbar sind.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten