Regionsportrait Spaichern und Ragal

Endlich mal was neues hier ! :)

Die beiden Bilder mit den verschiedenen Verkahrsebenen sind ja mal sowas von genial !
Auch die ersten beiden Bilder sind wirklich sehr schön geworden !

Gruss, Seb´
 
Sehr gut, aber du hättest die Alleen auch kreuzungsfrei mit einander verbinden können und somit auch den erhöhten Bahnübergang vermieden
 
@SebKopp
Heyyyy.....vielen Dank für die Blumen! :lalala:
@Flatron
Natürlich hätte ich es auch anders bauen können.....aber ich liebe die Herausforderung :cool: (darum auch in Klammern der Hinweis an Nardo):idee:
Aber trotzdem Danke,für das "Sehr Gut"! :hallo:

@All
Zwei neue Bilder habe ich auch für Euch:

Rush Hour am Marktplatz...


....und Richtung Stadtrand.
 
Hallöchen,
das´s ja mal schön, neue Bilder! :up:
Und dann auch noch so geniale Fabriken: sag mal, was liefern die sich denn da per Pipeline? Doch nix Illegales, oder? Sieht jedenfalls absolut genial aus.
Und ich erinnere mich noch gut an die Diskussion, wofür man diagonale Brücken brauchen könnte. Ich würde mal sagen, Du lieferst die Antwort. Auch wenn ich Flatron in gewisser Hinsicht und ganz nardomäßig zustimmen könnte, so zeigst Du doch einfach mal sehr schön, was damit noch so alles geht. Damit ist klar bewiesen, daß die Dinger mehr als notwendig waren und sind. :nick:
Ansonsten wieder super Bilder, klasse Bats und schöne Lots, aber ich erwarte da auch nix anderes, und hoffe nur, daß Du jetzt wieder mehr Zeit hast und uns hier weiter mit Deinen Arbeiten erfreust.
Bis demnächst und liebe Grüße, Carl
 
Hallo

Schön, dass du wieder mal zwei Updates reingestellt hast, mit Bildern der gewohnten Qualität. Ich bewundere immer wieder, wie du Verkehrswege auf unterschiedlichen Ebenen arrangierst und miteinander verbindest. Das ist so eine Sache die mir bisher fast völlig fehlt. Wobei der Bahnübergang auf der hochgelegten Allee schon etwas irritiert, aber die Gesamtsituation war sicherlich eine interessante Herausforderung.

Grüße, Thomas
 
@carlfatal
Vielen Dank für Deine Begeisterung!
Manches muss (zumindest) einmal ge/verbaut werden...;)
Und diagonale Brücken bringen ganz neue Szenen zustande.:cool:

@FrankyFour
Hoffe,daß sich das Problem bei Dir erledigt hat.:argh:

@solsystem
Wie schon erwähnt,wollte ich es einfach mal verbauen.
(schließlich wurde es ja auch gebattet/gemoddet);)
Danke Dir auch für die nette Bemerkung über mein Verkehrssystem.....das spornt an.:hallo:

@All
Heute präsentiere ich ein paar "unfertige" Bilder.
Soll heißen,ich zeig Euch mal auch das "Entstehen" von Verkehrswegen. Insbesonders,da ich nun den RHW (neue Version) als Hauptverkehrsachsen verwende.
Aber seht selbst....



Und hier das neueste vom STEX:
Esso-Tanke mit MIS-Anschluss :cool:


Hauptsächlich möchte ich von den Lot-Basierenden Grünflächen wegkommen,und nur noch die Bäume/Büsche von Girafe verwenden.
Es gefällt mir selbst schon mal ganz gut......
Mal sehen,was Ihr dazu meint.
Bis denne :hallo:
 
Also mir gefällt das mit den Girafe-Bäumen :) Aber ich bin ja ohnehin bekennender Fan dieser Grünpflanzen =)

Diese komplexen gewirre von RHWs find ich ja immer wieder faszinierend ... damit werde ich mich dann später mal beschäftigen, wenn ich sie brauche :) Ich komme auf Euch zurück wenn ich Hilfe brauche ...

Gruß Theresa
 
@FrankyFour
Hoffe,daß sich das Problem bei Dir erledigt hat.
Leider nicht. Hier im Forum klappen die Bilder beim mir nicht, ich kann nur deinen Beitrag zitieren und mir daher die Bilderadressen ziehen, dann klappt es aber...komisch:(

LG Franky
 
Hi Logan,
die Esso-Tanke habe ich schon beim STEX gesehen, aber so eingebaut noch nicht: sieht super aus, auch wenn ich etwas skeptisch bin, was die direkt über der Tanke herführenden Hochspannungsleitungen betrifft. :ohoh:
Ist das nicht etwas gefährlich?

Die anderen Bilder sind aber dafür umso besser, vor allem das Industriegebiet würde ich ja gerne mal von näherem beäugen. :eek:
Und ebenso gefällt mir dort dann auch die Hochspannungsleitung: sieht aus wie an der A5 in der Wetterau und bei Frankfurt. :cool:
Und ja: die Girafe-Bäume... :love:
Tja, und der RHW macht echt böse was her, auch wenn ich zugegebenermaßen bisher nix Dolles damit hinbekommen habe und ihn in meiner Region auch glücklicherweise nicht brauche. Aber das Dreieck schaut verdammt gut aus - ich würde nur glatt die Brückenauffahrten durch Dammauffahrten mit Jeronijs Slopemod ersetzen.
Aber das ist natürlich auch einfach Geschmackssache,
liebe Grüße, Carl
 
Das Dreieck hätte man ein wenig Platzsparender Bauen können, indem man unnötige schleifen vermeidet. Gefällt mir aber sonst so ganz gut. Wieso verwendest du eig nicht mehr die Euro-RHW-Texturen? Soweit ich weiß, bin ich der einzige, der zu blöd ist, die zum funktionieren zu bringen...
 
Chic :)

Wo gibts denn die Felsentexturen, Strommasten und erhöhten Alleen her? Gruß
 
Hi....mal ein paar Antworten. Der Ausbau dauert noch etwas.

@rambuckel
Hallo Theresa!
Vielen Dank! Die Girafe-Bäume machen sich wirklich gut.(sieht man dann im nächsten Update besonders).
Wenn Du dann mal den RHW benutzt,werde ich Dir sehr gerne helfen....:hallo:

@FrankyFour
Habe leider keine Idee,was Dein Prob. mit dem Hoster betrifft. Hoffe,Du bekommst es in den Griff.:hallo:

@carlfatal
Hi Carl!
Die ersten Bilder mit dem RHW sind nur eine Art Skizze. Selbstverständlich werde ich die Hochspannungsleitungen nicht so belassen.
Die Iddee mit den Damm-Auffahrten ist sehr gut(habe ich auch bereits angefangen)....danke.
Beim nächsten Update gibts speziell für Dich ein paar extra Industriebilder, uuuuuund ALTSTADTBILDER=)
Ansonsten schon mal danke für's Lob......spornt an!:hallo:

@KBS386
Das ist die neue Version des RHW (vom STEX),neue Euro-Texturen(BETA-Version) habe ich erst heute geladen.
Und das große Dreieck werde ich noch schöner ausbauen....ist nur ne Art Skizze.
Anonsten Danke,daß es gefällt.:hallo:

@SVW-Gigant
Danke Dir!
Felstexturen:
Ist aus einem HD-Set von ENNEDI (Sandstone1 gray.dat)
http://sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=2104

Die Hochspannungsmasten gibts hier:
http://www.simtropolis.com/forum/files/file/25445-german-power-pylon-set-380kv-m/

Die erhöhte Allee ist ein Mod,der das Aussehen der NAM-Alleen verändert. Leider habe ich den Link zur japanischen Seite gerade nicht zur Hand.:hallo:
 
@osna95
Danke Dir! Jepp....das Verkehrssystem ist momentan mein Favorit,und ich versuche alle Variationen zu verbauen. Kommt Zeit....Kommt Strasse=)
Habe einen Mod für den Startbildschirm,bzw. das Menue geladen.
Du findest es hier:
http://www.simtropolis.com/forum/files/file/24997-startup-splashscreen-mod-1/

@All
Es gibt ein paar neue Bildchen!
Und für Carlfatal gibt es speziell ein paar Industrie-Bilder mehr.:cool:
(leider habe ich noch ein wenig Probleme mit der Altstadt....das dauert noch etwas)

Also guckt mal....
Zuerst zwei Übersichtsbilder.
Hier das Autobahndreieck vom vorherigen Update in einer etwas entschärften Version.


Einer der entstehenden Stadtzentren.

Und ein anderes in entgegengesetzter Richtung.


An der hochgestellten Stadtautobahn....


....diese überquert eine ebenerdige Autobahn


Und nun zur Industrie.
Wir beginnen am nördlichen Stadtrand.Dort befindet sich die Cable-Cologne,Pepsi und das städtische Müllkraftwerk.


Daneben ein Zementwerk.


Das Färber-Textilwerk.


Ein chemischer Betrieb.


Seitliche Beladung eines LKW's bei Goober's.


Ihr seht,es wächst allmählich zur Großstadt heran.
Beim nächsten Mal gibt es Bilder von einem Ausflugsziel,sowie (hoffentlich) Altstadt & W2W.
Bis denne....:hallo:

Edit: Auf einem "Verkehrsbild" ist ein absoluter in der Wirklichkeit unmöglicher Fehler drin. Mal sehen,wer ihn findet....
 
Zuletzt bearbeitet:
logan123;4208150 ...Hier das Autobahndreieck vom vorherigen Update in einer etwas entschärften Version. [URL="http://www.abload.de/image.php?img=capture_21112011_111255cm8.jpg" schrieb:
[/URL]
BILD...

Edit: Auf einem "Verkehrsbild" ist ein absoluter in der Wirklichkeit unmöglicher Fehler drin. Mal sehen,wer ihn findet....

Du hast doch da nicht etwa eine Anfahrtsrampe für Geisterfahrer gebaut, indem du die Autobahnausfahrt zu einer normalen - in beide Richtungen befahrbare - Straße werden lässt, oder? Das baut man ja nicht mal in Österreich, dem Land Mitteleuropas mit den meisten Geisterfahrern ;)
 
Gefällt mir echt gut! Vorallem die ganzen Industrieanlagen, die du mit deiner Handschrift versehen hast.

Klasse Update!

Ich würde mir nur wünschen, das du die Bilder hier direkt einbindest. Dieses ständige Werbung wegklicken nervt;)

Ach, ja - ich konnte die Bilder nicht sehen, weil mein Adblocker was dagegen hatte:) Jetzt klappt aber alles wieder..

LG Franky
 
Hallo

Sehr interessante Bilder. Wie gewohnt eine sehr komplexe Verkehrswegeführung mit gut eingebetteten Industriegebieten, in denen eindrucksvolle Lots stehen. Das Gelände gestaltest du absichtlich so anspruchsvoll, damit eben anspruchsvolle Verkehrslösungen ausknobeln musst, was? Die Bäume machen sich auch gut.

Ich würde das später gerne mal im Kontext der ganzen Region sehen.

Grüße, Thomas
 
Frankys "Bilder-direkt-einbinden"-Vorschlag unterschreib ich, auch wenn ich nur einmal Werbung hatte :)

Die Bäume sind mir etwas zu linear angeordnet, aber sowas kommt in Industriegebieten ja bekanntlich durchaus vor.

Mir hat's vor allem das letzte Bild angetan. Ist der halboffene Truck von scf?

Freu mich auf mehr :)

Theresa
 
Ja, den LKW finde ich auch super! :nick:
Aber so richtig angetan hat es mir ja das Kraftwerk, das ist ja richtig schön... :love:
Eh, Du baust einfach grandiose Industrie- und Verkehrslots, ich bin da immer nur am Staunen - auch über all die Details. :up::up::up:
Was die Bilder betrifft, stimme ich den anderen zu: sie sind insgesamt zwar einfach toll, aber ich würde mich auch freuen, wenn Du sie direkt einbindest.
Liebe Grüße, Carl
 
Moin,moin liebe Leute!
Zuerst möchte ich allgemein auf das Thema Bilder/Werbung eingehen:

Ich benutze diese Art von Thumbnail-Bilder,damit meine Seite schneller geladen wird. Da die Bilder sehr klein sind belastet es Euer System nicht allzusehr.Um die Bilder dann genau zu betrachten,können diese über den Hoster zweimal vergrößert werden.Auch benutze ich eine Bildgröße von 1280x1024 Pixel,was eine sehr gute Bildauflösung mit sich bringt.Bei der Zoomstufe 5 im Spiel kann damit alles bis ins kleinste Detail gezeigt werden.
Nun zur Werbung:
Bei mir kommt grundsätzlich keine Werbung auf den Schirm.Daher war mir auch nicht bewußt,daß ihr beim Betrachten meiner Bilder mit Werbung bombadiert werdet.
Als Browser benutze ich den Firefox. Dieser hat ein paar wunderbare Addon's,die die Werbung komplett aussperren,ohne das betrachten von Seiten zu beeinträchtigen.
Wen dies interessiert,hier die Links:

Flashblock:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/flashblock/

Dieses Addon verhindert,das kleine Werbefilmchen automatisch abgespielt werden. Es basiert auf auf der Blockade des Flash-Players. Dies bedeutet nicht,daß der Flashplayer selbst blockiert wird. Es erscheinen sehrwohl die Werbefenster,jedoch mit einem Pfeil darin (ähnlich wie der "Abspiel-Button" bei Mediaplayern). Erst wenn auf diesen geklickt wird kann die Datei wiedergegeben werden. Ich kann also selbst entscheiden,was ich ansehen will,und was nicht.

Das zweite und weit wirksamere Mittel gegen Werbung ist Adblock plus:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/

Nach installation des Addon's kann aus verschiedenen Listen ausgewählt werden. Ich benutze die "Easy List Germany"! Damit bleibt sämtliche Werbung draußen(auch Laufschriften).
Ein Erklärungsvideo findet ihr auch bei dem oben eingefügten Link.

Und noch das Adblock plus Popup Addon:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus-pop-up-addon/

Das ist warscheinlich das beste der Addon's. Es verhindert die lästigen Popups,und kann auch persönlich eingestellt werden! Auch hier findet ihr weitere Erklärungen auf der verlinkten Seite.
Das wichtigste bei den ganzen Addon's ist,daß es keine Auswirkungen auf den Gebrauch der aufgerufenen Seiten hat. Im Gegenteil....die Seiten werden um ein vielfaches schneller geladen,und euer System wird nicht mit ungebetener Performance belastet.

Ich hoffe,daß ich euch damit ein wenig weiterhelfen konnte.
(Selbstverständlich kann ich keine Gewähr oder Haftung für die Benutzung der Addon's übernehmen)
Ich habe hier nur meine Erfahrung mit diesen Addon's wiedergegeben,und die entsprechende Empfehlung.

Nun aber zu den Antworten:

@der Gammler
nee,neeeee so baue ich nicht!;) nein,die Zubringer und Abfahrten sind alle korrekt (dank der Anwendung "draw Paths").
Und was die Geisterfahrer in Öziland betrifft, muss ich hier meine Landsleute verteidigen! Laut Erhebungen sind es meist ausländische(nicht deutsche) Autofahrer,die dies verursachen. Und das trotz diesem Schild:
http://www.nordbayern.de/polopoly_fs/1.361742.1291648603!image/195535123.jpg_gen/derivatives/article_full/195535123.jpg

@FrankyFour
Vielen Dank für die Blumen!
Wenn Dein Adblocker Probleme bereitet,dann suche danach,ob die Funktion der persönlichen Einstellungen vorhanden ist. Du kannst dann temporär die Blockade für bestimmte Seiten deaktivieren. Ansonsten siehe oben....;)

@solsystem
Viiiielen Dank!
Du hast es erkannt! Nardo hat mir mal geschrieben,daß ich zwar sehr schöne,aber "brettlebene" Regionen/Städte baue. Das hat dazu geführt,mal verschidene Ebenen zu bauen. Daraus haben sich auch die Probleme der Straßenanbindung ergeben,die ich nun exzessiv zu gestalten versuche...=)
Selbstverständlich gibt es dann zum Schluß größere Übersichtsbilder.:hallo:

@rambuckel
Danke Theresa!
Die "linearen" Bäume werden sich noch ändern.Da ich sehr darauf achte,daß die Texturen sauber angeglichen sind,und der "Sägezahneffekt" nicht auftritt,ist es nötig die Bäume auf Lots zu stellen. Das tolle dabei ist......ich habe die kleinste Ausführung genommen,und kann dann nachträglich mit dem Baumwerkzeug die Bäume vergrößern,die auf dem Lot sind.=):cool: So kann ich "weiter draußen" in ländlichen Gebieten die originale Textur des Gelände-Mods belassen,jedoch im bebauten/städtischen Bereich individuell mit den Lots arbeiten.
Ich kann also gleichmäßig bepflanzte Bereiche,oder Wildwuchs darstellen....ganz nach belieben.
Und ja,der LKW ist aus dem Set von SimCityFreak (SCF).

@carlfatal
Hi Carl!
Dankeschöööön!
(Auch für die PN. Antwort hast Du ja schon)
Ich freue mich selbst schon auf neue Industrie-Lots. Ein paar angefangene habe ich schon auf Lager. Aber zuerst will ich diese Karte fertig machen.
Das Kraftwerk habe ich vor einiger Zeit selbst erstellt.
Hehehe.....warte mal,wenn beim nächsten Update das große Sägewerk von mir seinen Betrieb aufnimmt:cool::p.

Da ich natürlich auch möchte,dass Ihr meine Seite ohne Frust besucht,bin ich natürlich bereit,wenn die Mehrheit es wünscht,die Bilder direkt einzubinden.

Ach ja.....der Fehler im Verkehrsbild! Keiner gefunden???
Ich warte noch mit der Auflösung.Vielleicht findet ihn ja noch jemand.
Es ist ein Fehler vom Spiel.....kein,von mir verursachter.....
Gespannt auf Eure Rückmeldungen....bis denne:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: otto4
Ja, das Schild steht bei uns inzwischen auch. Da hatten die Österreicher wieder eine sehr gute Idee. Die Bayern (Einheimische!) sind auch berüchtigte Geisterfahrer. Erst vor 2 Jahren gab es hier einen Unfall mit drei Toten und es vergeht keine Woche, in der nicht eine Geisterfahrermeldung auf einer bayerischen Autobahn kommt.
Aber einen Gabelstapler hatten wir noch nie...;)
 
Ja, das Schild steht bei uns inzwischen auch. Da hatten die Österreicher wieder eine sehr gute Idee. Die Bayern (Einheimische!) sind auch berüchtigte Geisterfahrer. Erst vor 2 Jahren gab es hier einen Unfall mit drei Toten und es vergeht keine Woche, in der nicht eine Geisterfahrermeldung auf einer bayerischen Autobahn kommt.
Aber einen Gabelstapler hatten wir noch nie...;)

Heyyyyy...der Kanidat hat 100 Punkte!!!
Auf dem Bild,wo die erhöhte Autobahn die ebenerdige kreuzt,seht Ihr im Bild oben Mitte,und unten Mitte,jeweils einen großen und einen kleinen Stapler......AUF DER AUTOBAHN :lol::confused:
Es sind animierte Stapler,die sich auf den Lots bewegen/fahren.
Daß die ausbüchsen können, wußte ich bis heute nicht.
Amokstaplerfahrer.....:scream: %)
 
Seid mir gegrüßt liebe SC4 Gemeinde!
Endlich erlaubt mir das RL wieder aktiver im Forum zu sein.
Habe im Hintergrund schon wieder zum bauen angefangen....
Und zwar eine Region uuuund neue Lot's.

Frage vorab:
Wünscht Ihr lieber direkt eingebundene Bilder, oder mit Tumbnails zum vergrößern?
Ich richte mich nach der Mehrheit.

Und hier ein Teaser:

 
Dierekt eingebunden...

Im übrigen stört mich auf dem aktuellen Bild der Kunterbunte Mast a links. Ansonsten aber wie gewohnt schöne Bilder von dir.
 
  • Danke
Reaktionen: logan123
@ KBS386...Dankeschön.

Nun gut, dann gibt es die neuen Bilder direkt.

Um an mein letztes Posting vom November anzuknüpfen, kommt heute als erstes das fertige Sägewerk auf den Schirm:

012/1
capture_09032012_2159caiy5.jpg


012/2
capture_09032012_215923d77.jpg


012/3
capture_09032012_220000equ.jpg


012/4
capture_09032012_22022sfrk.jpg


Und zwei Bilder von der "neuen" Autobahn..... =)
012/5
capture_09032012_2223yhixx.jpg


012/6
capture_09032012_22250kdnq.jpg


Hoffe, die Bilder "kommen rüber".....:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dantes
Wunderbare Bilder!

Die Entscheidung deine Bilder direkt einzubinden ist auf alle Fälle die richtige. Die Bilder kommen viel besser rüber:love:

Das Sägewerk+Verladebahnhof sind dir genial gelungen! Sehr schöne kleine Details!

Auch das Autobahnkreuz ist sehr schön geworden:)

Mal ne Frage: Wo hast du diese schönen Hochspannungsmasten gefunden:read:

Hoffe es folgen bald weitere, tolle Updates:hallo:

LG Hendrik
 
  • Danke
Reaktionen: logan123
Da es nun den "Danke-Button" gibt, hier nur nochmal ein allgemeines Dankeschön für Euer Lob! :cool:

@solsystem
Thomas, der Portalkran ist aus dem:
BSC Prop Pack T1 Volume 3, und nennt sich "Container Yard Crane"
( Eignet sich natürlich auch vorzüglich für Hafenbau...[ Ironie aus]...) =)

@FrankyFour
Freut mich,dass die Bilder in dieser Weise auch gut "rüberkommen"!
Die Strommasten sind von mrtnrln:
http://www.simtropolis.com/forum/files/file/25445-german-power-pylon-set-380kv-m/

Tja Leute, was soll ich sagen.......
Es gibt gleich wieder ein paar Bilder. (Damit's Euch nicht langweilig wird...) :rolleyes:Dem lieben SimCityFreak sei Dank, gibt es (zumindest bei mir schon) ein DHL-Frachtzentrum.
Bis jetzt nur als "Eye-Candy". Aber mit Hilfe der Modder könnte man das Lot verwirklichen.

Logan is proud to preseeeeeeent......

Das DHL-FRACHT-CENTER

012/7
capture_09032012_2218hgalz.jpg


012/8
capture_09032012_221963lgs.jpg


012/9
Hier etwas weiter weg.Wie man erkennt, mit direkter Autobahnanbindung.
Im Vordergrund eine Kombination aus Raffinierie und Kraftwerk (getrennte Lots)
capture_09032012_2220p4zfh.jpg


012/10
Und für die Freunde der Nachtbeleuchtung, noch ein Bild der nächtlichen Raffinerie.
capture_09032012_22229gjjt.jpg


So,das wär's voerst mal.
Bin beim bauen......:hallo:
 
Schee. Das Logistikzentrum ist wirklich gelungen, genaquso wie das Sägewerk. Und der RHW sieht auch lecker ausm, auch und gerade kombiniert mit dem Graben.

Da kann ic sogar verzeihen, dass du die Eisenbahn unter die Autobahn führst ...
 
  • Danke
Reaktionen: logan123
@Admin-Team: könnt ihr bitte neben dem Danke-Button noch einen "Ich hasse dich"-Button einführen? Den möcht ich unbedingt für Logan verwenden, dafür, dass er solch grandiose Lots baut und uns die vorenthält...ich mein das Sägewerk, und vor allem dieses hammermäßige Kraftwerk...vor allem letzteres will ich haben...un-be-dingt...
 
  • Danke
Reaktionen: SebKopp und logan123
@Admin-Team: könnt ihr bitte neben dem Danke-Button noch einen "Ich hasse dich"-Button einführen? Den möcht ich unbedingt für Logan verwenden, dafür, dass er solch grandiose Lots baut und uns die vorenthält...ich mein das Sägewerk, und vor allem dieses hammermäßige Kraftwerk...vor allem letzteres will ich haben...un-be-dingt...

Diese Kombi kannst Du ganz leicht selbst erstellen:

Kraftwerk.....
http://www.simcitypolska.pl/index.php?action=downloads;sa=view;down=198

Öl Raffinierie...
http://www.simtropolis.com/forum/files/file/16981-ploppable-oil-refinery-units/

:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: KBS386 und SebKopp
Hoppalino,
da bin ich ma ein bischen weg, weil mir nix einfällt, und schon kommen hier die tollsten Bilder angerauscht. Das DHL-Center ist tollgeworden, und was Du mit dem RHW anfängst: einfach klasse!
Na, wenn Du wieder da bist, hätt´ ich da noch was für Dich. PN ist unterwegs.
LG, Carl
 
  • Danke
Reaktionen: logan123
Hey Logan!

Echt saustarke Bilder die du hier präsentierst! Das DHL Center finde ich wahnsinn. Aber auch deine Autobahnen, die sich durch die Landschaft ziehen....Spitzenmäßig das ganze!!!
 
  • Danke
Reaktionen: logan123
Hi logan, der DHL Lot weiß durchaus zu gefallen, allerdings kommts mir so vor, als ob die beiden BATs (SCF bzw. cogeo??) maßstabtechnisch nicht zusammenpassen.

Vielleicht würde es besser aussehen, wenn du eine 2te Lagerhalle an der Längsseite (also mit den Rolltoren) anschließt?
Würd das mit diesem BAT überhaupt gehen, ohne das unschöne Ecken/Kanten sichtbar werden?
 
  • Danke
Reaktionen: logan123

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten